Beste Ultrabooks unter 500 US-Dollar von 2021

Die Laptops und Ultrabooks haben seit der Annahme, dass diejenigen, die budgetfreundlich sind, nicht gut sind, einen langen Weg zurückgelegt. Google hat diese Ansicht mit seinen billigen Chromebooks mit dem Erstaunlichen geändert

Beste Ultrabooks unter 500 US-Dollar von 2021
...

& Partner

Die Laptops und Ultrabooks haben seit der Annahme, dass diejenigen, die budgetfreundlich sind, nicht gut sind, einen langen Weg zurückgelegt. Google hat diese Ansicht mit seinen billigen Chromebooks mit der erstaunlichen Verarbeitungsqualität, den technischen Daten und dem innovativen Chrome OS geändert. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, das gesamte Windows-Betriebssystem zu nutzen, sind dies die besten Ultrabooks unter 500 US-Dollar, die Sie heute kaufen können. Sie sind nicht mehr minderwertig, da die neueste Produktpalette so leistungsfähig wie möglich ist, mit hervorragenden Hardwarespezifikationen und zuverlässiger Verarbeitungsqualität.

Siehe auch: Beste Business-Desktops

Beste Ultrabooks unter 500 US-Dollar

Bestes Ultrabook für Schule oder Hochschule

2020 Lenovo IdeaPad 3 15.6-Zoll-HD-Laptop-PC

Diejenigen, die ein Ultrabook für die Schule, das College oder den täglichen Gebrauch suchen, werden mit diesem sehr zufrieden sein. Dieses Ultrabook verfügt über einen Intel Core i3-1005G1 Dual-Core-Prozessor (4M Cache, bis zu 3.40 GHz, integrierte Intel UHD-Grafik, 15.6-Zoll-HD-LED-Hintergrundbeleuchtung mit Blendschutz, 2 x 1.5-W-Lautsprecher mit Dolby Audio und 8 GB DDR4 2666 MHz RAM.

2020 Lenovo IdeaPad wird mit Windows 10 geliefert. Das Gewicht dieses Ultrabooks beträgt 5 Pfund und die Produktabmessungen betragen 15 x 13 x 1 Zoll. Es ist in schwarzer Farbe erhältlich. Es hat ein tolles Design und es ist ziemlich einfach, es herumzutragen.

Was ist einzigartig an diesem Ultrabook?

  • Dieses Ultrabook eignet sich hervorragend für die Schule und den täglichen Gebrauch
  • Es kommt mit tollen Spezifikationen und allen benötigten Funktionen

Ultraschneller Business-Laptop

HP 14 ”HD Flaggschiff Business Ultrabook

HP 14 Zoll HD Flaggschiff Business Ultrabook

Der HP 14 ”ist ein ultraschneller Laptop, der auf dem Flaggschiff Intel Core i7 Prozessor mit 8 GB RAM läuft. Die Antwortgeschwindigkeit wird durch die 180-GB-SSD erhöht, die sicherstellt, dass alle Ihre Apps, Software und Browser so schnell wie möglich ausgeführt werden. Der 3.3-GHz-Prozessor sorgt dafür, dass Microsoft Office und andere Unternehmenssoftware nahtlos und ohne Anzeichen einer Verlangsamung ausgeführt werden.

Sie sollten in der Lage sein, große Excel-Blätter problemlos zu öffnen, wenn Sie den HP 14 ”mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel verwenden. Während einige Hauptbenutzer möglicherweise ein 1080p-Display benötigen, sollte diese Auflösung für alle anderen ausreichend sein. Das Ultrabook verfügt außerdem über eine Webcam, einen SD-Kartenleser zum einfachen Übertragen von Dateien und einige Konnektivitätsanschlüsse. Das Gerät läuft standardmäßig unter Microsoft Windows 10 Professional.

Was ist einzigartig an diesem Ultrabook?

  • Das HP Produkt bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und die meisten Bewertungen sind positiv
  • Es verfügt über eine große SSD, die die meisten Ihrer Dateispeicheranforderungen erfüllen kann, und reagiert sehr schnell

Laptop mit gummierter Oberfläche und toller Tastatur

HP 15-BS013DX 15.6-Zoll-HD-Touch-Laptop

HP 15-BS013DX

Auf den ersten Blick ähnelt der neue HP Laptop möglicherweise vielen anderen verfügbaren Produkten, zeichnet sich jedoch durch Komfort und Benutzerfreundlichkeit aus. Die Tastatur ist gut angelegt und bietet ausreichend Platz, um eine Belastung des Handgelenks beim Schreiben langer Artikel oder E-Mails zu vermeiden. Es wird von einem Intel Core i3-Prozessor mit 7100U betrieben. Es gibt 8 GB RAM mit 1 TB Festplattenspeicher und das Display ist ein Touchscreen, mit dem Sie problemlos auf Programme zugreifen oder Softwareprogramme unter Windows 10 verwenden können.

Das 15.6-Zoll-Display ist groß genug, um PowerPoint-Präsentationen, Excel-Tabellen und andere Dokumente anzuzeigen, ohne sich beengt zu fühlen. Die Handballenauflage unter der Tastatur ist ebenfalls vollständig gummiert, sodass Sie das Touchpad mit verbessertem Komfort verwenden können. Mit allem, was auf Komfort und einen angemessenen Preis ausgerichtet ist, ist das Ultrabook eine kostengünstige Alternative zu den teuren Modellen und eines der besten Ultrabooks unter 500 US-Dollar.

Was ist einzigartig an diesem Ultrabook?

  • Die gummierte Handballenauflage in der Nähe des Touchpads und anderer Bereiche des Laptops bietet verbesserten Komfort
  • Ein Touchscreen-Setup erleichtert den Zugriff auf bestimmte Softwarefunktionen, ohne dass Sie sich immer auf Maus und Tastatur verlassen müssen

Kompaktes, robustes Business-Ultrabook

Acer Aspire E15

Acer Aspire E15

Das Acer Aspire E15 wird niemanden in Bezug auf das Design überzeugen, da es mit einem schwarzen Finish sehr praktisch ist und man könnte sogar sagen, dass es etwas veraltet aussieht. Angesichts der neuesten Ultrabooks und Pixelbooks, die so teuer sind, kann die Entscheidung für einen herkömmlichen Laptop für geschäftliche Zwecke, ohne die Bank zu sprengen, als sinnvoll angesehen werden. Dieses Produkt ist in der Lage, alle alltäglichen Aufgaben zu erledigen, und ist sogar mit einem DVD-Player ausgestattet, sodass Sie mit Discs der alten Schule auf Dateien zugreifen oder Filme aus Ihrer Sammlung ansehen können.

Das Aspire E15 verfügt über ein ordentliches 15.6-Zoll-Display mit einer überraschend guten Auflösung von 1920 × 1080 Pixel. Die meisten Laptops zu diesem Preis tendieren dazu, ein niedrigeres 720p-Display zu verwenden, aber dieses macht keine Kompromisse. Mit einem Full-HD-Display ist es erstaunlich, auf MS Office-Tools zuzugreifen, im Internet zu surfen oder sogar Videos anzusehen. Der Laptop wird von einem Intel Core i3-Prozessor mit 6 GB RAM betrieben und verfügt über 1 TB Festplattenspeicher. Das Gerät läuft unter dem Betriebssystem Windows 10 Home und verspricht eine beeindruckende Akkulaufzeit von 13.5 Stunden, was mehr als genug ist, um Sie durch einen ganzen Tag zu führen. Es sind mit Abstand die besten Ultrabooks unter 500 US-Dollar in Bezug auf Wert und Leistung.

Was ist einzigartig an diesem Ultrabook?

  • Die hervorragende Akkulaufzeit kann auch unter anspruchsvollen Nutzungsszenarien problemlos mehr als 12 Stunden betragen
  • Ein Full HD 1080p-Display ist zu diesem Preis schwer zu finden, aber Sie erhalten ein großartiges Display sowie zuverlässige Hardwarespezifikationen für die meisten Aufgaben

Beste Ultrabooks unter 500 US-Dollar mit dedizierter Radeon-GPU

HP 15.6-Zoll-Laptop mit Radeon R4

HP 15.6-Zoll-Laptop

Ein perfektes Business-Ultrabook mit AMD-Prozessor und vor allem einer dedizierten Grafikkarte ist eine sehr seltene Leistung. Der HP 15.6-Zoll-Laptop bietet seinen Käufern mehr Wert und ist in eine leistungsstarke Konfiguration integriert, auf die Sie sich verlassen können. Obwohl der Laptop nicht für Profis gedacht ist, die viele Videos bearbeiten oder Grafikdesign betreiben, ist er dennoch viel besser als ein durchschnittliches Produkt, das sich verlangsamen kann, wenn zu viele Registerkarten in Photoshop verwendet werden.

Der HP 15.6-Zoll-Laptop wird mit einem AMD Quad-Core A6 7310-Prozessor betrieben und verfügt außerdem über eine AMD Radeon R4-Grafikkarte. Der Laptop läuft auf 4 GB RAM mit 500 GB Festplattenspeicher. Um den Preis aufrechtzuerhalten, muss der Hersteller diese Komponenten wahrscheinlich leicht reduzieren, und das auf anmutige Weise. Das 15.6-Zoll-HP-Modell verfügt über eine DVD-RW, mit der Sie Dateien einfach von einer physischen Disc kopieren oder freigeben können. Das Gerät ist nur 0.9 Zoll dünn und wiegt nur 4.74 Pfund.

Darin befinden sich eine Reihe von Konnektivitätsanschlüssen, darunter mehrere USB-Anschlüsse, ein SD-Kartenleser, ein HDMI-Anschluss und andere wichtige Anschlüsse. Der Laptop hat ein sauberes schwarzes Finish mit einer strukturierten Gummioberfläche, die sich gut anfühlt und gleichzeitig den Grip verbessert. Es unterstützt DTS Audio und läuft unter dem Betriebssystem Windows 10. Ein großartiges Ultrabook, besonders wenn Sie ein begrenztes Budget haben und dennoch Premium-Qualität erleben möchten.

Was ist einzigartig an diesem Ultrabook?

  • Mit der vollständigen Radeon R4-Grafikkarte können Sie viele anspruchsvolle Arbeiten erledigen, ohne den Laptop zu verlangsamen
  • Das Gerät unterstützt DTS-Audio, verfügt über eine vollständige Tastatur und eine DVD-RW und ist damit die produktivste Maschine auf dem Markt

Der meiste Wert für Ihr Geld

Asus VivoBook F510UA Laptop

Asus VivoBook F510UA Laptop

Das Asus VivoBook F510UA ist ein leistungsstarkes Ultrabook, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und heutzutage zu einem relativ günstigen Preis erhältlich ist. Der Laptop wird mit den neuesten 8 betriebenth Intel Core i5-Prozessor der Generation mit 1.6 GHz und einer Turbogeschwindigkeit von bis zu 3.4 GHz. Der Prozessor ist mit 8 GB RAM gekoppelt und es gibt 1 TB Speicherplatz, der für die meisten Geschäftszwecke mehr als ausreichend sein sollte.

Der Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Display und die Tastaturpositionierung sowie die Chiclet-Tasten sind für lange Stunden angenehm zu tippen. Sie verursachen aufgrund ihres geräumigen Designs keine Belastung des Handgelenks. Das Full-HD-Display ist ein großartiger Aspekt dieses Produkts, mit dem Sie Präsentationen, Excel-Tabellen und andere Dateien in 1080p-Pracht anzeigen können.

Einige der neuesten Konnektivitätsanschlüsse wie USB Typ C befinden sich auch beim Asus VivoBook F510UA. Dieses Ultrabook unter 500 US-Dollar verwendet Wi-Fi AC, das über drahtlose Konnektivität die schnellsten Geschwindigkeiten liefert, und läuft unter Windows 10. Weitere Funktionen sind das NanoEdge-Display und ein Fingerabdruckscanner.

Was ist einzigartig an diesem Ultrabook?

  • Der Laptop verfügt über einen Fingerabdruckscanner, Wi-Fi AC und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Investition
  • Die Hardwarespezifikationen und das Design sind herausragende Merkmale dieses Produkts

Bottomline

Der Begriff Ultrabook hat sich stark verändert, da es sich nicht mehr um extrem leistungsstarke Computer zu exorbitanten Preisen handelt. Stattdessen können Sie ganz einfach die besten Ultrabooks unter 500 US-Dollar mit einer beeindruckenden Spezifikation, einem großartigen Design und einzigartigen Funktionen kaufen, um die Arbeit in Ihrem Büro zu vereinfachen. Sie können sich für einen Laptop mit der längsten Akkulaufzeit, einem besseren Display oder einen mit Grafikkarte entscheiden, und das alles innerhalb Ihres Budgets, um ein erstklassiges Erlebnis zu gewährleisten.

Kategorie: Beste Produkte

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Ultrabooks Under $500 Of 2018

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build quality, specifications and the innovative Chrome OS. When you are really keen on getting the full Windows operating system experience, these are the best ultrabooks under $500 that you could buy today. They are no longer inferior because the latest range of products is as powerful as it could be, with great hardware specifications and reliable build quality.

See also: Best Business Desktops

Best Ultrabooks Under $500

Best ultrabooks under $500 with a stylish finish

2018 Lenovo Ideapad 320 15.6” Laptop

2018 Lenovo ideapad 320

The Lenovo Ideapad 320 is everything you could expect from a business ultrabook, ranging from a stylish matte finish to a brilliant display and ample hardware processing capacity to handle day to day tasks. While you can go for the Intel Core i7 variant if you are willing to spend close to $1000, this budget-friendly version will get you a 15.6-inch display with a resolution of 1366×768 pixel.

The Ideapad 320 is powered byIntel Celeron N3350 processor, coupled with 4 GB of RAM and 1 TB of storage space. Being a versatile laptop, you can actually upgrade it to 8 GB of RAM or even swap in an SSD card to make it faster. Apart from the usual connectivity ports including a four in one memory card reader, the laptop is easy to carry weighing in at 4.84 lbs.

The anti-glare display used on this product will allow you to easily use it in an airport and other brightly lit areas. It also features the latest AC Wi-Fi technology, capable of delivering the fastest download and upload speeds which is another must-have feature in a business laptop.

What’s unique about this ultrabook?

  • The blue variant is very stylish and strikes a fine balance between performance and style
  • The specifications are mediocre but you can easily upgrade it by spending some more to make the product future proof

See it on Amazon

Ultra-fast business laptop

HP 14” HD Flagship Business Ultrabook

HP 14 inch HD Flagship Business Ultrabook

The HP 14” is an ultra-fast laptop which runs on the flagship Intel Core i7 processor, combined with 8 GB of RAM. Adding to the response speed is the 180 GB SSD which ensures all your apps, software and browsers run as quick as they could. The 3.3 GHz processor will keep all your Microsoft Office and other business software running seamlessly without any signs of slowing down.

You should be able to open large excel sheets without any difficulty when using the HP 14”, which has a resolution of 1366 x 768 pixels. While some power users may require a 1080p display, for everyone else, this resolution should be ample. The ultrabook also has a webcam, SD card reader to transfer files easily and has a couple of connectivity ports. The device runs on Microsoft Windows 10 Professional out of the box.

What’s unique about this Ultrabook?

  • The HP product delivers more value for money and most reviews are positive
  • It has a large SSD, capable of handling most of your file storage requirements and is very responsive

See it on Amazon

Laptop with a rubberized finish and a great keyboard

HP 15-BS013DX 15.6-inch HD Touch Laptop

HP 15-BS013DX

At first look, the new HP laptop might look similar to many other products available, but it sets itself apart in terms of comfort and usability. The keyboard is well laid out providing enough space to avoid wrist strain when you type long articles or emails. It is powered by an Intel Core i3 processor clocked at 7100U. There is 8 GB of RAM with 1 TB of hard disk space and the display is touchscreen allowing you to easily access programs or use software programs on Windows 10 operating system.

The 15.6-inch display is large enough to view PowerPoint presentations, excel sheets and other documents without feeling cramped. The wrist rest below the keyboard is also fully rubberized, allowing you to use the touchpad with improved comfort. With everything geared towards comfort and a reasonable price tag, the Ultrabook is a budget-friendly alternative to those expensive models out there and one of the best ultrabooks under $500.

What’s unique about this Ultrabook?

  • The rubberized wrist rest near the touchpad and other areas of the laptop provides improved comfort
  • A touchscreen setup makes it easier to access specific software features without having to rely on a mouse and keyboard always

See it on Amazon

Compact, rugged business Ultrabook

Acer Aspire E15

Acer Aspire E15

The Acer Aspire E15 is not going to convince anyone in terms of design because it is very convenient with a black finish and you could even say it may look a bit outdated. With all the latest Ultrabooks and Pixelbooks so expensive, opting for a conventional laptop for your business purposes without breaking the bank could be considered a wise move. This product is capable of handling all the mundane tasks and is even equipped with a DVD player so that you can use old-school discs to access files or watch movies from your collection.

The Aspire E15 sports a decent 15.6-inch display with a surprisingly good resolution of 1920×1080 pixel. Most laptops at this price point tend to go with a lower 720p display, but this one doesn’t compromise. With a full HD display, it’s amazing to access MS Office tools, browse the web or even watch videos. The laptop is powered by an Intel Core i3 processor with 6GB of RAM and it has 1TB of hard disk space. The device runs on Windows 10 Home operating system and promises an impressive 13.5 hours of battery life, which is more than enough to get you through an entire day. It’s easily the best Ultrabooks under $500 in terms of value and performance.

What’s unique about this Ultrabook?

  • The excellent battery life could easily last more than 12 hours even under demanding usage scenario
  • A full HD 1080p display is something difficult to find at this price point but you get a great display as well as reliable hardware specifications to handle most tasks

See it on Amazon

Best ultrabooks under $500 with dedicated Radeon GPU

HP 15.6-inch Laptop with Radeon R4

HP 15.6-inch Laptop

Coming along a perfect business Ultrabook which has an AMD processor and most importantly a dedicated graphics card is a very rare feat. The HP 15.6-inch laptop goes the extra mile to provide more value for their buyers and is integrated with powerful configuration you can depend on. While the laptop is not designed for professionals who edit a lot of videos or do graphic designing, it still is much better than your average product which can slow down when using too many tabs in Photoshop.

The HP 15.6-inch Laptop is powered by AMD Quad-Core A6 7310 processor and it also has an AMD Radeon R4 graphics card. The laptop runs on 4 GB of RAM with 500 GB of hard disk space. In order to maintain the price tag, the manufacturer probably has to cut down slightly on these components and they have done so in a graceful manner. The 15.6-inch HP model has a DVD RW allowing you to easily copy or share files using a physical disc. The device is just 0.9-inch thin and weighs just 4.74 lbs.

A range of connectivity ports is found in it including multiple USB ports, SD card reader, HDMI port and other essential ports. The laptop has a clean black finish with a textured rubber surface on top, which feels good to hold while improving grip. It supports DTS Audio and runs on the Windows 10 operating system. A great Ultrabook, especially if you are on a budget yet want to experience premium quality.

What’s unique about this Ultrabook?

  • The full Radeon R4 graphics card will allow you to get a lot of demanding work done without slowing down the laptop
  • The device supports DTS audio, has a full keyboard and a DVD RW making it the most productive machine out there

See it on Amazon

Most value for your money

Asus VivoBook F510UA Laptop

Asus VivoBook F510UA Laptop

The Asus VivoBook F510UA is a powerful Ultrabook that offers the most value for your money and it is available at a fairly discounted price these days. The laptop is powered by the latest 8th generation Intel Core i5 processor clocked at 1.6 GHz and the turbo speed can go all the way up to 3.4 GHz. The processor is paired with 8 GB of RAM and there is 1 TB of storage space which should be more than enough for most business purposes.

The laptop sports a 15.6-inch display and the keyboard positioning, as well as the chiclet keys, are comfortable to type for long hours. They don’t cause any wrist strain due to their spacious design. The full HD display is a great aspect of this product allowing you to view presentations, excel sheets and other files in 1080p glory.

Some of the latest connectivity ports like USB Type C is also found on the Asus VivoBook F510UA. This ultrabook under $500 uses Wi-Fi AC capable of delivering the fastest speeds over wireless connectivity and it runs on Windows 10 operating system. Additional features include NanoEdge Display and a Fingerprint scanner.

What’s unique about this Ultrabook?

  • The laptop has a fingerprint scanner, Wi-Fi AC and is great value for your investment
  • The hardware specifications and design are standout features of this product

See it on Amazon

Bottomline

The term Ultrabook has changed a lot, as they are no longer extremely powerful computers at exorbitant prices. Instead, you can easily buy the best ultrabooks under $500 with an impressive specification, great design and unique features to make it easier to get work done in your office. You can opt for a laptop that offers longest battery life, better display or one with a graphics card, all within your budget ensuring a premium experience.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Top Best iPhone 7 Plus Screen Protectors 2018
    Top Best E-Readers 2018
    best Bluetooth keyboards
    Best Bluetooth Keyboards To Buy In 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Best Laptops For Bloggers To Buy In 2018
    Best Laptops For Filmmakers To Buy In 2018
    Best Laptops For Designers To Buy In 2018
    Top Best Chromebooks Under $500
    Top Best Chromebooks Under $500

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.