Bestes Zubehör für IPhone X.

Das iPhone X wurde kürzlich von Apple auf den Markt gebracht und hat bisher viele Kunden erreicht. Das Smartphone ist mit einer exzellenten Software und Hardware ausgestattet, die dies rechtfertigt

Das iPhone X wurde kürzlich von Apple auf den Markt gebracht und hat bisher viele Kunden erreicht. Das Smartphone ist mit einer exzellenten Software und Hardware ausgestattet, die den hohen Preis von 1000 US-Dollar rechtfertigt. Wenn Sie dieses einzigartige Telefon bereits bestellt haben oder planen, eines zu besitzen, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um nach Zubehör zu suchen, das Sie mit ihm kombinieren können. Mehrere Hersteller haben zahlreiche Zubehörteile vorgestellt, um dieses neue Telefon zu verschönern. Wir haben hier das nützlichste und beste Zubehör für erwähnt iPhone X. Also, lesen Sie.

Siehe auch: Beste kabellose Ladegeräte für iPhone X.

7 bestes Zubehör für iPhone X.

3-in-1 Beste Schutzhülle für iPhone X.

Silk iPhone X Wallet Hülle

Eine Hülle muss unbedingt mit Ihrem neuen iPhone X gekoppelt werden, um den besten Schutz zu bieten. Und wenn wir über die Hülle sprechen, ist die Silk iPhone X Brieftasche wahrscheinlich eine der besten, nach der Sie suchen sollten, da sie all Ihren Zweck erfüllt. Es dient als Schutzhülle, als Brieftasche, und Sie erhalten kostenlos einen Displayschutz. Die Brieftasche kann bis zu drei Kreditkarten und Bargeld aufnehmen. Sie müssen also keine anderen Brieftaschen mitnehmen. Die strukturierte Seite bietet zusätzlichen Halt. Bei alledem bieten die Air-Pocket-Ecken zusammen mit der kostenlosen Displayschutzfolie den besten Schutz.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Bestes kabelloses Ladegerät für iPhone X.

Mophie Kabelloses Ladepad

Ein drahtloses Ladepad ist ein weiteres gutes und dringend benötigtes Zubehör für jedes Smartphone, das Qi-Technologie unterstützt. Wenn Sie also nach dem gleichen suchen, ist das Mophie Wireless-Ladegerät auf jeden Fall eine gute Wahl. Dies ist ein kleines kreisförmiges Ladegerät, das zum Aufladen des iPhone X einfach auf Ihren Tisch oder Nachttisch gelegt werden kann. Dieses Ladegerät kann das Telefon viel schneller aufladen, da es eine Leistung von 7.5 Watt unterstützt. Es gibt eine rutschfeste Beschichtung, die sicherstellt, dass das Telefon nicht versehentlich vom Ladepad fällt.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Bester Kopfhörer für iPhone X.

apple-AirPods

Bestes Zubehör für IPhone X.

Ein Kopfhörer ist ein weiteres am meisten benötigtes Zubehör für jedes Smartphone, und dies ist auch für das neue iPhone X keine Ausnahme. Dies ist ein drahtloser Kopfhörer, der nur über Ohrhörer verfügt und über Bluetooth mit dem Telefon verbunden ist. Die Dinge sind hier automatisch. Sobald Sie die Ohrhörer in das Ohr stecken, beginnt sie zu spielen und wird angehalten, nachdem Sie sie aus dem Ohr genommen haben. Die Konnektivität ist einfach hervorragend und fällt sowieso nie ab. Auch der Akku ist wirklich gut, sodass Sie mit nur einer Ladung 5 Stunden oder 2 Stunden Gesprächszeit Musik hören können. Vielen Dank jedoch an den Ladekoffer, mit dem Sie 24 Stunden lang Musik hören können.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Beste tragbare Powerbank für iPhone X.

Tragbares Ladegerät Anker PowerCore 20100mAh

Eine Power Bank ist ein idealer Begleiter für Ihr iPhone X, der sicherstellt, dass Ihnen nie der Saft ausgeht. Während auf dem Markt viele Optionen verfügbar sind, ist Anker definitiv ein guter Name in der Powerbank-Branche. Das tragbare Ladegerät PowerCore 20100mAh passt perfekt zu Ihrem neuen iPhone X. Es verfügt über eine enorme Kapazität von 20100 mAh, mit der das Telefon mit 4.8 Ampere zu schnell aufgeladen werden kann. Außerdem ist das Gewicht nicht hoch genug, sodass Sie es problemlos in Ihrer Laptoptasche oder Seitentasche tragen können. Ein Micro-USB-Kabel, eine Reisetasche und eine Führung sind im Lieferumfang des Netzkerns enthalten.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Bestes VR-Headset für iPhone X.

VR / AR-Schutzbrille zusammenführen - Virtual und Augmented Reality Headset

Ein virtuelles Headset ist eines der besten Zubehörteile für das iPhone X, mit dem Sie die tatsächliche virtuelle Realität erleben können. Das Merge VR-Headset ist ein gutes Set, das das iPhone X unterstützt. Es ist zu einem sehr günstigen Preis bei Amazon erhältlich. Holen Sie sich dieses VR-Headset und holen Sie das Beste aus Ihrem iPhone X heraus. Dies ist ein komplett flexibles VR-Headset aus Silizium. Die Objektive können vollständig angepasst werden, damit Sie die Videos problemlos genießen können. Dies wird durch die kreativen Schaltflächen mit zwei Eingängen ermöglicht, die speziell für die VR-Apps entwickelt wurden. Es ist auch kein Controller erforderlich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Bestes Autoladegerät für iPhone X.

iOttie Easy One Touch 4 Qi kabelloses Autoladegerät

Bestes Zubehör für IPhone X.

Ein Autoladegerät ist wirklich erforderlich, wenn Sie viel mit Ihrem persönlichen Fahrzeug unterwegs sind. Dieses Ladegerät erleichtert das Aufladen Ihres Telefons während der Fahrt. Das Telefon wird schneller aufgeladen als das Standard-Qi-Ladegerät. Die saugbasierte Becherhalterung verfügt über einen Teleskoparm, der das Telefon perfekt zum Aufladen hält. Der Arm kann nach Ihren Wünschen eingestellt werden. Außerdem können Sie den Bildschirm perfekt sehen, wenn das Telefon aufgeladen wird.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Dies ist das nützlichste und beste Zubehör für das iPhone X. Bei allen hier genannten Zubehörteilen handelt es sich um grundlegende Zubehörteile, die die Nutzung des glänzenden neuen iPhone verbessern sollen.

Siehe auch: Top besten iPhone X Hüllen

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Best Accessories For IPhone X

iPhone X is recently launched by Apple and it has reached many customers so far. The smartphone is packed with an excellent set of software and hardware which justifies the heavy price tag – $1000. If you already have placed an order for this unique phone or else planning to own one, its the perfect time to look for accessories to pair with it. Several manufacturers have come forward with numerous accessories to beautify this new phone. We have mentioned here the most useful and top best accessories for iPhone X. So, have a read.

See Also: Best wireless chargers for iPhone X

7 Best Accessories For iPhone X

3-in-1 Best Protective Case For iPhone X

Silk iPhone X Wallet case

A case is must to pair with your new iPhone X to offer it the best protection. And when we talk about the case, Silk iPhone X wallet case is probably one of the best to look for as it will serve all your purpose. It will act as a protective case, a wallet while you will also get a screen protector with it for free. The wallet is able to hold up to three credit cards and cash. So, no need to carry other wallets with you. The textured side allows you extra grip. With all these, the Air-Pocket corners along with the free screen protector film offer the best protection.

See It On Amazon

 

 

Best Wireless Charging Pad For iPhone X

Mophie Wireless Charging Pad

A wireless charging pad is another good and extremely needed accessory for every smartphone that supports Qi- technology. So if you are looking for the same, the Mophie Wireless charging pad is definitely a good one to look for. This is a small circular charging pad which can be easily placed on your table or nightstand for charging the iPhone X. This charging pad can charge the phone quite faster as it supports 7.5-watt power. There is a non-slip coating which ensures the phone will not drop accidentally from the charging pad.

See It On Amazon

 

Best Headphone For iPhone X

Apple AirPods

Best Accessories For IPhone X

A headphone is another most needed accessory for every Smartphone and that is not an exception for the new iPhone X as well. This is a wireless headphone that has earbuds only and they are connected to the phone through Bluetooth. Things are automatic here. As soon as you put the earbuds in the ear, it starts playing and is paused after taking them out of the ear. The connectivity is just excellent and never drops anyhow. The battery too is really good that allows you to listen to music for 5 hours or else 2 hours of talk time on just one charge. However, great thanks to the charging case that can help you to listen to music for 24 hours.

See It On Amazon

 

 

Best Headphone for iPhone X With Premium Look

Philips Fidelio M2L/27 High-Resolution Headphones

If Apple’s headphone cost you more then there are other good options as well and this Philips Fidelio M2L/27 High-Resolution Headphones is definitely a good one to look for. This headphone is designed for the enthusiast music lover who loves to enjoy the music with better sound quality. Designed with aluminum and stitched leather, this headphone has an integrated DAC and amplifier which altogether delivers an excellent audio quality. The look is very classy and the price is pretty great.

See It On Amazon

 

 

Best Portable Powerbank For iPhone X

Anker PowerCore 20100mAh portable charger

A power bank is an ideal companion for your iPhone X that will ensure that you never run out of the juice. While many options are available in the market, Anker is definitely a good name in the power bank industry. And their PowerCore 20100mAh portable charger is a perfect match for your new iPhone X. It is packed with a massive capacity of 20100 mAH that can charge the phone too fast with 4.8 amp output. Also, the weight is not high enough so you can carry it easily in your laptop bag or side bag. A micro USB cable, a travel pouch and a guide are available with the power core.

See It On Amazon

 

 

Best VR Headset For iPhone X

Merge VR/AR Goggles – Virtual and Augmented Reality Headset

A virtual headset is one of the best accessories for iPhone X that will allow you to have the actual virtual reality experience. Merge VR headset is a good set to mention here that supports the iPhone X. It is available at a very reasonable rate on Amazon. So, get this VR headset and get the best out of your iPhone X. This is a complete flexible VR headset made of silicon. The lenses can be adjusted fully to help you enjoy the videos with ease. This is featured with the creative dual input buttons that are specifically designed for the VR apps. It also does not require any controller.

See It On Amazon

 

 

Best Car Mounting Charger For iPhone X

iOttie Easy One Touch 4 Qi Wireless Car Mount charger

Best Accessories For IPhone X

A car mounting charger is really needed if you use to travel a lot with your personal vehicle. This charger makes it easier to charge your phone when you are driving. It charges the phone quite faster than the standard Qi charger. The suction-based cup mounting has a telescoping arm that holds the phone perfectly for charging. The arm can be adjusted as per your need. Also, you can see the screen perfectly when the phone is charging.

See It On Amazon

 

These are the most useful and best accessories for iPhone X. All the accessories mentioned here are basic ones – all designed to enhance the usage of the shiny new iPhone.

See Also: Top best iPhone X cases

Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
best laptops for interior designers
Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2018
Best Laptops For Developers To Buy In 2018
Top Best Laptops For Video Editing To Buy In 2018
Best Desktops under $1000 of 2018
Best desktops under $1500
Best Desktops under $1500
Best cheap desktop computers 2017
Best Desktop Computers Of 2018
Best High-Performance Desktop Pcs 2018
best laptops for interior designers
Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2018
Best Laptops For Developers To Buy In 2018
Top Best Laptops For Video Editing To Buy In 2018
best laptops for music production
Best Laptops for Music Production Of 2018

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.