Werbung

So aktivieren Sie den Pocket-Modus auf dem HTC One M9

Geschrieben von Bogdana Zujic

So aktivieren Sie den Pocket-Modus auf dem HTC One M9

Das HTC One M9 ist ein wunderschönes Smartphone, es ist schnell und es kommt mit der leistungsstarken Hardware. Wir alle achten beim Kauf eines Smartphones auf all diese Dinge, aber wir lieben es auch, einige coole Funktionen zu sehen. Glücklicherweise verfügt dieses Telefon über unzählige Optionen und Funktionen, und wir zeigen Ihnen bereits, wie Sie einige aktivieren können, z Zum Stummschalten umdrehen Stimme Selfie. Natürlich ist das noch nicht alles, es gibt noch viel mehr zu entdecken, und in diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie den Pocket-Modus auf dem HTC One M9 aktivieren.

Sie können auch lesen: So richten Sie eine Bildschirmsperre auf dem HTC One M9 ein

So aktivieren Sie den Pocket-Modus auf dem HTC One M9

otgchannel.com

otgchannel.com

 

Was ist der Taschenmodus?

Sie wissen, dass Sie manchmal einen wichtigen Anruf verpassen, weil Sie von vielen Menschen umgeben waren oder sich in der überfüllten Straße, im Restaurant oder im Café befanden und Ihr Gerät in Ihrer Tasche in Ihrer Handtasche steckte. Dies kann ziemlich ärgerlich sein, und Sie möchten nicht, dass der Klingelton ständig verrückt laut ist, da dies irritierend sein kann. Der Pocket-Modus ist genau das, was Sie brauchen. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, erkennt Ihr Telefon, dass es sich derzeit in Ihrer Tasche befindet, und es klingelt lauter! Wie cool ist das? Mal sehen, wie Sie es einschalten können.

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Von dort gehen Sie zu Sound & Notification
  • Dort finden Sie den Pocket-Modus. Tippen Sie einfach darauf, um ihn einzuschalten.

Los geht's! Der Taschenmodus Ihres HTC One M9 ist jetzt aktiviert. Dies bedeutet, dass Ihr Telefon lauter klingelt, wenn es sich in Ihrer Tasche befindet. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und es ausschalten möchten, befolgen Sie einfach die oben genannten Schritte.

 

 

Image Source: So verbessern Sie die Akkulaufzeit des HTC One M9

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Enable Pocket Mode On HTC One M9

The HTC One M9 is a beautiful smartphone, it is fast, and it comes with the powerful hardware. We all pay attention to all those things when buying a smartphone, but we also love to see some cool features. Fortunately, this phone comes with tons of options and features, and we already show you how to enable a few, such as flip to mute and voice selfie. Of course that is not all, there are many more things for you to explore, and in this article, we will show you how to enable Pocket mode on HTC One M9.

You may also read: How To Set Up A Screen Lock On HTC One M9

How to enable Pocket mode on HTC One M9

otgchannel.com

otgchannel.com

 

What is Pocket mode?

You know that sometimes you miss an important call because you were surrounded by the bunch of people, or you were at the crowded street, restaurant or coffee shop and your device was in your pocket on in your purse. This can be pretty annoying, and you don’t want to set the ringtone to be crazy loud all the time because that can be irritating. Well, the Pocket mode is exactly what you need. If you enable this feature, your phone will recognize that it is currently in your pocket or bag, and it will ring louder! How cool is this? Let’s see how you can turn it on.

  • Go to Settings
  • From there go to Sound & Notification
  • You will find the Pocket mode there, so just tap on it to turn it on.

There you go! The Pocket mode on your HTC One M9 is now enabled which means your phone will ring louder when it’s in your bag or pocket. If you change your mind and want to turn it off, just follow the above-mentioned steps.

 

 

Image Source: How To Improve HTC One M9 Battery Life

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...