Blackberry kämpft immer noch für seine Vision: Watchdox zu erwerben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

A Paar of Jahr vor Vor the Smartphone Revolution zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit begonnen mit iPhones . Android Geräte, the Brombeere war the Premium Marke mit bei einem of the die meisten beliebt . kraftvoll diejenigen, bekannt für seine Sicherheit. Sogar, the Strom US Präsident is Noch Verwendung von Brombeere als iPhone as es ist gemeldet. He sagte:  "Ohne Ihr BlackBerry können Sie die mächtigste Nation der Welt nicht führen."

"Ohne Ihr BlackBerry können Sie die mächtigste Nation der Welt nicht führen."

Blackberry verliert weiterhin seinen Smartphone-Markt, aber ihr Fokus wird immer klarer: Software und Sicherheit bringen auch ihre neue Gerätevariante ein wenig auf den Markt. Dies ist ein guter Schritt, um daran zu erinnern, dass der Wettbewerb zwischen Hardware und Plattform für den US-Markt bis zu 3% schwer zu erreichen scheint. Der Windows Phone-Markt hält sogar nur rund 3,4%.

Blackberry kämpft immer noch für seine Vision: Watchdox zu erwerben

Worauf konzentriert sich das Unternehmen in letzter Zeit? Für Blackberry steht die Sicherheit an erster Stelle. Der Fokus, den Blackberrys CEO John S. Chen eingeführt hat, wurde deutlich gezeigt. Eine der Hauptideen von Blackberry ist die Übernahme eines der Sicherheitsunternehmen namens Watchdox. Wie es von Reuters berichtet wurde:

"BlackBerry Ltd (BBRY.O) (BB.TO.) teilte am Dienstag mit, dass es das in Privatbesitz befindliche US-amerikanische Technologieunternehmen WatchDox erwirbt, das Software zur Sicherung von Dateien für Kunden von Private-Equity-Unternehmen bis hin zu Hollywood-Studios herstellt, um sein Sicherheitsangebot zu verbessern.

Mit der WatchDox-Software können Kunden steuern, wie ihre Dateien bearbeitet, kopiert, gedruckt oder weitergeleitet werden. Netzwerkadministratoren können den Zugriff auf Dateien widerrufen oder diese auch nach dem Verlassen des Unternehmensnetzwerks eines Unternehmens remote löschen.

Die Vertragsbedingungen wurden nicht bekannt gegeben. Das Wall Street Journal zitierte eine ungenannte Quelle und sagte, BlackBerry zahle 70 Millionen US-Dollar für das in Palo Alto, Kalifornien, ansässige Unternehmen. “

Dieser Schritt ließ die Investoren die Ernsthaftigkeit von Blackberry in Bezug auf Software und Sicherheit erkennen, die von keinem anderen Unternehmen übertroffen wurde. Wir hoffen, dass diese Blackberry-Technologie nächstes Jahr mit Exklusivität bestimmter Hersteller auf den Markt kommt. Dies kann einer der Marketingpunkte sein, die von einer bestimmten Marke verkauft werden können, wenn sie das Blackberry als Sicherheit für ihr Smartphone verwenden.

Siehe auch: Apple-Hinweis: Bitte lesen Sie das Dokument „Wenn Ihr MacBook während des Setups nicht mehr reagiert“

Quelle Reuters

Blackberry is Still Fighting For His Vision: Acquiring Watchdox

A couple of years ago, before the smartphone revolution that started with iPhones and Android devices, the Blackberry was the premium brand, one of the most popular and powerful ones, known for its security. Even, the current US president is still using Blackberry than iPhone as it’s reported. He said:  “You can’t run the world’s most powerful nation without your BlackBerry”.

“You can’t run the world’s most powerful nation without your BlackBerry,”

Blackberry keep on losing their smartphone market but their focus is increasingly clear: software and security also a bit launch their new device variant. This is a good step remind the competition of hardware and platform seem will difficult to be achieved up to 3 % for US market. Windows phone market is even just hold around 3,4%.

Blackberry is Still Fighting For His Vision: Acquiring Watchdox

So, what is in the company’s focus lately? For Blackberry, security comes first. The focus that has been rolled out by Blackberry’s CEO, John S. Chen was clearly shown. One of the main ideas of Blackberry is to acquire one of the security companies named Watchdox. As it was reported by Reuters:

BlackBerry Ltd (BBRY.O) (BB.TO) said on Tuesday it is acquiring privately-held U.S. tech company WatchDox, which makes software that secures files for clients ranging from private equity firms to Hollywood studios, in a bid to boost its security offerings.

WatchDox’s software gives clients control over how their files are edited, copied, printed or forwarded. Network administrators will be able to revoke access to files, or delete them remotely even after they leave a company’s corporate network.

Terms of the deal were not disclosed. The Wall Street Journal, citing an unnamed source, said BlackBerry was paying $70 million for the Palo Alto, California-based company.”

This step made the investors see the seriousness of Blackberry in terms of software and security, which has not been beaten by another company. We hope this Blackberry technology will reach the markets next year, with exclusivity from certain manufactures. It can be one of the marketing points that can be sold by a specific brand if they use the Blackberry as their smartphone’s security.

See also: Apple Advice: Please Read “If your MacBook stops responding during setup” Document

Source Reuters

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks – New Specs and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone 6 Touch Screen Not Working
How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues

At times, iPhone touch screen may respond slowly, or it may...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...