Probieren Sie das Fallschirm-Systemkonzept auf dem iPhone aus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Probieren Sie das Fallschirm-Systemkonzept auf dem iPhone aus

Die iPhone-Vorfälle, die von Benutzern erlebt werden, sind unterschiedlich. Einige verursachen Risse auf dem Bildschirm und Dellen im Körper. Es inspirierte Sonitdac zu machen ein interessantes Konzept über das Fallschirmsystem auf dem iPhone. Durch dieses Konzept berechnet das winzige System auf dem iPhone beim Herunterfallen des iPhones die Geschwindigkeit des Sturzes und bläst das CO2-Gas durch die Seiten des iPhones weg, um den Absturz zu vermeiden.

Quelle: patentlyapple.com

Quelle: appleinsider.com,

„Das Konzept ist wahrscheinlich von einem aktuellen inspiriert Apple-Patent Hier erfahren Sie, wie Sie Stoßdämpfer mit automatischem Auswurf verwenden können, um Ihr iPhone beim Herunterfallen zu schützen. Aufgrund dieses Patents erstellt Apple Displayschutzlaschen im Gehäuse des Geräts. Diese Laschen können aus verschiedenen flexiblen und / oder starren Materialien wie Kunststoff, Kunststofffolie, Polyethylenterephthalat oder anderen Polymeren, Metall, Dünnschichtmetall, Kombinationen davon und / oder anderen derartigen Materialien gebildet sein. In einigen Implementierungen können diese Registerkarten an jeder Ecke des Bildschirms positioniert sein. In anderen Implementierungen können die Registerkarten jedoch an verschiedenen Positionen um den Bildschirm herum positioniert sein, beispielsweise an den Seiten des Bildschirms.

…. Die Displayschutzfolien können sich so über den Bildschirm erstrecken, dass Enden oder andere Teile der Displayschutzfolien eine Oberfläche berühren, auf die das elektronische Gerät fallen gelassen wird, bevor der Bildschirm die Oberfläche berührt, wodurch der Kontakt des Bildschirms verhindert wird. “

Erwarten Sie, dass Apple dieses Konzept übernimmt?

Sehen wir uns dieses Konzept im folgenden Video an:

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Facebook testet neue Collage- und Live-Videofunktionen

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Check It Out The parachute System Concept On The iPhone

The iPhone incidents that are experienced by users are different, some cause the cracking on the screen and dent in its body. It inspired Sonitdac to make an interesting concept about the parachute system on the iPhone. Through this concept, when the iPhone falls down, the tiny system on the iPhone will calculate the fallen speed, and it will blow away the CO2 gas through the iPhone’s sides, so it will avoid the crash.

Source: patentlyapple.com

Source: appleinsider.com,

“The concept is likely inspired by a recent Apple patent which details how auto ejecting shock absorbers could be used to protect your iPhone when dropped. On that patent, Apple creates screen protector tabs inside the body of the device. These tabs may be formed of various flexible and/or rigid materials such as plastic, plastic film, polyethylene terephthalate or other polymers, metal, thin film metal, combinations thereof, and/or other such materials. In some implementations, these tabs may be positioned at each corner of the screen. However, in other implementations the tabs may be positioned at a variety of positions around the screen, such as at the sides of the screen.

…. the screen protectors may extend above the screen such that ends or other portions of the screen protectors contact a surface onto which the electronic device is dropped before the screen contacts the surface, thus preventing contact of the screen.”

Do you expect Apple to adopt this concept?

Let’s watch this concept on the video below:

Source

The other news: Facebook Is Testing New Collage And Live Video Features

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...