Werbung

Angebliche iPad Pro 9.7-Zoll-Hülle wird auf durchgesickerten Bildern gefunden


Angebliche iPad Pro 9.7-Zoll-Hülle wird auf durchgesickerten Bildern gefunden

Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks, ein berühmter Leckerbissen, hat vier Fotos von schwarzen Hüllen gepostet, angeblich das kommende 9.7-Zoll-iPad. Dem Gerücht zufolge handelt es sich um das iPad Pro 'mini', nicht um das iPad Air. Wir können es auch an seinem Design und seinen Funktionen erkennen, die dem iPad Pro 12.9 Zoll ähneln. Einige dieser Merkmale wurden von gesehen das vorherige durchgesickerte schematische Bild und mit diesen Bildern gestärkt.

Wie wir auf den Fotos sehen können, verfügt das iPad pro 'mini' über 4 Hauptlautsprecher und einen intelligenten Anschluss für die intelligente Tastaturabdeckung. Interessanterweise wird das iPad Pro 'mini' über eine LED-Blitzfunktion verfügen, die zunächst für das iPad verfügbar ist. Darüber hinaus wird die Kameraauflösung erheblich verbessert: 12-MegapixelDies entspricht der Auflösung des iPhone 6S, das für mobile Fotografie geeignet ist.

Zuvor war ein weiteres durchgesickertes Bild auch im Internet verbreitet worden, angeblich der Fall des iPhone SE. Die Gehäusehersteller bereiten normalerweise den Fall eines bestimmten Produkts vor dessen Markteinführung vor. Diese Fallfotos könnten also das eigentliche Design des iPad Pro 'mini' sein, wie es am 21. März auf der Apple-Presseveranstaltung vorgestellt wird.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Apple kündigt offiziell Veranstaltung am 2. März mit dem Titel "Lassen Sie sich von uns einbinden" an

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Alleged iPad Pro 9.7-inch Case Is Found On Leaked Images

A famous leakster, Steve Hemmerstoffer a.k.a OnLeaks has posted four photos of black case allegedly the upcoming iPad 9.7-inch. According to the rumor, it is iPad Pro ‘mini’, not iPad Air. We can also see it from its design and features that look similar to iPad Pro 12.9-inch. Some of these features were seen from the previous leaked schematic image and strengthened with this images.

As we can see from the photos, the iPad pro ‘mini’ will have 4 main speakers and smart connector for smart keyboard cover. Interestingly, iPad Pro ‘mini’ will have an LED flash feature, which firstly come to iPad. Moreover, its camera resolution gets a significant upgrade: 12-megapixel, the same resolution as iPhone 6S, which is suitable for mobile photography needs.

Previously, another leaked image also circulated on the Internet, allegedly the case of iPhone SE. The case manufacturers usually prepare the case of a certain product before it’s launch. So, these case photos may be the real design of iPad Pro ‘mini’ as it will be introduced on Apple press event on March 21.

Source

The other news: Apple Officially Announces Event On March 2, Titled ‘Let Us Loop You In’

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus Announced new Android update for their OnePlus 5/5T models
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28

It is quite rare for a popular video game developer offers...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...