Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Zusammenfassung – Samsungs neuestes Flaggschiff Galaxy S9 ist bereits gestartet und macht sich großartig. Es ist eines der Top-Handys und stellt bereits viele andere Smartphones in den Schatten

 

Samsungs neuestes Flaggschiff Galaxy S9 hat bereits begonnen und es geht ihm gut. Es ist eines der Top-Handys und übertrifft bereits viele andere Smartphones auf dem Markt. Wenn Sie einen S9 besitzen, möchten Sie das Erlebnis auf jeden Fall verbessern, indem Sie das richtige Zubehör verwenden. Hier ist eine Liste der besten Zubehör für das Samsung Galaxy S9. Also, lesen Sie.

Siehe auch: Top bestes Zubehör für Laptops zum Kauf im Jahr 2021

Liste der besten Zubehörteile für Samsung Galaxy S9

Wireless Ladegeräte

Das kabellose Laden ist ein Segen und der Gedanke, selbst kabellos zu sein, ist ziemlich aufregend. S9 wurde aktiviert, um das kabellose Laden zu unterstützen. Hier sind einige der besten kabellosen Ladegeräte, die Sie für Ihr Smartphone kaufen können.

Bestes kabelloses Ladegerät für das Galaxy S9 mit ausgezeichneter Protect-Technologie

Yootech drahtloses Ladegerät

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Dieses kabellose Ladegerät von Yootech ist mit der Intelligent Protect-Technologie ausgestattet. Es bietet die Verhinderung von Kurzschlüssen und Temperaturregelung. So wird Ihr Telefon effizient aufgeladen, während das System kühl ist und Überspannungsschutz bietet. Die Smart-Anzeige leuchtet 3 Sekunden lang grün, wenn das Ladegerät an eine Stromquelle angeschlossen wird. Sie können bestätigen, dass Ihr Telefon perfekt zum Aufladen platziert ist, wenn die LED-Anzeige 16 Sekunden lang leuchtet. Sobald das Telefon platziert ist, erlischt das Licht und setzt dies während des Ladevorgangs fort. Yootech bietet seinen Kunden 18 Monate Geld-zurück- oder Ersatzgarantie.

 

 

Schnellstes und billigstes, aber ausgezeichnet aussehendes Ladegerät

Seneo kabelloses Ladegerät

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Sie können zwischen drei Farboptionen wählen, wenn Sie sich für das drahtlose Seneo-Ladegerät entscheiden. Das Ladegerät hat eine schöne ovale Form. Sie können Ihr Telefon zum Aufladen vertikal oder horizontal auf das Pad legen. Das Unternehmen gewährt auf dieses Ladegerät eine lebenslange Garantie und bietet im Vergleich zu anderen drahtlosen Ladegeräten eine 1.4-mal schnellere Aufladung. Das Ladegerät wurde in einem Winkel entworfen, sodass Sie eine perfekte Sicht haben, um Videos anzusehen, Anrufe zu beantworten oder Spiele freihändig zu spielen. Bei Anschluss an Stromquellen leuchtet die LED blau, während das Licht grün leuchtet, wenn Sie Ihr Telefon auf das Pad legen. Das LED-Licht ist ziemlich schwach und stört Sie nicht, wenn Sie es nachts aufladen.

 

 

VR-Ausrüstung

Mit einem Display von 2960 x 1440 Pixel und einer Dichte von 570 Pixel / Zoll eignet sich der Bildschirm des Samsung Galaxy S9 perfekt für die Verwendung mit VR.

Eines der besten VR-Headsets für Samsung Galaxy S9

Samsung Gear VR-Controller

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Sie können jetzt Videos, Filme, Spiele und sogar Webseiten durch die Linse dieses VR-Controllers durchsuchen. Die Gear VR wird von Oculus angetrieben. Sobald es mit Ihrem S9 verbunden ist, können Sie 3D- und 2D-Inhalte über das S9 genießen. Sie können auch Websites durchsuchen und diese zusammen mit Ihrem Handy mit Bluetooth-Gamecontrollern verbinden, um ein umfassendes Erlebnis zu erzielen. In diesem Paket ist ein Touch-Controller enthalten, mit dem Sie navigieren können. Die Gear VR wurde exklusiv für Galaxy-Geräte entwickelt. Alles, was Sie brauchen, ist ein Oculus Konto und eine App, um Ihre Erfahrung damit zu beginnen. Es ist eines der coolsten Zubehörteile für das Samsung Galaxy SXNUMX.

 

 

Phone Case

Das Galaxy S9 ist ein teures Telefon und Sie möchten definitiv keine Kratzer auf Ihrem Telefon haben. Hier sind einige kluge Schutzschalen für dein Smartphone.

Einfache Samsung Galaxy S9 Hülle

AEDILYS Samsung Galaxy S9 Hülle

Wenn Sie Ihrem Galaxy S9 einen angemessenen Schutz bieten möchten, aber nach einer einfachen und klaren Hülle suchen, werden Sie diese lieben. Es ist nicht sperrig, es ist schlank und es passt großartig. Diese Hülle ist mit stoßdämpfenden Air-Guard-Ecken ausgestattet, die Ihr Smartphone vor allen Stößen, einschließlich Stürzen, schützen. Das Gehäuse ist so konzipiert, dass die Klarheit nicht beeinträchtigt wird. es ist flexibel, es sieht gut aus und das Wichtigste ist, dass es sich gut anfühlt. Sie können das ursprüngliche Aussehen Ihres Geräts präsentieren und gleichzeitig ist das Telefon ordnungsgemäß und vollständig geschützt. Darüber hinaus ist der Fall erschwinglich. 

 

Robustes und dennoch modisch aussehendes Gehäuse für das Galaxy S9

VRS Ganzkörperschutzrüstung

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Dies ist eines der einzigartigen Designs, die eine Telefonhülle haben kann. Ein robuster und dennoch modischer Look; Diese Telefonhülle von VRS schützt nicht nur Ihr Smartphone. Erstellt mit Materialien, die stoßdämpfend sind und Ihren S9 vor allen Arten von Stürzen, Stürzen oder plötzlichen Stößen schützen. Die in diesem Fall vorgestellte Luftkissentechnologie trägt dazu bei, Ihr Mobiltelefon vor harten Stößen zu schützen. Die Anschlüsse sind über die Ausschnitte leicht zugänglich. Die Tastenabdeckungen bestehen aus TPU-Material, sodass sie sofort auf Ihre Berührung reagieren. Es gibt einen eingebauten Speicherplatz, in dem Sie Ihre Kredit- oder Debitkarten aufklappen und aufbewahren können.

 

 

Bester Fall, um größtmöglichen Schutz zu bieten

Spigen Tough Armor Galaxy S9 Fall

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Spigen ist dafür bekannt, einige der besten mobilen Zubehörteile herzustellen. Dieser Fall wurde exklusiv für das Galaxy S9 entwickelt. Die in diesem Modell verfügbare graphitgraue Farbe sieht makellos aus. Es ist mit Luftkissentechnologie und doppeltem Schutz ausgestattet, sodass es in Zeiten versehentlicher Stürze oder Stürze alle Stöße aufnehmen kann. Es sieht schlank aus und wurde so gestaltet, dass es genau auf Ihr Gerät passt. So können Sie es einfach in Ihre Tasche schieben, ohne sich unwohl zu fühlen. Der eingebaute Ständer wurde geschickt entworfen und ist kaum zu bemerken. Sie können Videoanrufe genießen oder Filme und Videos ansehen, während Sie freihändig sind. Die Ecken wurden mit Mil Grade Protection verstärkt, um zusätzlichen Schutz vor versehentlichem Herunterfallen zu bieten.

 

 

 

Display Schutzfolie

Die Schönheit des Displays eines Smartphones sollte nicht durch Kratzer beeinträchtigt werden. Bildschirmschutz schützt Ihr Telefon vor Kratzern und Rissen bei plötzlichen Stürzen. Bildschirmschoner verlängern die Lebensdauer Ihres Telefons. Hier sind einige Bildschirmschutzvorrichtungen, die die Sicherheit Ihres mobilen Bildschirms gewährleisten.

Einer der Screen Guard für Galaxy S9

ArmourSuit Galaxy S9 Displayschutzfolie

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Wie sein Name schützt dieser Bildschirmschutz von ArmourSuit den Bildschirm Ihres Samsung Galaxy S9. Es wurde entsprechend der Form des S9 lasergeschnitten und passt sich den Kurven und Ecken Ihres Telefons an. Durch diesen dünnen und dennoch sicheren Bildschirmschutz erhalten Sie kristallklare Sicht. Es ist schmutzabweisend und kratzfest, sodass Sie sich keine Gedanken über gelbe Flecken machen oder es in Ihrer Handtasche aufbewahren müssen. Es verfügt auch über die Military Shield-Technologie, sodass kleinere Kratzer, die Sie darauf bekommen, automatisch beseitigt werden. Fingerabdruckflecken können ärgerlich sein, aber der ArmourSuit-Bildschirmschutz scheint keine Fingerabdrücke, Staub oder Öl zu hinterlassen - Sie erhalten einfach eine HD-Anzeige von höchster Qualität. Auf diesen Bildschirmschutz erhalten Sie eine lebenslange Ersatzgarantie.

 

 

Günstiger und am besten geschützter Bildschirmschutz für das Galaxy S9

LK Samsung Galaxy S9 Displayschutzfolie

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Der für S9 entwickelte LK-Bildschirmschutz ist berührungsempfindlich und bietet HD-Anzeige. Der Bildschirmschutz beeinträchtigt die Berührungsempfindlichkeit Ihres Telefons nicht und funktioniert auf natürliche Weise. Die Klarheit durch den Bildschirm ist perfekt und die Auflösung wird maximal erlebt. Dieser Bildschirmschutz ist auch fallfreundlich und kann in jedem Fall verwendet werden. Es besteht aus PET und flexiblem TPU-Material und bietet eine vollständige Abdeckung des Displays Ihres Telefons einschließlich der gekrümmten Kanten. Es wurde präzise geschnitten, damit die Sensoren nicht blockiert werden. Der Bildschirmschutz ist kratzfest und schützt das Display Ihres Telefons vor plötzlichen Stößen. Die Installation auf dem mobilen Bildschirm ist einfach. Zum Einstellen des Bildschirmschutzes ist kein Spray erforderlich, und der blasenfreie Klebstoff erleichtert das Abbinden des Bildschirms. Wenn Sie es abnehmen müssen, verbleiben keine Rückstände auf dem Bildschirm. In diesem Paket sind drei Bildschirmschutzvorrichtungen sowie eine lebenslange Garantie enthalten.

 

 

Kopfhörer & Ohrhörer

mit KopfhörerSie können beim Annehmen von Anrufen die Hände frei haben, insbesondere wenn Sie fahren oder arbeiten. Musik und Videos werden am besten durch sie genossen. Hier sind einige der besten für Ihr Galaxy S9.

Bester Ohrhörer mit kristallklarer Klangqualität

Kabellose Bluetooth-Ohrhörer

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S9

Diese leichten kabellosen Ohrhörer sind eine Freude für Ihre Ohren. Das schallisolierende Material, aus dem es hergestellt wurde, hilft bei der Minimierung aller Arten von Außengeräuschen. Außerdem wird verhindert, dass der Ton Ihres Mobiltelefons austritt. Das Ergebnis ist äußerst schön und eines der nützlichsten Zubehörteile für das Samsung Galaxy S9. Sie hören kristallklaren Klang, besonders wenn Sie Ihre Lieblingsmusik hören. Der Ohrhaken ist verstellbar und kann um 180 ° gedreht werden, wenn Sie ihn in Ihren Ohren einstellen. Es verfügt über Bluetooth 4.1, das Sie zum Koppeln mit Ihrem S9 verwenden können. Die Verbindung ist auch dann stabil, wenn Sie sie lange hören. Tatsächlich können Sie zwei Smartphones daran anschließen und so Ihre Arbeit und Ihr persönliches Telefon verwalten. Die Ohrhörer werden mit einer 12-monatigen Geld-zurück-Richtlinie geliefert. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Geld jederzeit zurückerhalten.

 

 

 

 

Siehe auch: Top bestes Mac-Zubehör zum Kauf im Jahr 2021

 

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Technobezz Best

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

Samsung’s latest flagship Galaxy S9 has already kicked off and is doing great. It is one of the top phones and is already outshining many other smartphones in the market. If you own an S9 you definitely want to improve the experience by using the right accessories. Here is a list of the best accessories for the Samsung Galaxy S9.  So, have a read.

See Also: Top best accessories for laptops to buy in 2021

List of Best Accessories For Samsung Galaxy S9

Wireless Chargers

Wireless charging is a boon and the thought of going cable-free itself is pretty exciting. S9 has been enabled to support wireless charging. Here are some top wireless chargers that you can buy for your smartphone.

Best Wireless Charger For Galaxy S9 With Excellent Protect Technology

Yootech Wireless Charger

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

This wireless charger from Yootech is enabled with Intelligent Protect Technology. It offers the prevention of short circuits and temperature control. So your phone charges efficiently while the system is cool and surge protection. The smart indicator lights up green for 3 seconds as the charger is connected to a power source. You can confirm that your phone is placed perfectly for charging when the LED indicator is on for 16 seconds. Once the phone is placed,  the light turns off and continues to do so during the charging process. Yootech offers 18 months money back or replacement warranty to its customers.

 

 

Fastest And Cheapest But Excellent Looking Charger

Seneo Wireless Charger

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

You get to choose from three color options if you opt for the Seneo wireless charger. The charger comes in a beautiful oval shape. You can place your phone for charging on its pad vertically or horizontally. The company gives a lifetime warranty on this charger while offering 1.4 times faster charging compared to other wireless chargers. The charger has been designed at an angle so you get a perfect view to watch videos, answer calls or play games hands-free. When connected to power sources the LED shows a blue light while the light is green when you place your phone on the pad. The LED light is quite dim and will not disturb you when you put it on charge at night.

 

 

VR Gear

With a display of 2960 x 1440 pixels and a density of 570 pixels/inch, the screen of the Samsung Galaxy S9 is perfect to be used with VR.

One Of The best VR Headset for Samsung Galaxy S9

Samsung Gear VR Controller

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

You can now enjoy videos, movies, games, and even browse web pages through the lens of this VR controller. The Gear VR is powered by Oculus. Once it connected to your S9 you can enjoy 3D and 2D content through it. You can also browse websites and even connect it to Bluetooth game controllers along with your mobile for an immersive experience. Included in this package is a touch controller using which you can navigate. The Gear VR has been designed exclusively for Galaxy devices. All you need is an Oculus account and app to begin your experience with it. It happens to be one of the coolest accessories for the Samsung Galaxy S9.

 

 

Phone Case

Galaxy S9 is an expensive phone and you definitely don’t want scratches on your phone. Here are some smart protective shells for your smartphone.

Simple Samsung Galaxy S9 Case

AEDILYS Samsung Galaxy S9 Case

If you want to provide proper protection to your Galaxy S9 but you are looking for a simple and clear case, you will love this one. It is not bulky, it is sleek, and it fits great. This case is designed with shock-absorbing Air-Guard corners that will protect your smartphone from all the impacts including drops. The case is designed in such a way that clarity won’t be sacrificed. it is flexible, it looks great, and the most important thing is that it feels great. You will be able to showcase the original look of your device, and at the same time, the phone will be properly and completely protected. In addition, the case is affordable. 

 

Rugged Yet Modish Looking Case For Galaxy S9

VRS Full Body Protective Armour

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

This is one of the unique designs a phone case can have. A rugged yet modish look; this phone case from VRS does more than just safeguarding your smartphone. Created with materials that are shock absorbent and helps in protecting your S9 from all types of drops, falls, or sudden impacts. The Air Cushion technology featured in this case is what helps in keeping your mobile safe from hard impacts. The ports can be easily accessed through the cut-outs. The button covers are made from TPU material so they respond instantly to your touch. There is a built-in storage space that you can flip open and store your credit or debit cards.

 

 

Best Case To Offer The Utmost Protection

Spigen Tough Armor Galaxy S9 Case

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

Spigen is known to produce some of the best mobile accessories. This case has been exclusively designed for Galaxy S9. The graphite grey color available in this model has a flawless look. It comes with Air Cushion technology and double protection so it can take all the impacts in times of accidental drops or falls. It has a slim look and has been created to fit closely on your device. So you can easily slide it into your pocket without being uncomfortable. The built-in kickstand has been designed cleverly and can hardly be noticed. You can enjoy video calls or watch movies and videos while being hands-free. The corners have been reinforced with Mil Grade Protection for extra protection against accidental drops.

 

 

 

Screen Guard

The beauty of the display of a smartphone shouldn’t be hampered by scratches. Screen guards protect your phone from scratches and cracks in case of sudden falls. Screen guards add to the life of your phone. Here are some screen guards that ensure the safety of your mobile screen.

One Of The Screen Guard For Galaxy S9

ArmourSuit Galaxy S9 Screen Protector

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

Like its name, this screen guard from ArmourSuit protects the screen of your Samsung Galaxy S9. It has been laser cut according to the shape of the S9 and matches the curves and corners of your phone. You get crystal clear viewing through this thin yet secure screen guard. It is stain-resistant and scratch proof so you don’t have to worry about yellow stains or keeping it in your handbag. It also features Military Shield technology so any minor scratches that you get on it are eliminated automatically. Fingerprint smudges could be annoying but the ArmourSuit screen guard doesn’t seem to sustain any fingerprints, dust, or oil on it – you simply get superior quality HD viewing through it. You get a Lifetime Replacement Warranty on this screen guard.

 

 

Cheap And Best Protected Screen Guard For Galaxy S9

LK Samsung Galaxy S9 Screen Protector

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

The LK screen guard which has been designed for S9 is touch-sensitive and offers HD viewing. The screen guard doesn’t hamper the touch sensitivity of your phone and works naturally. The clarity through the screen is perfect and the resolution is experienced at its maximum. This screen guard is also case friendly and can be used in any case. It has been made of PET and flexible TPU material and offers full coverage of your phone’s display including the curved edges. It has been precisely cut so the sensors are not blocked. The screen guard is scratch resistant and will protect the display of your phone from any sudden impacts. Installing it on the mobile screen is easy. There is no spray required to set the screen guard and the bubble-free adhesive helps it set on the screen easily. When you need to take it off there is no residue left on the screen. There are three screen guards that you get in this pack along with a lifetime warranty.

 

 

Earphones & Earbuds

With earphones, you can go hands-free while taking calls especially when you are driving or doing some work. Music and videos are best enjoyed through them. Here are some of the best ones for your Galaxy S9.

Best Earbud With Crystal Clear Sound Quality

Wireless Bluetooth Earbuds

Best Accessories For Samsung Galaxy S9

These lightweight wireless earbuds are a joy to your ears. The sound-insulating material it has been created from helps in minimizing all types of external noise. It also prevents the sound of your mobile from leaking out. The result is extremely wonderful and one of the most useful accessories for the Samsung Galaxy S9.  You get to hear crystal clear sound especially when you are listening to your favorite music. The ear hook is adjustable and can rotate 180° as you adjust it within your ears. It features Bluetooth 4.1 which you can use to pair with your S9. The connection is perfectly stable even when you listen to it for a long time. In fact, you can connect two smartphones to it, managing your work and personal phone. The earbuds come with a 12-month money-back policy so if you are not satisfied with it you can always get back your money.

 

 

 

 

See Also: Top best Mac accessories to buy in 2021

[RelatedPost]