Beste Desktops für Studenten im Jahr 2021 zu kaufen

Sie sind wieder in der Schule und suchen einen preisgünstigen Desktop. Obwohl Laptops sehr praktisch sind, sind Desktops eine ideale Wahl für Studenten, da sie leistungsstärker und langlebiger sind

Beste Desktops für Studenten im Jahr 2021 zu kaufen
...

& Partner

Sie sind wieder in der Schule und suchen einen preisgünstigen Desktop. Obwohl Laptops sehr praktisch sind, sind Desktops eine ideale Wahl für Studenten, da sie eine leistungsstärkere und langlebigere Leistung zu einem geringeren Preis bieten. Portabilität ist kein wesentlicher Faktor für Schüler, aber Leistung ist wichtig. Die Schüler sitzen meistens zu Hause, um ihre Arbeit abzuschließen, und können weiterhin die neuesten Spiele auf diesen erschwinglichen Desktops spielen. Es gibt drei Arten von Desktops für Schüler: Minis und Türme, an denen ein Monitor angebracht werden muss, und All-in-One-Desktops mit Bildschirmen. Nachfolgend finden Sie unsere Auswahl der besten Desktops für Studenten.

Es gibt viele großartige Modelle, und wir sind ziemlich sicher, dass Sie das Modell finden werden, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt.

Siehe auch: Beste Business-Desktops

Beste Desktops für Studenten 

Einfach und schnell: Lautlos und stilvoll

ASUS Chromebox2 - GO95U Mini Chrome

ASUS Chromebox 2

Holen Sie sich mit der ASUS Chromebox2 das Cloud-basierte Chrome OS von Google in einer kompakten Blackbox. Es ist zu einem erschwinglichen Preis erhältlich und bietet eine gute Auswahl an Anschlüssen und Konnektivität. Es ist ein kompakter Desktop mit einer Größe von 4.9 x 4.9 x 1.65 Zoll, sodass Sie ihn einfach verstauen oder einfach montieren können. Sie müssen jedoch die Peripheriegeräte wie Monitor, Maus und Tastatur einbauen. Außerdem ist der Speicher mit 16 GB niedrig. Es bietet Sicherheit mit Virenschutz, der in das System integriert ist und automatisch aktualisiert wird. Es ist einfach und zuverlässig, aber nicht robust. Die Asus Chromebox2 verfügt über 4 USB 3.0-Anschlüsse sowie einen HDMI-Anschluss und einen Display-Anschluss auf der Rückseite. Es hat auch Bluetooth 4.0, das eingebaut ist. Es wird von einem Intel Celeron 4U-Chipsatz der 1.4. Generation mit 2955 GHz betrieben und verfügt über 2 GB Speicher in Kombination mit 16 GB Speicher.

Empfohlen für:

  • Schüler, die Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Bearbeitungsaufgaben usw. benötigen.
  • Benutzer, die nur Google Mail, Google Text & Tabellen und andere Internet-Apps benötigen.

Kompaktes Design mit Premium-Leistung

Minix Neo Z83-4 Pro

 Minix Neo Z83-4 Pro

Als Mini-PC nimmt er weniger Platz ein. Dies ist ein lüfterloser Desktop für Studenten oder zu Hause. Es wird von einem Quad-Core-Intel-Atom-Chipsatz angetrieben und verfügt über 4 GB DDR3-RAM und 32 GB internen eMMC-Speicher, der auf der vorinstallierten 64-Bit-Vollversion von Windows 10 Home ausgeführt wird. Der Desktop wird von einem Cherry Trail Quad Core-Chipsatz von Intel angetrieben. Weitere Annehmlichkeiten sind Bluetooth 4.2; einen microSD-Kartensteckplatz; ein Dualband-802.11-Wechselstrom-WLAN; und ein Gigabit-Ethernet zusammen mit USB-Anschlüssen - 3 USB 2.0-Anschlüsse und 1 USB 3.0-Anschluss. Es bietet Geschwindigkeit, exzellentes Design und ist absolut geräuschlos. Obwohl der Speicher klein ist, können Sie ihn mit einer microSD-Karte erweitern.

Empfohlen für:

  • Surfen mit Office-Apps und anderen Basisanwendungen
  • Nicht für High-Computing-Apps gedacht
  • Perfekt geeignet, wenn Sie einen leisen Media-Streamer suchen

Reibungslos und superschnell

Acer Aspire Desktop TC780

Acer Aspire Desktop TC780

Der Acer Aspire PC wird von einem Intel i5-7500 mit Prozessoren der 7. Generation angetrieben. Es verfügt über 4 Kerne, taktet mit einer Geschwindigkeit von 3.00 GHz und kann bei Bedarf eine höhere Verarbeitungsleistung bieten. Eine integrierte Grafikkarte, Intel HD Graphics 630, ist an Bord verfügbar. Die Abmessungen betragen 15.67 x 6.89 x 17.43 Zoll und das Gewicht beträgt 18.43 Pfund. Der TC 780 verfügt über einen Speicher von 16 GB DDR4-RAM mit einer Geschwindigkeit von 2400 MHz, 256 GB SSD und 1 TB HDD. Es unterstützt Windows 10 Home, das vorinstalliert ist. Es verfügt über integriertes 802.11 AC-WLAN sowie Bluetooth 4.0 LE. Das Paket enthält einen USB-Anschluss, eine kabelgebundene Maus sowie eine Tastatur und den Computerturm. Der Acer Aspire PC eignet sich hervorragend zum Surfen im Internet, zum Anzeigen von Multimedia-Inhalten, Programmen wie Textverarbeitung und anderen allgemeinen Multitasking-Funktionen.

Empfohlen für:

  • Das Acer Aspire TC 780 ist sowohl für leichte als auch für schwere Benutzer geeignet. Geeignet für allgemeine Zwecke und auch für diejenigen, die anspruchsvollere Aufgaben wie Fotofachgeschäfte, CAD-Programme und Programmier-Apps ausführen.
  • Es hat einen leistungsstarken Prozessor mit gutem Speicher und einem großzügigen RAM
  • Bis zu einem gewissen Grad kann es auch mit integrierten Grafiken umgehen.

Sie können auch lesen: Beste Chromebooks für Kinder

Perfekt für MS Office und Webbrowsing

 HP 24 g020 Zoll alles in einem

HP 24 g020

Der AMD A8-7410 ist ein solider PC mit 4 Kernprozessoren, die mit einer Geschwindigkeit von 2.20 GHz takten. und ein RAM von 8 GB DDR3L mit 1600 SDRAM-Speicher. Die Festplatte verfügt über einen Flash-Speicher von 1 TB 7200 U / min in Kombination mit einer AMD Radeon R5-Grafikkarte. Der HP All in One verfügt über eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel und einen Full HD-Monitor mit Hintergrundbeleuchtung. Die Abmessungen betragen 22.9 x 7.1 x 16.6 Zoll und wiegen 14.21 Pfund. Es gibt 2 USB 2.0-Anschlüsse und 2 USB 3.0-Anschlüsse. Das Paket wird mit einer weißen Tastatur und Maus geliefert. Es läuft unter vorinstalliertem Windows 10 Home. Der neue HP All in One wurde komplett neu gestaltet und verfügt über ein stilvolles Wellenmuster sowie einen erhöhten Ständer. Da es sich um ein All-in-One-Modell handelt, ist kein separater Monitor erforderlich.

Empfohlen für:                                            

  • Grundlegende Desktop-Aufgaben, Bearbeiten von Fotos und Dokumenten zum Ansehen von Netflix usw. zu einem angemessenen Preis.
  • Der Touchscreen ist nützlich für grafische Apps und Zeichnungen.

Gut ausgeschnitten für Spiel und Arbeit

Cyberpower PC Gamer Master GMA2200A

Cyberpower PC Gamer Master GMA2200A

Es verfügt über die neueste AMD Ryzen 7 1700-CPU, die mit einer 580-GB-Grafikkarte RX 4 kombiniert ist und ein solides Spielerlebnis bietet. Das System verfügt über eine Festplatte mit 2 TB und 7200 U / min zum Speichern von Spielen, Downloads, Filmen usw. Die Abmessungen betragen 17.6 x 7.8 x 18.6 Zoll und das Gewicht beträgt 32 Pfund. Der Desktop besteht aus mehreren USB-Anschlüssen mit 2 USB 3.1-Anschlüssen. 4 USB 3.0-Anschlüsse und 4 USB 2.0-Anschlüsse. Der Speicher ist 16 GB DDR4-RAM und taktet mit einer Geschwindigkeit von 3.0 GHz. Die neueste CPU bietet eine reibungslose Spielbarkeit für die meisten modernen Spiele, vergleichbar mit Premium-Gaming-Desktops. Der Cyberpower PC Gamer Master wird mit einem DVD-Reader, einer Gaming-Maus, einer Tastatur und einem gut aussehenden Turm geliefert. Die transparente Seitenwand ist nützlich, um eine klare Sicht auf die Innenausstattungsteile zu erhalten. Das Paket enthält eine Gaming-Tastatur und eine Maus.

Empfohlen für:

  • Ein leistungsstarker Computer mit einem erstaunlichen Prozessor für alle Arten von Benutzern.
  • Aufgrund der massiven Kerne ideal für die Video- und Audioverarbeitung und jede andere prozessorintensive Aufgabe
  • Abgesehen davon, dass es eine großartige Workstation für Studenten ist, eignet es sich perfekt zum Streamen von Videos und Spielen.
  • Ein Alleinstellungsmerkmal ist, dass es VR-fähig ist, eine Funktion, die im Wettbewerb nicht zu finden ist.

Radikale Überholung mit dedizierten Grafiken

Apple iMac 21.5 Zoll MNDY2LL / A.

Apple iMac

Der Apple iMac Retina-Desktop wird von einem Intel Core i3 mit 5 GHz und einem Quad-Core-Prozessor der 7. Generation von Kaby Lake von Intel mit einem RAM von 8 GB DDR4 und einer Speichergeschwindigkeit von 2400 MHz angetrieben. Die Festplatte hat 1 TB und einen dedizierten Grafik-Coprozessor mit einer Kartengröße von 2 GB, der von AMD Radeon, Pro 550/560 GPU, angetrieben wird. Es gibt 6 freie USB-Anschlüsse. Die Abmessungen betragen 25.2 x 21.3 x 8.9 Zoll und wiegen 12.5 Pfund. Der iMac verfügt über ein Retina 4K-Display mit verbesserten P3-Farben. Die SSD-Laufwerke sind schneller und bieten Thunderbolt 3-Konnektivität mit einem schnellen USB C-Anschluss. Die RAM-Sockel können aktualisiert werden. Der iMac 21.5 Zoll läuft auf dem macOS High Sierra 10.12. Eine kabellose Maus und Tastatur sind im Lieferumfang enthalten.

Empfohlen für:

  • Hervorragend geeignet für Videobearbeitung, erweiterte Grafiken und die Erstellung von Inhalten mit einer beeindruckenden 360-Grad-Bearbeitungsfunktion.
  • Für Benutzer, die eine schnelle und nachhaltige Leistung in Kombination mit einem gut aussehenden Paket, einem beeindruckenden Display und einer hervorragenden Konnektivität wünschen.
  • Für Mainstream-Grafik-, Video-Streaming- und Office-Benutzer. Geeignet für Top-Performance-Spiele.

Fazit

Wenn Sie der Kurve immer einen Schritt voraus sein möchten, schauen Sie sich diese PCs an. Die meisten davon können aktualisiert werden, sodass es einfach ist, diese Desktops auf dem neuesten Stand zu halten. Der Einkauf für den richtigen Computer hängt davon ab, welche Aufgaben Sie regelmäßig ausführen müssen. Unabhängig von Ihren Anforderungen sind die oben genannten PCs jedoch perfekt für alle Schüler. Dies sind alles abgerundete PCs, die eine gute Leistung erbringen und für die Einrichtung zu Hause oder im Büro mehr als zufriedenstellend sind.

Kategorie: Beste Desktops

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Desktops for Students To Buy In 2021

Summary –   You’re back to school and looking for a reasonably priced desktop. Though laptops are quite convenient, desktops are an ideal choice for students, as they offer more

 

You’re back to school and looking for a reasonably priced desktop. Though laptops are quite convenient, desktops are an ideal choice for students, as they offer more powerful and long-lasting performance at a smaller price. Portability is not an essential factor for students, but power is important. Students mostly sit at home to complete their work and they can continue to play the latest games on these affordable desktops. There are three types of desktops for students, namely, minis and towers that need a monitor attached to them, and the All in Ones that come with screens. Below is our pick for the best desktops for students.

There are many great models, and we are pretty sure you are going to find the one just perfect for your needs.

See also: Best Business Desktops

Best desktops for students 

Simple and Speedy: Silent and Stylish

ASUS Chromebox2 – GO95U Mini Chrome

ASUS Chromebox 2

Get Google’s cloud-based Chrome OS in a compact black box with the ASUS Chromebox2. It is available at an affordable price and offers a decent set of ports and connectivity. It’s a compact desktop at 4.9 x 4.9 x 1.65 inches, so you can easily tuck it away or just mount it. However, you have to bring in the peripherals like a monitor, mouse, and keyboard. Also, the storage is low at 16 GB.  It does offer security, with virus protection that is built into the system and gets updated automatically. It is simple and reliable, though not robust. The Asus Chromebox2 has 4 USB 3.0 ports along with an HDMI port and a Display Port on the back. It also has Bluetooth 4.0 that is built-in. It is powered by a 4th gen 1.4 GHz, Intel Celeron 2955U chipset, and has 2 GB of memory combined with 16 GB storage.

Recommended for:

  • Students needing spreadsheets, presentations, editing tasks, etc.
  • Users who just need Gmail, Google Docs, and other Internet apps.

Compact Design with Premium Performance

Minix Neo Z83-4 Pro

 Minix Neo Z83-4 Pro

Being a mini PC, it takes up less space. This one is a fan-less desktop for student or home use. It is powered by a quad-core, Intel Atom chipset and has 4 GB of DDR3 RAM and 32 GB eMMC internal storage, operating on the full 64-bit version of Windows 10 Home that comes pre-installed. The desktop is powered by a Cherry Trail Quad Core chipset from Intel. Other amenities are Bluetooth 4.2; a microSD card slot; a dual-band 802.11 ac Wi-Fi; and a gigabit Ethernet along with USB ports – 3 USB 2.0 ports and 1 USB 3.0 port. It offers speed, excellent design, and is dead silent. Though the storage is small, you can expand it with a microSD card.

Recommended for:

  • Browsing, using Office apps and other basic applications
  • Not meant for high computing apps
  • Perfectly suitable if you’re looking for a quiet media streamer

Smooth and Super Fast

Acer Aspire Desktop TC780

Acer Aspire Desktop TC780

The Acer Aspire PC is powered by an Intel i5-7500 with 7th gen processors. It has 4 cores, clocks at a speed of 3.00 GHz, and can offer increased processing power if necessary. An integrated graphics card, Intel HD Graphics 630, is available onboard. The dimensions are 15.67 x 6.89 x 17.43 inches and the weight is 18.43 pounds. The TC 780 comes with a memory of 16 GB DDR4 RAM at a speed of 2400 MHz, with 256 GB SSD and 1 TB HDD. It supports Windows 10 Home, which comes preinstalled.  It has built-in 802.11 ac Wi-Fi, along with Bluetooth 4.0 LE. The package includes a USB, wired mouse along with a keyboard, and the computer tower. The Acer Aspire PC excels at surfing the net, viewing multimedia, programs like word processing, and other general multitasking features.

Recommended For:

  • The Acer Aspire TC 780 is suitable for both light and heavy users. Suitable for general purposes and also those who perform more demanding tasks like photo-shop, CAD programs, and programming apps.
  • It has a powerful processor with good storage and a generous RAM
  • It can also handle gaming to a certain extent, having integrated graphics.

You may also read: Best Chromebooks for Kids

Perfect for MS Office and Web Browsing

 HP 24 g020 Inch All in One

 HP 24 g020

The AMD A8-7410 is a solid PC with 4 core processors clocking at a speed of 2.20 GHz. and a RAM of 8 GB DDR3L, with 1600 SDRAM memory. The hard drive has a flash memory of 1 TB 7200 rpm, combined with an AMD Radeon R5 graphics card. The HP All in One comes with a display resolution of 1920 x 1080 pixels and has a Full HD backlit display monitor. The dimensions are 22.9 x 7.1 x 16.6 inches and weigh 14.21 pounds. There are 2 USB 2.0 ports and 2 USB 3.0 ports. The package comes with a white wired keyboard and mouse. It runs on preinstalled Windows 10 Home. The new HP All in One has been completely redesigned, coming with a stylish ripple pattern along with an elevated stand. It is an all-in-one model, so no separate monitor is needed.

Recommended For:                                            

  • Basic desktop tasks, editing photographs, and documents watching Netflix, etc. for a decent price.
  • The touch screen is useful for graphic apps and drawing.

Well Cut out for Play and Work

Cyberpower PC Gamer Master GMA2200A

Cyberpower PC Gamer Master GMA2200A

It features the latest AMD Ryzen 7 1700 CPU, fused with an RX 580 4 GB graphics card, offering a solid gaming experience. The system has a 2 TB 7200 rpm hard drive for storing games, downloads, movies, and so on. The dimensions are 17.6 x 7.8 x 18.6 inches and the weight is 32 pounds. The desktop consists of several USB ports, with 2 USB 3.1 ports; 4 USB 3.0 ports, and 4 USB 2.0 ports. The memory is 16 GB DDR4 RAM, clocking at a speed of 3.0 GHz. The latest CPU delivers smooth playability for most modern games, comparable to premium gaming desktops. The Cyberpower PC Gamer master comes with a DVD reader, gaming mouse, keyboard, and sports a fine-looking tower. The transparent side panel is useful for getting a clear view of the interior components. The package bundles a gaming keyboard along with a mouse.

Recommended for:

  • A powerful computer with an amazing processor for all types of users.
  • Great for video and audio processing and any other processor-intensive task, due to the massive cores
  • Apart from being a great workstation for students, it is perfectly suitable for streaming videos and gaming.
  • A unique selling point is that it is VR-ready, a feature not seen in the competition.

Radical Overhaul with Dedicated Graphics

Apple iMac 21.5 inches MNDY2LL/A

Apple iMac

The Apple iMac Retina desktop is powered by a 3 GHz, Intel Core i5, with Intel 7th Gen Kaby Lake, quad-core processor, combined with a RAM of 8 GB DDR4 with a memory speed of 2400 MHz. The hard drive is 1 TB and it has a dedicated graphics coprocessor with a card size of 2 GB driven by AMD Radeon, Pro 550/560 GPU. There are 6 free USB ports. The dimensions are 25.2 x 21.3 x 8.9 inches and weigh 12.5 pounds. The iMac comes with a Retina 4K display with enhanced P3 colors. The SSD drives are faster and it offers Thunderbolt 3 connectivity with a speedy USB C port. The RAM sockets can be upgraded. The iMac 21.5 inches runs on the macOS High Sierra 10.12.  A wireless mouse and keyboard are included in the package.

Recommended For:

  • Great for video editing, advanced graphics, and content creation with an immersive 360 degrees editing feature.
  • For users who want a fast and sustained performance combined with a good-looking package, amazing display, and excellent connectivity.
  • For mainstream graphics, video streaming, and office users. Suitable for top-performance gaming.

Conclusion

If you wish to stay ahead of the curve, check out these PCs. Most of these can be upgraded, so it is easy to keep these desktops up to date. Shopping for the right computer depends on what tasks you need to accomplish on a regular basis. However, no matter what your needs are, the above PCs are perfect for all students. They are all well-rounded PCs that perform well and more than satisfactory for a home or office setup.

Category :Best Desktops