Beste Chromebooks für Studenten im Jahr 2021

Google Chromebooks sind eine Innovation, die Laptops revolutioniert und sie einfacher, billiger und vor allem für Studenten zu einer bequemen Wahl gemacht hat. Chromebooks sehen von außen vielleicht einfach aus, aber es gibt sie

Beste Chromebooks für Studenten im Jahr 2021
...

& Partner

Google Chromebooks sind eine Innovation, die Laptops revolutioniert und sie einfacher, billiger und vor allem für Studenten zu einer bequemen Wahl gemacht hat. Chromebooks sehen von außen vielleicht einfach aus, aber es gibt Modelle, die mit erstaunlichen Funktionen und einer atemberaubenden Premium-Verarbeitungsqualität ausgestattet sind. Was auch immer Ihr Budget ist, es ist immer eines um die Ecke und diese Liste sollte ausreichen, um das beste Produkt auf dem Markt zu finden. Hier werden wir einige der besten Chromebooks für Studenten auflisten.

Siehe auch: Beste Chromebooks für Unternehmen 2019

Die besten Chromebooks für Studenten müssen nicht teuer sein

Samsung Chromebook 3

Samsung Chromebook 3

Die Schüler befinden sich offensichtlich in der Lernphase ihres Lebens und können sich keine teuren Produkte leisten, insbesondere wenn das Budget knapp ist. Das Samsung Chromebook 3 ist eine ideale Lösung, da es die leichtfertigen Funktionen beseitigt und sich auf das konzentriert, was wirklich wichtig ist.

Das Samsung Chromebook 3060 wird von einem Intel Celeron N3-Prozessor angetrieben und verfügt über 4 GB RAM und 16 GB SSD-Speicherplatz. Das Chrome OS nimmt etwas Platz ein, aber wenn Sie alles in Google Drive ausführen, sollte dies kein Problem sein. Die Startzeit ist schnell und das 11.6-Zoll-HD-Display mit 720p ist ausreichend. Bei nur 200 Dollar kann man mit diesem nichts falsch machen.

Das Chromebook fühlt sich vielleicht wie aus billigem Kunststoff an, aber Nutzerbewertungen und umfangreiche Tests haben bestätigt, dass es länger halten kann, als es aussieht. Machen Sie es einfach, ohne sich um Ihr Budget zu kümmern.

Empfohlen für

  • Studenten, die ein knappes Budget haben und kein Vermögen für einen Laptop ausgeben möchten
  • Wenn Sie nicht viel Speicherplatz benötigen und bereit sind, alles in der Cloud zu halten, ist dies ein Kinderspiel

Sehen Sie es auf Amazon 

Ein Chromebook für Filme und Spiele, abgesehen von Studien

Acer Chromebook R11 Cabrio

Acer Chromebook R11 Cabrio

Das Acer Chrome R11 Convertible ist ein Mehrzweckgerät, das in der Schule in Ihren alltäglichen Laptop umgewandelt werden kann und in den Tablet-Modus geschaltet werden kann, um sich beim Ansehen von Filmen zu entspannen. Das kompakte 11.6-Zoll-HD-Display bietet ein IPS-Panel und ist eines der besten, die Sie auf dem Markt bekommen können.

Im Inneren wird das Gerät von einem Intel Celeron N3150-Prozessor mit 4 GB RAM und 32 GB SSD-Speicher betrieben. Das sollte es natürlich jederzeit reaktionsschnell und schnell booten lassen. Durch die Partnerschaft von Acer mit Google wird der gesamte Play Store auf dieses kompakte, konvertierbare Gerät übertragen. Und haben wir gesagt, dass es auch einen Touchscreen gibt?

Das ist es! Sie können alle Android-Spiele spielen, die Sie lieben, eine Reihe von Apps herunterladen und am Wochenende Netflix ansehen. Das Acer Chromebook R11 Cabrio ist ein Mehrzweck-Cabrio und das beste seiner Klasse.

Empfohlen für

  • Budgetfreundliches Cabrio für Studenten, die ein Unterhaltungsgerät in ihrer Freizeit nutzen möchten
  • Kompakt und einfach in den Tablet-Modus zu wechseln, um Filme anzusehen und Spiele zu spielen

Sehen Sie es auf Amazon 

Es ist Zeit, sich von seinem Vollmetallgehäuse, dem Quad-HD-Display und dem Smart Pen überraschen zu lassen!

Samsung Chromebook Plus

Samsung Chromebook plus

Samsung war eine der ersten Marken, die Chromebooks eingeführt haben, als Google sie auf den Markt brachte. Nach so vielen Iterationen ist das Samsung Chromebook Plus eingetroffen. Es ist einfach ein erstaunliches Produkt, um es gelinde auszudrücken, da der Hersteller das Beste aus Benutzerfreundlichkeit, Stil und innovativen Funktionen in einer Premium-Hülle vereint hat.

Es wird von einem 2-GHz-Prozessor mit 4 GB RAM und 32 GB SSD-Speicherplatz betrieben. Das Chromebook Plus von Samsung verfügt über ein großes 12.3-Zoll-Format mit einer Auflösung von 2400 × 1600. Mit dem vollständig konvertierbaren Modell können Sie problemlos zwischen Laptop- und Tablet-Modus wechseln. Es enthält auch einen Smartpen, mit dem Sie Notizen machen, Präsentationen zeichnen und bearbeiten können.

Das Samsung Chromebook Plus bietet aufgrund seiner Auflösung das beste Display unter vielen anderen Laptops, ist jedoch im Tablet-Modus möglicherweise nicht zu kompakt.

Empfohlen für

  • Wenn Sie nicht über ein begrenztes Budget verfügen und ein Chromebook mit der besten Anzeige und Auflösung wünschen, ist dieses die richtige Wahl.
  • Das Paket enthält einen Smartpen, den Sie in den meisten anderen Produkten nicht finden können. Es ist praktisch, wenn Sie sich in der Schule oder beim Zeichnen Notizen machen.

Bestes Chromebook für Schüler mit einem „großen“ Bildschirm, auf dem sie alle regieren können

Acer Chromebook R 13 Cabrio

Acer Chromebook R13 Cabrio

Nicht alle Chromebooks können sich einer großen Bildschirmgröße rühmen, da jedes einzelne auf Portabilität ausgerichtet ist. Das Acer Chromebook R 13 Cabrio wagt es, mit einem großen 13.3-Zoll-Display anders zu sein. Das 1080p-Display ist geräumig und ermöglicht es Ihnen, Ihre Filme, Apps oder Spiele in Full-HD-Pracht zu genießen.

Das Gerät wird von einem MediaTek MT8173C Quad-Core-ARM-Prozessor mit 4 GB RAM und 32 GB Speicherplatz angetrieben. Wenn wir es noch nicht erwähnt haben, ist das Full-HD-Display auch ein IPS-Panel, und Sie können das Chromebook ganz einfach in den Tablet-Modus schalten, um Ihre tägliche Dosis Unterhaltung zu erhalten.

Alle grundlegenden Funktionen, einschließlich WiFi und Webcam, sind im Acer Chromebook R 13 Cabrio enthalten, das eine Akkulaufzeit von etwa 12 Stunden verspricht, was für einen langen Tag in Klassenzimmern gut genug zu sein scheint.

Empfohlen für

  • Wenn Sie nach einem Chromebook mit großem Bildschirm suchen, sollte dieses Acer-Produkt problemlos zu Ihrer Rechnung passen.
  • Die Cabrio-Funktion ist ein zusätzlicher Vorteil, der die Verwendung für Produktivität und Spaß vereinfacht

Sehen Sie es auf Amazon 

Suchen Sie ein Premium Pixelbook? Möglicherweise benötigen Sie Hilfe bei Ihrem Budget

Google Pixelbuch

Google Pixelbuch

Google Pixelbook hat alle Barrieren und Annahmen durchbrochen, dass Chromebooks kostengünstig und einfach zu verwenden sind, alternativ als Laptops. Trotz des atemberaubend hohen Preises von fast 1000 US-Dollar ist das Pixelbook das Beste, was Sie in Bezug auf Hardwarespezifikationen, Verarbeitungsqualität und Leistung erreichen können.

Unter dem wunderschön geschnitzten Metallkörper wird das Gerät von einer 7 angetriebenth Intel Core i5 Prozessor mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz. Ähnlich wie bei vielen Cabrio-Designs können Sie dieses bei Bedarf in viele Positionen wie den Notebook- oder Tablet-Modus drehen. Das 12.3-Zoll-Display verwendet Gorilla Glass als zusätzlichen Schutz und verfügt über einen Stift. Leider wird das Zubehör von Google nicht gebündelt.

Neben dem Zugriff auf den Google Play Store verfügt das Pixelbook über eine spezielle Schaltfläche für den Zugriff auf Google Assistant, sodass Sie Ihrem Gerät jederzeit Sprachbefehle erteilen können. Wenn Sie wirklich nicht picken und einen Nachteil mit diesem finden wollen, ist es wahrscheinlich der offensichtlich hohe Preis und die schlechte Audioqualität, aber alles andere ist fantastisch. Ein echtes Premium-Chromebook von Google!

Empfohlen für

  • Schüler, die nicht an das Budget gebunden sind und das Beste in der Klasse wollen
  • Es eignet sich sogar für Geschäftsleute, die ein leichtes Produkt mögen, das in der Cloud funktioniert und ein professionelles Finish aufweist
  • Wenn Sie die leistungsstärksten Hardwarespezifikationen und eine zuverlässige Akkulaufzeit benötigen

Sehen Sie es auf Amazon 

Ein Star-Allround-Chromebook von Dell, das es wert ist, gekauft zu werden

Dell Chromebook 13

Dell Chromebook 13

Mit Herstellern wie Samsung und Asus, die die Chromebook-Arena dominieren, hat das Dell Chromebook 13 kaum das Rampenlicht, das es verdient. Das Gerät ist sowohl in einer 13-Zoll- als auch in einer 11-Zoll-Variante erhältlich.

Chromebook 13 stammt von einer zuverlässigen Marke, Dell, die von Millionen im Geschäftsbereich verwendet wird. Es verwendet einen Intel Celeron C3855-Prozessor mit 4 GB Speicher und 16 GB SSD-Speicher. Die Spezifikationen sind ausreichend für alltägliche Aufgaben in Schule und Büro.

Das Chromebook verspricht eine Akkulaufzeit von 10 Stunden, verfügt über alle Konnektivitätsanschlüsse und ein robustes Design, das länger hält als andere Modelle. Eine häufige Beschwerde von Benutzern ist, dass die Tastatur zu klein ist, aber aufgrund ihrer dauerhaften Oberfläche und der hervorragenden Lautsprecherqualität ein empfohlenes Produkt für Käufer mit spezifischen Anforderungen ist.

Empfohlen für

  • Studenten, die den robustesten Laptop suchen, der anspruchsvollen Nutzungsbedingungen standhält
  • Wenn Sie viel auf dem Laptop tippen und möchten, dass eine stabile Basis es hält, obwohl die Tastatur etwas kleiner ist, als die meisten es vorziehen würden

Möchten Sie die reaktionsschnellste Auswahl an Tastatur, Trackpad und auffälligen Farben? Hier ist eins

HP Chrome 14

HP Chrome 14

Das HP Chromebook 14 ist das Spitzenmodell von Hewlett Packard, das es überraschenderweise schafft, alle in den meisten Aspekten zu beeindrucken. Das Gerät verfügt über ein ziemlich großes 14-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1366 × 768 Pixel. Es wird von einem Intel Celeron N2840-Prozessor angetrieben und verfügt über 2 GB RAM im Basismodell sowie 16 GB Speicherplatz.

Trotz der großen Bildschirmgröße ist das HP Chromebook 14 kompakt, leicht zu transportieren und für Studenten sehr erschwinglich. Die hellblaue Farbe ist für ältere Modelle erhältlich, während sich die neuere Ausgabe auf die silberne, matte Oberfläche konzentriert.

Das HP Chromebook 14 verfügt über ein helles Display in Kombination mit einer robusten Tastatur, die für den Langzeitgebrauch geeignet ist. Es hat jedoch einen angemessenen Anteil an Rückschlägen, da einige Benutzerbewertungen eine durchschnittliche Akkulaufzeit und eine zeitweise langsame Reaktion des Geräts angeben.

Empfohlen für

  • Schüler, die das beste Trackpad-Erlebnis wünschen und keine externe Maus verwenden möchten
  • Die Tastatur des Chromebooks ist ebenso gut und fällt unter die Budget-Preiskategorie, was es zu einer guten Wahl für Studenten macht

Sehen Sie es auf Amazon 

Beeindruckende technische Daten, Tablet-Modus und ein angemessener Preis machen dieses Buch zum besten Chromebook für Studenten

Asus Chromebook Flip

 Asus Chromebook Flip

Das Asus Chromebook Flip stammt von einem renommierten Hersteller von PC-Teilen und hat damit beeindruckende Arbeit geleistet. Das Gerät sieht robust aus und das Einstiegsmodell mit 12.5-Zoll-Full-HD-Display wird von einem Intel Core m3-6Y30-Prozessor mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz angetrieben.

Das schlanke Aluminium-Finish verleiht ihm das dringend benötigte Premium-Feeling. Wenn Sie Student sind, werden Sie es vielleicht lieben, es allen anderen vorzuführen. Die Hardware-Spezifikationen halten es jederzeit flink und die robuste Tastatur kann bei Bedarf den ganzen Tag zuverlässig eingegeben werden. Im Tablet-Modus können Sie einige Google-Apps und -Spiele genießen, während das leichte Design von 2.65 Pfund sicherstellt, dass Ihre Hände nicht verletzt werden, wenn Sie es stundenlang am Stück halten.

Das Chromebook verwendet USB Typ C, was es zeitgemäß macht, und es gibt sehr wenig zu beanstanden. Mit Hunderten von positiven Bewertungen ist dies eine gute Wahl als Allround-Performer von Asus.

Empfohlen für

  • Studenten, die ein Chromebook mit einem 1080p-Display kaufen möchten
  • Bietet einen praktischen Tablet-Modus, obwohl der Bildschirm mit 12.5 Zoll viel größer ist
  • Wenn Sie die neuesten Konnektivitätsanschlüsse auf Ihrem Gerät haben möchten

Biegen Sie Ihr Chromebook so weit, wie Sie möchten, und dieses robuste Gerät hält es aus!

Lenovo Flex 11 Chromebook

Lenovo Flex 11 Chromebook

Das Biegen Ihres Laptops mag aufgrund dieser knarrenden Scharniere beängstigend klingen, aber das Lenovo Flex 11 Chromebook kann jederzeit gebogen werden. Mit dem 360-Grad-Scharnier können Sie Ihr Gerät in drei verschiedenen Modi verwenden, sodass Sie das Beste aus Ihrer Arbeit herausholen und sich entspannen können, wenn Sie möchten.

Verwenden Sie es einfach im Laptop-Modus während der Arbeit, um das Tippen zu vereinfachen, und drehen Sie es zurück. Ihr Flex 11 ist bereit für ein Netflix-Binge-Watching-Erlebnis. Das 11.6-Zoll-HD-Display ist ein IPS-Panel, das die Klarheit des angezeigten Inhalts verbessert. Unter dem flexiblen Gehäuse läuft es auf einem 2.1-GHz-MediaTek MTK 8173C-Prozessor, gepaart mit 4 GB RAM und 32 GB Speicher.

Das Lenovo Flex 11 Chromebook verspricht eine Akkulaufzeit von 10 Stunden, ist robust und auslaufsicher, sodass Sie es problemlos verwenden können. Die Schüler können nicht die ganze Zeit vorsichtig sein und dieser ist für sie gemacht. Es verwendet USB Typ C und verfügt über alle erforderlichen Anschlüsse, die Sie erwarten würden.

Empfohlen für

  • Wenn Sie das Beste aus beiden Welten, gutes Tippen mit einer stabilen Tastatur und ein großartiges Display zum Ansehen von Videoinhalten wünschen, ist dies das richtige Produkt
  • Wenn Sie möchten, dass ein robustes Gerät gelegentlichen Stürzen standhält und Wasserverschmutzungen widersteht, ist dieses Lenovo Chromebook genau das Richtige für Sie

Kategorie: Beste Laptops

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Chromebooks For Students In 2018

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are models that are packed with amazing features and breathtakingly premium build quality. Whatever your budget is, there is always one around the corner and this list should suffice your requirement to find the best product in the market. Here, we are going to list some of the best Chromebooks for students.

See also: Best Chromebooks For Business 2018

The Best Chromebooks for Students Don’t have to be Expensive

Samsung Chromebook 3

Samsung Chromebook 3

Students are obviously in the learning phase of their life and can’t afford expensive products, especially if they are tight on budget. The Samsung Chromebook 3 is an ideal fit because it gets rid of the frivolous features and focuses on what’s really important.

Powered by an Intel Celeron N3060 processor, the Samsung Chromebook 3 has 4GB of RAM and 16GB SSD storage space. The Chrome OS will take up some space but when you do everything on Google Drive, this shouldn’t be a problem. The bootup time is fast and the 11.6-inch 720p HD display is adequate. At just $200, you can’t go wrong with this one.

The Chromebook may feel like it’s made up of cheap plastic but user reviews and extensive tests confirmed that it can last longer than how it looks. Just go for it without worrying about your budget.

Recommended For

  • Students who are on a tight budget and wouldn’t want to spend a fortune on a laptop
  • If you don’t require much storage space and willing to keep everything in the cloud, this is a no-brainer

See it on Amazon

A Chromebook Meant for Movies and Gaming Apart from Studies

Acer Chromebook R11 Convertible

Acer Chromebook R11 Convertible

The Acer Chrome R11 Convertible is a dual-purpose device which can convert to your everyday laptop at school and can be flipped into tablet mode to just relax watching movies. The compact 11.6-inch HD display offers an IPS panel and is one of the best that you could get in the market.

On the inside, the device is powered by an Intel Celeron N3150 processor coupled with 4GB of RAM and 32GB of SSD storage. That should obviously keep it responsive at all times and quick to boot. Acer’s partnership with Google brings the full Play Store to this compact, convertible device. And, did we say it’s got a touchscreen as well?

That’s it! You can play all the Android games you love, download a slew of apps and chill out on weekends watching Netflix. A multi-purpose convertible, the Acer Chromebook R11 convertible is the best in its class.

Recommended For

  • Budget-friendly convertible for students who want an entertainment device to use during their leisure hours
  • Compact and easy to flip into tablet mode to watch movies, play games

See it on Amazon

It’s Time to be Amazed by its Full-metal Body, Quad HD Display, and Smart Pen!

Samsung Chromebook Plus

Samsung Chromebook plus

Samsung has been one of the first brands to adopt Chromebooks when Google launched it. After so many iterations, the Samsung Chromebook Plus has arrived. It’s simply an amazing product, to say the least as the manufacturer has blended the best of usability, style and innovative features in a premium shell.

It’s powered by a 2 GHz processor with 4GB of RAM and 32GB of SSD storage space. The Chromebook Plus from Samsung sports a large 12.3-inch with a resolution of 2400×1600. The fully convertible model allows you to easily switch between laptop and tablet mode. It also includes a smartpen which makes it easier to take notes, draw and edit presentations.

The Samsung Chromebook Plus has the best display among many other laptops because of its resolution but may not be too compact in tablet mode.

Recommended For

  • If you are not tight on budget and would want a Chromebook with the best display and resolution, this one is the right pick.
  • The bundle includes a smartpen which is not something you could find in most other products. It comes in handy on certain occasions like taking notes at school or when drawing.

See it on Amazon

Best Chromebook for Students with One “Big” Screen to Rule Them All

Acer Chromebook R 13 Convertible

Acer Chromebook R13 convertible

Not all Chromebooks can boast of a large screen size because every one of them is geared towards portability. The Acer Chromebook R 13 Convertible dares to be different with a large 13.3-inch display. The 1080p display is spacious and allows you to enjoy your movies, apps or games in full HD glory.

The device is powered by a MediaTek MT8173C quad-core ARM processor with 4GB of RAM and 32GB of storage space. If we haven’t already mentioned it, the full HD display is also an IPS panel and you can easily flip the Chromebook to tablet mode to get your daily dose of entertainment.

All the basic functionalities including WiFi, webcam are found in the Acer Chromebook R 13 convertible which promises about 12 hours of battery life which seems good enough for a long day at classrooms.

Recommended For

  • If you are looking for a Chromebook with a large screen, this Acer product should easily fit your bill.
  • The convertible feature is an additional perk which makes it easy to use for productivity and fun

See it on Amazon

Looking for a Premium Pixelbook? You May Need Some Help with Your Budget

Google Pixelbook

Google Pixelbook

Google Pixelbook broke all barriers and assumptions that Chromebooks are supposed to be inexpensive, easy to use alternates than laptops. Despite the breathtakingly high price tag that is close to $1000, the Pixelbook is the best you could get in terms of hardware specifications, build quality and performance.

Under the beautifully carved metal body, the device is powered by a 7th gen Intel Core i5 processor with 8GB of RAM and 128GB of storage space. Similar to many convertible designs, you can flip this one into many positions such as notebook or tablet mode as required. The 12.3-inch display uses Gorilla glass for extra protection and it also has a pen but sadly Google doesn’t bundle the accessory.

Apart from access to the Google Play Store, the Pixelbook has a dedicated button to access Google Assistant so that you could give voice commands to your device anytime. If you are to really nitpick and find a con with this one, it’s probably the obviously high price tag and the poor audio quality but everything else is awesome. A true premium Chromebook from Google!

Recommended For

  • Students who aren’t constrained by budget and want the best in the class
  • It even suits business people who like a lightweight product that works on the cloud and has a professional finish to it
  • If you need the most powerful hardware specifications and reliable battery life

See it on Amazon

A Star All-round Performing Chromebook from Dell That’s Worth Buying

Dell Chromebook 13

Dell Chromebook 13

With manufacturers like Samsung and Asus dominating the Chromebook arena, Dell Chromebook 13 has hardly got the limelight it deserves. The device is available in both a 13-inch and an 11-inch variant.

Chromebook 13 comes from a reliable brand, Dell, that’s used by millions in the business space. It uses Intel Celeron C3855 processor with 4GB of memory and 16GB of SSD storage. The specifications are adequate for everyday tasks to be done in school and office.

The Chromebook promises 10 hours of battery life, has all the connectivity ports and has a rugged design to last longer than other models. A common complaint from users is that the keyboard is too small but it’s durable finish and great speaker quality makes it a recommended product for buyers with specific requirements.

Recommended For

  • Students who would want the most rugged laptop that could withstand demanding usage conditions
  • If you type a lot on the laptop and want a sturdy base to hold it up even though the keyboard size is a bit smaller than how most would prefer

See it on Amazon

Want the Most Responsive Keyboard, Trackpad, and Flashy Color Choices? Here’s One

HP Chromebook 14

HP Chromebook 14

The HP Chromebook 14 is the top of the line model from Hewlett Packard that surprisingly manages to impress everyone on most aspects. The device sports a pretty large 14-inch display with a resolution of 1366×768 pixels. It is powered by Intel Celeron N2840 processor and has 2GB of RAM in the base model coupled with 16GB of storage space.

Despite the large screen size, the HP Chromebook 14 is compact, easy to carry and is very affordable for students. The bright blue color is available for older models while the newer edition focuses on a silver, matte finish.

The HP Chromebook 14 has a bright display combined with a sturdy keyboard that is good for longterm use. It does have its fair share of setbacks though as some user reviews claim average battery life and the device being slow to respond at times.

Recommended For

  • Students who wish to have the best trackpad experience and wouldn’t want to use an external mouse
  • The Chromebook’s keyboard is equally good and it falls under the budget price category making it a good pick for students

See it Amazon

Impressive Specs, Tablet Mode, and a Decent Price Tag Makes This the Best Chromebook for Students

Asus Chromebook Flip

 Asus Chromebook Flip

 

Asus Chromebook Flip is from a reputed PC parts manufacturer and they have done an impressive job with it. The device looks sturdy and the entry level with 12.5-inch full HD display model is powered by an Intel Core m3-6Y30 processor with 4GB of RAM and 64GB of storage space.

The sleek aluminum finish gives it the much-needed premium feel and if you are a student, you might love showing it off to everyone else. The hardware specs keep it zippy at all times and the sturdy keyboard is reliable to type all day long if necessary. The tablet mode lets you enjoy some Google apps and games while the 2.65lbs lightweight design ensures it doesn’t hurt your hands when you hold it for hours at a stretch.

The Chromebook uses USB Type C making it contemporary and there is very little to complain about this one. With hundreds of positive reviews, this one is a great choice as an all-around performer from Asus.

Recommended For

  • Students looking to buy a Chromebook with a 1080p display
  • Provides a convenient tablet mode even though the screen size is much larger at 12.5-inches
  • If you like to have the latest connectivity ports on your device

See it on Amazon

Flex your Chromebook As Much As You Want and This Sturdy One Can Withstand It!

Lenovo Flex 11 Chromebook

Lenovo Flex 11 Chromebook

Flexing your laptop might sound scary because of those creaky hinges but the Lenovo Flex 11 Chromebook is designed to be flexed any time. The 360-degree hinge lets you use your device in three different modes, letting you get the best of work done and relax when you want to.

Simply use it in laptop mode during work for easy typing and flip it back, your Flex 11 is ready for a Netflix binge-watching experience. The 11.6-inch HD display is an IPS panel which improves the clarity of the content you watch. Under the flexible body, it runs on a 2.1GHz MediaTek MTK 8173C processor paired with 4GB of RAM and 32GB of storage.

The Lenovo Flex 11 Chromebook promises 10 hours of battery life, is rugged and spill-proof allowing you to use it without any worries. Students can’t be careful all the time and this one is made for them. It uses USB Type C and has all the necessary ports you would expect it to have.

Recommended For

  • When you want the best of both worlds, good typing with a sturdy keyboard and a great display to watch video content, this is the right product
  • If you want a sturdy device to withstand occasional falls and resist water spills, this Lenovo Chromebook has got you covered

See it on Amazon

More on this topic
The year 2018 is an important milestone for smartphones as Apple changed the game last
The modern-day Chromebooks have evolved from just being a modified version of Chrome web browser.
No matter how great your overall Mac experience is, you can always improve it, and
Are you planning to buy a laptop and looking for the best 11.6-inch laptop? Then
Note taking is one of the most important parts of everyone’s life starting from business
Looking for a smartphone that can handle the dust and water? A few years ago,
Are you a business person looking for the best laptop to buy ? Our list
    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Budget smartphones
    Best Budget Smartphones Under $300 To Buy In 2018
    Best Smart TVs
    Best Smart TVs 2018
    best computer for AutoCAD
    Best Computer For AutoCAD 2018
    best computer for AutoCAD
    Best Computer For AutoCAD 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Cheap Desktop Computers 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Top Best Laptops Of 2018 For Business Users
    Top Best Laptops Of 2018 For Personal Use
    best Chromebooks
    Top Best Chromebooks To Buy In 2018
    best cheap travel laptops
    Best Cheap Travel Laptops 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.