Beste Angebote von 2021

Die Ferienzeit hat begonnen - es ist Zeit für Vergnügen, Spaß, Zusammenkünfte und natürlich zum Einkaufen! Wenn Sie ein neues Smartphone, Tablet, Laptop usw. für sich selbst kaufen möchten

Beste Angebote von 2021
...

& Partner

Die Ferienzeit hat begonnen - es ist Zeit für Vergnügen, Spaß, Zusammenkünfte und natürlich zum Einkaufen! Wenn Sie eine kaufen möchten neues Smartphone, Tablet, Laptop usw. für sich selbst oder überraschen Sie Ihre Lieben mit einigen coolen technischen Geräten, Sie sollten sie jetzt bekommen. Während dieser Woche können Sie viele coole Dinge zu viel niedrigeren Preisen bekommen. Große Einzelhändler und Online-Shops bieten Produkte mit enormen Rabatten an, darunter Amazon, Target, Wallmart usw. Die meisten Angebote sind online verfügbar, sodass Sie mit nur wenigen Klicks mühelos die gewünschten Dinge kaufen können. Einige sind nur im Handel erhältlich. Hier haben wir einige der besten Angebote von 2021 aufgelistet.

 

Top Best Deals von 2021

Unsere Liste der besten Angebote für 2021 umfasst Smartphones, Tablets, Laptops, Desktop-Computer und mehr. Wenn Sie also zum Einkaufen bereit sind, lesen Sie weiter.

 

Smartphones, Tablets und eBook-Reader

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Wenn Sie das neueste Flaggschiff von Apple, das iPhone X, kaufen möchten und nach einem Sonderangebot suchen, ist Walmart der richtige Ort. Dieser Händler bietet beim Kauf des iPhone X eine Geschenkkarte im Wert von 300 USD an. Sie können sich jedoch auch für ein anderes Modell entscheiden, z. B. für das iPhone 8, das iPhone 8 Plus, das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus. Es handelt sich um ein Vertragsangebot mit einem der Spediteure, AT & T oder Verizon. Hier ist das Angebot des Walmart.

Wenn Sie iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kaufen möchten, sollten Sie Best Buy besuchen. Hier ist das Angebot: Wenn Sie ein iPhone 8 oder 8 Plus mit einem monatlichen Tarif bei Verizon, AT & T oder Sprint kaufen, können Sie bis zu 200 US-Dollar sparen. Hier ist Best Buy Angebot. Kaufen Sie eines dieser Telefone am Ziel bringt Ihnen eine Geschenkkarte im Wert von 250 USD.

Sams Club hat auch ein interessantes Angebot. Wenn Sie ein iPhone (außer dem iPhone X) mit einem monatlichen Tarif bei einem der Anbieter (Verizon, Sprint und AT & T) kaufen, erhalten Sie eine Sam's Club-Geschenkkarte im Wert von 100 USD. Hier ist das Angebot.

Ältere iPhone Modelle - Wenn Sie sich nicht zu sehr für die neuesten iPhones interessieren und nach einem älteren Modell suchen, gibt es viele tolle Angebote. Wir haben bereits Sam's Club erwähnt, der eine Geschenkkarte im Wert von 100 US-Dollar gibt. Zum Beispiel können Sie bekommen iPhone 6, 32 GB, Prepaid, bei Walmart. Es gibt auch iPhone SE, 32 GB, Prepaid für 99 US-Dollar. Oder Sie können für gehen iPhone 6s bei Best Buy erhältlich und sparen Sie 150 US-Dollar.

Samsung Galaxy S8, S8 Plus, Note 8, Huawei Mate 9 usw. - Best Buy bietet ein Angebot für Interessenten, die Galaxy S8, S8 Plus oder Note 8 kaufen möchten Sparen Sie 350 US-Dollar mit einem Vertrag. Für die gleichen Telefone, Target gibt eine Geschenkkarte im Wert von 300 USD. so ist es Sams Verein. Bei Amazon können Sie kaufen Huawei Kamerad 9 für 399 $ und sparen Sie 100 $. Alle diese Websites bieten enorme Rabatte auf viele andere Telefone.

Träger - Alle großen Fluggesellschaften haben auch einige ziemlich gute Angebote. Zum Beispiel, Verizon bietet 50% Rabatt auf Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 und Moto Z2 Kraft. Sprint hat einige ziemlich tolle Angebote für iPhones und Android-Telefone. Zum Beispiel erhalten Sie 50% Rabatt für Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus. T-Mobile hat eine Angebot „eins kaufen - eins bekommen“. AT & T bietet auch Option "Kaufen Sie eine - erhalten Sie eine" und mehr.

Tablets - Amazon hat einige ziemlich tolle Angebote, wenn es um Tablets geht. Sie können kaufen Amazon Fire 7 für 29.99 $ oder Feuer HD 10 für 99 $. Wenn Sie Ihre Kleinen überraschen möchten, Amazon Fire 7 Kinder Edition ist für 69.99 USD erhältlich und Feuer 8 Kids Edition beträgt 89.99 $. Best Buy Angebote Galaxy Tab S3, 32 GB, Silber, für 479.99 USD. Oder kann kaufen A Galaxy Tab für 227 $ bei Wallmart. Wenn Sie iPads bevorzugen, bietet Walmart eine Reihe großartiger Angebote. Sie können kaufen iPad Mini 4, 128 GB für 399 US-Dollarbezeichnet, oder Apple iPad 32 GB Wi-Fi für $ 249.

E-Book-Reader - Amazon bietet spezielle Angebote für eigene Produkte an, damit Sie diese kaufen können Amazon Kindle für 49.99 USDbezeichnet, oder Amazon Kindle Paperwhite für 89.99 USD.

 

Laptops und Desktop-Computer

Laptops - Dell hat einige ziemlich tolle Angebote für Laptops. Sie können kaufen Inspiron 15 3000 Touch für 249.99 $ oder Neues Inspiron 17 5000 mit Intel Core i8 Prozessor der 5. Generation für 599.99 USD. Das Unternehmen bietet auch Gaming-Laptops wie New Inspiron 15 5000 Gaming für 699.99 USDund Alienware 17 Laptop für $ 1599.99.

Microsoft bietet Surface Pro i5 128 GB + Black Type Cover Bundle für 899 US-Dollar und Surface Pro i5 256 GB für $ 1.099. Sie können New Harman Kardon Invoke Speaker im Wert von 199 US-Dollar kostenlos erhalten, wenn Sie eine Auswahl kaufen Oberflächen-Laptop.

Wenn Sie HP bevorzugen, hat das Unternehmen viele Leckereien im Geschäft. Das HP Envy Laptop 15t Touch ist $ 999.99 und HP Envy 17t touch kostet 899 US-Dollar. Wenn Sie nach einem konvertierbaren Laptop suchen, können Sie sich für diesen entscheiden HP Envy x360 verfügbar für $ 619.99.

Für diejenigen, die Apple-Laptops bevorzugen, bietet B & H an MacBook Pro 2016 mit Touch Bar für 1799 $. Und wenn Sie etwas mit kleinem Budget suchen, können Sie kaufen Acer Convertible Chromebook für 272.17 $ bei Amazon.

Desktop-Computer - Es gibt eine große Auswahl, wenn es um Desktop-Computer geht. Wenn Sie nach etwas Teuerem suchen, bietet HP an Omen Desktop PC 880-160SE für $ 1199, während Dell einen riesigen Rabatt für gibt XPS 27 Berühren Sie das können Sie für 2449.99 $ bekommen. Auf der anderen Seite, wenn Sie iMac wollen, können Sie kaufen Apple 21.5 Zoll iMac mit Retina-Display für 1179 US-Dollar bei B & H.

Es gibt auch viele erschwingliche Desktop-Computer, wie z Inspiron Kleiner Desktop Für $ 269 und HP Slimline Desktop 270-AO35Z für 279 $ und mehr.

Knowswell-Deal und Coupon 

4K TV, Spiele, Amazon Echo

4K TV - Hier sind einige tolle Angebote für diejenigen, die einen 4K-Fernseher suchen. Bei Best Buy können Sie bekommen Scharfes 50-Zoll-4K-Ultra-HD-TV-Roku für nur 179.99 $. Es gibt auch Samsung 50-Zoll-4K-Ultra-HD-Fernseher für $ 399.99.

Spielen - Es gibt viele tolle Angebote für Gaming-Liebhaber. Microsoft bietet Xbox One S 500 GB, mit einem kostenlosen Spiel und einem einmonatigen Spielpass für 189.99 USD. Der Preis ist bei Kohl gleich. Auf der Microsoft-Website können Sie bis zu 100 US-Dollar sparen Windows Mixed Reality-Headsets. Bei Amazon können Sie kaufen PlayStation 4 Slim 1 TB Konsole für 299 $. Es gibt ein tolles Angebot für Oculus Rift + Touch VR-System dass Sie für 349 $ kaufen können.

Amazon Echo - Wenn Sie geplant haben, Amazon Echo zu kaufen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür. Hier sind die Angebote. Sie können kaufen Amazon Echo Punkt (zweite Generation) für 29.99 USD, Echo (zweite Generation) für 79.99 USD, Echo Plus für $ 119.99, Echo Spot Für $ 129.99 und Echo Show für $ 179.99.

 

Dies sind einige der  Beste Angebote von 2021. Wir haben viele großartige Produkte aufgelistet, die in verschiedenen Online-Shops erhältlich sind, in denen Sie viele andere großartige Dinge finden können. Viel Spaß beim Einkaufen!

Kategorie: Beste Produkte

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Deals of 2018

The holiday season has started – it’s the time for enjoyment, fun, gatherings, and of course, shopping! If you want to buy a new smartphone, tablet, laptop, etc. for yourself or surprise your loved ones with some cool tech gadgets, you should get them now. During this week, you can get many cool things at much lower prices. Major retailers and online shops are offering products with huge discounts, including Amazon, Target, Wallmart, and so on. Most of the offers are available online, so you can buy the things you want with ease, with just a few clicks. Some are available in stores only. Here, we have listed some of the best deals of 2018.

 

Top Best Deals of 2018

Our list of the best deals of 2018 includes smartphones, tablets, laptops, desktop computers, and more. So, if you are ready for some shopping, keep reading.

 

Smartphones, tablets and eBook readers

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X – If you want to buy the latest Apple’s flagship, iPhone X, and looking for a special deal, Walmart is the place. This retailer offers $300 gift card if you buy iPhone X. But, you can also go for some other model, such as iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone 7, and iPhone 7 Plus. It is a contract offer with one of the carriers, AT&T or Verizon. Here is the Walmart’s offer.

If you are planning to purchase iPhone 8 or iPhone 8 Plus, you should visit Best Buy. Here is the offer – if you buy iPhone 8 or 8 Plus with a monthly plan with Verizon, AT&T or Sprint, you can save up to $200. Here is Best Buy’s offer. Buying one of these phones at Target brings you a $250 gift card.

Sam’s club has an interesting offer as well. If you buy any iPhone (except the iPhone X) with a monthly plan with one of the carriers (Verizon, Sprint, and AT&T), you’ll get a $100 Sam’s Club gift card. Here is the offer.

Older iPhone models – If you are not too into the latest iPhones and looking for an older model, there are plenty of great offers. We already mentioned Sam’s Club that gives a $100 gift card. For instance, you can get iPhone 6, 32 GB, prepaid, at Walmart. There is also iPhone SE, 32GB, prepaid for $99. Or, you can go for iPhone 6s available on Best Buy and save $150.

Samsung Galaxy S8, S8 Plus, Note 8, Huawei Mate 9, etc. – Best Buy has an offer for those interested in buying Galaxy S8, S8 Plus, or Note 8. You can save $350, with a contract. For the same phones, Target gives a $300 gift card, so is Sam’s Club. On Amazon, you can buy Huawei Mate 9 for $399 and save $100. All these websites offer huge discounts on many other phones.

Carriers – All the major carriers also have some pretty great deals. For instance, Verizon offers 50% discount on Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2, and Moto Z2 force. Sprint has some pretty awesome deals for iPhones and Android phones. For instance, you can get a 50% off for Samsung Galaxy S8 or S8 Plus. T-mobile has a “buy one – get one” offer. AT&T also offers “buy one – get one” option and more.

Tablets – Amazon has some pretty awesome deals when it comes to tablets. You can buy Amazon Fire 7 for $29.99, or Fire HD 10 for $99. If you want to surprise your little ones, Amazon Fire 7 Kids Edition is available for $69.99, and Fire 8 Kids Edition is $89.99.  Best Buy offers Galaxy Tab S3, 32GB, silver, for $479.99. Or, can purchase Galaxy Tab A for $227 at Wallmart. If you prefer iPads, Walmart has a bunch of great deals. You can purchase iPad Mini 4, 128GB for $399, or Apple iPad 32GB Wi-Fi for $249.

e-Book readers – Amazon gives special deals for their own products, so you can purchase Amazon Kindle for $49.99, or Amazon Kindle Paperwhite for $89.99.

 

Laptops and desktop computers

Laptops – Dell has some pretty awesome laptop deals. You can buy Inspiron 15 3000 Touch for $249.99, or New Inspiron 17 5000 with 8th generation Intel Core i5 Processor for $599.99. The company also offers gaming laptops such as New Inspiron 15 5000 Gaming for $699.99, and Alienware 17 laptop for $1599.99.

Microsoft offers Surface Pro i5 128 GB + Black Type Cover Bundle for $899, and Surface Pro i5 256GB for $1.099. You can get New Harman Kardon Invoke Speaker worth $199 for free if you buy a select Surface laptop.

If you prefer HP, the company has many treats in the store. The HP Envy laptop 15t touch is $999.99, and HP Envy 17t touch is $899. If you are looking for a convertible laptop, you can go for HP Envy x360 available for $619.99.

For those who prefer Apple laptops, B&H offers MacBook Pro 2016 with Touch bar for $1799. And if you are looking for something on a budget, you can buy Acer Convertible Chromebook for $272.17 on Amazon.

Desktop computers – there is a huge choice when it comes to desktop computers. If you are looking for something expensive, HP offers Omen desktop PC 880-160SE for $1199, while Dell gives a huge discount for XPS 27 Touch that you can get for $2449.99. On the other hand, if you want iMac, you can buy Apple 21.5 inch iMac with Retina display for $1179 at B&H.

There are many affordable desktop computers as well, such as Inspiron Small desktop for $269, and HP Slimline desktop 270-AO35Z for $279 and more.

Knowswell-  Deal, and Coupon 

4K TV, gaming, Amazon Echo

4K TV – Here are some great deals for those who are looking for a 4K TV. At Best Buy, you can get Sharp 50-inch 4K Ultra HD TV Roku for $179.99 only. There is also Samsung 50-inch 4K Ultra HD TV for $399.99.

Gaming – there are plenty great deals for gaming lovers. Microsoft offers Xbox One S 500 GB, with one free game and one-month game pass for $189.99. The price is the same at Kohl’s. On Microsoft website, you can save up to $100 on Windows Mixed Reality headsets. On Amazon, you can purchase PlayStation 4 Slim 1TB console for $299. There is a great offer for Oculus Rift + Touch VR System that you can buy for $349.

Amazon Echo – If you have been planning to buy Amazon Echo, now is a perfect time. Here are the offers. You can buy Amazon Echo Dot (second generation) for $29.99, Echo (second generation) for $79.99, Echo Plus for $119.99, Echo Spot for $129.99, and Echo Show for $179.99.

 

These are some of the  Best Deals of 2018. We have listed many awesome products available in various online stores where you can find many other great things. Happy shopping!

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Budget smartphones
    Best Budget Smartphones Under $300 To Buy In 2018
    Best Smart TVs
    Best Smart TVs 2018
    best computer for AutoCAD
    Best Computer For AutoCAD 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Cheap Desktop Computers 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Mac desktop vs laptop
    MacBook Laptop Or Mac Desktop? Which One Is Better?
    Top Best Laptops Of 2018 For Business Users
    Top Best Laptops Of 2018 For Personal Use
    best Chromebooks
    Top Best Chromebooks To Buy In 2018
    best 15.6 inch laptops
    Best 15.6 Inch Laptops to Buy In 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.