EveryPhone ist das dünnste Windows 10 Phone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

EveryPhone ist das dünnste Windows 10 Phone

Einer der Telefonhersteller in Japan, Yamada Denki, hat ein neues Windows 10-Telefon namens EveryPhone hergestellt. Das Gerät hat ein Gewicht von 138.6 g und Abmessungen von 154.8 x 78.6 x 6.9 mm. Damit ist es das dünnste Windows 10-Telefon aller Zeiten. Seine Dicke ist fast ähnlich wie beim iPhone 6s.

Das Telefon wird von einem Snapdragon 410 SoC mit Strom versorgt, wodurch es unter eine mittlere Leistung fällt. Die Bildschirmgröße beträgt 5.5 Zoll bei einer Bildschirmauflösung von 720 p. EveryPhone hat einen ziemlich großen Speicher, 2 GB RAM und unterstützt bis zu 32 GB erweiterbaren Speicher. Wenn es um die Kamera geht, hat dieses Telefon eine recht gute Kamera, 13 Megapixel für die Rückfahrkamera und 5 Megapixel für die Selfie-Kamera. Last but not least verfügt EveryPhone über eine Akkukapazität von 2,600 mAh, ist sich jedoch nicht sicher, wie viele Stunden es für die Standby-Zeit verwendet werden kann.

EveryPhone ist bei LABI, Tecc Lad, Best Denki, Tsukumo, Yamada Mobile und Matsuyadenki für 39,800 JPY oder rund 325 US-Dollar erhältlich. Sie können dieses Telefon auch mit einem 2-Jahres-Vertrag für 1791 JPY oder 14 USD pro Monat erwerben. Darüber hinaus erhalten die ersten 3,000 Käufer eine Bluetooth-Tastatur und eine Displayschutzfolie im Wert von insgesamt 45 US-Dollar kostenlos.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Sehen Sie sich das iPhone 6k Concept an. Das iPhone 6 mit ausziehbarer Tastatur

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

EveryPhone Is The Thinnest Windows 10 Phone

One of the phone manufacturers in Japan, Yamada Denki, has produced a new Windows 10 phone, called EveryPhone. The device has 138.6 g of weight and dimensions 154.8 x 78.6 x 6.9 mm, making it the thinnest Windows 10 phone ever. Its thickness is almost similar to iPhone 6s.

The phone is powered by a Snapdragon 410 SoC, which place it under a mid-range performance. The display size is 5.5 inch with 720 p display resolution. EveryPhone has a quite big memory, 2GB of RAM and supports up to 32GB expandable memory. When it comes to its camera, this phone has a quite good camera, 13 megapixel for rear camera, and 5 megapixel for selfie camera. The last but not least, EveryPhone has 2,600mAh battery capacity, but not sure how many hours it can be used for standby time.

EveryPhone is available at LABI, Tecc Lad, Best Denki, Tsukumo, Yamada mobile, and Matsuyadenki for 39,800 JPY or around $325. You can also get this phone with 2 years contract for 1791 JPY or $14 per month. Moreover, the first 3,000 buyers will also get a Bluetooth keyboard and a screen protector worth a total of $45 for free.

Source

The other news: Watch iPhone 6k Concept. The iPhone 6 With Slide Out Keyboard

More on this topic

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...