Verbraucherbericht sagte, es gibt kein Chipgate auf dem iPhone 6s

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Verbraucherbericht sagte, es gibt kein Chipgate auf dem iPhone 6s

Der spannende Bericht für das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus stammt heute aus einem Verbraucherbericht. Zuvor erhielten die iPhone 6s-Benutzer die unangenehmen Nachrichten aus einem im Internet viral gewordenen Bericht namens Chipgate. In diesem Problem geht es um den großen Unterschied in der Akkulaufzeit zwischen die iPhone 6s Prozessoren von Samsung und TSMC. Apple bestellte die Herstellung seines A9-Prozessors für das iPhone 6s bei zwei Unternehmen: Samsung und TSMC. Einige Wochen später gab es einen Benchmark, der den Unterschied in der Akkulaufzeit von bis zu 2 Stunden zeigte. Viele Benutzer waren über dieses Problem besorgt. Einen Tag später Apple antwortete offiziell, dass die Nachrichten nicht richtig sind.

Im Verbraucherbericht - einer unabhängigen Institution - heißt es heute, dass es auf dem iPhone 6s kein Chipgate gibt. Das Unternehmen entwickelte Tests, um die reale Nutzung des Geräts zu simulieren. Sie stellten auch sicher, dass die Geräte identische Einstellungen hatten und nicht von der Umgebung beeinflusst werden konnten. Hier ist der Bericht:

Zelluläre Verwendung:
Wir haben gemessen, wie gut die Batterien der Telefone einer kontinuierlichen Aktivität im Mobilfunknetz standhalten. In einem Test haben wir zum Beispiel die Telefone mit einer nominalen +10 Dezibel pro Milliwatt (dBm) auf demselben Kanal im üblicherweise verwendeten Frequenzband 5 senden lassen. Wir konnten diese genauen Bedingungen über den Basisstationsemulator aufrechterhalten, zu dem sie gehören Die Telefone waren gekoppelt.

Das Ergebnis? Beide Telefone blieben fünf Stunden lang eingeschaltet. Der Dauerunterschied? Weniger als 2 Prozent.

Quelle: Verbraucherbericht

Quelle: Verbraucherbericht

Quelle: Verbraucherbericht

Quelle: Verbraucherbericht

Wi-Fi-Nutzung:
Ein weiterer Test simulierte die datenintensiven Aktivitäten, die Smartphone-Benutzer über WLAN ausführen, einschließlich Surfen im Internet und Abspielen von Musik. Unsere benutzerdefinierte App lädt automatisch eine Reihe beliebter Webseiten nacheinander und wiederholt den Zyklus so lange, bis das Telefon heruntergefahren wird.

Das Ergebnis? Beide Telefone blieben 11 Stunden lang eingeschaltet. Der Dauerunterschied? Weniger als 1 Prozent.

Wenn Sie ein iPhone 6s-Benutzer sind oder planen, es zu kaufen, müssen Sie sich über dieses Problem keine Gedanken mehr machen.

Quelle: Konsumentenbericht iClarified

Die anderen Neuigkeiten: Der Geschwindigkeitstest des Fingerabdrucksensors zwischen iPhone 6s und Nexus 5x. Welches ist schneller?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Consumer Report Said There Is No Chipgate On iPhone 6s

The exciting report for the iPhone 6s and iPhone 6s Plus came today from a consumer report. Previously, the iPhone 6s users got the unpleasant news from someone’s report, which became viral on the Internet, named Chipgate. This issue is about the huge difference in battery life between the iPhone 6s processors made by Samsung and TSMC. Apple ordered the manufacture of their A9 processor for iPhone 6s from 2 companies: Samsung and TSMC. A few weeks later, there’s a benchmark showed the difference in battery life, up to 2 hours. Many users were worried about this issue. One day after, Apple responded officially that the news is not right.

Today, the Consumer Report – an independent institution – said there is no Chipgate on iPhone 6s. The company developed tests to simulate real-world usage of the device. They also made sure that the devices had identical settings in place and couldn’t be affected by the environment. Here is the report:

Cellular Use:
We measured how well the phones’ batteries stood up to continuous activity on the cellular network. In one test, for instance, we made the phones transmit at a nominal +10 decibels per milliwatt (dBm) on the same channel in the commonly used Frequency Band 5. We were able to maintain those precise conditions via the base station emulator to which the phones were coupled.

The result? Both phones stayed on for five hours of testing. The duration difference? Less than 2 percent.

Source: consumerreport

Source: consumerreport

Source: consumerreport

Source: consumerreport

Wi-Fi Use:
Another test simulated the data-intensive activities smartphone users perform via Wi-Fi, including browsing the Web and playing music. Our custom app automatically loads a variety of popular Web pages in succession and keeps repeating the cycle until the phone shuts down.

The result? Both phones stayed on for 11 hours of testing. The duration difference? Less than 1 percent.

So, if you are an iPhone 6s user or planning to buy it, you don’t have to worry about this issue anymore.

Source: Consumer Report via iClarified

The other news: The Fingerprint Sensor Speed Test Between iPhone 6s And Nexus 5x. Which One Is Faster?

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...