Eric Schmidt, ehemaliger Google-CEO, der mit einem iPhone erwischt wurde

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ein ehemaliger Google-CEO, Eric Schmidt, der jetzt Vorsitzender von Alphabet (der Muttergesellschaft von Google) ist, wurde mit einem iPhone 6 / 6S erwischt. Das Foto wurde in Südkorea aufgenommen, als er eine Demonstration der künstlichen Intelligenz von Google besuchte. Er machte mit einem iPhone einen Fotopunkt auf einer Bühne. Das andere Bild zeigt, dass er auf einen Freigabeknopf zugegriffen hat und ihn wahrscheinlich an jemanden senden würde.

Eric Schmidt, ehemaliger Google-CEO, der mit einem iPhone erwischt wurde

Eric Schmidt, ehemaliger Google-CEO, der mit einem iPhone erwischt wurde

Es scheint, dass er nicht bemerkt hat, dass jemand ein Foto von ihm gemacht hat. Zuvor war Jo Belfiore, Microsoft Windows Phone VP, beim Twittern mit einem iPhone erwischt worden. Er bestätigte jedoch, dass er die Vorteile des Konkurrenten und die Möglichkeiten von Windows Phone herausfinden muss. Darüber hinaus haben einige Prominente ähnliche Dinge getan. Sie wurden dafür bezahlt, für Samsung-Geräte zu werben, aber tatsächlich nutzen sie das iPhone in ihrem täglichen Leben. Einmal lobte Oprah Windows Phone durch einen Tweet und sie wusste nicht, dass "Tweet vom iPhone" sichtbar sein wird.

Was ist der Grund für die Verwendung des iPhone anstelle des neuesten Nexus-Flaggschiffs: Nexus 6P? Wir haben noch keine Ahnung. Eric hat gesagt, dass das iPhone ein Smartphone-Klon von Samsung ist. Darüber hinaus seien die Nutzerdaten bei Google sicherer als bei Apple. Was ist sein Grund für die Verwendung des iPhone?

Weitere Informationen zur Stelle und den Ansprechpartner in unserem Hause finden Sie hier:

Die anderen Neuigkeiten: Angebliche iPad Pro 9.7-Zoll-Hülle wird auf durchgesickerten Bildern gefunden

Eric Schmidt, Former Google CEO Caught Using An iPhone

A former Google CEO, Eric Schmidt, which is now a chairman in Alphabet (the parent company of Google) was caught using an iPhone 6/6S. The photo was taken in South Korea when he visited a demonstration of artificial intelligence Google. He was taking a photo spot on a stage by using an iPhone. The other picture show he was accessing a share button, probably was going to send it to someone.

Eric Schmidt, Former Google CEO Caught Using An iPhone

Eric Schmidt, Former Google CEO Caught Using An iPhone

It seems he didn’t realize that someone was taking a photo of him. Previously, Jo Belfiore, Microsoft’s Windows Phone VP has been caught tweeting using an iPhone. But, he confirmed that he needs to find out the advantages of the competitor and what can be offered by Windows Phone. Moreover, some celebrities have done the similar things. They were paid to promote Samsung device, but in fact, they use iPhone in their daily life. Once, Oprah praised Windows Phone through a tweet and she didn’t realize that ‘tweet from iPhone’ will be visible.

What is the reason behind using iPhone instead of the latest Nexus flagship: Nexus 6P? We have no idea yet. Eric has said that iPhone is a smartphone clone from Samsung. Furthermore, he said that the user data are more secured on Google than on Apple. So, what is his reason for using iPhone?

Via

The other news: Alleged iPad Pro 9.7-inch Case Is Found On Leaked Images

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *