So ändern Sie, was Siri Sie nennt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Siri ist eines der besten und beliebtesten Merkmale eines iPhone. Die Programmierer arbeiten an Apfel Ich habe wirklich sehr hart daran gearbeitet, sie zu dem zu machen, was sie ist - ein Computerprogramm, das fast als persönlicher Assistent arbeitet. Sie können Siri fast alles fragen und sie wird mit einer Antwort da sein. Siri wurde erstmals 2011 mit der Veröffentlichung des iPhone 5 eingeführt und seitdem mehrfach auf unterschiedliche Weise aktualisiert. Aber eine Sache, die wahrscheinlich viele iPhone-Nutzer beunruhigt hat, ist, wie man das ändert, was Siri Sie nennt.

Siri ist viel intelligenter und klüger geworden als ursprünglich. Dies bezieht sich auf die Breite ihres Wissens, die Menge an Informationen, auf die sie zugreifen kann, sowie auf die Art und Weise, wie Sie ihre Einstellungen anpassen können. Der Name, unter dem sie Sie jetzt anruft, basiert auf den Informationen, die mit Ihrem Namen auf der Kontaktkarte gespeichert wurden. Diese Kontaktkarte finden Sie in der Kontakte-App. Diese Karte wird einfach mit Ihrer registrierten Apple ID und Ihrem iCloud-Konto verknüpft. Diese Karte wurde erstellt, als Sie Ihr Gerät zum ersten Mal eingerichtet haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie diese Details nicht ändern können, da wir hier sind, um Ihnen bei der Suche nach einer Antwort zu helfen Siri nenn dich was

Bevor Sie die folgenden Schritte ausführen, müssen Sie Ihre Sprache auswählen. Siri kann viele Sprachen verstehen und Sie müssen ihr sagen, welche Sprache Sie sprechen möchten. Gehen Sie dazu zu "Einstellung" und dann zu "Allgemein". Wählen Sie 'Siri' und dann die 'Sprache'. Wählen Sie die gewünschte Sprache und fahren Sie fort.

Siehe auch: 10 geheime Befehle von Siri

Wie bringt man Siri dazu, Sie einen Spitznamen zu nennen?

Sie haben also Ihren Namen bei Siri registriert, ohne darüber nachzudenken, und jetzt möchten Sie ändern, wie Siri Sie nennt. Sie haben es vielleicht schon mehrmals versucht, aber wenn Sie es noch nicht geschafft haben, finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wenn Sie wissen möchten, wie man es erkennt Siri wie soll ich dich nennen?

Schritt 1:

Gehen Sie zu Ihrem Startbildschirm.

Schritt 2:

Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf die Option "Kontakte".

Schritt 3:

Verwenden Sie das Navigationsfeld, um Ihren Namen zu suchen. Sie können Ihren Namen auch suchen, indem Sie ihn in das Suchfeld oben eingeben. Es wird höchstwahrscheinlich als "ich" markiert.

Schritt 4:

Wählen Sie Ihre Kontaktkarte.

Schritt 5:

Tippen Sie auf die Option "Bearbeiten", mit der Sie Änderungen an Ihren Kontaktinformationen vornehmen können.

Schritt 6:

Siri nennt Sie den Namen, der im Feld für den Spitznamen oder im Namen für das Feld für den Vornamen angegeben ist. Geben Sie den gewünschten Namen ein Siri um Sie von zu verweisen. Wenn Sie dies getan haben, tippen Sie auf die Option "Fertig".

Schritt 7:

Gehen Sie noch einmal zum Startbildschirm.

Schritt 8:

Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf die Option "Einstellungen".

Schritt 9:

Wählen Sie im Einstellungsmenü die Option 'Allgemein'.

Schritt 10:

Auf der Registerkarte "Allgemein" wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie 'Siri' aus dieser Liste und tippen Sie dann auf 'Meine Informationen'.

Schritt 11:

Stellen Sie sicher, dass es sich bei der sich öffnenden Karte "Meine Informationen" um dieselbe Karte handelt, die alle Informationen enthält, die Sie in Schritt 6 bearbeitet haben. Wählen Sie diese Karte aus, die der Siri-App zugeordnet werden soll.

Schritt 12:

Jetzt ist es Zeit zu überprüfen, ob die oben genannten Schritte erfolgreich waren. Halten Sie die Home-Taste gedrückt, um Siri zu starten. Sag 'Siri, ruf mich an___'. In diesem Leerzeichen geben Sie den Spitznamen an, bei dem Sie angerufen werden möchten. Bestätigen Sie nun Ihre Auswahl, indem Sie auf die Option 'OK' tippen.

Siri fügt diesen Namen nun in Form eines Spitznamens in Form einer Kontaktkarte zu Ihrer Kontaktliste hinzu. Wenn Sie mit Siri sprechen, wird sie Sie ab sofort bei diesem Namen oder Spitznamen anrufen.

Wenn Sie immer noch Probleme haben und Siri Sie nicht korrekt mit dem Namen anrufen kann, den Sie im Abschnitt mit den Spitznamen notiert haben, liegt möglicherweise ein Problem mit der Aussprache von Siri vor. Es besteht die Möglichkeit, dass sie Schwierigkeiten hat zu verstehen, wie Sie Ihren Namen sagen. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies das eigentliche Problem ist, das Siri nicht in der Lage ist, Sie beim gewünschten Namen zu nennen, haben wir auch die Lösung für dieses Problem. Es ist ganz einfach und alles, was Sie tun müssen, ist die folgenden Schritte zu befolgen:

  • Gehen Sie auf Ihrem Startbildschirm zur App "Kontakte"
  • Suchen Sie Ihren Namen und tippen Sie darauf
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche 'Bearbeiten'
  • Gehen Sie ganz nach unten zur Schaltfläche im Popup-Menü
  • Tippen Sie auf die Option 'Feld hinzufügen'
  • Sie können jetzt auf die Option "Phonetischer Vorname" oder "Der Spitzname" tippen. Dies hängt von dem Namen ab, bei dem Siri Sie anrufen soll
  • Sobald Sie die gewünschte Option ausgewählt haben, müssen Sie Ihren Namen phonetisch buchstabieren. Sagen Sie Ihren Namen so, dass Ihr Zauber jeden Satz verschiedener Symbole darstellt, die in Ihrem Namen verwendet werden, sowie die beteiligten Alphabete. Ihre Aussprache muss laut und klar sein. Stellen Sie außerdem sicher, dass kein Hintergrundgeräusch zu hören ist, damit Siri nicht verwirrt wird.
  • Wenn Sie mit Ihrer Aussprache zufrieden sind, tippen Sie auf die Option "Fertig".

Denken Sie daran, dass Siri Sie nur so und nicht mit Ihrem Spitznamen anruft, wenn auf Ihrer Kontaktkarte ein Vorname in das Feld für den Vornamen eingegeben wurde. Dies ist eine Standardfunktion von Siri. Buchstabieren Sie anhand der Informationen auf Ihrer Kontaktkarte nur Ihren Vornamen oder nur Ihren Spitznamen. Dies ist die zuverlässigste Methode, um Siris Aussprache zu korrigieren und sie dazu zu bringen, Ihren Namen klar und viel besser auszusprechen. Unabhängig davon, wie phonetisch Sie während der obigen Schritte gesprochen haben, zeigt Siri Ihren Namen immer entsprechend der Schreibweise an.

Siehe auch: Wie man Siris Stimme von weiblich zu männlich und umgekehrt ändert

How To Change What Siri Calls You

Siri is one of the best and most loved features of an iPhone. The programmers working down at Apple have actually worked very hard at making her what she is- a computer program that works almost as a personal assistant. You can ask Siri almost anything and she will be there with an answer. Siri was first launched in 2011 with the release of iPhone 5 and she has since been upgraded many times in different ways. But one thing that has probably troubled many iPhone users is how to change what Siri calls you.

Siri has grown to be a lot more intelligent and smarter than she originally was. This refers to the vastness of her knowledge, the amount of information she can access as well as the ways in which you can customize her settings. The name by which she calls you now is based on the information that has been stored in the contact card by your name. This contact card can be found in the Contacts app. This card is simply associated with your registered Apple ID and your iCloud Account. This card was created when you set up your device for the first time. But this does not mean that you cannot change those details because we are here to help you find the answer to how to make Siri call you something.

Before you follow the steps given below, you need to select your language. Siri is able to understand many languages and you need to tell her which language you want to speak. Do this by going to ‘Setting’, then ‘General’ option. Select ‘Siri’, then select the ‘Language’. Choose whichever language you want and then carry on.

See Also: 10 Secret Commands Of Siri

How To Make Siri Call You A Nickname?

So you registered your name with Siri without actually thinking about it and now you want to change what Siri calls you. You may have tried to do it a number of times but if have not been able to do it yet, here is a step by step guide if you want to know how to tell Siri what to call you.

Step 1:

Go to your home screen.

Step 2:

Tap the ‘Contacts’ option on the home screen.

Step 3:

Use the navigation panel to search your name. You can also search your name by typing it in the search box on the top. It will most probably be marked as ‘me’.

Step 4:

Select your contact card.

Step 5:

Tap the ‘Edit’ option that will allow you to make changes to your contact information.

Step 6:

Siri calls you whatever name is written down in the nickname field or by the name that is written down in the first name field. Enter the name that you want Siri to refer you by. Once you have done this, tap the ‘Done’ option.

Step 7:

Go to the home screen once again.

Step 8:

Tap the ‘Settings’ option on the home screen.

Step 9:

In the settings menu, select the ‘General’ option.

Step 10:

Under the ‘General’ tab, there will be a list of options. Select ‘Siri’ from that list and then tap on ‘My Info’.

Step 11:

Make sure that the ‘My Info’ card that opens up is the same card that has all the information that you edited in Step 6. Choose that card to associate with the Siri app.

Step 12:

Now, it is time to check whether the above steps were successful. Press and continue holding the ‘Home’ button to start Siri up. Say ‘Siri, call me___’. This blank is where you say the nickname you would like to be called by. Now, confirm your choice by tapping the option ‘OK’.

Siri will now add that name in the form of a nickname to your list of contacts in the form of a contact card. As of now, whenever you talk to Siri, she will call you by that name or nickname.

If you are still facing issues and Siri is not able to call you correctly by the name you wrote down in the nickname section, it may be a problem with Siri’s pronunciation. There is a possibility that she is having a hard time understanding how you say your name. If you think this is the actual problem behind Siri’s inability to call you by the name you want, we have the solution for this issue too. It’s quite simple and all you need to do is follow the given steps:

  • Go to the ‘Contacts’ app on your Home Screen
  • Locate your name and tap on it
  • Tap on the ‘Edit’ button
  • Go all the way down to the button of the pop-up menu
  • Tap on the ‘Add Field’ option
  • You can now tap on the ‘Phonetic First Name’ option or ‘The Nick Name’ option. This depends on the name you want Siri to call you by
  • Once you have chosen your required option, you need to spell your name phonetically. Say your name in such a way that your spell represents each set of different symbols used in your name as well as the alphabets involved. Your pronunciation must be loud and clear. Also, make sure that there is no background sound so that Siri does not get confused.
  • Once you are satisfied with your pronunciation, tap on the ‘Done’ option.

Remember that if your contact card has a first name entered in the first name field, Siri will call you by that only and not by your nickname. This is a default feature of Siri. On the basis of the information in your contact card, spell your first name or your nickname only. This is the most reliable method to correct Siri’s pronunciation and make her say your name clearly and in a much better way. No matter how phonetically you spoke during the above steps, Siri will always display your name according to the spelling itself.

See Also: How to change Siri’s voice from female to male and vice versa

← Top 10 Reasons To Adopt A Pet
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing →

Discussion on How To Change What Siri Calls You


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

What to Read Next

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look glamorous for any occasion. There are plenty makeup brands that you can choose from...

Top Best Weather Apps For iOS

Is your hectic work schedule getting hampered by the bad weather? It could be a bad experience when you had set something important planned out...

Lifehack

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look glamorous for any occasion....

How To Start A Nonprofit Organization

Starting a non-profit organization is a great way to support a cause you believe in....

8 Tips On How To Shop On A Budget

Learning how to shop on a budget is easy. If you can save cash by...