Was ist beim Kauf eines Laptops für das College zu beachten?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Was ist beim Kauf eines Laptops für das College zu beachten?

Ein Laptop für das College ist eine Investition, die sorgfältiges Nachdenken erfordert. Ihre Laptop wird das einzige Gerät sein, das Sie während Ihrer College-Tage sehr oft benutzen. Alle Ihre Notizen und wichtigen Dateien befinden sich sicher in diesem Gerät und es wird auch an den Tagen, an denen Sie Lust dazu haben, eine Ihrer besten Unterhaltungsmodi sein. Aus diesem Grund haben wir diesen Einkaufsführer für College-Laptops erstellt, damit Sie einen Laptop auswählen können, der für Sie am besten geeignet ist.

Siehe auch: Die besten Laptops für Grafikdesign 2017

Was sind Ihre Anforderungen?

Abhängig von den Studien, die Sie durchführen, haben Sie unterschiedliche Anforderungen. Ihre Laptop muss Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ingenieurstudenten benötigen einen Laptop, der mit den von ihnen verwendeten Softwareprogrammen umgehen kann. Die meisten Ingenieurstudenten benötigen etwas mit guter Leistung und viel Platz für große Softwareprogramme, die sie möglicherweise auf ihrem Computer installieren müssen.

Medienstudenten tendieren normalerweise zu Laptops, die gute Grafiken und großartige Audiodaten bieten. Die Leistung ist ein Faktor, der für alle Studenten konstant bleibt. Aber wenn wir über schwer gebaute Programme für die Audio- und Videobearbeitung sprechen, brauchen wir einige gute Spezifikationen.

Studenten des Rechnungswesens haben eine gewisse Hebelwirkung, wenn es um Spezifikationen geht. Buchhaltungssoftwareprogramme sind vergleichsweise leichter und viele von ihnen werden mitgeliefert Wolke Lagerung.

Während dies nur ein Beispiel für die Art von Anforderungen ist, die Sie möglicherweise haben, müssen Sie sich die Zeit nehmen, um andere Faktoren zu verstehen, die Ihnen bei der Entscheidung helfen.

 

Aufbewahrung

Da Cloud-Speicher immer häufiger eingesetzt werden, sollten Sie die Art des Speichers, mit dem Sie vertraut sind, sorgfältig abwägen. Sind Sie immer mit dem Internet verbunden, damit Sie sich keine Sorgen um den Zugriff auf die in der Cloud gespeicherten Dateien machen müssen? Oder möchten Sie die Dateien lieber lokal speichern, damit Sie sie jederzeit verwenden können, ohne sich um die Internetverbindung kümmern zu müssen?

Ein weiterer Faktor beim Speicher ist der neuere und schnellere SSD-Speicher. Wenn Sie einen Laptop mit hoher Leistung benötigen, der Dateien schnell öffnen kann, sollten Sie einen Laptop mit SSD-Speicher kaufen. HDD-Speicher ist die häufigste Art von Speicher, die wir seit jeher verwenden.

 

Performance

Die Leistung Ihres Laptops sollte niemals beeinträchtigt werden. Unabhängig davon, welche Studien Sie absolvieren, benötigen Sie immer einen Laptop, der eine gute Leistung erbringt. Von Notizen während einer Vorlesung bis zur Erstellung von Projekten mit Hilfe Ihres Laptops benötigen College-Studenten immer etwas, das reibungslos funktioniert, damit sie ihre Arbeit mit dem geringsten Aufwand erledigen können. Der Prozessor und der Arbeitsspeicher spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung über die Leistung Ihres Laptops. Wählen Sie also mit Bedacht aus.

Datenübertragbarkeit

Welche Bildschirmgröße ist für Sie angenehm? Suchen Sie einen Laptop, der abgenommen und in ein Tablet umgewandelt werden kann, oder bevorzugen Sie etwas Traditionelleres, das intakt bleibt? Wenn Sie einen Laptop für das College kaufen, benötigen Sie ein Gerät, das Sie zu Ihrem College mitnehmen und mitnehmen können, wenn Sie zusammen mit Freunden lernen. Die Portabilität ist für Laptop-Hersteller, die ultradünne und sehr leichte Laptops anbieten, keine Herausforderung mehr. Es ist wichtig, dass Sie die richtige Bildschirmgröße für Ihren Laptop auswählen, damit Sie bequem daran arbeiten können. Diejenigen, die abnehmbare Laptops bevorzugen, werden auch Zwei-in-Eins-Laptops als großartig empfinden.

 

Preise

Der Preis ist ein wichtiger Faktor. Da Ihre Investition in einen Laptop Sie durch Ihre College-Jahre führen wird, suchen Sie nach etwas, das einen moderaten Preis hat, wenn Sie sich etwas sehr Teueres nicht leisten können. Ein Laptop für das College dient auch nach dem College als Unterhaltungsgerät. Da es häufig verwendet wird, benötigen Sie ein Gerät, das lange genug hält. Wenn Sie etwas sehr billiges auswählen, besteht die Möglichkeit, dass es nicht zu lange hält. Die technischen Daten sind möglicherweise zu schwach und der Körper des Laptops ist auch nicht sehr belastbar. Auf dem Markt gibt es viele Laptops aller Größen und Preise. Sie werden also viele Optionen finden, aber denken Sie daran, die technischen Daten und die Leistung nicht zu niedrig zu halten, um Geld zu sparen.

 

Plattform

Wenn es um die Plattform geht, müssen Sie sich nicht um eine überwältigende Anzahl von Optionen kümmern, aber die Überlegung ist äußerst wichtig, da Sie während Ihrer gesamten College-Jahre an dieser Plattform arbeiten werden.

Windows ist die am weitesten verbreitete Plattform, und die meisten online verfügbaren Softwareprogramme funktionieren unter Windows. Windows-10 hat einige bemerkenswerte Funktionen und es hat auch eine einfache Oberfläche.

Mac OS ist großartig, aber Sie müssen sorgfältig prüfen, ob die Softwareprogramme, die Sie verwenden möchten, darauf verfügbar sind oder nicht. Wenn Sie schon immer ein Mac-Benutzer waren und sich mit einem besser auskennen Mac Dann ist dies eine gute Wahl, vorausgesetzt, Sie sind bei der Verwendung von Softwareprogrammen nicht eingeschränkt.

Chrome OS ist leicht und schont auch Ihren Geldbeutel. Ein Chromebook kann jedoch möglicherweise nicht die Leistung eines Windows- oder Mac-Laptops garantieren.

 

Ergonomie

Sie werden viel Zeit auf Ihrem Laptop verbringen. Sie müssen ein gewisses Maß an Komfort erreichen, wenn Sie Tastatur und Trackpad verwenden. Die Ergonomie Ihres Laptops entscheidet darüber, ob Sie längere Zeit daran arbeiten können oder nicht. Überprüfen Sie den Tastaturtyp des Laptops. Achten Sie auf den Abstand der Tasten und ob Sie versuchen können, sie zu verwenden, und prüfen Sie, ob Sie damit vertraut sind oder nicht.

Die gleiche Regel gilt für das Trackpad. Verwenden Sie es und überprüfen Sie, wie empfindlich es ist. Kann es angemessen reagieren? Ist es für Ihren Laptop ausreichend dimensioniert? Arbeiten Sie gerne mit der Tastatur und dem Trackpad am Laptop? Alle guten Spezifikationen sehen zu blass aus, wenn Tastatur und Trackpad nicht übereinstimmen.

 

Batterielebensdauer

Sehen Sie sich die Bewertungen des Laptops an, den Sie kaufen möchten, um herauszufinden, wie lange der Akku hält. Die Akkulaufzeit Ihres Laptops hängt von vielen Faktoren ab, sollte jedoch mindestens 6 Stunden dauern. Es ist sogar noch besser, wenn es 8 Stunden dauert. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Ihren Laptop für das College verwenden können, ohne sich Gedanken über das Anschließen des Ladegeräts machen zu müssen.

 

Marke

Während wir hier im Allgemeinen nicht bestimmte Marken herausgreifen wollen, ist es immer gut, in eine Laptop-Marke zu investieren, die Ihnen guten Support bietet und die Haltbarkeit verspricht. Stellen Sie sicher, dass Sie die Herstellergarantie prüfen und online nach dem Grad der Unterstützung suchen, den eine Marke bietet. Wenn Ihr Laptop nicht richtig funktioniert, möchten Sie, dass er so schnell wie möglich repariert wird, da Sie sich für College-Notizen darauf verlassen. Leichtere Laptops eignen sich hervorragend für die Mobilität, sind jedoch möglicherweise nicht so langlebig. Denken Sie daran, in einen langlebigen Laptop zu investieren, bei dem die Marke Sie bei technischen Fehlern unterstützt.

 

Fazit

Mithilfe dieser Kaufanleitung für College-Laptops können Sie die Dinge verstehen, die Sie beachten müssen, bevor Sie in einen Laptop investieren. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Anforderungen herauszufinden, und denken Sie daran, einen Laptop auszuwählen, der zuverlässig genug ist, um Sie durch Ihr College zu führen.

Siehe auch: Top besten Laptops für die Programmierung von 2017

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

What To Consider When Buying A Laptop For College

A laptop for college is an investment that needs some careful thinking. Your laptop is going to be the one device that you use very often during your college days. All your notes and important files reside safely in this device and it is going to be one of your best modes of entertainment too on the days when you feel like it. This is why we have created this college laptop buying guide so that you can select a laptop that will work best for you.

See Also: The best laptops for graphic design 2017

What Are Your Requirements?

Depending on the studies that you are pursuing, you will have different requirements. Your laptop must meet your needs. Engineering students will need a laptop that is capable of handling software programs that they will use. Most engineering students require something with good performance and lots of space for big software programs that they may need to install on their computer.

Media students usually incline towards laptops that provide good graphics and great audio. Performance is one factor that remains constant for all college students. But when we talk about heavy built programs for audio and video editing then we need some good specs.

Accounting students have some leverage when it comes to specs. Accounting software programs are comparatively lighter and many of them come with cloud storage.

While these are just an example of the kind of requirements you may have, you must take the time to ‘understand other factors that will help you decide.

 

Storage

With cloud storage becoming more and more common, you may want to carefully consider the kind of storage you are comfortable with. Are you always connected to the internet so you will not have to worry about accessing the files stored in the cloud? Or do you prefer storing the files locally so that you can use them whenever you want, without worrying about the internet connection?

Another factor in storage is the newer and swifter SSD storage. If you need a laptop with high performance that can open files quickly then you may want to buy a laptop that has SSD storage. HDD storage is the more common type of storage that we have been using all along.

 

Performance

Your laptop’s performance should never be compromised. No matter what studies you pursue, you would always need a laptop that performs well. From taking down notes during a lecture to creating projects with the help of your laptop, college students always need something that works smoothly so that they can do their work with the least hassle. The processor and the RAM will play an important role in deciding the performance of your laptop so choose wisely.

Portability

What kind of screen size will be comfortable for you? Are you looking for a laptop that can be detached and converted into a tablet, or do you prefer something that is more traditional and stays intact? Buying laptop for college means that you need a device that you can carry to your college and take it around when studying together with friends. Portability is no longer a challenge for laptop manufacturers who offer ultra-thin and very light laptops. It is important that you pick the right screen size for your laptop so that you can work comfortably on it. Those who prefer detachable laptops will find two-in-one laptops to be great too.

 

Price

Price is an important factor. Since your investment in a laptop will take you through your college years, look for something that is moderately priced if you cannot afford something very expensive. A laptop for college doubles up as a device for entertainment after college too. Since it will be used a lot, you need a device that can last long enough. If you pick something very cheap, there is a chance that it may not last too long. The specs may be too weak and the body of the laptop won’t be very resilient either. The market is brimming with laptops of all sizes and prices, so you will find a lot of options, but remember not to go too low with the specs and performance for the sake of saving some money.

 

Platform

When it comes to the platform, you do not have to worry about an overwhelmingly huge number of options, but the consideration is extremely important because you will be working on that platform for all your college years.

Windows is the most common platform and most of the software programs available online are built to work on Windows. Windows 10 has some remarkable features and it has an easy interface too.

Mac OS is great but you must carefully check whether the software programs you are going to use are available on it or not. If you have always been a Mac user, and are more comfortable with a Mac then this is a great choice provided you won’t be limited when it comes to using software programs.

Chrome OS is light and it goes easy on your wallet too, but a Chromebook may not be able to warrant the performance of a Windows or a Mac laptop.

 

Ergonomics

You will be spending a lot of time on your laptop. You must gain a level of comfort when it comes to using its keyboard and trackpad. The ergonomics of your laptop will decide whether you will be able to work on it for long periods of time or not. Check the type of keyboard the laptop has. Look for the spacing of the keys, and if you can try to use it and see if you are comfortable with it or not.

The same rule applies to the trackpad. Use it and check how sensitive it is. Is it able to respond appropriately? Is it adequately sized for your laptop? Are you comfortable working on the laptop with the keyboard and the trackpad it has? All good specs will begin to look too pale if the keyboard and trackpad do not measure up.

 

Battery Life

Go through reviews of the laptop that you are planning to buy to find out how long the battery lasts. The battery life of your laptop will depend on many factors, but it should last you at least 6 hours. It is even better if it lasts for 8 hours. This will ensure that you can use your laptop for college without worrying about plugging in the charger.

 

Brand

While we don’t generally mean to single out specific brands here, it is always good to invest in a laptop brand that will provide you with good support and one which promises durability. Make sure you check for manufacturer’s warranty and look online for the level of support a brand offers. When your laptop is not working properly, you will want it to be fixed as quickly as possible since you rely on it for college notes. Lighter laptops are great for portability but they may not be as durable. Remember to invest in a laptop that is durable and one where the brand will support you in case of technical failures.

 

Conclusion

With the help of this college laptop buying guide, you will be able to understand the things you must keep in mind before you invest in a laptop. Take the time to figure out your requirements and remember to pick a laptop that will be reliable enough to last you through your college.

See also: Top best laptops for programming of 2017

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Leak Hints Towards Pop-Up Selfie Camera
Apple to Remove the Lighting Connector on the Next-Gen iPhone X
Samsung Galaxy S10 Leak Reveals Final Innovative Design
Samsung Gear S4- Release Date , Specs, Prices and Latest News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to charge your iPad faster
How To Charge Your iPad Faster

Wondering how to charge your iPad faster? Here, we are going...

how to uninstall apps and programs in Windows 10
How To Uninstall Apps And Programs In Windows 10

Windows 10 came with many improvements comparing to previous versions, and...

how to download your Google data
How To Download Your Google Data

If you want to know how to download your Google data,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.