Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste Subwoofer unter 200 $ im Jahr 2022

By Technobezz
X

Suchen Sie nach den besten Subwoofern für das ultimative Audioerlebnis? Hier ist unsere Liste der Besten

Beste Subwoofer unter 200 $ im Jahr 2022 vorgestelltes Bild
JamoSleek Profil-Subwoofer BESTISAN Hartstruktur-Subwoofer Jamo Auto-Standby-Subwoofer Yamaha Twisted Flare Port Subwoofer
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
BESTISAN Hartstruktur-Subwoofer
JamoSleek Profil-Subwoofer
Jamo Auto-Standby-Subwoofer
Yamaha Twisted Flare Port Subwoofer

Inhaltsverzeichnis

Suchen Sie den besten Subwoofer für das ultimative Audioerlebnis? Hier ist unsere Liste der besten Subwoofer unter 200 Dollar, wenn Sie nach etwas Erschwinglichem und dennoch Schickem suchen, das das Audioerlebnis zu Hause oder im Büro verbessern kann. Wenn Sie nach den günstigsten Subwoofern suchen würden, würden Sie viele davon auf dem Markt finden. Aber das Problem liegt darin, wie viele dieser Lautsprecher den Preis wert sind, den Sie dafür zahlen würden. Mit einem kleinen Einblick in die besten verfügbaren Lautsprecher können Sie leicht den für Sie am besten geeigneten finden.

Subwoofer werden sowohl zu Hause als auch draußen immer beliebter, da sie eine unübertroffene Klang- / Audioqualität liefern können. Sie geben tiefe Frequenzen mit höchster Klarheit wieder und verfügen über einen Tieftöner oder mehr, der in einem Lautsprechergehäuse untergebracht ist. Ein Subwoofer kann entweder aktiv oder passiv sein. Ein aktiver Subwoofer verfügt über einen eingebauten Verstärker, während das passive Gegenstück einen Subwoofer-Treiber und ein Gehäuse mit einem externen Verstärker verwendet. Die gute Nachricht ist, dass Sie für jeden Typ, für den Sie sich entscheiden, meistens einen guten Subwoofer zu einem angemessenen Preis und mit beeindruckenden Funktionen erhalten. Allerdings müssen Sie bei der Investition in einen Subwoofer immer ein paar Dinge beachten.

Prüfen Sie zunächst, ob der Subwoofer, den Sie kaufen möchten, von einem Hersteller stammt, dem Sie vertrauen können. Stellen Sie zweitens sicher, dass Sie die Setup-Anweisungen richtig befolgen. Dies liegt daran, dass ein schlecht konstruierter Subwoofer dazu neigt, die musikalische Leistung eines Wiedergabesystems über einen gewissen Zeitraum zu verschlechtern. Hier bringen wir Ihnen eine Liste von Subwoofern unter dem Preisschild von 200 US-Dollar, die Sie sich vielleicht ansehen sollten.

Ratgeber

Hier sind ein paar Punkte, die Sie vor dem Kauf eines Subwoofers beachten sollten

  • Kompakt und einfach zu bedienen
  • Hochwertige Tonübertragung
  • Unterstützt drahtlose Konnektivität
  • Konnektivität mit anderen Geräten
  • HDMI-Anschluss
  • Optionen zum Koppeln mit einem Mehrkanal-Audiosystem
  • Tiefe Bassleistung
  • Verzerrungsfreies Audio

Siehe auch: Beste Camcorder unter 300 Dollar

Beste Subwoofer unter 200 US-Dollar

Ein kompakter Subwoofer mit kraftvollem Bass

BESTISAN Hartstruktur-Subwoofer

Preis überprüfen

Dieser BESTISAN-Subwoofer hat eine maximale Leistung von 100 W. Der schwarze Subwoofer funktioniert gut mit Soundbars und Fernsehern aller Größen. Das 8-Zoll-Produkt mit doppelter Belüftung gibt hohe, tiefe und tiefe Bässe gleichermaßen gut wieder. Es hat ein kompaktes Profil, sodass Sie es auch auf engstem Raum platzieren können. 

Der Subwoofer hat einen dicken, tiefen und kraftvollen Niederfrequenzlautsprecher. Das Produkt kann mit einem einzigen RCA-Lautsprecher an den Receiver angeschlossen werden. Es gibt Ihnen den Effekt, als würden Sie Ihren Lieblingsfilm in einem Kino sehen. Der Subwoofer verfügt über einen Frequenzgang von 25 Hz bis 125 Hz und eine stufenlose Frequenzweiche von 60 Hz bis 120 Hz.

 

  • Der BESTISAN Subwoofer lässt sich problemlos in Ihr bestehendes System integrieren.
  • Das Produkt nimmt nicht viel Platz ein, wo immer es angeschlossen wird.
  • Sein Lautsprecher hat eine doppelt so große Tiefenschärfe wie ein Standardlautsprecher.

 

  • Es kann mit verschiedenen Arten von Geräten verbunden werden
  • Hochwertige Tonübertragung
  • Es kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden

 

  • Es hat keine Auto-Off-Funktion

Ein Niederfrequenz-Subwoofer in zwei Farboptionen

Jamo Auto-Standby-Subwoofer

Preis überprüfen

Dieser Jamo-Subwoofer verfügt über einen 400-W-Verstärker und einen Frequenzgang von 29 Hz bis 125 Hz, um eine hohe Leistung zu erzielen. Der Subwoofer ist mit einem starren, spritzgegossenen Graphitkegel ausgestattet, um einen sauberen und reinen, straffen Bass wiederzugeben. Das Produkt ist in audiophile Klasse-D-Verstärker integriert.

Der Subwoofer beherbergt einen Front-Firing-Port. Das Produkt zeigt ein elegantes Design, das die Möbel in Ihrem Zimmer perfekt ergänzt. Es nimmt nur wenig Platz ein und eignet sich daher auch für kleine Räume oder bei beengten Platzverhältnissen. Der Subwoofer wird mit Netzkabel und gewebten Tweedgittern geliefert. Das Produkt ist in den Farboptionen Schwarz und Weiß erhältlich.

 

  • Der Jamo-Subwoofer hat vier abnehmbare Füße, die ihm ein unverwechselbares Aussehen verleihen, wenn er auf einer ebenen Fläche aufgestellt wird.
  • Das Produkt kann aufgrund seiner nach vorne gerichteten Lautsprecher in einen Schrank gestellt werden.
  • Es lässt sich einfach mit nur einer Kabelverbindung zum Receiver einrichten.

 

  • Senkt Stromrechnungen mit Auto-Standby-Modus 
  • Es unterstützt drahtlose Konnektivität, wenn es mit dem WA-2-Sender-Kit verwendet wird
  • Kann das Gitter bei Bedarf entfernen

 

  • Gelegentliches Absenken und Verzerren der Lautstärke zwischen den Anwendungen

Ein rauschfreier Subwoofer mit hervorragender Verarbeitungsqualität

Yamaha Twisted Flare Port Subwoofer

Preis überprüfen

Dieser Yamaha-Subwoofer verfügt über einen 10-Zoll-Konus und eine diskrete Verstärkerschaltung für straffe, saubere Bässe. Der Subwoofer liefert 100 W Ausgangsleistung. Das Produkt verfügt über eine verdrehte Flare-Öffnung, die einen gleichmäßigen Luftstrom an den Rändern ermöglicht. Es verleiht den Spezialeffekten in einem Film oder einem Spiel eine realistische Note.

Der Subwoofer hat eine perfekt abgestimmte Frequenzweiche und gibt auch bei geringer Lautstärke einen guten Klang wieder. Das Produkt ist ziemlich schwer und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr Haustier es versehentlich umwirft, wenn es auf den Boden gelegt wird. Es kann bequem in ein 5.1-Heimkinosystem integriert werden. Die Subwoofer-Box besteht aus Holz, was zu seiner Haltbarkeit beiträgt.

 

  • Der Yamaha-Subwoofer liefert eine hervorragende Klangklarheit, wobei der Lautsprecher nur zur Hälfte aufgedreht wird.
  • Das Produkt ist ideal, wenn Sie sich darauf freuen, einen Subwoofer in einem großen Raum zu verwenden, da der erzeugte Klang verzerrungs- und rauschfrei ist.
  • Es kann mit einer Soundbar jedes Herstellers verwendet werden, ohne den wiedergegebenen Bass zu beeinträchtigen.

 

  • Einzigartiges Hafendesign
  • Hervorragender Klang in niedrigen Frequenzen
  • Schnelle Reaktionszeit beim Einschalten des Mikrofons

 

  • Unbequeme Positionierung von Lautstärke- und Power-Tasten auf der Rückseite

Ein Holzgehäuse-Subwoofer mit zwei Jahren Garantie

Edifier Tiefpassfilter-Subwoofer

Preis überprüfen

Dieser Edifier-Subwoofer umfasst einen 8-Zoll-Lautsprechertreiber und einen Tiefpassfilter. Der Subwoofer gibt kraftvollen Sound und Bässe frei von Verzerrungen mit hoher Genauigkeit wieder. Das Produkt zeigt einen Frequenzgang von nur 38 Hz. Sein Treiber kann 70 W Sound für ein immersives Heimkino- und Musikerlebnis liefern.

Der Subwoofer ist in einem dicken Holzgehäuse eingeschlossen. Diese Wahl einer dichten Faserplatte bietet die Gewissheit einer guten Audioqualität mit minimaler akustischer Resonanz. Das Produkt verfügt über eine Auto-Standby-Funktion, die verhindert, dass es sich einschaltet, wenn es kein Signal hat. Es sorgt für einen konsistenten und ausgewogenen Soundeffekt, indem es Ihnen ermöglicht, die Bandbreite und Lautstärke der niedrigen Frequenzen nach Ihren Wünschen einzustellen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Der Edifier-Subwoofer hat Cinch-Eingänge und -Ausgänge auf der Rückseite, anstatt nur Cinch-Eingänge wie bei vielen anderen Subwoofern.
  • Das Produkt wird mit RCA-Kabeln geliefert, um mehrere Verbindungen zu unterstützen.
  • Es ist perfekt für Leute, die einen minimalen Verbindungsaufbauprozess wünschen.

Vorteile

  • Einstellknöpfe für Niederfrequenzbandbreite und Lautstärke
  • Mehrere Anschlussmöglichkeiten für verschiedene Quellen
  • Garantie für zwei Jahre

Nachteile

  • Wechselt in den Schlafmodus mit sehr niedriger Lautstärke

Ein wandmontierter Subwoofer mit einem unten montierten Verstärker

JamoSleek Profil-Subwoofer

Preis überprüfen

Dieser Jamo-Subwoofer verfügt über einen unten montierten 100-W-Verstärker der Klasse D und nach unten gerichtete Anschlüsse. Der 8-Zoll-Subwoofer besteht aus Polyfaser und besteht aus gewebten Leinengittern mit magnetischen Eigenschaften. Das Produkt kann ohne Splitter und nur mit einem Stecker-Stecker-RCA-Subwooferkabel angeschlossen werden. 

Der Subwoofer wechselt automatisch in den Standby-Modus, wenn er kein Signal empfängt, um Ihnen zu helfen, Ihre Stromrechnung zu senken. Das Produkt wird mit einer Vorrichtung zur Wandmontage geliefert. Es implementiert die WaveGuide-Technologie, um hohe Frequenzen für kraftvollen und dynamischen Klang verfügbar zu machen. Der nach vorne abstrahlende Röhrenanschluss des Subwoofers liefert eine saubere und verbesserte Basswiedergabe.

 

  • Der Jamo-Subwoofer ist in einem modernen Finish erhältlich, das sich perfekt in eine hochwertige Umgebung einfügt.
  • Das Produkt hilft Ihnen mit seiner Wandhalterung, Platz auf einem Schrank oder auf dem Boden zu sparen.
  • Sein ultraflaches Profil und der unten montierte Verstärker ermöglichen es Ihnen, ihn in jeder Ausrichtung zu platzieren. 

 

  • Eine großartige Option für kleine Räume
  • Ein edler Look mit Holzmaserungsakzenten
  • Es wird mit einem 6.5-Fuß-RCA-Kabel und einem 5-Fuß-Netzkabel geliefert

 

  • Der Bass reicht nicht aus

Kompakter Subwoofer mit tiefer Basswiedergabe

Bestisan Audio Subwoofer mit Heimkinosystemen

Preis überprüfen

Dieser Aktiv-Subwoofer bietet einen tiefen, satten Bassklang, der Ihr Unterhaltungserlebnis erfüllt. Es lässt sich an jedes Soundsystem anschließen und schafft eine kinoreife Umgebung. Mit der Bluetooth-Funktion können Sie den Subwoofer auch dann steuern, wenn er nicht sichtbar ist. Der leistungsstarke Verstärker macht das gesamte Erlebnis lohnenswert. 

Zu seinen bemerkenswerten Merkmalen gehören eine interne Basis, der 5-Zoll-Tieftöner mit seitlicher Befeuerung, ein geschlitzter Bodenanschluss, ein langer Wurf, ein PVA-behandelter Konus mit hoher Steifigkeit und ein kompaktes Bassreflexgehäuse. Sie können den Ton Ihrer Musik mit einer einfachen Plug-and-Play-Lösung verbessern.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Sie können diesen Subwoofer mit einem Mehrkanal-Audiosystem koppeln und ein Surround-Sound-System wie im Kino erleben.
  • Über den HDMI-Anschluss können Sie ihn direkt an Ihren Fernseher anschließen.

Vorteile

  • Hervorragende Wahl für Stereoanlagen mit geringer Wattzahl
  • Intelligenter Verstärker und verzerrungsfreies Audio
  • Kompaktes Design
  • Tiefe Bassleistung
  • Entworfen, um sich in Innenräume zu integrieren

Nachteile

  • Fehlerhafte Anschlussdrähte
  • Entwickelt für kraftvollen Bass

Conclusion

Heutzutage verlassen sich Musikliebhaber, die mehr Bass für ihre Musik oder Filmfans haben möchten, um die Audioqualität der Filme, die sie sich ansehen, zu verbessern, stark auf Subwoofer. Je nachdem, wo Sie diese Einheiten aufstellen möchten, können Sie sich für einen boden-, wand- oder deckenmontierten Subwoofer entscheiden. Darüber hinaus gibt es Subwoofer für den Einsatz im Auto, damit Sie auch unterwegs Ihren Lieblings-Basseffekt genießen können. Verschiedene Hersteller bieten mehrere Subwoofer mit unterschiedlichen Nennleistungen an, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Kenwood, Pioneer, Yamaha und Sony sind einige wichtige Akteure in dieser Hinsicht. Die obige Liste basiert auf Parametern wie Montageart, Nennleistung, Größe und Designart. Obwohl die meisten Subwoofer schwarz sind, können sie unterschiedliche Texturen haben, die ihr Aussehen verändern. Einige Hersteller wie Theater Solutions bieten jedoch Subwoofer mit Gehäusen in verschiedenen Farben an, die ihnen ein unverwechselbares Aussehen verleihen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Subwoofers Under $200 In 2022

By Technobezz
X

Are you looking for the best subwoofers to have the ultimate audio experience? Here is our list of the best

Best Subwoofers Under $200 In 2022 featured image
JamoSleek Profile Subwoofer BESTISAN Hard Texture Subwoofer Jamo Auto Standby Subwoofer Yamaha Twisted Flare Port Subwoofer
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
BESTISAN Hard Texture Subwoofer
JamoSleek Profile Subwoofer
Jamo Auto Standby Subwoofer
Yamaha Twisted Flare Port Subwoofer

Table of Content

Are you looking for the top best subwoofer to have the ultimate audio experience? Here is our list of the best subwoofers under 200 dollars if you are looking for something affordable yet snazzy which can enhance the audio experience at your home or office. If you were to look up the most inexpensive subwoofers, you would find many of them on the market. But the problem lies in how many of those speakers are worthy of the price you would be paying for them. With a bit of insight into the best speakers available, you can easily find the one most suitable for you.

Subwoofers have become increasingly popular both at home and outside because of their ability to render unsurpassed sound / audio quality. They reproduce low frequencies with utmost clarity and feature a woofer or more fitted inside a loudspeaker enclosure. A subwoofer may be either active or passive. An active subwoofer features an inbuilt amplifier, whereas the passive counterpart uses a subwoofer driver and enclosure with an external amplifier. The good news is that whichever type you opt for, you can most often get a good subwoofer for a decent price and with impressive features. However, you must always remember a few things when investing in a subwoofer.

First, make sure to see if the subwoofer you are planning to buy is from a manufacturer that can be trusted. Second, make sure that you follow the setup instructions properly. This is because a poorly designed subwoofer tends to degrade the musical performance of a playback system over a period. Here, we bring you a list of subwoofers under the $200 price tag that you may consider checking out.

Buying Guide

Here are a few points to consider before buying a subwoofer

  • Compact and easy to use
  • High-quality sound transmission
  • Supports wireless connectivity
  • Connectivity with other devices
  • HDMI port
  • Options to pair with a multichannel audio system
  • Deep bass performance
  • Distortion-free audio

See also: Best camcorders under $300

Best Subwoofers Under $200

A Compact Subwoofer with Powerful Bass

BESTISAN Hard Texture Subwoofer

Check Price

This BESTISANsubwoofer has a maximum power of 100W. The black-colored subwoofer works well with soundbars and TVs of all sizes. The 8-inch dual-vented product renders high, deep, and low bass equally well. It has a compact profile, allowing you to place it in even confined spaces. 

The subwoofer has a thick, deep, and powerful low-frequency speaker. The product can be connected to the receiver using a single RCA speaker. It gives you the effect of watching your favorite movie in a theater. The subwoofer features a 25Hz to 125Hz frequency response and a 60Hz to 120Hz continuous variable crossover.

 

  • The BESTISAN subwoofer can be integrated with ease into your existing system.
  • The product does not take up much space wherever it is connected.
  • Its speaker has twice as much focal depth as a standard speaker.

 

  • It can be connected to different types of devices
  • High-quality sound transmission
  • It can be used both indoors and outdoors

 

  • It does not have an auto-off function

A Low-Frequency Subwoofer in Two Color Options

Jamo Auto Standby Subwoofer

Check Price

This Jamo subwoofer has a 400W amplifier and a frequency response of 29Hz to 125Hz to render a high output. The subwoofer is fitted with a rigid graphite injection-molded cone to render clean and pure tight bass. The product is integrated with Class D type audiophile grade amplifiers.

The subwoofer houses a front-firing port. The product portrays an elegant design that perfectly complements the furniture in your room. It takes up minimum space, making it suitable for even small rooms or where space is a problem. The subwoofer comes with a power cord and woven tweed grilles. The product is available in black and white color options.

 

  • The Jamo subwoofer has four removable feet that give it a distinct look when kept on a flat surface.
  • The product can be placed in a cabinet because of its front-firing speakers.
  • It can be set up easily with just one cable connection to the receiver.

 

  • Lowers electricity bills with auto standby mode 
  • It supports wireless connectivity when used with the WA-2 transmitter kit
  • Can remove the grille if needed

 

  • Occasional lowering and distortion of volume in between uses

A Noise-Free Subwoofer with Excellent Build Quality

Yamaha Twisted Flare Port Subwoofer

Check Price

This Yamaha subwoofer houses a 10-inch cone and discrete amp circuitry for tight, clean bass. The subwoofer renders 100W output power. The product has a twisted flare port that allows smooth airflow around the edges. It gives a realistic touch to the special effects in a movie or a game.

The subwoofer has a perfectly set crossover and renders good sound even at low volumes. The product is fairly heavy, and you will not have to worry about your pet knocking it down accidentally if it is placed on the ground. It can be conveniently integrated with a 5.1 home theater system. The subwoofer box is made of wood which adds to its durability.

 

  • The Yamaha subwoofer delivers excellent sound clarity, with the speaker turning up only halfway through.
  • The product is ideal if you are looking forward to using a subwoofer in a large room because the sound produced is free of distortion and noise.
  • It can be used with a soundbar from any manufacturer without compromising the bass rendered.

 

  • Unique port design
  • Excellent sound in low frequencies
  • Fast response time when the microphone is turned on

 

  • Inconvenient positioning of volume and power buttons at the back

A Wooden Enclosure Subwoofer with Two-Year Warranty

Edifier Low Pass Filter Subwoofer

Check Price

This Edifier subwoofer encompasses an 8-inch speaker driver and a low pass filter. The subwoofer renders powerful sound and bass free of distortion with high accuracy. The product depicts a frequency response as low as 38Hz. Its driver can deliver 70W sound for an immersive home theater and music experience.

The subwoofer is enclosed in a thick wooden enclosure. This choice of dense fiberboard offers the assurance of good audio quality with minimal acoustic resonance. The product has an auto standby function that stops it from powering up when it has no signal. It renders a consistent and balanced sound effect by allowing you to adjust the low-frequency bandwidth and volume based on preference.

Why Should You Buy This?

  • The Edifier subwoofer has RCA inputs and outputs on its rear instead of only RCA inputs like in many other subwoofers.
  • The product comes with RCA cables to support multiple connections.
  • It is perfect for people who want a minimum connection setup process.

Pros

  • Low-frequency bandwidth and volume adjustment knobs
  • Multiple connection options for various sources
  • Warranty for two years

Cons

  • Enters sleep mode with a very low volume level

A Wall Mount Subwoofer with a Bottom Mounted Amplifier

JamoSleek Profile Subwoofer

Check Price

This Jamo subwoofer has Class D bottom-mounted 100W amplifier and downward-firing ports. The 8-inch subwoofer is made of poly fiber and comprises woven linen grilles with a magnetic property. The product can be connected without a splitter and by using just a male-male RCA subwoofer cable. 

The subwoofer goes into standby mode automatically when it does not receive any signal to help you lower your electricity bills. The product comes with a provision to be mounted on a wall. It implements WaveGuide technology to make high frequency available for powerful and dynamic sound. The front-firing type tube port of the subwoofer delivers a clean and enhanced bass response.

 

  • The Jamo subwoofer comes in a contemporary finish that blends perfectly in a premium environment.
  • The product helps you save space on a cabinet or the floor with its wall mount support.
  • Its ultra-slim profile and bottom-mounted amplifier allow you to place it in any orientation. 

 

  • A great option for small rooms
  • A classy look with wood grain accents
  • It comes with a 6.5-foot RCA cable and a 5-foot power cord

 

  • The bass is not up to the mark

Compact Subwoofer with Deep Bass Response

Bestisan Audio Subwoofer with Home Theater Systems

Check Price

This powered subwoofer provides a deep, rich bass sound that fulfills your entertainment experience. It connects to any sound system and creates a cinematic environment. The Bluetooth feature allows you to control the subwoofer even when it’s out of sight. The high-performing amplifier makes the entire experience worthwhile. 

Its noteworthy features include an internal base, the 5” side fired woofer, bottom slotted port, long throw, high rigidity PVA treated cone, and a compact bass reflex enclosure. You can upgrade the audio of your music with a simple plug-and-play solution.

Why Should You Buy This?

  • You can pair this subwoofer with a multichannel audio system and experience a theater-like surround sound system.
  • The HDMI port allows you to connect it directly to your television.

Pros

  • Excellent choice for stereos with low wattage
  • Intelligent amplifier and distortion-free audio
  • Compact design
  • Deep bass performance
  • Designed to integrate with interiors

Cons

  • Faulty connection wires
  • Designed for powerful bass

Conclusion

Today, music lovers who want to enjoy more bass for their music or movie buffs to enhance the audio quality of the movies that they watch have started relying heavily on subwoofers. Depending on where you want to place these units, you can opt for a floor, wall, or ceiling mount subwoofer. Moreover, there are subwoofers for car use, so you can enjoy your favorite bass effect while on the move. Various manufacturers offer multiple subwoofers with different power ratings to meet varying requirements. Kenwood, Pioneer, Yamaha, and Sony are some major players in this regard. The above list is based on parameters such as mounting style, power rating, size, and design style. While most subwoofers are black, they may have different textures that change their appearance. However, some manufacturers like Theater Solutions offer subwoofers with enclosures of different colors that give them a distinct look.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.