EINFACH: Jailbreak Ihres IOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

Geschrieben von Jermaine Smit

Wir haben zuvor alles darüber besprochen So brechen Sie Ihr iOS6 mit Jailbreak von Evasi0n und gab auch eine kleine Einführung in das Jailbreaking. Dieses Tutorial war jedoch für Mac-Benutzer gedacht. Jetzt werden wir alles über Jailbreaking diskutieren iPhone 6 für die Windows-Benutzer mit den Mitteln der berühmten Software 'Evasi0n'. Evasi0n ist die beste Software, um Ihr Gerät zu jailbreaken. Kostenlos und mühelos einfach zu bedienen ist dies die beste Option. Im Folgenden finden Sie eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Beschreibung für Windows-Benutzer, die ihr iPhone 6 jailbreaken möchten:

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

Schritt # 1:

Sie müssen die Software herunterladen Evasi0n für Ihr Windows. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version installieren, die für Ihre Windows-Sortierung geeignet ist, z. Windows 7/8, Windows Vista.

Schritt # 2:

Extrahieren Sie die Daten dieser Software auf Ihren Computer. Öffnen Sie den Ordner des Tools. Es wird eine evasi0.exe-Datei angezeigt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie im angezeigten Dropdown-Menü die Option "Als Administrator ausführen". Manchmal wird automatisch eine Seite für die Benutzerzugriffskontrolle geöffnet. Wenn das zu Ihnen kommt, klicken Sie auf "Ja".

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

Schritt # 3:

Stellen Sie nun sicher, dass Ihr Gerät nicht kennwortcodiert ist, wenn Sie zu Ihrem iDevice wechseln. Deaktivieren Sie diese Funktion vorübergehend in den Einstellungen: Allgemein: Kennwort- / Kennwortsperre: Schalten Sie den Kennwort aus.

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

Schritt # 4:

Verwenden Sie Ihr Datenkabel, um Ihr iPhone mit Ihrem PC zu verbinden. Sie müssen verstehen, dass Evasi0n jedes Gadget unter iOS 6 und höher jailbreakt. Mit Ausnahme von Apple TV wird natürlich jedes andere Gerät einen Jailbreak haben.

Schritt # 5:

Inzwischen muss Evasi0n Ihnen eine Nachricht gegeben haben, dass es Ihr Gerät identifiziert hat. Sobald Sie diese Nachricht erhalten haben, können Sie auf die Schaltfläche "Jailbreak" klicken. Um mit diesem Vorgang zu beginnen, klicken Sie auf diese Schaltfläche.

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

Schritt # 6:

Es werden mehrere automatische Schritte ausgeführt, während der Vorgang fortgesetzt wird. Sie können als einige davon "Jailbreak-Daten injizieren, Cydia hochladen und Gerät neu starten" erkennen. Dieser Teil des Fortschritts kann die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Sie können sich mit jedem anderen Job beschäftigen und Evasi0n seine Sache machen lassen.

Schritt # 7:

Jetzt auf Ihrem Gerät fordert Evasi0n Sie auf, Ihr iPhone zu entsperren. Sie müssen dann zu Ihrem Sperrbildschirm gehen und zum Entsperren schieben. Beim Entsperren Ihres iPhoneSie werden sehen, dass auf Ihrem Startbildschirm eine neue App unter dem Namen "Jailbreak" angezeigt wird. Tippe NUR EINMAL auf diese App und warte! Ihr Bildschirm wird für kurze Zeit leer und leitet Sie dann erneut zu Ihrem Zuhause weiter. Sie müssen diese App erneut nur einmal antippen.

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

Schritt # 8:

Jetzt kommt eine weitere lange Phase, in der Evasi0n damit beginnt, Daten zu übertragen, zu injizieren und zu aktivieren, damit sie in das Verzeichnis Ihres Telefons gelangen. Auf Ihrem iPhone werden Meldungen wie "Root-Dateisystem erfolgreich neu bereitgestellt" und "JB-Daten einfügen" angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr iPad, iPod touch oder iPhone mehr als nur einmal neu gestartet. Für den ersten Neustart wird viel mehr Zeit benötigt als für den Rest. Sie müssen nur geduldig sein. Stellen Sie sicher, dass Sie nichts auf dem Bildschirm Ihres iPhones berühren oder den Vorgang auf Ihrem PC stören, indem Sie zufällig auf die Schaltflächen klicken.

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

EINFACH: Jailbreak Ihres iOS 6 mit Evasi0n (für Windows-Benutzer)

Schritt # 9:

Nach allen Neustarts wird Evasi0n Ihnen mitteilen, dass der Jailbreaking-Prozess abgeschlossen ist. Eine "Fertig" -Nachricht wird zu Ihnen kommen. Jetzt erscheint ein riesiges Logo von Evasi0n auf dem Bildschirm Ihres iPhones. Dieses Logo sollte über einen längeren Zeitraum nur ein- oder zweimal und dann noch einmal erscheinen. Dann werden Sie schließlich zu Ihrer Homepage, auch bekannt als Ihr Sperrbildschirm, weitergeleitet. Dort können Sie Ihr Gerät entsperren und ultimativen und kostenlosen Zugriff auf die Cydia-App erhalten. Sie können dort alle Arten von inoffiziellen Apps finden, ein wenig erkunden und Dinge finden, die Sie noch nie zuvor gesehen haben!

Technobezz

EASY: Jailbreak Your IOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

We previously have discussed all about How to Jailbreak Your iOS6 by Evasi0n and also gave a little introductory of jailbreaking. But that tutorial was for Mac users. Now we shall be debating all about jailbreaking iPhone 6 for the Windows users with the means of the famous software ‘Evasi0n’. Evasi0n happens to be the best software to jailbreak your device. For free and effortlessly easy to use this one is your best option. Read below for a full detailed step by step description for windows users to jailbreak their iPhone 6:

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

Step #1:

You will have to download the software Evasi0n for your Windows. Make sure to install the latest version that suits your Windows sort for eg. Windows 7/8, Windows Vista.

Step #2:

Extract the data of this software to your computer. Open the tool’s folder. There will be an evasi0.exe file, right-click on it and choose “Run as Administrator” from the drop-down menu that will appear. Sometimes a User Access Control page opens up automatically. If that comes to you click on “yes”.

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

Step #3:

Now switching to your iDevice, ensure that your device is not password coded. Disable this feature temporarily from Settings: General: Password/Passcode Lock: Turn Passcode Off.

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

Step #4:

Use your data cable to connect your iPhone with your PC. You have to understand that Evasi0n will jailbreak every gadget running on iOS 6 and beyond. Of course, other than the Apple TV every other device will be jailbroken.

Step #5:

By now, Evasi0n must have given you a message that it has identified your device. Once you receive this message, the button “Jailbreak” will be now available for clicking.  So as you can start with this process, click on that button.

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

Step #6:

Several automatic steps will take place as the procedure keeps going further. You can recognize “injecting jailbreak data, uploading Cydia and rebooting device” as some of them. This part of the progression may take the most time. You can busy yourself in any other job and let Evasi0n do its thing.

Step #7:

Now on your device, Evasi0n will ask you to unlock your iPhone. You will then have to head over to your lock screen and ‘slide to unlock’. Upon unlocking your iPhone, you will see there is a new app on your home screen under the name of “Jailbreak”. Tap on this app ONLY ONCE and wait! Your screen will go blank for a short while and then again will redirect you to your Home. Once again you will have to tap on this app only once.

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

Step #8:

Now comes another lengthy stage where Evasi0n will start on transferring, injecting and enabling data to make its way to your phone’s directory. Messages like “Root Filesystem successfully remounted” and “injecting jb data” will appear on your iPhone. At this point, your iPad, iPod touch or iPhone will reboot more than just once. A lot more time will be taken for the first reboot compared to the rest of them. You will just have to be patient. Make sure not to touch anything on your iPhone’s screen or disturb the process on your PC by randomly clicking on buttons.

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

EASY: Jailbreak Your iOS 6 With Evasi0n (For Windows Users)

Step #9:

After all the reboots Evasi0n will tell you that the jailbreaking process is complete. A “Done” message will come to you. Now a huge logo of Evasi0n will appear on your iPhone’s screen. This logo should appear about once or twice only then once more for a longer period of time. Then finally you will be directed to your home page aka your lock screen. There you can unlock your device and you can gain ultimate and free access to the Cydia app. You can find all sorts of unofficial apps there, explore a little and you will find things you’ve never laid eyes on before!

More on this topic

Leave a Reply

Want to own one of the best wireless headphones? Here is our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to own one of the best wireless headphones? Here is our pick

Finding the best wireless headphones isn’t as easy as it seems,...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...