Die besten USB-Sticks im Jahr 2021

Ein USB-Stick ist ein fast unverzichtbares Werkzeug in unserem modernen Leben. Es ermöglicht uns, nicht nur wertvolle Informationen mit sich herumzutragen, sondern auch Daten zu übertragen

Die besten USB-Sticks im Jahr 2021
...

& Partner

Ein USB-Stick ist ein fast unverzichtbares Werkzeug in unserem modernen Leben. Es ermöglicht uns, nicht nur wertvolle Informationen mit sich herumzutragen, sondern auch Daten innerhalb von Sekunden von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Sie sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Einige verfügen sogar über Mehrzweckfunktionen wie eine Mini-Taschenlampe oder die Form von Charakteren in der Populärkultur. Wer möchte nicht, dass ein cool aussehendes USB-Flash-Laufwerk aus seinem Computer herausragt? Die große Auswahl an tragbaren Datenspeicherprodukten, die online in Bezug auf Größe, Form und Geschwindigkeit verfügbar sind, kann jedoch überwältigend sein. Hier finden Sie eine Liste der besten USB-Sticks, die Sie lesen können.

Siehe auch: Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Beste USB-Sticks

Eines der leistungsfähigsten USB-Flash-Laufwerke überhaupt

SanDisk Extreme CZ80 16 GB

SanDisk Extreme CZ80 16 GB

Der SanDisk Extreme CZ80 hat eine praktische Größe von 2.79 x 0.84 x 0.45 Zoll, eine Kapazität von 16 GB, eine Lesegeschwindigkeit (bis zu 245 MB / s) und eine Schreibgeschwindigkeit (bis zu 50 MB / s) sowie die SanDisk Secure Access-Software (rückwärts) Kompatibilität mit USB 2.0 und eine lebenslange beschränkte Garantie. Wenn Ihnen 16 GB Speicherplatz zu wenig sind, können Sie sich für die 64-GB-Version entscheiden.

Ein wirklich beeindruckender Aspekt dieses Flash-Laufwerks ist seine Geschwindigkeit angesichts des relativ niedrigen Preises. Beim Übertragen großer Dateien kann realistisch eine Lesegeschwindigkeit von 229 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 178 MB / s erreicht werden. Dies ist sehr beeindruckend, da es sehr nahe an den auf der Website des Unternehmens angegebenen Geschwindigkeiten liegt. Die Geschwindigkeit sinkt etwas, wenn es um kleinere Dateien geht, aber sie ist immer noch viel höher als die meisten anderen Produkte in dieser Preisklasse.

Der CZ80 hat auch ein gewisses visuelles Flair mit seinem schlanken und glatten Design. Es kommt mit einem eingebauten Schieberegler, der den USB-Stecker herausdrückt. Wenn Sie es herausdrücken, fühlt es sich angenehm weich an und fühlt sich sehr zufriedenstellend und langlebig an. Alles in allem ist die SanDisk Extreme CZ80 vielleicht nicht die schnellste oder billigste Option auf dem Markt, aber sie vereint auf brillante Weise Leistung und Erschwinglichkeit, um ein wirklich erstaunliches Erlebnis zu schaffen.

Wer sollte das kaufen?

  • Es ist ideal für diejenigen, die das Beste für ihr Geld bekommen möchten
  • Diejenigen, die im Alltag tragbare Speichergeräte benötigen (beruflich und privat), die nach einem erschwinglichen, aber leistungsstarken USB-Flash-Laufwerk suchen, werden feststellen, dass dieses für ihre Bedürfnisse perfekt ist

Eines der beliebtesten USB 2.0-Flash-Laufwerke

Samsung BAR Plus 256 GB

Samsung BAR Plus 256 GB

Die Samsung BAR Plus ist 1.58 x 0.61 x 0.47 Zoll groß und verfügt über eine Lesegeschwindigkeit von 300 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 200 MB / s. Es kommt auch in zwei auffälligen Farben; Titangrau und Champagnersilber. Es wird mit V-NAND-Technologie für eine effizientere Leistung geliefert und ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Darüber hinaus erhalten Sie den neuesten USB 3.1-Standard, mit dem möglicherweise eine 3-GB-Datei in 10 Sekunden von Ihrem Flash-Laufwerk auf Ihren Computer übertragen werden kann. Die Speicherkapazität ist in verschiedenen Optionen erhältlich, z. B. 32 GB, 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Das erste, was auffällt, ist das atemberaubende Aussehen. Das Samsung BAR Plus sieht absolut umwerfend aus. Der aggressive und mutige Look mit einer Metallverkleidung und einem wunderschön gestalteten Schlüsselring ist ein unvergesslicher Anblick. Darüber hinaus ist es wasserdicht, stoßfest, temperaturbeständig, röntgenbeständig und magnetfest, was es zu einer hervorragenden Wahl für diejenigen macht, die ständig unterwegs sind. Laut Hersteller kann es im Meerwasser bis zu 72 Stunden dauern und Temperaturen zwischen -25 und 85 Grad standhalten. Dies sollte natürlich mit einem Körnchen Salz eingenommen werden.

Alles in allem ist dies ein erstaunliches USB 3.1-Flash-Laufwerk, das aufgrund seiner erstaunlichen Vielseitigkeit zu haben ist. Seine Haltbarkeit, sein Preis und seine große Speicherkapazität machen es zu einem großartigen Produkt, wenn Sie nach USB-Sticks suchen.

Wer sollte das kaufen?

  • Sein wahnsinnig wunderschönes Aussehen macht es perfekt für diejenigen, die ihre Flash-Laufwerke gerne an ihren Schlüsselanhänger tragen
  • Seine Haltbarkeit macht es zur perfekten Wahl für Menschen, die ständig unterwegs sind
  • Es ist auch perfekt für diejenigen, die den Markenwert der von ihnen gekauften Produkte schätzen und suchen

Eines der preisgünstigsten USB-Flash-Laufwerke

ADATA S102 PRO 16 GB

ADATA S102 PRO 16 GB

Der ADATA S102 PRO ist 2.4 x 0.4 x 0.6 Zoll groß und verfügt über eine Lesegeschwindigkeit von 200 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 120 MB / s (für das 256-GB-Laufwerk). Es ist auch USB 3.1-kompatibel mit USB 2.0-Abwärtskompatibilität. Es unterstützt verschiedene Plattformen wie Windows XP, Vista, 7, 8, 10, Mac OS 9.X und Linux 2.4. Es kommt auch mit verschiedenen Versionen mit Speicherkapazität wie 8 GB, 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Der Körper ist langlebig, aber leicht mit einem Aluminiumgehäuse. Es kommt in 2 schillernden Farben; Titan und Blau. Das Äußere ist kratz- und schmutzabweisend mit einer matten Oberfläche, was es ideal für unterwegs macht. Wenn Sie das USB-Laufwerk verwenden möchten, können Sie einfach die Kappe entfernen und auf die Rückseite setzen.

Der 16 GB ADATA S102 PRO ist eine der besten Optionen, wenn Sie nach einem billigen Flash-Laufwerk suchen, das eine gute Leistung bietet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der 16 GB eine Lesegeschwindigkeit von 90 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 25 MB / s hat. Beim Übertragen großer Dateien erhalten Sie eine durchschnittliche Lesegeschwindigkeit von 115 MB / s, jedoch nur eine Schreibgeschwindigkeit von 36 MB / s. Diese Zahlen liegen jedoch immer noch weit über dem, was Sie von anderen Produkten in der Preisklasse von 10 US-Dollar erhalten.

Wer sollte das kaufen?

  • Dieses Produkt ist perfekt für diejenigen, die ein billiges, aber leistungsstarkes USB-Flash-Laufwerk kaufen möchten
  • Wer viel unterwegs ist, kann auch von der Kratz- / Staubbeständigkeit des ADATA S102 PRO profitieren

Ein großartiges, stilvolles USB-Flash-Laufwerk mit hoher Kapazität für Ihre Bedürfnisse

SanDisk Ultra Flair USB 3.0 (256 GB)

SanDisk Ultra Flair USB 3.0 (256 GB)

Das USB 3.0-Flash-Laufwerk von San Disk Ultra Flair ist 0.52 x 1.67 x 0.26 Zoll groß und verfügt über eine Vielzahl von Speicherplatzoptionen wie 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB und 256 GB. Die 256-GB-Variante hat Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 150 MB / s, mit denen Sie eine vollständige Filmdatei innerhalb von 30 Sekunden übertragen können, was ziemlich verrückt ist.

Der Körper hat ein klassisches und dennoch stilvolles Erscheinungsbild. Das Äußere ist außerdem schlank und langlebig. Das Metallgehäuse schützt vor unerwarteten Stößen und Stürzen. Auf der Sicherheitsseite können Sie mit der San Disk-Software für den sicheren Zugriff Ihre wertvollen Dateien mit einem Kennwort schützen und verschlüsseln. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Dateien per Drag & Drop in den Tresor zu ziehen, und sie werden automatisch verschlüsselt.

Ein weiterer großartiger Aspekt dieses Flash-Laufwerks ist die RescuePro Deluxe-Software. Damit können Sie versehentlich gelöschte Dateien problemlos wiederherstellen. Alles in allem ist das San Disk Ultra Flair 256 GB ein großartiges Flash-Laufwerk, das besonders für die Wiederherstellungssoftware geeignet ist.

Wer sollte das kaufen?

  • Mit einer Speicherkapazität von 256 GB ist es perfekt für diejenigen, denen auf ihren Speichergeräten immer der Speicherplatz ausgeht
  • Die Verschlüsselungssoftware sowie die Wiederherstellungssoftware machen es ideal für diejenigen, die sensible und wichtige berufliche / persönliche Informationen auf ihren Flash-Laufwerken speichern

Eines der kleinsten USB 2.0-Flash-Laufwerke überhaupt

SanDisk Cruzer Fit CZ33 64 GB

SanDisk Cruzer Fit CZ33 64 GB

Der San Disk Cruzer Fit CZ33 64 GB hat eine winzige Größe von 0.69 x 0.5 x 0.26 Zoll. Ideal für den Einsatz in Unterhaltungssystemen und Musik-Playern in Fahrzeugen. Sie erhalten außerdem die SanDisk Secure Access-Software und eine eingeschränkte 5-Jahres-Garantie. Dieses Flash-Laufwerk ist heute sicherlich nicht das schnellste, aber sein Preis und seine Größe gleichen seine Mängel aus.

Optisch gibt es nicht viel, worüber man nach Hause schreiben kann, aber es sieht niedlich aus, besonders wenn man seine Größe sieht. Es kommt auch mit eingebauter LED, die flackert, wenn auf das Laufwerk zugegriffen wird. Im Gegensatz zu anderen Flash-Laufwerken ist die Intensität der LEDs weder zu hoch noch zu niedrig.

Aufgrund seiner geringen Größe müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass es beim Anschließen an Ihr Auto-Audiosystem irgendetwas behindert. Die Speicherkapazität ist mehr als ausreichend, um all Ihre Lieblingslieder und mehr zu speichern. Wenn Sie nach einem Flash-Laufwerk suchen, in dem Sie Ihre gesamte Musik speichern können, ist der San Disk Cruzer Fit CZ33 genau das Richtige für Sie.

Wer sollte das kaufen?

  • Aufgrund seiner geringen Größe wird es beim Gebrauch nie zu stark hervorstechen, was es perfekt für das Abspielen von Musik in Autos macht
  • Dieses flache Flash-Laufwerk ist auch ideal für diejenigen, die ein kostengünstiges Flash-Laufwerk für ihre Audio- und Unterhaltungssysteme zu Hause kaufen möchten

Eines der beliebtesten USB 2.0-Flash-Laufwerke

Kingston Digital Data Traveller SE9 32 GB

Kingston Digital Data Traveller SE9 32 GB

Der Kingston Digital Data Traveller SE9 ist 1.5 x 0.2 x 0.4 Zoll groß und verfügt über verschiedene Speicherkapazitätsoptionen wie 8 GB, 16 GB und 32 GB. Im Durchschnitt können Sie beim Übertragen von Dateien Lesegeschwindigkeiten von ca. 16.1 MB / s und Schreibgeschwindigkeiten von 6.8 MB / s erzielen. Sie können auch höhere Geschwindigkeiten im Bereich von 18 MB / s bzw. 11 MB / s für Lese- und Schreibgeschwindigkeiten erzielen, aber der Durchschnitt ist normalerweise niedriger.

Der Körper sieht und fühlt sich langlebig an, mit einem Metallgehäuse außen und einem stabilen Ring am Ende. Mit dem Ring können Sie Ihr Flash-Laufwerk einfach an Ihrem Schlüsselbund befestigen, wenn Sie es für Ihr Auto-Audiosystem verwenden möchten. Das kappenlose Design sieht keineswegs spektakulär aus, aber es macht den Job gut genug. Die relativ geringe Größe macht es zu einer großartigen Wahl für Notebooks, Car-Audio-Systeme und sogar Home-Entertainment-Systeme.

Alles in allem handelt es sich um ein erstaunliches 2.0-USB-Flash-Laufwerk, das sich perfekt für eine Vielzahl unterschiedlicher Zwecke eignet. Es hat auch einen der langlebigsten Körper, wenn es um USB-Sticks geht.

Wer sollte das kaufen?

  • Es ist perfekt für diejenigen, die für ihre Arbeit / Präsentationen usw. immer ein Flash-Laufwerk benötigen.
  • Wer ein wirklich langlebiges und solides Flash-Laufwerk sucht, wird feststellen, dass dieses Produkt in jeder Hinsicht perfekt ist

Eines der schnellsten USB 3.0-Flash-Laufwerke überhaupt

Kingston Digital Data Traveller Elite G2 32 GB

Kingston Digital Data Traveller Elite G2 32 GB

Der Kingston Digital Data Traveller Elite G2 ist 2.34 x 0.75 x 0.43 Zoll groß, hat eine Lesegeschwindigkeit von 180 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 70 MB / s. Es kommt auch mit USB 3.0, 5 verschiedenen Stilen (DT50, DTSE9G2, DT104, DT106 und DTEG2) und einer LED-Statusanzeige. Es ist eines der schnellsten USB-Sticks auf dem Markt, insbesondere in seiner Preisklasse. Es kommt auch mit einer Vielzahl von Speicherkapazitätsoptionen wie 8 GB, 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Die meisten USB-Sticks werden mit Kunststoffgehäusen geliefert, aber der Kingston Digital Data Traveller Elite G2 verfügt über ein Metallgehäuse, das ihm zusätzliche Haltbarkeit verleiht. Der robuste, gepunktete Fleck auf der Karosserie passt gut zum schlanken Design des wasserdichten Äußeren. Es sieht absolut großartig aus, wenn es an einen Laptop oder ein Notebook angeschlossen ist.

In Bezug auf die Leistung ist es eines der beständigsten USB-Flash-Laufwerke auf dem Markt. Es gibt einige Produkte mit besseren Geschwindigkeiten, aber selbst sie haben nicht die gleiche Konsistenz. Was es jedoch wirklich einzigartig macht, ist sein langlebiger Körper. Es ist mit Sicherheit eines der robustesten Flash-Laufwerke, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Die LED blinkt, wenn das Laufwerk aktiv ist, erlischt jedoch, wenn es nicht verwendet wird. Die meisten LEDs in Flash-Laufwerken blinken so lange, wie sie in ein Gerät eingesetzt werden. Alles in allem ist dies aufgrund seiner unübertroffenen Vielseitigkeit ein großartiges Flash-Laufwerk.

Wer sollte das kaufen?

  • Wenn Sie nach Leistung suchen, ist der Elite G2 die perfekte Wahl für Sie
  • Wenn Sie einen Job haben, bei dem Sie übermäßig Flash-Laufwerke verwenden müssen, ist der Elite G2 aufgrund seiner unübertroffenen Haltbarkeit und hohen Übertragungsgeschwindigkeiten der richtige für Sie

Eines der besten 1 TB USB 3.1-Flash-Laufwerke überhaupt

Corsair Flash Voyager GTX 1 TB

Corsair Flash Voyager GTX 1 TB

Der Corsair Flash Voyager GTX ist 0.42 x 1.04 x 3.07 Zoll groß, hat eine Lesegeschwindigkeit von 440 MB / s, eine Schreibgeschwindigkeit von 440 MB / s, ein robustes Äußeres aus Zinklegierung und einen USB 3.1-Standard. Corsair ist bekannt für seine hochwertigen Computerhardwareprodukte und mit dem Flash Voyager GTX dominieren sie den Markt für Flash-Laufwerke. Dies ist ein leistungsstarkes Flash-Laufwerk, das möglicherweise ein kleines Loch in Ihrer Tasche verbrennt, aber Sie werden sich sicherlich in es verlieben. Es verfügt über verschiedene Speicherkapazitätsoptionen wie 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB.

Das robuste Äußere aus Zinklegierung mit Aluminiumakzenten lässt Sie wissen, dass es geschäftlich ist. Das Design selbst ist nicht zu ausgefallen oder modern, aber es ist bedrohlich anzusehen. Sie erhalten auch die Corsair SSD Toolbox-Software, mit der Sie die Laufwerksleistung nach Ihren Wünschen formatieren, partitionieren und optimieren können.

In Bezug auf die Leistung können Sie realistisch gesehen Lesegeschwindigkeiten von 384 MB / s und Schreibgeschwindigkeiten von 130 MB / s für Filmdateien erzielen, was verrückt ist, und Lesegeschwindigkeiten von 240 MB / s und Schreibgeschwindigkeiten von 90 MB / s für Bilder. USAP und TRIM sind aktiviert, was im Grunde bedeutet, dass es sich um eine SSD in Form eines Flash-Laufwerks handelt. Alles in allem ist der Corsair Flash Voyager GTX ein erstklassiges, gut gebautes Tier mit erstaunlicher Leistung, einem erstaunlich langlebigen Äußeren und massiven Speicherkapazitäten.

Wer sollte das kaufen?

  • Wenn Sie für intensive Arbeit ein Flash-Laufwerk benötigen, wird Sie dieses sicherlich mit seiner Leistung überraschen
  • Diejenigen, die nach Optionen für massive Speicherkapazitäten suchen, werden feststellen, dass dieses Produkt ideal ist, da es mit 512 GB und 1 TB Optionen ausgestattet ist
  • Es ist auch perfekt für diejenigen, die nach einem Flash-Laufwerk suchen, von dem aus sie Spiele ausführen können

Eines der schnellsten Premium USB 3.1-Flash-Laufwerke überhaupt

Kingston Digital HyperX Savage 512 GB

Kingston Digital HyperX Savage 512 GB

Der Kingston Digital HyperX Savage ist 3 x 0.9 x 0.5 Zoll groß und hat eine Lesegeschwindigkeit von 350 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 250 MB / s. Es ist auch eines der wenigen leistungsstärksten Flash-Laufwerke auf dem Markt mit einer Speicherkapazität von 512 GB. Sie können auch aus einer Vielzahl kleinerer Speicherkapazitätsoptionen wie 64 GB, 128 GB und 256 GB wählen, sodass Sie diejenige kaufen können, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Optisch ist das HyperX Savage eines der am besten aussehenden Flash-Laufwerke, die heute zum Kauf angeboten werden. Das stilvolle und aggressive Äußere sieht mit seinem schwarzen Gehäuse und dem geprägten roten Hyper X-Logo auf der Oberseite umwerfend aus. Dies ist ein Flash-Laufwerk, das sicherlich die Blicke auf sich ziehen wird.

In Bezug auf die Leistung ist es eines der schnellsten Flash-Laufwerke, die es heute gibt. Es ist eines der wenigen Speichergeräte, die tatsächlich die vom Hersteller angegebenen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten erreichen können. Während der Übertragung von Filmdateien erhalten Sie eine realistische Lesegeschwindigkeit von 250 MB / s und eine Schreibgeschwindigkeit von 270 MB / s. Bei Bildern erreicht die Lesegeschwindigkeit bis zu 250 MB / s und die Schreibgeschwindigkeit bis zu 100 MB / s. Alles in allem ist es ein erstaunliches Flash-Laufwerk mit unglaublicher Leistung und umwerfendem Aussehen.

Wer sollte das kaufen?

  • Wenn das Übertragen mehrerer Gigabyte-Dateien Teil Ihrer täglichen Routine ist, wird Sie HyperX Savage nicht enttäuschen
  • Wenn Sie Produkte mit visuellem Flair kaufen möchten, ist der HyperX eine ideale Ergänzung Ihrer Sammlung
  • Diejenigen, die nach Leistung suchen, werden dieses Produkt wegen seiner wahnsinnig hohen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten lieben

Fazit

Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie ein kastenförmiges externes Speichergerät in Ihrer Tasche herumschleppen müssen, wenn Sie große Dateien übertragen müssen. Heute können Sie Dateien mit einer Größe von bis zu 1 TB auf Flash-Laufwerken speichern und übertragen, die halb so groß sind wie Ihr Daumen. Es gibt heutzutage so viele verschiedene Optionen auf dem Markt, dass Sie möglicherweise ein wenig überfordert sind, eine für den Kauf auszuwählen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, müssen Sie einige Dinge beachten.

Es geht nicht immer nur um Geschwindigkeit. Verwenden Sie immer ein Flash-Laufwerk, das der Geschwindigkeit des Hauptlaufwerks Ihres Systems entspricht. Selbst wenn Sie ein USB-Laufwerk erhalten, das eine höhere Geschwindigkeit als Ihr primäres Laufwerk hat, können Sie von der hohen Geschwindigkeit überhaupt nicht profitieren. Wenn Sie viel Geld ausgeben, stellen Sie sicher, dass für das Produkt eine Garantie verfügbar ist. Lesen Sie vor dem Kauf eines Flash-Laufwerks verschiedene Kundenbewertungen von verschiedenen Websites. Alle Bewertungen sollten mit einem Körnchen Salz durchgeführt werden, da einige Leute fälschlicherweise ein Produkt für Probleme verantwortlich machen, die sie möglicherweise versehentlich begangen haben. Wenn Sie Rezensionen aus verschiedenen Quellen lesen, erhalten Sie ein besseres Bild über die Gesamtqualität und Leistung eines Flash-Laufwerks.

Lesen Sie auch- Top Beste Bluetooth-Lautsprecher für iPhone X.

Kategorie: Bestes Computerzubehör

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Top Best USB Flash Drives in 2021

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Top Best USB Flash Drives in 2021
...

& Partners

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data from one device to another within seconds. They come in a variety of shapes and sizes to meet any need one may have. Some even come with multipurpose functionality such as a mini flashlight or in the shape of characters in popular culture. Who wouldn’t want a cool looking USB flash drive sticking out of their computer? However, the sheer range of portable data storage products available online, in terms of size, shape and speed can be quite overwhelming. Here is a list of some of the best USB flash drives for you to peruse through.

See also: Best Accessories For Samsung Galaxy S9

Best USB Flash Drives

One of the Best Performance Based USB Flash Drives Out There

SanDisk Extreme CZ80 16GB

SanDisk Extreme CZ80 16GB

The SanDisk Extreme CZ80 comes at a convenient size of 2.79 x 0.84 x 0.45 inches, 16 GB capacity, read speed (up to 245 MB/s) and write speed (up to 50 MB/s) along with SanDisk Secure Access software, backward compatibility with USB 2.0 and a lifetime limited warranty. If 16 GB is too low for you in terms of storage space, then you can go for the 64 GB version.

One truly impressive aspect of this flash drive is its speed, considering its relatively low price point. It can realistically reach a read speed of 229 MB/s and a write speed of 178 MB/s, when transferring large files, which is very impressive as it’s very close to the speeds being advertised on the company website. The speeds go a bit down when it comes to smaller files but it is still way higher than most other products at this price range.

The CZ80 also has a certain visual flair with its slim and smooth design. It comes with a built-in slider that pushes the USB plug out. When you push it out, there is a nice smooth spring action feel to it which feels quite satisfying and durable. All in all, the SanDisk Extreme CZ80 may not be the fastest or cheapest option out there but it brilliantly blends both performance and affordability to create a truly amazing experience.

Who should buy this?

  • It is ideal for those looking to get the most bang for their buck
  • Those who require portable storage devices in their day to day lives (professional and personal) looking for an affordable but powerful USB flash drive will find this one to be perfect for their needs

One of the Most Popular USB 2.0 Flash Drives Out There

Samsung BAR Plus 256 GB

Samsung BAR Plus 256 GB

The Samsung BAR Plus is 1.58 x 0.61 x 0.47 inches in size and comes with a read speed of 300 MB/sec and a write speed of 200 MB/sec. It also comes in two striking colors; Titan Gray and Champagne Silver. It comes with V-NAND technology for more efficient performance and is built to last really long. Moreover, you also get the latest USB 3.1 standard which can potentially transfer a 3 GB file from your flash drive to your computer in 10 seconds which is mind blowing. As far as storage capacity is concerned, it is available in a variety of different options such as 32 GB, 64 GB, 128 GB and 256 GB.

The first thing that will catch your eye is its stunning looks. The Samsung BAR Plus looks absolutely drop dead gorgeous. The aggressive and bold looks with a metal cased exterior and a beautifully designed key ring is a sight to behold. Moreover, it is also water proof, shock proof, temperature proof, x-ray proof, and magnet proof making it an excellent choice for those who are constantly on the go. According to the manufacturer it can last for up to 72 hours in sea water, withstand temperatures ranging from -25 degrees to 85 degrees. This of course should be taken with a grain of salt.

All in all, this is an amazing USB 3.1 flash drive to have due to its amazing versatility. Its durability, price point and large storage capacity makes it a great product to buy if you are looking for USB flash drives.

Who should buy this?

  • Its insanely gorgeous looks make it perfect for those who like to carry their flash drives on their key chains
  • Its durability makes it the perfect choice for people who are constantly on the go
  • It’s also perfect for those who appreciate and look for brand value in the products they buy

One of the Best Value USB Flash Drives Out There

ADATA S102 PRO 16 GB

ADATA S102 PRO 16 GB

The ADATA S102 PRO is 2.4 x 0.4 x 0.6 inches in size and comes with a read speed of 200 MB/s and write speed of 120 MB/s (for the 256 GB drive). It is also USB 3.1 compliant with USB 2.0 backward compatibility. It supports various platforms such as Windows XP, Vista, 7, 8, 10, Mac OS 9.X and Linux 2.4. It also comes with different storage capacity versions such as 8 GB, 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB and 256 GB.

The body is durable but lightweight with an aluminum casing. It comes in 2 dazzling colors; titanium and blue. The exterior is scratch and dirt resistant with a matte surface making it ideal for those on the go. When you want to use the USB drive, you can just remove the cap and fit it on its back.

The 16 GB ADATA S102 PRO is one of the best options to go for if you are looking for a cheap flash drive that performs well. However, it is important to note that the 16 GB one has a read speed of 90 MB/s and write speed of 25 MB/s. When it comes to transferring large files, you can get an average read speed of 115 MB/s but only a write speed of 36 MB/s. However, these numbers are still way over what you will get from other products around $10 price range.

Who should buy this?

  • This product is perfect for those looking to buy a cheap but powerful USB flash drive
  • Those who are on the go a lot can also benefit from the scratch/dust resistant nature of the ADATA S102 PRO

A Great, High Capacity, Stylish USB Flash Drive for Your Needs

SanDisk Ultra Flair USB 3.0 (256 GB)

SanDisk Ultra Flair USB 3.0 (256 GB)

The San Disk Ultra Flair USB 3.0 flash drive is 0.52 x 1.67 x 0.26 inches in size and comes with a variety of storage space options such as 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB and 256 GB. The 256 GB variant has transfer speeds of up to 150 MB/s which allow you to transfer a full movie file within 30 seconds which is pretty insane.

The body has a classic yet stylish look and feel to it. The exterior is also sleek and durable with metal casing providing protection against unexpected knocks and drops. On the security side, the San Disk secure access software allows you to password protect and encrypt your precious files. All you have to do is drag and drop your files into the vault and they will automatically get encrypted.

Another great aspect of this flash drive is the RescuePro Deluxe Software. With it, you can recover any accidentally deleted files with ease. All in all, the San Disk Ultra Flair 256 GB is a great flash drive to have especially with the recovery software.

Who should buy this?

  • With 256 GB storage capacity, it’s perfect for those who always find themselves running out of space on their storage devices
  • The encryption software as well as the recovery software make it ideal for those who store sensitive and important professional/personal information in their flash drives

One of the Smallest USB 2.0 Flash Drives Out There

SanDisk Cruzer Fit CZ33 64 GB

SanDisk Cruzer Fit CZ33 64 GB

The San Disk Cruzer Fit CZ33 64 GB comes at a tiny size of 0.69 x 0.5 x 0.26 inches; ideal for use in entertainment systems and music players in vehicles. You also get the SanDisk Secure Access software and a limited 5-year warranty. This flash drive certainly isn’t the fastest one out there today but its price as well as its size makes up for its shortcomings.

Visually, there’s not much to write home about, but it does look cute especially when you see its size. It also comes with built-in LED that flickers when the drive is being accessed. Unlike other flash drives out there, the intensity of the LED’s is not too high neither too low.

Due to its tiny size, you don’t have to worry about it obstructing anything while being plugged in to your car audio system. Its storage capacity is more than enough to store all your favorite songs and more. If you’re looking for a flash drive to store all your music in, then the San Disk Cruzer Fit CZ33 is the perfect one for you.

Who should buy this?

  • Due to its small size, it will never stick out too much on use making it perfect for playing music in cars
  • This low-profile flash drive is also ideal for those looking to buy an inexpensive flash drive for their audio and entertainment systems at home

One of the Most Popular USB 2.0 Flash Drives Out There

Kingston Digital Data Traveler SE9 32 GB

Kingston Digital Data Traveler SE9 32 GB

The Kingston Digital Data Traveler SE9 is 1.5 x 0.2 x 0.4 inches in size and comes with various storage capacity options such as 8 GB, 16 GB and 32 GB.  On average, you can get read speeds for about 16.1 MB/sec and write speeds of 6.8 MB/sec while transferring files. You can also get higher speeds in the range of 18 MB/sec and 11 MB/sec for read and write speeds respectively but the average is usually lower.

The body looks and feels durable with a metal casing exterior and a sturdy ring at the end. The ring allows you to easily clamp your flash drive to your key-chain if your plan is to use it for your car audio system. The cap-less design doesn’t look spectacular by any means but it does the job well enough. The relatively small size makes it a great choice to have for notebooks, car audio systems and even home entertainment systems.

All in all, it’s an amazing 2.0 USB flash drive perfect for a variety of different purposes. It also has one of the most durable bodies when it comes to USB flash drives.

Who should buy this?

  • It’s perfect for those who always need a flash drive for their work/presentations etc.
  • Those looking for a really durable and solid flash drive will find this product to be perfect in every single way

One of the Fastest USB 3.0 Flash Drives Out There

Kingston Digital Data Traveler Elite G2 32 GB

Kingston Digital Data Traveler Elite G2 32 GB

The Kingston Digital Data Traveler Elite G2 is 2.34 x 0.75 x 0.43 inches in size, read speed of 180 MB/sec and write speed of 70 MB/sec. It also comes with USB 3.0, 5 different styles (DT50, DTSE9G2, DT104, DT106 and DTEG2) and an LED status indicator. It is one of the fastest USB flash drives out there especially at its price range. It also comes with a variety of storage capacity options such as 8 GB, 16 GB, 32 GB, 64 GB, 128 GB and 256 GB.

Most USB flash drives come with plastic cases but the Kingston Digital Data Traveler Elite G2 has a metal casing giving it extra durability. The rugged dotted patch on the body goes well with the sleek design of its waterproof exterior. It looks absolutely gorgeous when plugged into a laptop or a notebook.

As far as performance is concerned, it is one of the most consistently well-performing USB flash drives out there. There are a few products with better speeds, but even they don’t have the same level of consistency. However, what really makes it unique is its durable body. It is easily one of the sturdiest flash drives available for purchase in the market today. The LED blinks when the drive is active but it turns off when it’s not in use. Most LED’s found in flash drives keep blinking as long as it is inserted into a device. All in all, this is a great flash drive to own due to its unmatched versatility.

Who should buy this?

  • If its performance you are after, then the Elite G2 is the perfect choice for you
  • If you have a job where you need to excessively use flash drives, then the Elite G2 is the right one for you due to its unmatched durability and high transfer speeds

One of the Best 1 TB USB 3.1 Flash Drives Out There

Corsair Flash Voyager GTX 1 TB

Corsair Flash Voyager GTX 1 TB

The Corsair Flash Voyager GTX is 0.42 x 1.04 x 3.07 inches in size, read speed of 440 MB/sec, write speed of 440 MB/sec, a rugged zinc alloy exterior and USB 3.1 standard. Corsair is well known for their high-quality computer hardware products and with the Flash Voyager GTX, they are here to dominate the flash drive market. This is one powerful flash drive which might burn a small hole in your pocket, but it will surely make you fall in love with it. It comes with different storage capacity options such as 128 GB, 256 GB, 512 GB and 1 TB.

The rugged zinc alloy exterior with aluminum accents lets you know that it means business. The design itself isn’t too outlandish or cutting edge but it is menacing to look at. You also get the Corsair SSD Toolbox software with which you can format, partition and optimize the drive performance to your liking.

Performance wise, realistically you can get read speeds of 384 MB/sec and write speed of 130 MB/sec for movie files which is insane and 240 MB/sec read speed and 90 MB/sec write speed for images. It comes with USAP and TRIM enabled which basically means that it is an SSD in the form of a flash drive. All in all, the Corsair Flash Voyager GTX is a premium well-built beast with amazing performance, an amazingly durable exterior and massive storage capacity options.

Who should buy this?

  • If you need a flash drive for some intense work, then this one will surely surprise you with its performance
  • Those looking for massive storage capacity options will find this product to be ideal as it comes with a 512 GB and 1 TB options
  • It’s also perfect for those who are looking for a flash drive to run games from

One of the Fastest Premium USB 3.1 Flash Drives Out There

Kingston Digital HyperX Savage 512 GB

Kingston Digital HyperX Savage 512 GB

The Kingston Digital HyperX Savage is 3 x 0.9 x 0.5 inches in size and has a read speed of 350 MB/sec and a write speed of 250 MB/sec. It is also one of the few best-performing flash drives out there in the market with 512 GB storage capacity. You also get to choose from a variety of smaller storage capacity options such as 64 GB, 128 GB and 256 GB allowing you to buy the one that best fits your needs.

Visually the HyperX Savage is one of the best-looking flash drives available for purchase today. The stylish and aggressive exterior looks stunning with its black casing and the embossed red Hyper X logo on top. This is one flash drive that will surely turn heads.

As far as performance is concerned, it is one of the fastest flash drives out there today. It is one of the very few storage devices out there that can actually achieve the advertised read and write speeds from the manufacturer. While transferring movies files you can get a realistic read speed of 250 MB/sec and write speed of 270 MB/sec. For images, the read speed reaches up to 250 MB/sec and the write speed goes up to 100 MB/sec. All in all, it’s an amazing flash drive with unbelievable performance and killer looks.

Who should buy this?

  • If transferring multiple gigabyte files is part of your day to day routine, then the HyperX Savage will not disappoint you
  • If you are into buying products that have visual flair, then the HyperX is an ideal addition to your collection
  • Those who are after performance will love this product due to its insanely high read and write speeds

Conclusion

Gone are the days when you need to lug around a boxy external storage device in your bag whenever you need to transfer large files. Today you can store and transfer files as large as 1 TB in flash drives that are half the size of your thumb. There are so many different options available in the market today that you might get a little overwhelmed at the prospect of choosing one for purchase. Before you make any decision, there are a few things you need to keep in mind.

It’s not just about speed always. Always go for a flash drive that matches the speed of your system’s main drive. Even if you get a USB drive that has a higher speed than your primary drive, then you won’t be able to benefit from the high speed at all. If you are spending a substantial amount of money, make sure that the product has a warranty available. Before purchasing any flash drive, make sure to read various customer reviews from different sites. All reviews should be taken with a grain of salt as some people mistakenly blame a product for issues they might have accidentally committed. By reading reviews from a variety of sources, you will get a better picture on the overall quality and performance of a flash drive.

Read also- Top Best Bluetooth Speakers for iPhone X

Category :Best Computer Accessories

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.