Beste Plattenspieler im Jahr 2021 zu kaufen

Zusammenfassung - Das nostalgische Vinyl, von dem alle angenommen haben, dass es längst vorbei ist, geht eigentlich nirgendwo hin und ist mit einem Knall zurück. Während die Welt der Musik einen massiven Wandel erlebte

 

Das nostalgische Vinyl, von dem alle angenommen haben, dass es längst vorbei ist, geht eigentlich nirgendwo hin und ist mit einem Knall zurück. Während sich die Musikwelt mit Spotify- und Apple-Musik massiv veränderte, wurde das Retro-Vinyl, das einem Nischenpublikum gehörte, konventionell.

Mit wichtigen Neuerscheinungen wie Musikalben, Filmsoundtracks und Podcasts auf Vinyl haben renommierte Marken und einige Neuerscheinungen die besten Plattenspieler produziert. Von wirklich teuren Modellen mit USB-Konnektivität und Audio-Ripping-Funktionen bis hin zu einem einfachen Player im Retro-Stil stehen zahlreiche Modelle zur Auswahl. Lesen Sie den umfassenden Leitfaden, um den besten Vinyl-Player für ein neues Musikerlebnis zu finden.

Siehe auch: Beste Android-Tablets

Top besten Plattenspieler

Erschwinglich und liefert hohe Leistung

Audio Technica AT-LP3BK Vollautomatischer Stereo-Plattenspieler mit Riemenantrieb

Audio-Technica AT-LP3BK

Der Audio Technica AT-LP3BK ist eine gute Wahl für Amateure, die sich in die Welt der besten Plattenspieler wagen. Wenn Sie im Zeitalter des Internet-Streamings skeptisch sind, ein kleines Vermögen für Vinyl und Player auszugeben, schafft Audio Technica ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Preisgestaltung und hoher Leistung ohne Kompromisse.

Der Player ist mit einem vollautomatischen Riemenantrieb ausgestattet, der je nach Anforderung auf 33-1 / 3 und 45 U / min eingestellt werden kann. Der Arm verwendet eine hydraulische Hubsteuerung für präzise Bewegungen und verfügt über eine abschließbare Auflage. Das rein schwarze Finish verleiht ihm einen Premium-Look. Es ist mit mehreren Vorverstärkermodi ausgestattet und verfügt über einen eingebauten umschaltbaren Phono / Line-Vorverstärker. Das Setup enthält auch ein angeschlossenes Doppel-Cinch-Ausgangskabel. Wenn Sie ein ernsthafter Audiophiler sind, können Sie die universelle Kopfschale entfernen, um die Kassette zu aktualisieren und einen noch besseren Klang vom Player zu erhalten.

Herausragende Funktionen:

  • Der doppelte bewegliche Magnet AT91R ist ein fester Bestandteil dieses Produkts, da er die Nuancen verschiedener Musikgenres erkennen kann
  • Die herausnehmbare Patrone versüßt das Geschäft weiter und ermöglicht es Ihnen, bei Bedarf ein Upgrade durchzuführen

Beste Plattenspieler mit erstaunlicher Tonausgabe

Rega Planar 2

Rega Planar 2

Der Hauptzweck der Entscheidung für ein nostalgisches Gerät als Plattenspieler besteht darin, die beste Klangausgabe zu genießen, die Sie bis ins Mark beeindruckt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Rega Planar 2 ist auf dem richtigen Weg und mit einigen der besten Hardwarekomponenten ausgestattet. Sie sind langlebig und in der Lage, die musikalischen Nuancen einer Schallplatte herauszuholen.

Der Planar 2 verwendet den Tonarm RB220 und verfügt über eine vorinstallierte Carbon-MM-Patrone. Der Sockel ist mit hochglänzendem Acrylmaterial laminiert und verwendet ein 11 mm selbstsicherndes Messinglager. Ein einzigartiger Aspekt des Produkts ist, dass es nicht nur einen brillanten Klang erzeugt, sondern auch in einer Reihe von Farben erhältlich ist. Damit ist es der am besten gestaltete Plattenspieler, den Sie einer Gruppe von Freunden präsentieren können. Die Musikqualität kann nicht individuell bewertet werden, da sie je nach individuellem Geschmack variieren kann. Die meisten Benutzer schlagen jedoch vor, dass sie offen klingt. Der einzige Nachteil ist, dass das Motorgeräusch manchmal hörbar ist, wenn die Staubabdeckung geschlossen ist, aber es ist etwas, das Sie bei regelmäßiger Verwendung leicht ignorieren können.

Herausragende Funktionen: 

  • Funktioniert hervorragend mit einer Reihe von Musikstücken auf Ihren Schallplatten
  • Die Verarbeitungsqualität ist perfekt und einfach einzurichten

Langlebiger Player mit der Fähigkeit, Musik auf Ihren PC zu rippen

Sony PSHX500 Hi-Res USB-Plattenspieler

Sony PSHX500 Hi Res USB-Plattenspieler

Sony hat beeindruckende Arbeit geleistet und eine lange Liste von Funktionen bereitgestellt, die selbst die anspruchsvollsten Benutzer glücklich machen werden. Schließlich bieten nicht viele der besten Plattenspieler eine hervorragende Verarbeitungsqualität, beeindruckende Musik und zusätzliche Funktionen, z. B. die Möglichkeit, Ihre Lieblingsmusik auf Ihren PC zu rippen und in digitale Audiodateien umzuwandeln. Das Sony PSHX500 ist in all diese Funktionen integriert und es gibt noch mehr zu entdecken.

Der Player unterstützt sowohl Phono- als auch Line-Ausgabe und kann Audio in DSD-Qualität liefern. Die robuste Verarbeitungsqualität kommt von der integrierten Hülle und die schwere Basis ermöglicht die ordnungsgemäße Funktion der Patrone. Die Gewichtsbalance, die die Rückverfolgbarkeit verbessert, ist ausgezeichnet. In Verbindung mit der mitgelieferten kompatiblen Software können Sie mit dem HX500 Audio in hochwertige Dateien auf Ihren PC oder Mac rippen. Sie können Titel auf beiden Seiten des Albums bearbeiten und in der höchstmöglichen Qualität speichern, um sie auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC anzuhören.

Herausragende Funktionen:

  • Es ist in der Lage, Audio in hervorragender DSD-Qualität zu liefern, was es zu einer echten Wahl für Musikliebhaber macht
  • Ermöglicht das Übertragen von Audiodateien in hoher Qualität auf Ihren PC oder Mac

Beste Plattenspieler mit Holzoberfläche und Audio-Technica-Kassette

Fluance RT81 High Fidelity Vinyl Plattenspieler

Fluance RT81

Der Fluance RT81 ist eine Hardware, die von Grund auf sorgfältig entwickelt wurde, um analoges Audio zu erzeugen, wie es der Musikkomponist beabsichtigt hat. Das Produkt wird von einem High-Fidelity-Riemen angetrieben und ist mit einer AT95E Audio Technica-Kassette ausgestattet, die eine hervorragende Musikausgabe erzeugen kann. Wenn Sie Fragen haben, sind die zehn erstaunlich positiven Bewertungen von Benutzern und Kritikern ein Beweis für die Behauptung.

Der RT81 ist der beste analog klingende Vinyl-Player, den Sie kaufen können, und überraschenderweise sind die besten Plattenspieler derzeit nicht so teuer. Das Walnussholz-Finish ist ein weiterer exquisiter Aspekt des Produkts. Der Körper wird mit Isolationsfüßen getrennt und verfügt über eine Gummimatte, um Vibrationen zu vermeiden. Zu den einzigartigen Merkmalen dieses Produkts gehören ein robustes, stilvolles Design, ein hervorragender Klang, ein austauschbarer Klang und die Auto-Stop-Funktion, die die Lebensdauer der Nadel verbessert.

Herausragende Funktionen:

  • Einer der am besten aussehenden Plattenspieler, die Sie kaufen können, um die Einrichtung Ihres Hauses oder Musikraums zu betonen
  • Bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit hervorragender Tonausgabe und langlebigen Hardwarekomponenten

Günstigster Plattenspieler für Anfänger

Audio Technica AT-LP60BK Vollautomatischer Stereo-Plattenspieler

Audio Technica AT-LP60BK

Plattenspieler sind nicht jedermanns Sache, und selbst wenn Sie die Musik lieben, bevorzugen Sie möglicherweise eingeschränkte Funktionen, um die Preise niedrig zu halten. Während Audio Technica viele teure und hochwertigere Modelle zur Verfügung hat, ist der AP-LP60BK der billigste Plattenspieler, den Sie jeden Tag kaufen können. Das Barebone-Produkt verfügt über zwei einstellbare Geschwindigkeiten zur Auswahl, ist anti-resonant und verfügt über einen eingebauten umschaltbaren Phono-Vorverstärker.

Das mattschwarze Finish und die physischen Tasten vor dem Player werden analoge Liebhaber begeistern. Das Gerät benötigt kein großes Setup. Legen Sie einfach Ihre Schallplatte darauf, stellen Sie die Geschwindigkeit ein und die Wiedergabe beginnt. Das Design mit Riemenantrieb trägt dazu bei, die Kosten niedrig zu halten und Vibrationen durch den Motor zu vermeiden, was zu einer besseren Musiktreue führt. Audio Technica liefert auch Patronen an andere Unternehmen, um die Qualität der von ihnen hergestellten Produkte zu bestätigen. Diese ist mit der firmeneigenen Patrone ausgestattet. Der darauf befindliche Diamantstift kann leicht ausgetauscht werden, sodass Sie diesen budgetfreundlichen Plattenspieler optimal nutzen können.

Herausragende Funktionen:

  • Einfache Bedienung mit grundlegenden Funktionen und austauschbarer Patrone
  • Das kostengünstige Design mit Riemenantrieb eliminiert Vibrationen

Vollautomatischer Plattenspieler mit wunderschönem Finish und Sound

Denon DP-300F Vollautomatischer analoger Plattenspieler

Denon DP-300F

Ein kurzer Blick auf den Denon DP-300F wird Sie sofort beeindrucken, da er stilvoll aussieht. Obwohl die DSN-85-Kassette eine kleine Einschränkung aufweist, die nicht immer genau ist, schafft sie es überraschenderweise, luftigen Klang zu erzeugen. Es hebt alle Ihre Songs und Soundtracks hervor und sorgt für ein unterhaltsames Hörerlebnis. Es hat keinen USB-Anschluss, aber die Lebensdauer der Nadel wird weiter verlängert, da sie sich automatisch zurückzieht, sobald die Aufzeichnung beendet ist.

Denon hat es geschafft, ein Produkt zu entwickeln, das reich an Leistung ist. Während ein Mangel an Funktionen ernsthafte Liebhaber von Plattenspielern abschrecken kann, ist dies für den Preis und die Leistung leicht eine einfache Wahl für Sie. Der Player ist mit allen grundlegenden Funktionen ausgestattet und vollautomatisch, sodass Sie die Alben nicht mehr manuell in die Warteschlange stellen müssen.

Herausragende Funktionen:

  • Vollautomatische Funktionen. Außerdem zieht sich die Nadel zurück, sobald die Aufzeichnung beendet ist
  • Die Klangqualität ist großartig und die Designästhetik ist ein zusätzlicher Vorteil

Premium-Plattenspieler mit High-End-Hardware

Pro-Ject-Debüt Carbon DC

Pro-Ject-Debüt Carbon DC

Ernsthafte Audiophile haben möglicherweise nichts dagegen, mehr für die besten Plattenspieler auszugeben, und der Pro-Ject Debut Carbon DC ist eine ideale Wahl für solche Käufer. Der Premium-Plattenspieler ist mit High-End-Hardwarekomponenten ausgestattet, mit denen Sie das Beste aus Ihren Unterlagen herausholen können. Es wird ein 8.6-Zoll-Carbon-Tonarm verwendet, der starr aussieht und keine Wackelprobleme aufweist oder Musik überspringt, wenn er verwendet wird.

Die Plattentellergröße wurde mit erhöhtem Gewicht hergestellt, um im Betrieb stabil zu bleiben und eine bessere Stabilität für die Schallplatten zu gewährleisten. Der Pro-Ject Debut Carbon DC hat eine vergrößerte Plattentellergröße und wird von einer Sorbothane-Motorfederung angetrieben, während Audio mit der roten Ortofon 2M-Kassette abgespielt wird. Die Premium-Preisgestaltung des Produkts ist mit all diesen Hardwarekomponenten gerechtfertigt und erzeugt einen gleich guten Klang. Die meisten Benutzer sind von der Qualität der Musikwiedergabe beeindruckt, da sie im Gegensatz zu anderen Playern die ursprüngliche Erfahrung analoger Musik beibehält.

Herausragende Funktionen:

  • Bringt die ursprünglichen Nuancen der Musik mit ihren kleinen Fehlern, die ernsthafte Audiophile lieben werden
  • Es werden die besten verfügbaren Hardwarekomponenten verwendet

Wie wählt man die besten Plattenspieler aus?

Der Vinyl-Plattenspieler, der früher eine Nische war, hat sich nun dem Mainstream-Markt angeschlossen und die neuesten Tracks werden auf dieser analogen Plattform veröffentlicht. Es gibt viele der besten verfügbaren Plattenspieler, die je nach Anforderung und Budget variieren, da Sie jederzeit zusätzliche Funktionen überspringen können, um eine erschwingliche Auswahl zu treffen. Die Premium-Modelle klingen am besten, wenn sie mit kompatiblen Audiokomponenten kombiniert werden. Sie können sich dafür entscheiden, wenn Sie bereits ein Setup haben oder bereit sind, in eines zu investieren. Sie können Ihre Musik auf Ihren PC rippen oder einfach die analoge Version mit ihren feinen Nuancen anhören. Was auch immer Sie wählen, Vinyl-Plattenspieler sind eine ausgezeichnete und aufregende Wahl, um die andere Seite der Musik zu genießen.

Kategorie: Beste Audio und Lautsprecher

Best Turntables To Buy In 2018

The nostalgic vinyl, which everyone assumed long gone, is actually going nowhere and is back with a bang. While the world of music underwent a massive change with Spotify and Apple music, the retro vinyl which belonged to a niche audience became conventional.

With major new releases like music albums, movie soundtracks and podcasts being released on vinyl, reputed brands and some new ones have got into producing best turntables. Right from really expensive models with USB connectivity and audio ripping features, to a simple, retro-styled player, there are lots of models to choose from. Check out the comprehensive guide for finding the best vinyl player to enjoy a new musical experience.

See also: Best Android Tablets

Top Best Turntables

Affordable and delivers high performance

Audio Technica AT-LP3BK Fully Automatic Belt Drive Stereo Turntable

Audio-Technica AT-LP3BK

The Audio Technica AT-LP3BK is a great choice for amateurs who are venturing into the world of best turntables. In the age of internet streaming, if you are skeptical of spending a small fortune on vinyl and players, Audio Technica strikes a fine balance between pricing and delivering high performance without any compromise.

The player is equipped with a fully automatic belt drive which can be tuned to run at 33-1/3 and 45 RPM, based on your requirement. The arm uses hydraulic lift control for precise movement and has a lockable rest. The pure black finish provides it a premium look. It is equipped with multiple pre-amp modes and has a built-in switchable phono/line pre-amp. The setup also includes an attached dual RCA output cable. If you are a serious audiophile, you can remove the universal head-shell to upgrade the cartridge and receive even better sound from the player.

Standout features:

  • The AT91R dual moving magnet is a solid aspect of this product because of its capability to pick out the nuances from different music genres
  • The removable cartridge further sweetens the deal, allowing you to go for an upgrade when needed

See it on Amazon

Best turntables with amazing sound output

Rega Planar 2

Rega Planar 2

The primary purpose of opting for a nostalgic device as the turntable is to enjoy the best sound output that impresses you to the core, leaving a lasting impression. The Rega Planar 2 is right on track and is equipped with some of the best hardware components. They are long-lasting and capable of bringing the musical nuances out of a vinyl record.

The Planar 2 uses RB220 tonearm and has a pre-installed carbon MM cartridge. The plinth is laminated with high gloss acrylic material and uses an 11mm self-securing brass bearing. A unique aspect of the product is that it not only produces brilliant sound but is also available in a range of colors, making it the best-designed turntable that you can show off to a group of friends. The music quality cannot be individually rated, as it may vary based on individual taste, yet most users suggest it has an open sounding. The only drawback is that the motor noise is sometimes audible if the dust cover is closed, but it is something you can easily learn to ignore with regular usage.

Standout features: 

  • Works great on a range of music on your vinyl records
  • The build quality is perfect and it is easy to setup

See it on Amazon

Durable player with the capability to rip music to your PC

Sony PSHX500 Hi-Res USB Turntable

Sony PSHX500 Hi Res USB Turntable

Sony has done an impressive job and provided a long list of features that are sure to make even the most demanding users happy. After all, not many best turntables can provide great build quality, impressive music and additional features such as allowing you to rip your favorite music to your PC, to convert them into digital audio files. The Sony PSHX500 is integrated with all these features and there’s more to explore.

The player supports both phono and line output while being able to deliver audio at DSD quality. The robust build quality comes from the integrated shell, and its heavy base allows the cartridge to function properly. The weight balance which improves traceability is excellent. The HX500 when paired with the bundled compatible software,- allows you to rip audio to high-quality files to your PC or Mac. You can edit tracks on both sides of the album and save them in the highest possible quality to listen to them on your smart-phone, tablet or PC.

Standout features:

  • Capable of delivering superior DSD quality audio, making it a true choice for music lovers
  • Allows you to transfer audio files in high quality to your PC or Mac

See it on Amazon

Best turntables with wooden finish and audio Technica cartridge

Fluance RT81 High Fidelity Vinyl Turntable

Fluance RT81

The Fluance RT81 is a hardware that has been meticulously designed from the scratch to produce analog audio as the music composer intended. The product is driven by a high fidelity belt and is equipped with AT95E Audio Technica cartridge, capable of producing outstanding musical output. If you have any questions, the tens of amazingly positive reviews from users and critics stand proof to the claim.

The RT81 is the best analog sounding vinyl player you could buy and surprisingly the best turntables are not that expensive right now. The walnut wooden finish is an additional exquisite aspect of the product. The body is separated using isolation feet and has a rubber slip mat to avoid vibrations. Some of the unique features of this product include a robust, stylish design, great sound, replaceable sound and its auto stop feature that improves the life of the needle.

Standout features:

  • One of the best looking turntables that you could buy to accentuate your home or music room setup
  • Offers great value for money with great sound output and long-lasting hardware components

See it on Amazon

Cheapest turntable for beginners

Audio Technica AT-LP60BK Fully Automatic Stereo Turntable

Audio Technica AT-LP60BK

Turntables are not for everyone and even if you love the music, you may prefer to have limited features in it, to keep the pricing low. While Audio Technica has lots of expensive and more premium models available, the AP-LP60BK is the cheapest turntable that you can buy any day. The barebones product has two adjustable speeds to choose from, has anti-resonance and has a built-in switchable phono pre-amplifier.

The black matte finish and the physical buttons in front of the player will delight analog lovers. The device doesn’t require any large setup. Just place your record on it, set the speed and it will start playing. The belt-drive design helps keep the cost low and also avoids vibrations caused by the motor, thus leading to better musical fidelity. Audio Technica supplies cartridges to other companies as well, confirming the quality of the products they make, and this one is equipped with the company’s proprietary cartridge. The diamond stylus on it can be easily replaced allowing you to make the most out of this budget-friendly record player.

Standout features:

  • Easy operation with basic functionalities and has a replaceable cartridge
  • Affordable, belt-drive design eliminates vibration


See it on Amazon

Fully automatic turntable with gorgeous finish and sound

Denon DP-300F Fully Automatic Analog Turntable

Denon DP-300F

A quick look at the Denon DP-300F will instantly impress you because it looks stylish. While there is a small caveat with the DSN-85 cartridge which is not accurate all the time, it surprisingly manages to produce airy sound. It makes all your songs and soundtracks stand out, leading to a fun listening experience. It doesn’t have a USB port, but the needle’s life is further extended as it automatically retracts once the record is over.

Denon has managed to come up with a product that is rich in performance. While some lack of features may put off serious turntable lovers, for the price and the performance, this is easily an easy pick for you. The player is equipped with all the basic features and it is fully automatic, saving you the task of manually queuing the albums.

Standout features:

  • Fully automatic features. Also, the needle retracts once the record is over
  • Sound quality is great and the design aesthetics is an added benefit

See it on Amazon

Premium turntable with high-end hardware

Pro-Ject Debut Carbon DC

Pro-Ject Debut Carbon DC

Serious audiophiles may not mind spending more on the best turntables and the Pro-Ject Debut Carbon DC is an ideal choice for such buyers. The premium turntable is equipped with high-end hardware components, capable of bringing the best out of your records. It uses an 8.6-inch carbon tonearm that looks rigid and does not have any wobbling issues or skip music when in use.

The platter size has been made with increased weight to stay stable when in operation, providing better stability for the vinyl records. The Pro-Ject Debut Carbon DC has an increased platter size and is powered by Sorbothane motor suspension while it plays audio using the Ortofon 2M red cartridge. The premium pricing of the product is justified with all these hardware components and it produces equally good sound. Most users are impressed by its music reproduction quality since it retains the original experience of analog music unlike other players.

Standout features:

  • Brings the original nuances of music with its minor flaws which serious audiophiles will love
  • It uses the best hardware components available

See it on Amazon

How do you choose the best turntables?

The vinyl record player which used to be a niche has now joined the mainstream market with latest tracks getting released on this analog platform. There are many best turntables available and it will vary based on your requirement and budget because you can always skip additional features to go for an affordable choice. The premium models are best sounding when paired with compatible audio components and you can opt for it if you already have a setup or willing to invest in one. You can rip your music to your PC or simply listen to the analog version with its fine nuances. Whatever your choice is, vinyl turntables are an excellent and exciting choice to enjoy the other side of music.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Best Screen Protectors For Samsung Galaxy S8 And S8 Plus 2018 38
    Best Screen Protectors For Samsung Galaxy S8 And S8 Plus 2018
    cheap smartwatches
    Best Cheap Smartwatches to Buy in 2018
    Best wireless mice to buy in 2017
    Best Wireless Mice To Buy In 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018 40
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018 42
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Best Chromebooks
    Best Chromebooks Under $300 To Buy In 2018
    Top Best Chromebooks Under $500
    Top Best Chromebooks Under $500
    best laptops for interior designers
    Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2018
    Best Laptops For Developers To Buy In 2018 44
    Best Laptops For Developers To Buy In 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.