Beste Plattenspieler unter 500 US-Dollar von 2021

Die Mehrheit der Bevölkerung hat sich dem Streaming von Musik zugewandt, aber die Welt der Musik-CDs und Schallplatten ist immer noch hart im Nehmen. Während die meisten Technologie- und Geschäftsexperten glaubten

Beste Plattenspieler unter 500 US-Dollar von 2021
...

& Partner

Die Mehrheit der Bevölkerung hat sich dem Streaming von Musik zugewandt, aber die Welt der Musik-CDs und Schallplatten ist immer noch hart im Nehmen. Während die meisten Technologie- und Geschäftsexperten glaubten, dass physische Produkte tot sind, kam das Vinyl mit einem Knall zurück. Sie könnten buchstäblich eine Vinyl-Version berühmter Film-Soundtracks, Pop-Alben und Special-Edition-Game-Soundtracks finden, die heute im Handel erhältlich sind.

Was hindert Sie daran, einen zu kaufen? Das ist natürlich die Preisgestaltung, denn große Investitionen in eine Retro-Technologie klingen vielleicht absurd. Eine sinnvolle Alternative besteht darin, einfach die besten Plattenspieler unter 500 US-Dollar zu wählen, die budgetfreundlich sind, Schallplatten mit angemessener Qualität abspielen und möglicherweise einige ausgefallene Funktionen aufweisen, aber Sie können in die Welt des Vinyls einsteigen, ohne sich Gedanken über ein Vermögen machen zu müssen. Dies sind einige der von der Kritik gefeierten, billigen und dennoch guten Plattenspieler, die Sie jetzt kaufen können.

Siehe auch: Beste Plattenspieler

Beste Plattenspieler unter 500 US-Dollar

Beste Plattenspieler unter 500 US-Dollar von einer renommierten Marke

Audio-Technica AT-LP60BK Stereo-Plattenspieler

Audio Technica AT-LP60BK

Gegen den Wert und die Qualität dieses Audio-Technica-Produkts zu argumentieren, ist sehr schwierig, da es in jeder Hinsicht liefert, ohne einen Takt auszulassen. Der Plattenteller ist vollautomatisch und unterstützt zwei verschiedene Geschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 U / min, sodass Sie Schallplatten aller Art verwenden können. Die Basis besteht aus einem Aluminiumdruckguss-Plattenteller mit Anti-Resonanz-Funktion, wird jedoch nicht mit Lautsprechern geliefert. Möglicherweise müssen Sie sie einzeln kaufen, aber es kostet nicht viel, wenn Sie sich für ein Mittelklasse-Paar entscheiden.

Der Audio-Technica AT-LP60BK verfügt über einen Phono-Vorverstärker mit Cinch-Ausgangskabeln. Dies erleichtert ernsthafteren Audiophilen die Verwendung von Aktivlautsprechern oder einem Audiosystem. Die Verarbeitungsqualität des Produkts ist sehr beeindruckend und mit Tausenden von positiven Nutzerbewertungen ist es schwierig, ein Produkt zu diesem Preis zu finden. Für Leute, die zum ersten Mal in die Welt der Plattenspieler einsteigen, ist dies eine sichere Sache und leicht mit beeindruckender Qualität zu experimentieren.

Produkt Höhepunkte

  • Erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Funktioniert mit Premium-Lautsprechern über Cinch-Kabel und einem großartigen Einstiegsprodukt von Audio-Technica

Minimalistischer Plattenspieler mit verstellbarem Gegengewicht

Crosley C100A-SI Plattenspieler

Crosley C100A-SI

Neulinge kennen den Markennamen vielleicht nicht, aber Crosley ist eine beliebte Marke in der Welt der Plattenspieler. Sie haben ein paar Produkte in der unterschiedlichen Preisklasse und dieses spezielle Modell, der Crosley C100A-SI, zeichnet sich durch Leistung und Design aus. Es hat sogar ein verstellbares Gegengewicht. Wie die meisten anderen verfügbaren Produkte verfügt es über zwei verschiedene Drehzahlen, aus denen Sie Ihre Chance basierend auf der Art der Musik und der Aufnahme auswählen können, für die Sie sich entschieden haben.

Der Plattenteller verfügt über einen riemengetriebenen Mechanismus und eine ABS-Konstruktion, die dem täglichen Gebrauch standhält. Der untere Ständer ist mit einer Anti-Skate-Einstellung ausgestattet, sodass Sie ihn auf jeder Oberfläche halten können, ohne befürchten zu müssen, dass er sich aus der Position bewegt oder die Schallplatte beschädigt. Der S-förmige Tonarm und das verstellbare Gegengewicht sind einige der einzigartigen Merkmale. Es unterstützt auch Hilfsausgang und Cinch-Phono-Ausgang und bietet Musikliebhabern genügend Konnektivität, um ihr Vinyl-Erlebnis weiter zu verbessern.

Produkt Höhepunkte

  • Das Design ist einzigartig und der transparente Deckel ermöglicht es Ihnen, das Platten-Design während der Wiedergabe zu sehen
  • Das Tonarmgewicht ist vollständig einstellbar und Sie können auch die Tonhöhensteuerung einstellen

Großer Wert für Geld

Sony PSLX300USB Stereo-Plattenspieler

Sony PSLX300USB

Der Sony PSLX300USB verwendet ein Riemenantriebssystem und ist ein Einstiegs-Plattenspieler für Anfänger. In Anbetracht des Preises und der Verarbeitungsqualität des Produkts kann man leicht sagen, dass Sie sich bequem für das Sony-Produkt entscheiden können. Der Markenwert bietet eine Garantie für die Musikqualität und den Service, den Sie erwarten können, wenn einige Jahre später Komponenten ausgetauscht oder das Produkt verfeinert werden müssen.

Es unterstützt wie die meisten anderen Produkte zwei Geschwindigkeiten und ist vollautomatisch. Die besten Plattenspieler unter 500 US-Dollar können normalerweise bei einigen Funktionen Kompromisse eingehen, aber der Sony PSLX300USB unterstützt tatsächlich die USB-Audioausgabe. Das Gerät verfügt über einen eingebauten Phono-Vorverstärker und verwendet einen Tonarm mit statischer Balance. Mit so vielen Funktionen zum Experimentieren und einem erschwinglichen Preis ist dies für die meisten Käufer ein einfacher Kauf.

Produkt Höhepunkte

  • Die USB-Audioausgabe ist zu diesem Preis ziemlich schwer zu finden, aber der Sony-Plattenspieler bietet sie
  • Der vollautomatische Betrieb und der transparente Deckel sind eine Designästhetik, die die meisten Musikliebhaber zu schätzen wissen

Professioneller Plattenspieler, kompatibel mit Mac und Windows

Audio-Technica AT-LP120 Plattenspieler mit USB-Direktantrieb

Audio-Technica AT-LP120

Der Plattenteller verfügt über ein professionelles Design, das Sie leicht finden können, sobald Sie einen Blick darauf werfen. Das silberne Finish ist erstklassig und die analogen Tasten sind eine Freude, besonders wenn Sie ein großer Fan von ihnen sind und es heutzutage satt haben, die Touchscreen-Tasten auf Smartphones zu verwenden. Neben den üblichen zwei Geschwindigkeiten einschließlich 33 1/3 und 45 U / min bietet das Produkt eine dritte Geschwindigkeit bei 78 U / min. Es gewährleistet die höchstmögliche Genauigkeit und die Pitch Lock ist quarzgesteuert.

Zu den professionellen Funktionen, die dieses Produkt zu einem großartigen Produkt für Audiophile machen, gehören das einstellbare Gegengewicht, der USB-Audioausgang, der sowohl mit Mac als auch Windows kompatibel ist, und die Tonarmhöhenverstellung mit Sperrfunktion. Sie können es im richtigen Winkel einstellen. Eine professionelle Kassette wird verwendet, um die beste Musik aus Vinyl herauszuholen, und die Kopfschale ist ebenfalls mit einem Branding versehen. Ein teureres Produkt wie dieses bietet mehr Wert, da Sie seine Lebensdauer verlängern können, indem Sie die Patrone bei Bedarf austauschen.

Der Audio-Technica AT-LP120 verfügt über einen umschaltbaren Vorverstärker mit Cinch-Ausgangskabeln. Das Paket enthält Audacity-Software, mit der Sie hochwertige Musik direkt von Ihren Schallplatten rippen und als digitale Dateien speichern können. Musikliebhaber lieben es immer, die Grenzen jedes Produkts zu erweitern, das sie besitzen, und die Möglichkeit, Ihre Songs oder Soundtracks zu rippen, erhöht den Wert des von Ihnen gekauften Plattenspielers weiter.

Produkt Höhepunkte

  • Professionelle Klangwiedergabe und die Möglichkeit, Aufzeichnungen mit drei verschiedenen Geschwindigkeiten einschließlich hoher 78 U / min abzuspielen
  • Es verfügt über eine Stroboskopplatte mit Geschwindigkeitsanzeige, eine erstklassige Kassette und die Möglichkeit, Musik über USB-Unterstützung zu rippen

Beste Plattenspieler unter 500 US-Dollar mit Walnuss-Finish

U-Turn Audio Orbit Spezial-Plattenspieler

U-Turn Audio Orbit Spezial-Plattenspieler

Sind Sie ein Fan von ästhetisch gut aussehenden Plattenspielern? Wenn ja, ist der U-Turn Audio Orbit die perfekte Wahl. Der Plattenspieler ist sowohl in Walnuss-Ausführung als auch in Ahorn erhältlich. Ersterer wirkt jedoch aufgrund der Farbe und der Materialauswahl optisch ansprechender. Es geht nicht nur um das großartige Aussehen, denn das Produkt gewährleistet und liefert eine erstaunliche Klangqualität. Der Plattenspieler verwendet eine Ortofon 2M Red-Kassette, die laut Kritikern einen offenen Klang erzeugen kann und Ihrer Musik keine unnatürliche Lebendigkeit verleiht.

Der U-Turn Orbit ist mit einer Acrylplatte ausgestattet, die eine klare Wiedergabe gewährleistet, und Sie können möglicherweise sogar leicht zerkratzte Schallplatten mit anständiger Qualität abspielen. Alle Ihre Neuanschaffungen bleiben jedoch aufgrund des auf dieser Platte verwendeten Materials sehr sauber und unbeschädigt. Die besten Plattenspieler unter 500 US-Dollar unterstützen Geschwindigkeiten von 33 und 45 U / min mit einem präzisen kardanischen Tonarm. Das Setup gewährleistet eine genaue Verfolgung, ohne Teile der Musik zu überspringen, und bietet gleichzeitig eine verzerrungsfreie Wiedergabe. Es ist ein optisch ansprechendes Produkt, das auch exzellente Musik liefert, aber es richtet sich an diejenigen, denen es nichts ausmacht, mehr für das auszugeben, was sie bekommen.

Produkt Höhepunkte

  • Es hat ein Premium-Finish und die Walnuss-Variante ist sehr ansprechend für das Auge
  • Die Platte ist glatt und schützt Ihre Plattensammlung
  • Die Musikqualität entspricht dem Original mit offen klingender Ausgabe und fügt dem Ton keine unerwünschten Farben hinzu

Beeindruckende Verarbeitung, Doppelmagnetpatrone und perfekte Klangwiedergabe

Fluance RT81 High Fidelity Plattenspieler

Fluance RT81 High Fidelity Plattenspieler

Für reine Audiophile, die sich nie mit weniger zufrieden geben würden und das beste analoge Musikerlebnis wünschen, ist der Fluance RT81 die perfekte Wahl. Der Plattenspieler würde selbst die anspruchsvollste Person einfach beeindrucken, da er mit einer Reihe hochwertiger Komponenten wie der Doppelmagnetpatrone, dem Aluminium-S-Tonarm ausgestattet ist und alles in einer auffälligen Holzschale untergebracht ist.

Das Highlight des RT81 ist die Audio-Technica AT95E-Kassette, die der Originalität der Musik treu bleibt. Der Stift ist mit einer Diamantspitze ausgestattet, die Ihrer Aufzeichnung mit äußerster Präzision folgt und hochauflösendes Audio liefert. Die Überraschungen hören hier nicht auf, denn Fluance hat dafür gesorgt, dass alle besten Komponenten integriert sind, um einen erstaunlichen Klang zu erzeugen. Der Plattenspieler verwendet einen Vorverstärker von Texas Instrument in Kombination mit vergoldeten Cinch-Line-Ausgängen, die in Kombination einen warmen Klang erzeugen, den Sie so genießen können, wie er sein soll.

Produkt Höhepunkte

  • Der Fluance-Plattenspieler wird von einer professionellen Audio Technica-Kassette angetrieben, die die Nuancen Ihrer Musik vereint und gleichzeitig den warmen Klang erzeugt
  • Erstaunliches Walnuss-Finish auf MDF-Holz mit einer Aluminiumplatte, die die Patrone und das gesamte Setup ergänzt

Fazit

Es gibt viele Möglichkeiten und Sie können die besten Plattenspieler unter 500 US-Dollar auswählen, basierend auf der Art der verwendeten Komponenten, ihrem Preis und der Art der Musik, die Sie hören möchten. Ein Plattenspieler mit einer professionellen Kassette kann etwas teurer sein, hat jedoch eine längere Lebensdauer, da Sie diese Komponenten austauschen können. Die billigeren Produkte sind ein einfacher Einstieg in die Welt des Vinyls und eignen sich perfekt für Neulinge. Machen Sie sich bereit, analoge Musik zu genießen, die ein unvergleichliches Erlebnis ist und Ihnen eine neue Perspektive für Ihre Songs im Vergleich zu digitaler Lebensmusik zeigt, die derzeit die Branche dominiert. Markenprodukte von Audio-Technica, Fluance sind einige der beliebtesten Optionen bei Käufern, und diejenigen mit positiveren Bewertungen zu einem günstigeren Preis können Sie auch in Betracht ziehen, wenn Sie ein begrenztes Budget haben.

Kategorie: Beste Audio und Lautsprecher

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Turntables Under $500 Of 2018

Majority of the population has moved towards streaming music but the world of music CDs and vinyl records is still kicking it hard. While most technology and business experts believed that physical products are dead, the vinyl came back with a bang. You could literally find a vinyl version of famous movie soundtracks, pop albums and special edition game soundtracks readily available in stores today.

So what’s stopping you from buying one? It’s the pricing of course because investing big on a retro technology might sound absurd. A sensible alternative is to simply go for best turntables under $500 that are budget-friendly, plays records with reasonable quality and may lack in some fancy features but you can get into the world of vinyl without having to worry about spending a fortune. These are some of the critically acclaimed, cheap yet good turntables you could purchase now.

See also: Best Turntables

Best turntables under $500

Best turntables under $500 from a reputed brand

Audio-Technica AT-LP60BK Stereo Turntable

Audio Technica AT-LP60BK

Arguing against the value and quality of this Audio-Technica product is very tough because it delivers in every front without missing a beat. The turntable is fully automatic and supports two different speeds- 33 1/3 and 45 RPM allowing you to use records of all types. The base is made using a die-cast aluminum platter with anti-resonance capabilities but it doesn’t come bundled with speakers. You may have to purchase them individually but it’s not going to cost a lot if you opt for a mid-range pair.

The Audio-Technica AT-LP60BK has a phono preamplifier with RCA output cables. It makes it easier for more serious audiophiles to powered speakers or an audio system. The build quality of the product is very impressive and with thousands of positive user reviews, it’s difficult to find a product at this price point. For people who are getting into the world of record players for the first time, this is a safe bet and easy to experiment with impressive quality.

Product Highlights

  • Amazing price to performance ratio
  • Works with premium speakers through RCA cables and a great entry-level product from Audio-Technica

See it on Amazon

Minimalistic turntable with an adjustable counterweight

Crosley C100A-SI Turntable

Crosley C100A-SI

Newcomers may not be familiar with the brand name but Crosley is a popular brand in the world of turntables. They have a couple of products at the different price range and this particular model, the Crosley C100A-SI, stands out of the lot in terms of performance and design. It even has an adjustable counterweight. Just like most other products available, it has two different RPM speeds from which you can pick your chance based on the type of music and record you have opted for.

The turntable uses a belt-driven mechanism and it features an ABS construction capable of withstanding everyday usage. The bottom stand is equipped with anti-skate adjustment so that you can keep it on any surface without the fear of it moving out of position or damaging the record. The S-shaped tonearm and adjustable counterweight are some of the unique features. It also supports auxiliary output and RCA phono output providing enough connectivity for music lovers to further enhance their vinyl experience.

Product Highlights

  • The design is unique and the transparent lid allows you to see the record design when it’s playing
  • The tone-arm weight is fully adjustable and you can also adjust the pitch control

See it on Amazon

Great value for money

Sony PSLX300USB Stereo Turntable

Sony PSLX300USB

The Sony PSLX300USB uses a belt-drive system and is an entry-level record player for the newbie enthusiasts. Considering the price tag and the build quality of the product, it is easy to say that you can comfortably go for the Sony product. The brand value provides an assurance to the music quality and the service that you can expect in case there is a need to change components or fine tune the product a few years later.

It supports two speeds just like most other products and has a fully automatic operation. The best turntables under $500 may usually compromise on some features but the Sony PSLX300USB actually supports USB audio output. The device has a built-in phono preamp and uses static balance tonearm. With so many features to experiment and an affordable price tag, this is an easy buy for most buyers.

Product Highlights

  • The USB audio output feature is pretty tough to find at this price point but the Sony turntable provides it
  • Fully automatic operation and the transparent lid is a design aesthetic most music lovers will appreciate

See it on Amazon

Professional grade turntable compatible with Mac and Windows

Audio-Technica AT-LP120 USB Direct Drive Turntable

Audio-Technica AT-LP120

The turntable boasts of a professional design which you can easily find as soon as you glance at it. The silver finish is premium and the analog buttons are a pleasure to use, especially if you are a great fan of them and kind of tired of using the touchscreen buttons on smartphones these days. Apart from the usual two speeds including a 33 1/3 and 45 rpm, the product offers a third speed at 78 rpm. It ensures the highest accuracy possible and the pitch lock is quartz controlled.

Some of the professional features that make this a great product for audiophiles include the adjustable counterweight, USB audio output that is compatible with both Mac and Windows and the tone-arm height adjustment with a lock feature. It allows you to set it at the right angle. A professional cartridge is used to bring out the best music from vinyl and the head-shell is branded as well. A more expensive product such as this one offers more value as you can extend its life by replacing the cartridge when required.

The Audio-Technica AT-LP120 has a switchable pre-amplifier with RCA output cables. The bundle includes Audacity software using which you can rip high-quality music directly from your records and save them as digital files. Music lovers always love to push the boundaries of each product they own and the ability to rip your songs or soundtracks further enhances the value of the turntable you purchase.

Product Highlights

  • Professional quality sound reproduction and the ability to run records at three different speeds including a high 78 rpm
  • It has a stroboscopic platter with speed indicator, premium grade cartridge and ability to rip music using USB support

See it on Amazon

Best turntables under $500 with Walnut finish

U-turn Audio Orbit Special Turntable

U-turn Audio Orbit Special Turntable

Are you a fan of aesthetically great-looking turntables? If yes, the U-turn Audio Orbit is a perfect choice. The record player is available in both Walnut finish and Maple, yet the former seems more visually appealing because of the color and choice of materials. It’s not just about the great looks because the product assures and delivers amazing sound quality. The turntable uses an Ortofon 2M Red cartridge which according to critic reviews is capable of producing an open sound and doesn’t add any unnatural vibrancy to your music.

The U-turn Orbit is equipped with an acrylic platter which ensures a clear playback and you might possibly be able to play even slightly scratched records with decent quality. All your new purchases will, however, remain very clean and damage-free because of the material used on this platter. The best turntables under $500 support both 33 and 45 rpm speeds with a precisional gimbal tonearm. The setup assures accurate tracking without skipping any parts of the music while delivering distortion-free playback. It’s a visually appealing product which also delivers excellent music but it’s geared towards those who don’t mind spending more for what they get.

Product Highlights

  • It has a premium finish and the Walnut variant is very appealing to the eye
  • The platter is smooth that safeguards your record collection
  • Music quality is true to the original with open sounding output and doesn’t add unwanted colors to the tone

See it on Amazon

Impressive build, dual magnet cartridge, and perfect sound reproduction

Fluance RT81 High Fidelity Record Player

Fluance RT81 High Fidelity Record Player

For pure audiophiles who would never settle for less and want the best analog music experience, the Fluance RT81 is a perfect choice. The record player would simply impress even the most demanding person because it is equipped with a range of premium components such as the dual magnet cartridge, aluminum S-type tonearm, and everything is housed in an eye-catchy wooden shell.

The highlight of the RT81 is the Audio-Technica AT95E cartridge that sticks true to the originality of the music. The stylus is integrated with a diamond tip that follows your record with utmost precision and delivers high-definition audio. The surprises don’t end here because Fluance has ensured it has every best component integrated to produce amazing sound. The turntable uses Texas Instrument preamp combined with gold plated RCA line outputs which when combined produces a warm sound that you can enjoy like it is meant to be.

Product Highlights

  • The Fluance turntable is powered by a professional Audio Technica cartridge that brings your music’s nuances while producing the warm sound
  • Amazing walnut finish built on MDF engineered wood with an aluminum platter that compliments the cartridge and overall setup

See it on Amazon

Conclusion

There are many choices and you can choose the best turntables under $500 based on the type of components used, their price tag and the kind of music you plan to listen to. A turntable with a professional cartridge can be slightly more expensive but they have a longer life as you can replace those components. The cheaper products are an easy entry into the world of vinyl and are a perfect fit for newcomers. Get ready to enjoy analog music which is a pure experience unlike no other and will show you a new perspective to your songs when compared to digital life music that dominates the industry now. Branded products from Audio-Technica, Fluance are some of the most popular choices among buyers and those with more positive reviews with a cheaper price tag are also something you can consider if you are on a budget.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Best Laptops for DJs 2018
    Best Tablets for Photo Editing and Photoshop
    Best Tablets For Photo Editing And Photoshop To Buy In 2018
    Best Home Theater Systems
    Top Best Home Theater Systems Of 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Best desktops under $1500
    Best Desktops under $1500 in 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Top Best Laptops For Home Use of 2018
    best laptops under $200
    Top Best Laptops Under $200 Of 2018
    Best Laptops For High School Students To Buy In 2018
    best laptops for teachers
    Top Best Laptops for Teachers of 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.