Werbung

Derzeit gibt es weltweit 1 Milliarde aktive Apple-Geräte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Derzeit gibt es weltweit 1 Milliarde aktive Apple-Geräte

Apple hat im 1Q-Bericht für das Geschäftsjahr 2016 angekündigt, dass weltweit mehr als 1 Milliarde Apple-Geräte aktiv eingesetzt werden. Diese Apple-Produkte sind iPhone, iPad, Mac, iPod touch, Apple TV und Apple Watch. Apple hat diese Daten erhalten, indem die Apple-Geräte, die mit ihren Diensten verbunden sind, innerhalb von 90 Tagen aufgezeichnet wurden. Apple sagte auch, dass die Anzahl der aktiven Geräte im Jahresvergleich um 25% gestiegen ist.

Apple hat den Prozentsatz der Apple-Geräte nicht aufgeteilt, aber das iPhone und das iPad sollten als am häufigsten verwendete Geräte ganz oben stehen. Dies geht aus dem Gewinn hervor, den sie vierteljährlich bekannt geben. iPhone und iPad standen bisher immer ganz oben auf ihrer Verkaufsliste.

Derzeit gibt es weltweit 1 Milliarde aktive Apple-Geräte

Aus den Finanzergebnissen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2016, das am 26. Dezember 2015 endete, hat Apple einen neuen Rekord aufgestellt. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 74.8 verkauften sie 5.3 Millionen iPhones sowie 16.1 Millionen Macs und 2016 Millionen iPads. Apple erzielte mit Diensten wie App Store- und iTunes-Verkäufen, AppleCare, Apple Music-Abonnements, Apple Pay, Lizenzen und vielem mehr einen Umsatz von etwas mehr als 6 Milliarden US-Dollar.

In diesem Jahr wurde auch berichtet, dass sie die neuen Produkte veröffentlichen, wie z iPhone 5SE, iPad Air 3, die neu gestaltete Apple Watch, das neue Upgrade für MacBook, und mehr. Ihre neuen Produkte könnten den nächsten neuen Rekord aufstellen, 2 Milliarden aktive Apple-Geräte. Wir werden sehen!

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Spotify plant, diese Woche den Videodienst zu starten

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Currently, There Are 1 Billion Active Apple Devices In The World

Apple has announced that there are more than 1 billion Apple devices actively used around the globe, in the fiscal 2016 1Q report. These Apple products are iPhone, iPad, Mac, iPod touch, Apple TV, and Apple Watch. Apple got this data by recording the Apple devices that are connected to their services within 90 days. Apple also said the number of active devices increased 25% year-over-year.

Apple didn’t divide the percentage of Apple devices, but the iPhone and iPad should be at the top as the most used devices. It’s seen from the profit, which they announce every quarter. iPhone and iPad always were at the top of their sales list, so far.

Currently, There Are 1 Billion Active Apple Devices In The World Wide

From the financial results for its fiscal 2016 first quarter ended December 26, 2015, Apple got a new record. They sold  74.8 million iPhones, along with 5.3 million Macs and 16.1 million iPads during the first quarter of the 2016 fiscal year. Apple also earned slightly over $6 billion in revenue from services, including App Store and iTunes sales, AppleCare, Apple Music subscriptions, Apple Pay, licensing and more.

This year, they were also reported to release the new products, such as iPhone 5SE, iPad Air 3, the redesigned Apple Watch, the new upgrade for MacBook, and more. Their new products may make the next new record, 2 billion active Apple devices. We’ll see!

Source

The other news: Spotify Is Planning To Launch Video Service This Week

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Most viewed YouTube videos
Most viewed YouTube videos

YouTube has billions of videos available and you can watch all...

Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...