So aktivieren Sie den Dunkelmodus in iOS 11

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple hat in seiner iOS 11-Version eine fortschrittliche Technologie eingeführt, mit der die Anzeigeeinstellung verwendet werden kann, um einige und nicht alle Farben auf dem iOS-Gerät zu invertieren. iOS verwendete die Invertierungseinstellung schon lange, um die Farben auf den iOS-Geräten zu invertieren. Jetzt sind intelligente Invertierungseinstellungen vorhanden, mit denen Videos, Fotos und andere Elemente in Ruhe gelassen werden können. Wenn Sie den Dunkelmodus in iOS 11 aktivieren möchten, kann diese Invertierungstechnik hilfreich sein. Die neueste Technologie wurde als „Smart Invert“ bezeichnet und kann verwendet werden, um den Dunkelmodus in allen Bereichen zu aktivieren iOS 11-Geräte.

Lesen Sie auch- So schaffen Sie Speicherplatz auf dem iPhone / iPad in iOS 11

Schritte zum Aktivieren oder Deaktivieren des Dunkelmodus in iOS 11

Die Smart Invert-Technologie ist, wie der Name schon sagt, intelligent genug, um zu entscheiden, welche Bildfarben invertiert werden sollen und welche nicht. Zum Beispiel erscheint die Foto-App mit dem insgesamt dunklen Thema erstaunlich. Das Farbthema dieser App wird nicht vollständig invertiert, sondern nur die wesentlichen Aspekte werden mithilfe der Smart Invert-Einstellung von in den Dunkelmodus konvertiert iOS 11

Wenn Sie wissen möchten, wie der Dunkelmodus in iOS 11 aktiviert wird, finden Sie hier einige einfache Schritte:

Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iOS 11-Gerät. Fahren Sie nun mit den allgemeinen Einstellungen fort.

 

Schritt 2: Klicken Sie auf der Seite Allgemein auf das Symbol Barrierefreiheit.

Schritt 3: Jetzt müssen Sie auf die Einstellungen für die Anzeige von Unterkünften klicken.

Schritt 4: Klicken Sie anschließend auf die Option Farben umkehren.

Schritt 5: Unter dieser Einstellung erhalten die Benutzer normalerweise zwei Alternativen:

  • Intelligente Umkehrung: Wenn diese Einstellung aktiviert ist, hilft dies beim Umkehren der Farben der verfügbaren Anzeige, abgesehen von Bildern und anderen Mediendateien. Diese Einstellung unterstützt auch die Apps, die die Einstellungen für dunkle Farben aktiviert haben.
  • Klassische Umkehrung: Mit dieser Einstellung können die Benutzer einfach die Farbtöne der verfügbaren Anzeige umkehren. Diese Funktion gibt es seit langem auf iOS 11-Geräten.

Schritt 6: Wenn Sie den Dunkelmodus in iOS 11 mithilfe von Smart Invert aktivieren möchten, schalten Sie die Schaltfläche neben dem Symbol um.

So aktivieren Sie den Dunkelmodus unter iOS 11

Nachdem Sie alle diese Schritte ausgeführt haben, haben Sie den Dunkelmodus auf Ihrem iOS 11-Gerät aktiviert. Jetzt haben Sie die Freiheit zu sehen Videos, Filme, Sie können sogar Bilder und andere Aktivitäten auf Ihrem Gerät durchsuchen, um die Sicherheit Ihrer Augen zu gewährleisten. Mit der aktivierten Einstellung für den Smart Invert- oder Dunkelmodus auf Ihrem Gerät sind Ihre Augen vor dem schädlichen Licht der Smartphones oder Tablet-Geräte geschützt. Sie fühlen sich nicht einmal angespannt und brennen beim Anschauen Ihres Lieblingsfilms nicht aus. Diese Funktion macht die Smart Invert-Einstellung äußerst nützlich und praktisch.

Mit dem Aufkommen der selektiven Smart Invert-Technologie hoffen wir das Apfel Perfektioniert diese Dunkelmoduseinstellung bald und verwandelt sie in eine vollständige Dunkelmodusfunktion, um die vollständige Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit für die Benutzer zu gewährleisten.

Lesen Sie auch- Verwendung der Einhandtastatur in iOS 11

How To Enable Dark Mode In iOS 11

Apple has introduced an advanced technology in its iOS 11 version in which the display setting can be used to invert some and not all of the colors on the iOS device. iOS had been using the invert setting for a long time for inverting the colors on the iOS devices. But now, it comes with smart invert settings to leave the videos, photos, and other elements alone. If you wish to enable dark mode in iOS 11, then this invert technique might help. The latest technology has been named as “Smart Invert” and it can be used to enable the dark mode in all of iOS 11 devices.

Read also- How To Free Up Storage Space On iPhone/iPad In iOS 11

Steps to Enable or Disable Dark Mode in iOS 11

Smart Invert technology, as the name suggests, is smart enough to decide upon which image colors it should invert and which ones it shouldn’t. For instance, the Photos app appears amazing with the overall dark theme. The color theme of this app does not get inverted completely, but only the essential aspects of it get converted to the Dark Mode with the help of Smart Invert setting of iOS 11.

If you wish to know how to enable dark mode in iOS 11, then here a few simple steps:

Step 1: Open the Settings in your iOS 11 device. Now, advance to General Settings.

 

Step 2: Under the General page, click on Accessibility icon.

Step 3: Now, you have to click on the Display Accommodations settings.

Step 4: Next, click on the Invert Colors option.

Step 5: Under this setting, the users are usually given two alternatives:

  • Smart Invert: When this setting is activated, it would help in the reversing of colors of the available display apart from images, and other media files. This setting also supports the apps that have enables the dark color settings.
  • Classic Invert: Using this setting, the users can simply reverse the hues of the available display. This feature has been in existence since long in the iOS 11 devices.

Step 6: If you wish to enable dark mode in iOS 11 with the help of Smart Invert, then toggle the button next to its icon.

How to enable dark mode on iOS 11

Once you are done with all these steps, you have enabled the dark mode in your iOS 11 device. Now, you have the freedom to watch videos, movies, and even browse through images along with other activities on your device with the assurance of the safety of your eyes. With the enabled Smart Invert or dark mode setting on your device, your eyes are safe from the harmful light of the smartphones or tablet devices. They do not even feel strained and will not burn out while watching your favorite movie. This feature makes the Smart Invert setting highly beneficial and handy.

With the advent of the selective Smart Invert technology, we hope that Apple soon perfects this dark mode setting and transforms it into a complete dark mode feature to ensure the complete safety and ease of usage by the users.

Read also- How To Use One-Handed Keyboard In iOS 11

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...