Der einfachste Weg zum Aufladen mit dem Brando iPhone 6 Wireless Charger Kit

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Bist du eine Person, die ohne deine nicht leben kann? iPhone 6? Ich denke, Sie werden immer den externen Akku als iPhone 6-Partner benötigen, da bekanntlich die Akkulaufzeit des iPhone 6 nur bis zu 14 Stunden Gesprächszeit und bis zu 11 Stunden für die Internetnutzung betragen kann. Es gibt viele externe Batterien auf dem Markt mit verschiedenen Designs, Kapazitäten, Größen usw. In der Regel besteht es aus dem Gerät, unabhängig von der Größe, und dem Micro-USB-Kabel, mit dem das iPhone 6 mit dem externen Akku verbunden wird. Irgendwie ist es nicht praktisch zu benutzen. Wenn der externe Akku leer ist, müssen Sie ihn aus Ihrem iPhone entfernen und mit demselben Micro-USB-Kabel wieder aufladen. Warten Sie, bis er voll ist, um ihn verwenden zu können.

Probieren Sie dieses Produkt von Brando.com aus. Es bietet die einfachste Möglichkeit, das iPhone 6 mit seinem kabellosen Ladegerät zu laden. Sobald Sie kaufen Brando iPhone 6 kabelloses LadegerätSie erhalten 1 kabelloses Netzteil, 1 kabelloses Ladegerät und 1 Micro-USB-Kabel. Wie einfach geht das? Befestigen Sie zunächst Ihr iPhone 6 an der Brando-Schutzhülle mit einem schlanken und aufsteckbaren Design und einer Akkukapazität von 2,800 mAh. Es ist einfach zu installieren und zu entfernen.

Quelle: brando.com

Quelle: brando.com

Die Betriebsanzeige auf der Rückseite zeigt an, wie viel Batterielebensdauer verfügbar ist oder noch vorhanden ist. Im zweiten Schritt schließen Sie das kabellose Ladegerät mit einem Micro-USB-Kabel an eine Stromquelle an. Als letztes legen Sie das Power Case, auf dem sich Ihr iPhone 6 befindet, auf das kabellose Ladegerät, und Ihr iPhone 6 und das Power Case werden aufgeladen. Sie können die Anzeigelampe auf der Rückseite des Netzteils überprüfen, um festzustellen, wie viel Akkulaufzeit noch vorhanden ist. Das schlanke, modische Power-Case zum Aufschnappen bietet Ihnen nicht nur die einfachste Art des Aufladens, sondern auch die stilvolle Note Ihres iPhone 6, und kein anderer externer Akku kann es Ihnen bieten.

Quelle: brando.com

Quelle: brando.com

Lesen Sie auch: Top Beste iPhone 6, iPhone 5 und iPhone 4 Hüllen

Are you a person who cannot live without your iPhone 6? I think, you will always need the external battery as your iPhone 6 mate, because as we know the iPhone 6 battery life can only last up to 14 hours of talk time, and up to 11 hours for the Internet use. There are many external batteries on the market with various designs, capacities, sizes, and so on. Commonly, it consists of the device, no matter the size is, and the micro USB cable to connect the iPhone 6 with the external battery. Somehow, it’s not practical to use. When the external battery is empty, you have to remove it from your iPhone and charge it back by using the same micro USB cable, and wait until it’s filled up to be able to use.

Why don’t you try this product from Brando.com. It offers the easiest way to charge iPhone 6 with its wireless charger kit. Once you buy Brando iPhone 6 wireless charger kit, you will get 1 wireless power case, 1 wireless charger, and 1 micro USB cable. How easy does it work? First, attach your iPhone 6 to Brando power case, which has a slim and snap-on design, with 2,800mAh battery capacity. It’s easy to install and remove.

Source: brando.com
Source: brando.com

The power indicator light on its back, will tell you how much battery life is available or remained. Second step, plug  the wireless charger to a power source by using a micro USB cable. The last, put the power case, which has your iPhone 6 on it, on the wireless charger, and your iPhone 6 and the power case will start charging. You can check the indicator light on the back of the power case to see how much battery life is left. Its slim fashionable snap-on power case, will not only give you the easiest way to charge, but also the stylish touch to your iPhone 6, and no other external battery can give it to you.

Source: brando.com
Source: brando.com

Read also: Top Best iPhone 6, iPhone 5, and iPhone 4 Cases

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here