Beste Kopfhörer unter 50 US-Dollar von 2021

Sie müssen kein Lösegeld eines Königs ausgeben, um einen guten Kopfhörer zu kaufen. Sie können sogar mit Kopfhörern unter 50 US-Dollar eine hohe Klangqualität erzielen. Dies könnte unmöglich erschienen sein

Beste Kopfhörer unter 50 US-Dollar von 2021
...

& Partner

Sie müssen kein Lösegeld eines Königs ausgeben, um einen guten Kopfhörer zu kaufen. Sie können sogar mit Kopfhörern unter 50 US-Dollar eine hohe Klangqualität erzielen. Dies könnte vor einigen Jahren unmöglich gewesen sein. Heutzutage sind Audiotechniker jedoch in der Lage, Kopfhörer zu entwickeln, die einen soliden Klang zu angemessenen Raten bieten. Sie sind sicherlich eine Stufe besser als die Standard-Ohrhörer, die Sie mit Ihrem Mobiltelefon erhalten.

Budget-Kopfhörer sind jetzt in stilvollem Design und verbessertem Material erhältlich. Sie passen auch besser als zuvor und sind im Vergleich zu den preisgünstigen Kopfhörern der vorherigen Generation leicht. Es gibt auch mehrere übungsfreundliche Optionen unter den Budget-Kopfhörern.

In diesem Bereich sind möglicherweise keine Bluetooth-Optionen verfügbar. Möglicherweise sind Rauschunterdrückungsfunktionen verfügbar, die jedoch möglicherweise nicht gut funktionieren, aber die Audioleistung ist recht gut. Schauen Sie sich diese preisgünstigen Kopfhörer an.

Siehe auch: Beste Kopfhörer

Beste Kopfhörer unter $ 50

Leicht aber robust

Skullcandy Grind On Ear Kopfhörer

Skullcandy Grind On Ear Kopfhörer

Erhältlich zu einem bescheidenen Preis, ist es leicht, aber solide mit einem Metallstirnband. Das Kabel kann abgenommen werden und enthält einen L-förmigen Stecker sowie Ohrmuscheln aus Polycarbonat. Mit der TapTech-Funktion können Benutzer Titel mit der Taste am äußeren Teil der Ohrmuschel abspielen / anhalten / überspringen. Sie können es sowohl mit iPhones als auch mit Android-Handys verwenden.

Ein interessantes Merkmal ist, dass die Fernbedienung zusammen mit dem Mikrofon in der linken Ohrmuschel statt im Kabel vorhanden ist.

Empfohlen für:

  • Geeignet für diejenigen, die einen bequemen, leichten und qualitativ hochwertigen Kopfhörer zu einem bescheidenen Preis suchen.
  • Es ist ein ausgewogener Kopfhörer und bietet gute Klarheit. Nicht geeignet, wenn Sie alle Umgebungsgeräusche abdichten möchten, da es sich nicht um ein Over-Ear-Modell handelt.

Einer der besten Kopfhörer unter 50 US-Dollar 

Shure SRH145m + On-Ear-Kopfhörer

Shure SRH145m +

Es ist mit 150 Gramm bequem, leicht und liegt mit offenem Rücken eng an den Ohren an. Die Verpackung enthält keine Schnickschnack, da die Scharniere an den Kopfhörern zu einer kompakten Verpackung zusammenfallen, was die Mobilität erleichtert. Unter den Pads befinden sich dynamische 36-mm-Treiber mit einem Frequenzbereich von 25 Hz bis 18 kHz und einem maximalen Schalldruck von 100 dB.

Es wird mit einem nicht abnehmbaren 5-Fuß-Kabel mit einer Impedanz von 34 Ohm geliefert. Das falsche Metallic-Finish des Stirnbandes ist attraktiv, ebenso wie das weiche Leder der Polster mit einem Hauch von Orange unter den perforierten Öffnungen der Polster. Es gibt drei Tasten: mittlere Taste zum Abspielen, Anhalten, Beantworten von Anrufen, Navigieren in Titeln und Beenden. Zusätzlich haben Sie Lautstärketasten.

Die Verarbeitungsqualität ist gut und es wird eine 2-jährige Garantie gewährt, was in dieser Preiskategorie normalerweise nicht der Fall ist. Um die Länge anzupassen, müssen Sie die Ohrpolster schieben, anstatt das Stirnband zu verwenden. Es kann leicht zusammengeklappt und verstaut werden, obwohl kein Koffer verfügbar ist. Es hat auch passive Geräuschunterdrückungsfunktionen.

Empfohlen für:

  • iPhone-Benutzer, da eine Inline-Fernbedienung und ein Mikrofon in Apple-Handys integriert sind, ist es einfach, Anrufe zu tätigen.
  • Der Bass ist reich und natürlich und die Höhen sind knackig. Nicht geeignet, wenn Sie einen boomenden oder Subwoofer-Bass wünschen. Der Bass ist genau, aber nicht intensiv.

Arbeitstier zu einem brieftaschenfreundlichen Preis

Audio-Technica ATH-M20X

Audio-Technica ATH-M20X

Es ist ein verbessertes Design zum ATH-M20 mit einem praktischen oder klassischen Design. Das Gewicht beträgt 190 Gramm, aber es ist immer noch bequem. Es hat eine schwarze Farbe und besteht aus Kunststoff mit ovalen Ohrmuscheln und einer runden Form. Die Ohrmuschelkissen sind aus Rexine und haben ein Over-the-Ear-Design. Das Kabel ist robust mit einer dicken Abdeckung. Die Audio-Buchse ist 3.5 mm groß und verfügt über einen 6.3-mm-Adapter.

Die Treiber sind 40 mm groß und arbeiten in einem Frequenzbereich von 15 bis 20 Hz und einer Impedanzrate von 47 Ohm. Es kann mit leistungsstarken Audioausgängen von Desktops arbeiten, um kristallklares Audio zu erzeugen. Der Bass ist nicht dröhnend, aber die Höhen sind knackig und der Mitteltonbereich ist detailliert und weich. Der Klang ist flach, ohne Drama oder Verzerrung. Die passive Geräuschisolierungsfunktion kann das Eindringen von Umgebungsgeräuschen steuern.

Empfohlen für:

  • Als professionelle Monitor-Kopfhörer eignen sie sich perfekt für Profis mit einem kleinen Heimstudio oder für den Einsatz im Büro.
  • Wenn Sie ein Musikliebhaber sind, der einen bequemen Over-Ear-Kopfhörer haben möchte, ohne die Bank zu sprengen, sind diese für Sie.

Bester Workout-Begleiter für den Preis

Erweiterte S2000 (Wired In-Ear) Monitor-Ohrhörer

Advanced S2000

Der S2000 wird in einer Kunststoffschale mit einem verdrillten Kabel in Schwarzweiß geliefert. Das geflochtene Design verhindert Verwicklungen und erhöht die Haltbarkeit. Es endet in einer 3.5-mm-Buchse. Es ist leicht und komfortabel und verfügt über eine 10-mm-Dynamik für jeden Ohrhörer.

Es kommt mit 3 zusätzlichen Paar Silikon-Ohrstöpsel und einem Beutel. Es stehen zwei Optionen zur Verfügung: Eine ist die Live-Version mit einem 1/4-Zoll-Adapter und die andere ist die mobile Version mit Mikrofon sowie eine Fernbedienung mit einer einzigen Taste.

Empfohlen für

  • Beste Workout-Kopfhörer. Sie sind zuverlässige und schweißfeste Ohrhörer und haben einen sicheren Sitz. Das Design ist ein Over-Ear-Kabel und bietet mehr Sicherheit.
  • Geeignet für Musiker, da ein Viertel-Zoll-Adapter für die Verwendung in Stereoanlagen zu Hause und für Audio-Interfaces enthalten ist. Der Sound eignet sich hervorragend für Musik auf der Bühne und außerhalb der Bühne oder als Probenset.

Federleichte Kopfhörer für maximalen Komfort

Panasonic RP-HF400B-W On-Ear-Kopfhörer

Panasonic RP-HF400B-W

Dieser Panasonic-Kopfhörer verfügt über ein eingebautes Mikrofon sowie Tasten. Es ist einfach, die Lautstärke ein- / auszuschalten / zu erhöhen oder zu verringern / Musiktitel zu ändern / anzuhalten / fortzusetzen usw. - alles mit nur einer Berührung. Das eingebaute Mikrofon erleichtert das Telefonieren oder Verwalten von Musik. Sie können jeden Ton und jede Note von Musik mit seinen großen Treibern genießen, die 30 mm Neodym sind und eine gute Akustik mit scharfen Bässen und klaren Höhen bieten. Die Kopfhörer sind leicht und wiegen nur 4.5 Unzen. Die Ohrmuscheln sind weich und gepolstert und können geschwenkt werden, sodass sie zu einer kompakten Verpackung zusammengeklappt werden können.

Es nutzt die Bluetooth 4.1-Version. Im Lieferumfang ist ein Micro-USB-Kabel zum Aufladen enthalten. Der eingebaute Akku wird in ca. 2.5 Stunden vollständig aufgeladen. Es wird mit allen Bluetooth-Geräten bis zu einer Entfernung von 33 Metern synchronisiert und bietet bei vollständiger Aufladung eine drahtlose Wiedergabe von maximal 20 Stunden. Der perfekte On-Ear-Kopfhörer zum Gehen und Pendeln oder auf Reisen und zu Hause.

Empfohlen für

  • Diejenigen, die hochwertige drahtlose Bluetooth-Kopfhörer benötigen, die Sie zu Hause oder unterwegs verwenden können.
  • Für diejenigen, die schnell aufladen möchten, ermöglicht die Schnellladefunktion eine Wiedergabe von 2 Stunden mit einer Aufladung von 15 Minuten

Guter Sound zu einem angemessenen Preis

Panasonic ErgoFit In-Ear-Kopfhörer RP-TCM125-K

Panasonic ErgoFit

Diese sind ultraleicht und ergonomisch und werden mit einem Inline-Mikrofon zum Telefonieren sowie einer Fernbedienung mit einer einzigen Taste geliefert. Das Kabel ist lang genug und die Ohrstöpsel bestehen aus Silikon und sind für normal große Ohren recht bequem. Sie sind hybride, teils weiche Knospen, teils harte Ohrhörer. Die weichen Spitzen helfen dabei, Außengeräusche zu isolieren und den Bass zu erhöhen. Es kommt mit 3 Größen von zusätzlichen Silikon-Ohrstöpsel.

Jeder der Kopfhörer wird mit 9-mm-Treibern geliefert. Die Anrufqualität ist ziemlich anständig. Die Musik mag Sie nicht umhauen, aber sie klingt auch nicht schlecht, da es keine Verzerrungen gibt und der Ton gut ausbalanciert ist. Es ist komfortabel, zuverlässig und benutzerfreundlich. Der Bass und das Detail sind ziemlich gut.

Empfohlen für

  • Diejenigen, die bequeme und anständige Kopfhörer zu Wegwerfpreisen suchen.
  • Wer telefonieren möchte, kann die Fernbedienung / das Mikrofon in diesem Kopfhörer verwenden.

Anständiges Budget Wireless, Over-Ear-Option

Mpow 059 Bluetooth-Kopfhörer, Over-Ear

Mpow 059

Es kommt mit einer zweifarbigen Kombination aus Rot und Schwarz mit einer glänzenden Oberfläche und ist kabellos. Es sind auch andere Farbschemata verfügbar. Die Bedienelemente befinden sich an der rechten Ohrmuschel und sind einfach zu bedienen. Alle Grundfunktionen wie das Überspringen von Titeln / Telefonieren / Lautstärke usw. sind vorhanden und einfach zu bedienen.

Die kabellosen Kopfhörer sind aus Kunststoff gefertigt und mit einem Metallrahmen verstärkt, sodass sie recht robust sind. Es gibt zwei Kabel, ein USB-Ladegerät und ein 1/8-Zoll-TRS-TRS-Kabel für Audio. Dies sind geschlossene Kopfhörer, die tiefe, kraftvolle Bässe und anständige Höhen bieten. Der Frequenzgang des Mpow 059 ist aufgrund der kleinen, flachen Ohrmuscheln gleichbleibend und ähnelt einem On-Ear-Kopfhörer.

Die Akkulaufzeit beträgt 24 Stunden, was für normale Benutzer mehr als ausreichend ist. Es gibt auch einen Auto-Off-Timer, mit dem Sie Strom sparen können, wenn er inaktiv ist. Es gibt keine Anpassungsoptionen, da keine unterstützende App vorhanden ist. Die Bluetooth-Version 4.0 bietet eine Funkreichweite von 37 Fuß, was ausreichend ist, und unterstützt das Pairing mit mehreren Geräten mit maximal 2 Bluetooth-Geräten.

Mpow 059 Bluetooth-Kopfhörer sind tragbar, können jedoch Platz in einer Tasche beanspruchen. Dies sind durchschnittliche drahtlose Kopfhörer für den gemischten Gebrauch. Sie sind bequem und haben eine gute Akkulaufzeit. Es gibt auch keine Tragetasche, sondern nur einen Beutel. Sie sind wirklich nicht für Workouts oder zum Ausblenden aller Geräusche während des Pendelns geeignet. Sie sind nicht sehr eng am Kopf und daher nicht für Workouts oder beim Laufen geeignet. Die Over-Ear-Passform ist bequem, mit guten Polsterungen und das Kopfband übt keinen übermäßigen Druck aus.

Empfohlen für

  • Geeignet für diejenigen, die starken Bass oder dröhnenden Bass bevorzugen. Nicht für laute Umgebungen geeignet, da die Cups nicht perfekt in die Gesamtgröße der Ohren passen, sodass sich Umgebungsgeräusche einschleichen können.
  • Gut für das Streamen von Musik, aber es könnte ein Problem beim Ansehen von Spielen oder Videos sein, da die Standardlatenz nur 165 cm beträgt.

Gut ausbalancierter Sound zu einem unglaublichen Preis

Betron YSM1000 Kopfhörer, In-Ear

Betron YSM1000

Es ist leicht bei 4.5 Gramm. Der In-Ear-Kopfhörer verfügt über eine 3.5-mm-Buchse. Es besteht aus robustem Metall und sieht mit einem glänzenden Goldstecker fantastisch aus. Der Kopfhörer wird mit einem 1.2 m langen Kabel und 8 Ohrhörern in den Farben Rot / Schwarz geliefert. Das Kabel fühlt sich gut an, weder zu plastisch noch zu gummiartig. Es gibt auch keine Verwicklungsprobleme. Der Memory-Schaum auf den Ohrhörern ist großartig, da er Fallout-Probleme reduziert.

Es gibt eine Aufbewahrungstasche mit Ledergefühl. Der Kopfhörer hat eine 3.5-mm-Buchse aus Metall. Der Lautsprechertreiber ist 9.2 mm groß und hat eine Nennimpedanz von 16 Ohm. Der Frequenzgang beträgt 18 Hz bis 20 kHz. Der Stil ist elegant und die Klangleistung ist gut mit einer Geräuschunterdrückungs-Isolationsfunktion. Es ist auch mit allen Smartphones kompatibel. Die Tiefen sind zufriedenstellend und für elektronische Musik geeignet, der Bass ist stark.

Empfohlen für

  • Ideal für diejenigen, die nur sauberes und klares Audio wünschen, ohne viel Geld auszugeben.
  • Ideal für die Verwendung mit iPhones und mit DVDs, CD-Playern oder MP3s.

Fazit

Diese preisgünstigen Kopfhörer unter 50 US-Dollar sind zwar nicht besonders schick anzusehen, bieten jedoch eine solide Leistung zu einem angemessenen günstigen Preis. Sie sind ziemlich zufriedenstellend, da es nicht nur um Musik geht. Mit diesen Kopfhörern können Sie einfacher telefonieren, da sie Ihnen Freisprechfunktionen bieten.

Wenn Sie vorhaben, die mit Ihrem Mobiltelefon gelieferten Basis-Kopfhörer zu ersetzen, können Sie diese budgetfreundlichen Optionen ausprobieren. Sie sind alle bequem für eine lange Zeit zu verwenden. Sie können sich für On-Ear- oder Over-Ear-Paare entscheiden, da beide Ihnen dabei helfen können, ein schönes modisches Statement abzugeben. Die Treiber sind groß genug, um eine breite Palette von Geräuschen aufzunehmen. Wenn Sie innerhalb eines Preislimits einkaufen, sind dies erschwingliche Optionen, die Sie zu Hause und draußen nutzen können.

Kategorie: Beste Audio und Lautsprecher

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Headphones under $50 of 2018

You don’t have to spend a king’s ransom to buy a good pair of headphones. You can get high-quality sound even from headphones under $50. This might have seemed impossible a few years ago. However, today audio technicians are able to create headphones that offer a solid sound at reasonable rates. They are surely a notch better than the standard earbuds that you get with your mobile phone.

Budget headphones are now available in stylish designs and improved material. They also fit better than before and are lightweight as compared to the previous generation budget headphones. There are also several exercise-friendly options among the budget headphones.

Bluetooth options may not be available in this range. Noise cancellation features might be available, but they might not work well, but the audio performance is reasonably good. Check out these budget headphones.

See also: Best Headphones

Best Headphones Under $50

Lightweight but Sturdy

Skullcandy Grind On Ear Headphones

Skullcandy Grind On Ear Headphone

Available at a modest price, it is lightweight but solid with a metal headband. The cable can be detached and it includes an L shaped plug along with polycarbonate earcups. TapTech feature enables users to play/pause/skip tracks using the button present on the outer part of the ear cup. You can use it with iPhones as well as Android phones.

An interesting feature is that the remote along with the microphone are present in the left earcup, instead of in the cord.

Recommended For:

  • Suitable for those looking for a comfortable, lightweight and good quality earphone at a modest price.
  • It’s a well balanced headphone and offers decent clarity. Not suitable if you’re looking for sealing out all ambient sound, as it is not an over ear model.

See it on Amazon

One of the best headphones under $50 

Shure SRH145m+ On Ear Headphone

Shure SRH145m+

It is comfortable at 150 grams, lightweight and fit snugly on the ears with an open back design. There are no frills in the packaging, with the hinges on the earphones collapsing into a compact package helping in portability.  Beneath the pads, it boasts of 36 mm dynamic drivers that have a frequency response ranging from 25 Hz to 18kHz, with a top SPL 100 dB.

It comes with a 5-foot cable that is non-detachable, with an impedance of 34 ohms. The false metallic finish on the headband is attractive and so is the soft leather on its pads, with a hint of orange under perforated openings on the pads. There are three buttons: center button for play, pause, answering calls, navigation of tracks and End. In addition, you have volume buttons.

The build quality is good and it comes with a 2-year warranty, which is not usually the case in this price category. To adjust the length, you must slide the ear pads instead of using the headband. It can be folded and stowed away easily, though there is no case available. It also has passive noise cancellation features.

Recommended for:

  • iPhone users, as it has inline remote and microphone integrated with Apple phones, so it’s easy to make calls.
  • The bass is rich and natural and the highs are crisp. Not suitable if you want a booming or sub woofer type of bass. The bass is accurate, but not intense.

See it on Amazon

Workhorse at a Wallet Friendly Price

Audio-Technica ATH-M20X

Audio-Technica ATH-M20X

It is an upgraded design to the ATH-M20 with a practical or classic design. The weight is 190 grams, but it is still comfortable. It is black in color and made of plastic with oval ear cups and a round shape. The ear cup cushions are in rexine and have an over the ear design. The cable is sturdy with a thick covering. The audio jack is 3.5 mm and it also has a 6.3 mm adapter.

Its drivers are 40mm operating on a frequency range of 15 to 20 thousand Hz and an impedance rate of 47 ohms. It can work with powerful audio outputs of desktops to produce crystal clear audio. Bass is not boomy, but treble is crisp and midrange is detailed and smooth. The sound is flat, without any drama or distortion. Passive noise isolating feature is capable of controlling ambient sounds from entering.

Recommended For:

  • Being professional grade monitor earphones, they are perfectly suitable for professionals with a small home studio or for use at the office.
  • If you’re a music lover who wants a comfortable pair of over ear headphones without breaking the bank, these are for you.

See it on Amazon

Best Workout Companion for the Price

Advanced S2000 (Wired in-ear) Monitor Earphones

Advanced S2000

The S2000 comes in a plastic shell, having a twisted cable with a black and white scheme. The braided design prevents tangling and increases durability. It terminates in a 3.5 mm jack. It is lightweight and comfortable, featuring a 10mm dynamic for each ear piece.

It comes with 3 additional pairs of silicone eartips and one pouch. There are two options available: one is the Live version having a 1/4 inch adapter and the other is the mobile version coming with mic as well as a remote having a single button.

Recommended For

  • Best workout earphones. They are reliable and sweatproof earbuds and come with a secure fit. The design is an over ear wired and offers more security.
  • Suitable for musicians, as a quarter inch adapter has been included for use on home stereos and for audio interfaces. The sound is great for on stage and off stage music, or to use as a rehearsal set.

See it on Amazon

Feather Light Headphones for Maximum Comfort

Panasonic RP-HF400B-W On Ear Headphones

Panasonic RP-HF400B-W

This Panasonic headphone comes with built in mic as well as buttons. It is easy to on/off/increase or decrease volume/change music tracks/pause/resume etc. all with just a touch. The built in mic makes it easy to make calls or manage music. You can enjoy every tone and note of music with its large drivers, which are 30 mm neodymium and it comes with good acoustics offering sharp bass and clear trebles. The headphones are light and just weigh 4.5 ounces. The ear cups are soft and padded and can swivel, so it can be folded into a compact package.

It makes use of Bluetooth 4.1 version. There is a micro USB cable for charging included in the package. The built in battery charges fully in about 2.5 hours. It syncs with all bluetooth devices, up to a distance of 33 feet and offers a maximum of 20 hours playback wirelessly if charged fully. The perfect on ear headphones for walking and commuting or while travelling and at home.

Recommended For

  • Those who need high quality, bluetooth wireless headphones that once can use at home or on the go.
  • For those who want fast charging, the Quick charge feature allows 2 hours playback with a 15-minute charge

See it on Amazon

Good Sound at a Measly Price

Panasonic ErgoFit In Ear Headphones RP-TCM125-K

Panasonic ErgoFit

These are ultra light and ergonomic, coming with an in line microphone for making calls, as well as a remote, both using a single button. The cable is long enough and the eartips are made of silicone and are quite comfortable for normal sized ears. They are hybrid, partly soft buds and partly hard earbuds. The soft tips help isolate outside sounds and increase the bass. It comes with 3 sizes of additional silicone eartips.

Each of the earphones comes with 9 mm drivers. Call quality is pretty decent. The music may not blow you away, but it doesn’t sound bad either, as there’s no distortion and audio is well balanced. It is comfortable, reliable and usable. The bass and detail are reasonably good.

Recommended For

  • Those looking for comfortable and decent earphones at throwaway prices.
  • Those looking to make calls can make use of the remote/microphone in this earphone.

See it on Amazon

Decent Budget Wireless, Over Ear Option

Mpow 059 Bluetooth Headphones, Over Ear

Mpow 059

It comes with a two tone red and black color combo with a glossy finish and is wireless. There are also other color schemes available. The controls are on the right ear cup and it is easy to use. All the basic functions, such as skipping tracks/making calls/volume, etc are present and easy to use.

The wireless headphones are built of plastic and reinforced with metallic frame, so it is quite sturdy. There are two cables, a USB charger and a 1/8th-inch TRS-TRS cable for audio. These are closed back earphones and offer a deep, powerful bass and decent treble. The frequency response of the Mpow 059 is consistent due to the small, shallow ear cups, making it similar to an on ear type of headphones.

The battery life is 24 hours, which is more than enough for normal users. There is also an auto off timer that you can use to save power when it is inactive. There are no customization options, as it does not have a supporting app. The Bluetooth version 4.0 offers a wireless range of 37 ft, which is decent enough, and it supports pairing with multiple devices, with a maximum of 2 Bluetooth devices.

Mpow 059 Bluetooth Headphones are portable but could take up some space in a bag. These are average wireless headphones for mixed usage. They are comfortable and come with a good battery life. Also, there is no carrying case, but only a pouch. They’re really not suitable for workouts or for blocking out all sound during commutes. They’re not very tight on the head so not suitable for workouts or while running. The over-ear fit is comfortable, with good paddings and the headband does not put excess pressure.

Recommended For

  • Suitable for those preferring heavy bass sound or a boomy bass. Not suitable for loud environments, as the cups don’t fit perfectly over all sizes of ears, so ambient noise could creep in.
  • Fine for streaming music, but it could be a problem for watching games or watching a video, as the default latency is just 165 cms.

See it on Amazon

Well Balanced Sound at an Unbelievable Price

Betron YSM1000 Headphones, In-Ear

Betron YSM1000

It is lightweight at 4.5 grams. The in-ear headphone comes with a 3.5 mm jack. It is made of sturdy metal and looks fantastic with a shiny gold connector. The headphone comes with a 1.2 m cable and 8 earbuds in red/black colors. The cable feels good, neither too plasticky nor too rubbery. It also does not have any tangling issues. The memory foam on the earbuds is great, as it reduces fallout issues.

There is a storage pouch with a leather feel. The headphone has a 3.5 mm jack in metal. The speaker driver is 9.2 mm and it has a nominal impedance of 16 Ohm. The frequency response is 18 Hz up to 20 kHz. The style is elegant and the sound performance is good with a noise cancelling isolating feature. It is also compatible with all smartphones. The lows are satisfying and suitable for electronic music, the bass sound is strong.

Recommended For

  • Ideal for those who just want clean and clear audio without spending much money.
  • Ideal for using with iPhones and with DVD, CD players or MP3.

See it on Amazon

Conclusion

These budget headphones under $50 may not be swanky to look at, but they offer solid performance at a reasonable budget price. They are quite satisfactory as it ’s not just about music. You can use these headphones for making calls more easily, as they offer you a hands-free functionality.

If you’re planning to replace those basic earphones that came with your mobile phone, you can check out these budget-friendly options. They are all comfortable to use for a long period. You can opt for on ear or over ear pairs, as they both could help you make a nice fashion statement. The drivers are large enough to suit a wide range of sound. If you’re shopping within a price limit, these are affordable options that you can use at home and outside.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Best Laptops for DJs 2018
    Best Tablets for Photo Editing and Photoshop
    Best Tablets For Photo Editing And Photoshop To Buy In 2018
    Best Home Theater Systems
    Top Best Home Theater Systems Of 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Best desktops under $1500
    Best Desktops under $1500 in 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Top Best Laptops For Home Use of 2018
    best laptops under $200
    Top Best Laptops Under $200 Of 2018
    Best Laptops For High School Students To Buy In 2018
    best laptops for teachers
    Top Best Laptops for Teachers of 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.