So gehen Sie mit einem zerbrochenen Bildschirm Ihres Samsung Galaxy S4 um

Geschrieben von Alexander Puru

Die Leistung eines Smartphones und selbst der hohe Preis, den wir für den Kauf zahlen, scheinen keinen Einfluss auf die Sorgfalt zu haben, die wir bei der Verwendung haben. So erleiden auch Geräte wie die Samsung-Serie gelegentlich Unfälle…

Siehe unseren vorherigen Artikel eins:So ändern Sie ein defektes Display für das Galaxy S4

Sind Sie der unglückliche Besitzer eines Samsung Galaxy S4 mit einem rissigen Bildschirm? Fragen Sie sich, ob mehr getan werden könnte, um es zu sparen, ohne viel Geld zu bezahlen? Bevor wir diskutieren, wie schwierig es sein kann, eine solche Intervention selbst durchzuführen, schlagen wir vor, die Struktur einer solchen Anzeige zu analysieren.

Das Display eines Galaxy S4 besteht aus der äußeren Glasschicht und dem kapazitiven Super AMOLED-Touchscreen. Der Berührungssensor ist direkt in die integriert AMOLED-Bildschirm - Es überschneidet sich nicht mit dem anderer Modelle. Darüber hinaus sind die äußere Glasschicht und der Touchscreen Super AMOLED kapazitiv fest miteinander verbunden, um eine Anzeige zu bilden, daher ihre Dünnheit und Leichtigkeit.

Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten, wenn diese Anzeige beschädigt wird, entweder nur das Glas oder die gesamte Baugruppe wechseln. Die Lösung wird natürlich abhängig von der Schwere des Problems und dem Verhalten des Geräts nach einer Beschädigung gewählt.

Behandeln Sie einen rissigen Bildschirm auf Ihrem Samsung Galaxy S4

Behandeln Sie einen rissigen Bildschirm auf Ihrem Samsung Galaxy S4

Und jetzt einige Hinweise auf dem Bildschirm Reparaturen für das Samsung Galaxy S4

  1. Woher weiß ich, ob nur die äußere Glasschicht gewechselt werden muss?

Ganz einfach: Wenn das Telefon immer noch einwandfrei auf Touch-Bedienelemente reagiert und keine Bilder verzerrt, ist klar, dass nur Glasscheiben betroffen sind.

 

  1. Wie schwierig ist es, ein Glasdisplay Galaxy S4 zu ersetzen?

Auf einer Skala von 1 bis 5 würde S4 eine Punktzahl von 4 erhalten - dh es ist sehr schwierig zu handhaben, insbesondere wegen der Überlappung der beiden hermetischen Komponenten. Daher sind Spezialwerkzeuge und sehr gute Geschicklichkeit erforderlich, um AMOLED-Glasschirme ohne Beschädigung trennen zu können. Diese Funktion ist leicht vorstellbar und macht das Debuggen für Amateure fast unmöglich. Am besten verwenden Sie ein dienstspezialisiertes Gerät, bei dem das Problem unter den besten Bedingungen gelöst wird.

 

  1. Woher weiß ich, dass ich die gesamte Baugruppe ersetzen muss, nicht nur Glas?

So einfach: Riss breitet sich über den gesamten Bildschirm aus? Touch Controls werden nicht empfangen? Bildqualität wurde beeinträchtigt? Der Schock kam und die innere Schicht erfordert daher größere Änderungen.

 

  1. Wie schwierig ist es, das zu ersetzen, was die gesamte Anzeigebaugruppe ausmacht?

Überraschenderweise ist die Reparatur dieses Interventionsbildschirms für das Samsung Galaxy S4 im Vergleich zum Austausch von Isolierglas viel einfacher. Auf der gleichen Skala würde eine Punktzahl von 2 erhalten, da die beiden geschweißten Schichten nicht getrennt werden müssen.

Bitte denken Sie daran, dass die Möglichkeit besteht, größeren Schaden zu verursachen, wenn Sie alleine handeln. Für verstärkte Defekte müssen Sie mehr bezahlen, wenn Sie Ihr Terminal überholen möchten. Es ist einfacher, einen Dienst zu nutzen, bei dem die Situation vollständig unter Kontrolle ist.

Technobezz

How to deal with a cracked screen on your Samsung Galaxy S4

The performance of a smartphone and even the hefty price we pay for the purchase, seem to have no bearing on the care that we have in using it. Thus, even devices like the Samsung Series suffers accidents occasionally…

See our previous article one :How to change a broken display for Galaxy S4

Are you the unfortunate owner of a Samsung Galaxy S4 with a cracked screen? Do you wonder if more could be done to save it without paying a lot of money? Before getting to discuss how difficult it can be to make such an intervention on your own, we propose to analyze the structure of such a display.

The display of a Galaxy S4 is composed of the outer layer of glass and touch screen Super AMOLED capacitive. The touch sensor is integrated directly into the AMOLED screen – it does not overlap with that from other models. Moreover, the outer layer of glass and touch screen Super AMOLED capacitive tightly attached to one another to form display, hence its thinness and lightness.

Therefore, there are only two options if damage this display either just change the glass or the entire assembly. The solution is adopted, of course, depending on the severity of the problem and how it behaves device once damaged.

Deal with a cracked screen on your Samsung Galaxy S4

Deal with a cracked screen on your Samsung Galaxy S4

And now some indications on the screen repairs for the Samsung Galaxy S4

  1. How do I know if it is necessary only change the outer layer of glass?

Very simple: if the phone still works perfectly responds to touch controls and not distort images, it is clear that only suffered glass screen.

 

  1. How difficult is it to replace a glass display Galaxy S4?

On a scale of 1 to 5, S4 would receive a score of 4 – ie it is very difficult to handle, especially because of the overlap of the two components hermetic. Therefore, it requires special tools and very good dexterity to be able to separate glass AMOLED screen without causing damage. Easy to imagine, this feature makes debugging almost impossible for amateurs. The best thing would be to go with a service specialized device where the problem will be solved in the best conditions.

 

  1. How do I know I have to replace the entire assembly, not just glass?

As simple: crack spreads over the whole screen? Touch controls are not received? Image quality was affected? The shock came and the inner layer, so will require major changes.

 

  1. How difficult is it to replace what constitutes the entire display assembly?

Surprisingly or not, compared to insulated glass replacement, repair this intervention screen for Samsung Galaxy S4 is much easier. On the same scale would receive a score of 2 because there is no need to separate the two layers welded.

Please remember that there is a chance to cause greater damage if you act on your own. For amplified defects, you’ll have to pay more when it comes to reconditioning your terminal. It’s easier to use a service where the situation is completely under control.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...