So laden Sie Netflix-Filme und Fernsehsendungen herunter und sehen sie sich offline an

Geschrieben von Bogdana Zujic

Netflix hat endlich Downloads für TV-Shows und Filme angekündigt. Das Unternehmen hat sich lange Zeit erfolgreich dagegen gewehrt, aber jetzt haben sie die Funktion hinzugefügt, mit der die Benutzer ihre Lieblingsfilme und -shows offline ansehen können. Es ist etwas, das wir alle brauchen, wenn man bedenkt, dass wir möglicherweise nicht immer über eine Internetverbindung verfügen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Netflix-Filme und Fernsehsendungen herunterladen, damit Sie sie offline ansehen können. Beachten Sie, dass die Auswahl zum Herunterladen immer noch begrenzt ist. Mit anderen Worten, Sie werden die Download-Option nicht für jeden Film oder jede Fernsehsendung sehen.

Siehe auch: So ändern Sie den Twitter-Namen und den Benutzernamen

Was Sie brauchen

Der Netflix-Offline-Modus ist derzeit für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Zum Herunterladen von Netflix-Videos gelten mehrere Anforderungen. Wenn Sie ein iOS-Gerät verwenden, stellen Sie sicher, dass iOS 8.0 oder höher ausgeführt wird. Wenn Sie Android besitzen, benötigen Sie Android 4.4.2 oder höher. Sie benötigen die Netflix-App und die App sollte auf dem neuesten Stand sein. Gehen Sie zum App Store oder Google Play Store und holen Sie sich die neueste Version der App.

 

So laden Sie Netflix-Filme und Fernsehsendungen herunter

Netflix hat alles sehr einfach gemacht. Starten Sie die App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät und melden Sie sich bei Ihrem Netflix-Konto an. Sobald Sie angemeldet sind, haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können direkt zum Menü gehen und auf Zum Download verfügbar tippen.

Netflix herunterladen

Wenn Sie eine bestimmte Show oder einen bestimmten Film im Sinn haben und die Bibliothek nicht durchsuchen möchten, können Sie einfach nach einem Titel suchen. Auf der Beschreibungsseite der Show sehen Sie, ob die Offline-Anzeige verfügbar ist. Sie werden ein Download-Symbol direkt neben der Episode bemerken. Tippen Sie darauf. Wenn die Episode heruntergeladen wurde, gehen Sie zum Menü und tippen Sie auf Meine Downloads. Drücke Play und genieße das Video!

Bevor Sie mit dem Herunterladen von Netflix-Videos beginnen, können Sie die gewünschte Videoqualität auswählen. Wenn auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist, können Sie eine hohe Videoqualität erzielen. Um die für Sie passende Videoqualität auszuwählen, gehen Sie zu Menü> App-Einstellungen> Downloads> Videoqualität.

Sie können Ihre Dateien einfach verwalten. Um eine Datei zu löschen, tippen Sie oben rechts auf Bearbeiten und anschließend auf X. Wenn Sie alle Dateien löschen möchten, gehen Sie zu App-Einstellungen und anschließend auf Alle Downloads löschen.

 

Die Auswahl an Shows und Filmen, die zum Download zur Verfügung stehen, ist derzeit begrenzt. Keine Sorge, Netflix sagte, dass weitere auf dem Weg sind. Laden Sie die Filme und Shows herunter, die Sie lieben und die Sie gerne sehen!

Technobezz

How To Download Netflix Movies And TV Shows And Watch Them Offline

Netflix has finally announced downloads for TV shows and movies. The company successfully resisted this for a long time but now they added the feature that allows its users to watch their favorite films and shows offline. It is something we all need, considering the fact that we may not have the internet connection all the time. Here, we are going to show you how to download Netflix movies and TV shows so that you can watch them offline. Keep in mind the selection available for download is still limited. In other words, you won’t see the download option for every movie or TV show.

See also: How To Change Twitter Name And Username

What you need

Netflix offline mode is currently available for Android and iOS devices. In order to download Netflix videos, there are several requirements. If you are using an iOS device, make sure it runs iOS 8.0 or later. If you own Android, you need to have Android 4.4.2 or later. You need to have the Netflix app and the app should be up to date. Go to App Store or Google Play Store, and get the latest version of the app.

 

How to download Netflix movies and TV shows

Netflix made everything very simple. Launch the app on your iOS or Android device, and sign in to your Netflix account. Once you are logged in, you have two options. You can go straight to the menu and tap on Available for download section.

download Netflix

If you have a specific show or movie in mind and don’t want to browse the library you can just search for a title. On the show’s description page, you will see if offline viewing is available. You will notice a download icon right next to the episode. Tap on it. When the episode is downloaded, go to the Menu and tap My downloads. Press play and enjoy the video!

Before you start downloading Netflix videos, you can choose the video quality you want. If you have enough space on your device, you can go for a High video quality. To choose the video quality that suits you, go to Menu > App Settings > Downloads > Video Quality.

You can easily manage your files. To delete a file, tap Edit located in the upper-right corner and tap X. If you want to delete all the files, head to App Settings and then tap Clear All Downloads.

 

The choice of shows and movies available for download is limited at the moment. Don’t worry, Netflix said there are  more on the way. Download the movies and shows you love and enjoy watching!

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Everything We Know About Android P: Release Date, Features and News
Samsung Gear S4- Release Date , Specs, Prices and Latest News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

5 Ways To Fix IPhone 5s Overheating Issue

If you are experiencing overheating issue with your iPhone 5s, we...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.