Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Die besten 32-Zoll-Fernseher im Jahr 2022

Ein 32-Zoll-Fernseher ist der beste kleine Fernseher, der jedem Budget gerecht wird. Die kompakte Größe sorgt dafür, dass es ideal ist

Beste 32-Zoll-Fernseher im Jahr 2022 vorgestelltes Bild
Sansui ES32V1HA 32-Zoll-LED-Smart-TV Skyworth S3G 32-Zoll-LED-Smart-TV Vizio D32f-J04 32-Zoll-Fernseher mit 1080p-Auflösung Hisense A4H 32 Zoll mit LCD-Display
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
Skyworth S3G 32-Zoll-LED-Smart-TV
Sansui ES32V1HA 32-Zoll-LED-Smart-TV
Vizio D32f-J04 32-Zoll-Fernseher mit 1080p-Auflösung
Hisense A4H 32 Zoll mit LCD-Display

Inhaltsverzeichnis

Ein 32-Zoll-Fernseher ist der beste kleine Fernseher, der jedem Budget gerecht wird. Die kompakte Größe stellt sicher, dass es ideal für Räume jeder Größe ist. Es gibt verschiedene Hersteller auf dem heutigen Markt, die miteinander konkurrieren, um Ihnen ihre Fernseher zu Schleuderpreisen anzubieten.

Ratgeber

Während Fernseher dieser Größe keine herausragenden Hightech-Funktionen wie ihre teuren 4K-Pendants bieten, gibt es Geräte, die einige bemerkenswerte Funktionen haben, die Sie nicht im Stich lassen werden. Einige davon haben eine hervorragende Bildqualität und eine Full HD 1080p-Auflösung. 

  • Entscheiden Sie sich vor dem Kauf eines Fernsehers für die folgenden Faktoren.
  • Bildqualität
  • Pixelauflösung
  • Art der Anzeige
  • Art der Lautsprecher
  • Ort, an dem Sie verwenden werden
  • Unterstützung für HDR-Funktionalität
  • Zweck des Kaufs eines Fernsehers - Ansehen oder Spielen

Die folgende Liste hilft Ihnen bei der Auswahl des Fernsehgeräts, das Sie kaufen sollten. Sehen wir uns einige der besten 32-Zoll-Fernseher an.

Siehe auch: Top besten 4K-Fernseher

Beste 32-Zoll-Fernseher

Premium-LED-Fernseher mit einem 53-Quad-Core-Prozessor

Skyworth S3G 32-Zoll-LED-Smart-TV

Preis überprüfen

Der für sein erstklassiges Design bekannte Skyworth S3G-Fernseher wird mit vergoldeter Farbe und Sandstrahltechnologie hergestellt. Es verfügt über einen a53 Quad-Core-Prozessor zur Optimierung der Grafikleistung und Stromversorgung. Das Gerät verfügt außerdem über einen integrierten Google-Assistenten, der die Navigation so mühelos wie möglich macht.

Dieser Smart-TV von Skyworth ist zu einem sehr günstigen Preis erhältlich und bietet eine perfekte Balance zwischen Audio und Bild. Es verfügt über zwei unabhängige 8-W-Dual-Tone-Lautsprecher, die die Klangqualität schärfer, kraftvoller und präziser machen. Was die Optik betrifft, so verfügt es über ein Premium-Anzeigefeld.

 

  • Dieser Fernseher ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die zu Hause Kino-Soundeffekte genießen möchten.
  • Es eignet sich auch für Leute, die ein High-End-Modell mit präzisen Farben und scharfen Bildern zu einem erschwinglichen Preis suchen. 

 

  • Erstklassige Optik
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Dolby Audio-Technologie

 

  • Schwache Fernsehbeine
  • Eingeschränkte Funktionen

Elegant gestalteter Fernseher mit Full-Array-LED-Hintergrundbeleuchtungstechnologie

Vizio D32f-J04 32-Zoll-Fernseher mit 1080p-Auflösung 

Preis überprüfen

Der Fernseher der Vizio D-Serie verfügt über ein gestochen scharfes und klares Display mit Full-HD-Auflösung. Es verfügt über einen leistungsstarken Vizio IQ-Prozessor, der eine bessere Bildverarbeitung, schnellere Navigation und schnellere Ladezeiten bietet. Die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms verfügt über gleichmäßig verteilte LEDs, die für Lichtbalance und Bilddarstellung sorgen. 

Die Vizio D-Serie verfügt über eine V-Gaming-Engine, die ein reaktionsschnelleres Konsolen-Gameplay bietet und die Eingabeverzögerung reduziert. Das Gerät wiegt nur 8.99 lbs und mit einem schlankeren Gehäuse passt es überall in Ihr Zuhause. Mit der Smartcast-Technologie können Sie sofort auf die meisten führenden Streaming-Anbieter zugreifen. 

 

  • Eine ideale Option für Spieler, die während des Spiels zusätzliche Optimierung wünschen.
  • Empfohlen für diejenigen, die Platz und Geld sparen möchten, während sie ihre Lieblingsprogramme streamen.

 

  • Zahlreiche intelligente Funktionen 
  • Eingebauter Chromecast und Apple AirPlay 2
  • Leichter Körper

 

  • Kein 4K-Display
  • Keine HDR-Unterstützung

Günstiger Fernseher mit DTS Virtual X und Sportmodus

Hisense A4H 32 Zoll mit LCD-Display

Preis überprüfen

Der Hisense A4H Fernseher verfügt über eine leistungsstarke LED-Hintergrundbeleuchtung, die Bildpräsentationen farbenfroher und schärfer macht. Das Gerät verfügt über einen Natural Color Enhancer, der Ihr Seherlebnis mit überlegener Farb- und Reproduktionsleistung verbessert. Es ist mit DTS Virtual X geladen, das ein robustes Audioerlebnis bietet.

Der A4H verfügt über einen zertifizierten Spiel- und Sportmodus, der voreingestellte TV-Einstellungen für 720p/60Hz-Spiele regelt. Die 120-Hz-Bewegungsrate sorgt für eine glatte und verwacklungsfreie Grafik, während Sie rasante Spiele spielen oder hochauflösende Inhalte ansehen. Es bietet eine anständige Konnektivitätsunterstützung, einschließlich Bluetooth, Wi-Fi, USB, Ethernet und HDMI.

 

  • Der Fernseher ist mit einer Bildverarbeitungstechnologie ausgestattet, mit der Sie schnelllebige Aktionen einholen können.
  • Die Spielmodus- und Sportmodus-Funktionalität hat es ihnen ermöglicht, den Benutzern immer optimierte Spielinhalte bereitzustellen.

 

  • Full-Array-LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Kompakte Struktur
  • Hochoptimierte Visuals
  • Faszinierendes Audioerlebnis 

 

  • Nicht kompatibel mit Roku

Lebendige Farben mit entspiegeltem mattem Display

Samsung 32-Zoll-LS03B-Serie mit QLED-4K-Display

Preis überprüfen

Das im Volksmund als Frame TV bekannte Gerät wird von der Quantum Dot-Technologie angetrieben, die das duale LED-Hintergrundbeleuchtungssystem verwendet, um erstaunlich lebendige Farben zu liefern. Es ist eine großartige Kombination aus hervorragender Bildqualität und der Fähigkeit, sich in den Hintergrund einzufügen.

Der Frame TV ist mit einem entspiegelten, matten Display ausgestattet, das Lichtstörungen durch herabfallende Blendung eliminiert. Im Standby-Modus verwandelt sich das Gerät mit seiner Art-Mode-Technologie und dem eingebauten Bewegungssensor in ein Ausstellungsstück Ihrer Kunstsammlung. Die Rahmen sind in sieben verschiedenen Farben erhältlich.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Wenn Sie ein Fan des einzigartigen Arty Designs sind, dann wäre Frame TV das passende Gerät für Sie.
  • Das Gerät bietet dank seiner QLED-Technologie lebendige und präzise Farben.

Vorteile

  • Bilderrahmenähnliches Design
  • Außergewöhnliches Kontrastverhältnis
  • Quantum Dot-Farbe
  • Tolles Bewegungshandling
  • 4K Anzeige

Nachteile

  • Ein bisschen teuer
  • Enge Betrachtungswinkel
  • Kein Dolby-Sound

Ein hervorragend gebauter Fernseher mit DLED-Bildgebungstechnologie 

Sansui ES32V1HA 32-Zoll-LED-Smart-TV

Preis überprüfen

Der Sansui Smart TV wird von der DLED-Bildgebungstechnologie angetrieben, die selbst bei schwachem Licht scharfe Farb- und Tiefenauflösungsdetails liefert. Es ist mit der drahtlosen Airplay2-Technologie ausgestattet, die das Casting von Bildschirmen erleichtert. Mit seinem Stadia-Cloud-Gaming-Service können Sie Ihre Lieblingsspiele auf einem großen Bildschirm spielen. 

Es verfügt über 1 GB RAM, 8 GB ROM, eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz, eine Reaktionszeit von 8.5 ms und ein Display mit einer Auflösung von 720p. Das Gerät läuft auf dem Betriebssystem Android 11 und bietet viele Streaming-Optionen.

 

  • Das Gerät ist mit einer Vielzahl von Schnittstellentypen ausgestattet, sodass Sie mehrere Geräte gleichzeitig betreiben können.
  • Ideal für diejenigen, die eine Affinität zu einem Gadget haben, das mit innovativer Technologie und exklusiven Funktionen ausgestattet ist.

 

  • Elegantes Design
  • 11 Android OS
  • Riesige Erinnerung
  • Stadia Cloud-Gaming-Dienst
  • Fernseher und Monitor mit doppeltem Verwendungszweck

 

  • Die Tonqualität hätte besser sein können
  • Nicht Full-HD

Super glatter und schlanker Fernseher, der mit Parental V-CHIP geliefert wird

Budgetfreundlicher 32-Zoll-HD-Fernseher von Westinghouse

Preis überprüfen

Der 32-Zoll-Fernseher von Westinghouse ist die perfekte Wahl für diejenigen, die weniger ausgeben möchten, aber dennoch die Funktionen eines Smart-TVs erleben möchten. Das glatte und schlanke Design macht es ideal für kleine Räume. Das Display bietet ein helles, farbenfrohes und lebendiges Full-HD-Display, um Ihre Lieblingssendungen anzusehen.

Das 32-Zoll-Gerät von Westinghouse verfügt über eine integrierte Parental V-Chip-Funktion, mit der Sie bestimmte Inhalte blockieren und die Bewertungen unbekannter Programme überprüfen können. Hinsichtlich der Anschlussmöglichkeiten verfügt das Gerät über einen HDMI-Port und einen USB-Port. Sie können es auch als Monitor für Ihren PC verwenden.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Empfohlen für Eltern, die einen Fernseher mit benutzerfreundlichen Funktionen gesucht haben.
  • Dieses Modell ist ideal für beengte Räume wie Küche und Kinderzimmer.

Vorteile

  • Budget Preisgestaltung
  • Kompakter Aufbau 
  • Leichter Körper
  • Supereinfache Navigation

Nachteile

  • Grundfunktionen
  • Kein Dolby-Audio
  • Keine WLAN-Konnektivität

 

 

Fazit

Sie können aus verschiedenen Arten von 32-Zoll-Fernsehern auf dem heutigen Markt wählen. Sie können eine Entscheidung basierend auf der Art der Auflösung des Fernsehers treffen – 720p oder 1080p. Alternativ ist ein weiterer entscheidender Faktor, wie und wo Sie Ihren Fernseher aufstellen. Während einige Fernseher nur entweder eine flache Halterung oder eine Wandhalterung haben, sind einige Geräte mit beiden Befestigungsmöglichkeiten ausgestattet. Sie können Ihre Auswahl auch anhand des Herstellers eingrenzen. Wenn Sie die Panoramamodi beeindrucken, sollten Sie sich für einen 32-Zoll-Fernseher mit gebogenem Bildschirm entscheiden. Spieleliebhaber können ihre Auswahl auf die Fernseher beschränken, die einen Spielmodus unterstützen. Zu guter Letzt hilft Ihnen die Art der Geräte, die Sie an Ihr Gerät anschließen möchten, anhand der Eingangs- und Ausgangsanschlüsse des Fernsehers eine Entscheidung zu treffen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best 32-inch TVs In 2022

A 32-inch TV is the best small TV that meets everyone’s budget. The compact size ensures that it is ideal

Best 32-inch TVs in 2022 featured image
Sansui ES32V1HA 32-inch LED Smart TV Skyworth S3G 32-inch LED Smart TV Vizio D32f-J04 32-inch TV with 1080p Resolution Hisense A4H 32-inch with LCD Display
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
Skyworth S3G 32-inch LED Smart TV
Sansui ES32V1HA 32-inch LED Smart TV
Vizio D32f-J04 32-inch TV with 1080p Resolution
Hisense A4H 32-inch with LCD Display

Table of Content

A 32-inch TV is the best small TV that meets everyone’s budget. The compact size ensures that it is ideal for rooms of all sizes. There are various manufacturers in today’s market, competing with one another, to offer their televisions to you at steal prices.

Buying Guide

While TVs of this size do not offer outstanding high-tech features like their expensive 4K counterparts, there are those sets that do have some noteworthy features that will not let you down. Some of these have excellent image quality and Full HD 1080p resolution. 

  • Decide on the following factors before buying a TV.
  • Image quality
  • Pixel resolution
  • Type of the display
  • Type of speakers
  • Place where you are going to use
  • Support for HDR functionality
  • Purpose of buying a TV - viewing or gaming

The list below helps you make your choice regarding which television set you should consider buying. Let’s see some of the best 32-inch TVs.

See also: Top Best 4K TVs

Best 32-inch TVs

Premium LED TV that comprises a53 Quad-Core Processor

Skyworth S3G 32-inch LED Smart TV

Check Price

Known for its premium design, the Skyworth S3G TV is fabricated with gilt color and Sandblasting technology. It features an a53 Quad-Core Processor for optimizing the performance of the graphics and power. The device also has a built-in Google Assistant that makes the navigations as effortless as they could be.

This smart TV from Skyworth comes at a very reasonable price and offers a perfect balance of audio and visual. It boasts two 8W independent dual-tone speakers that make the sound quality sharper, more powerful, and precise. As for visuals, it has a premium display panel.

 

  • This TV is a great option for those who wish to enjoy cinematic sound effects at home.
  • It is also suitable for people who are looking for a high-end model with accurate colors and sharp images but at an affordable price. 

 

  • Top-notch visuals
  • Intuitive user interface
  • Dolby audio technology

 

  • Flimsy TV legs
  • Limited features

Elegantly Designed TV with Full-Array LED Backlight Technology

Vizio D32f-J04 32-inch TV with 1080p Resolution 

Check Price

The Vizio D-Series TV comes with a crisp and clear Full HD resolution display. It features a powerful Vizio IQ Processor that provides greater picture processing, quicker navigation, and faster loading times. The screen’s backlight possesses uniformly dispersed LEDs that produce light balance and picture presentation. 

The Vizio D-Series boasts of a V-Gaming engine that offers more responsive console gameplay and reduces input lag. The weight of the device is just 8.99 lbs and with a slimmer body, it will fit anywhere in your home. With Smartcast technology you can instantly get access to most of the leading streaming providers. 

 

  • An ideal option for gamers who wish to boast additional optimization during gameplay.
  • Recommended for those who care to save space and money while still streaming their favorite programs.

 

  • Abundant smart features 
  • Built-in Chromecast and Apple AirPlay 2
  • Lightweight body

 

  • No 4K display
  • No HDR support

Moderately Priced TV with DTS Virtual X and Sports Mode

Hisense A4H 32-inch with LCD Display

Check Price

Hisense A4H TV features a powerful LED backlight that makes image presentation more colorful and sharper. The device boasts a Natural Color Enhancer that boosts your viewing experience with superior color and reproductive performance. It is loaded with DTS Virtual X that delivers a robust audio experience.

The A4H comes with the certified game and sports mode which regulates the pre-set TV settings for 720p/60Hz gaming. The 120Hz motion rate ensures sleek and smooth blur-free visuals while playing fast-paced games or watching high-resolution content. It offers decent connectivity support that includes Bluetooth, Wi-Fi, USB, Ethernet, and HDMI.

 

  • The television comes with an image processing technology that allows you to catch up with fast-moving actions.
  • The game mode and sports mode functionality have enabled them to provide ever-optimized gaming content to the users.

 

  • Full-Array LED backlighting
  • Compact structure
  • Highly optimized visuals
  • Mesmerizing audio experience 

 

  • Not compatible with Roku

Vibrant Color with Anti-Reflective Matte Display

Samsung 32-inch LS03B Series with QLED 4K Display

Check Price

Popularly known as the Frame TV, the device is powered by Quantum Dot Technology which makes use of the dual LED backlight system to deliver astonishingly vibrant colors. It is a great combination of excellent picture quality and the capacity to blend in with its backdrop.

The Frame TV comes with an anti-reflective matte display that eliminates the disruption of light by plummeting glare. When in standby mode, the device with its Art Mode technology and built-in motion sensor turns into an exhibit of your art collection. The frames are available in seven different colors.

Why Should You Buy This?

  • If you’re a fan of unique Arty Design, then the Frame TV would be the right device for you.
  • The device offers vibrant and precise colors due to its QLED technology.

Pros

  • Picture frame-like design
  • Exceptional contrast ratio
  • Quantum Dot color
  • Great motion handling
  • 4K display

Cons

  • A bit expensive
  • Narrow viewing angles
  • No Dolby sound

A Superbly-Built TV that boasts DLED Imaging Technology 

Sansui ES32V1HA 32-inch LED Smart TV

Check Price

The Sansui Smart TV is powered by the DLED imaging technology that delivers sharp colors and depth resolution details even in low light. It comes with the Airplay2 wireless technology that makes screen casting easier. With its Stadia-Cloud gaming service, you can have the experience of playing your favorite games on a large screen. 

It comes with 1GB RAM, 8GB ROM, 60Hz refresh rate, 8.5ms response time, and 720p resolution display. The device runs on the Android 11 OS and it offers a plethora of streaming options.

 

  • The device is equipped with a wide range of interface types which allows you to run multiple devices concurrently.
  • Ideal for those who have an affinity for a gadget that comes equipped with innovative technology and exclusive features.

 

  • Elegant design
  • Android 11 OS
  • Huge memory
  • Stadia-Cloud gaming service
  • TV and Monitor dual-use

 

  • The sound quality could’ve been better
  • Not full HD

Super Smooth and Slim TV that comes with Parental V-CHIP

Westinghouse Budget-Friendly 32-inch HD TV

Check Price

The 32-inch Westinghouse TV is a perfect choice for those looking to spend less but still, wish to experience the features of a smart TV. The smooth and slim design makes it ideal for small rooms. The display offers a bright, colorful, and vibrant full HD display to watch your favorite shows.

The Westinghouse 32-inch has a built-in Parental V-Chip that allows you to block specific contents and verify the ratings of unknown programs. As far as the connectivity options are concerned, the device has one HDMI port and a USB port. You can also use it as a monitor for your PC.

Why Should You Buy This?

  • Recommended for parents who have been looking for a TV that comes with easy-to-use features.
  • From kitchen to kid’s room, this model will be an ideal fit for space-restricted rooms.

Pros

  • Budget pricing
  • Compact build 
  • Lightweight body
  • Super easy navigation

Cons

  • Basic features
  • No Dolby audio
  • No Wi-Fi connectivity

 

 

Conclusion

There are different types of 32-inch televisions in today’s market for you to make your choice. You can make a decision based on the type of resolution the television offers – 720p or 1080p. Alternatively, how and where you decide to place your television is another deciding factor. While some televisions feature only either flat mount or wall mount, some devices come with both mounting options. You can also narrow down your selection based on the manufacturer. If panorama modes impress you a lot, consider opting for a 32-inch TV with a curved screen. Game lovers can restrict their choice to taking their pick from those televisions that support a game mode. Last but not least, the type of devices that you want to connect to your unit helps you make a decision based on the input and output ports present in the television.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.