Beste Yoga Apps für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie noch nie Yoga gemacht haben, ist dies der richtige Zeitpunkt, um zu beginnen. In der heutigen technologischen Ära können Sie mit einigen der besten Yoga-Apps ganz einfach Yoga machen.

Wenn Sie sind iPhone Benutzer, wir haben einige der idealen Yoga-Apps für iPhone, alle bei iTunes erhältlich. Mit diesen Apps können Sie zu Hause Yoga praktizieren und so viel Zeit und Geld sparen. Im Folgenden finden Sie einige der besten Yoga-Apps für das iPhone.

Siehe auch: Top besten Apps für iPhone X.

Liste der besten Yoga Apps für iPhone

Einfach Yoga - Fitnesstrainer

Beste Yoga Apps für iPhone

Eine der einfachsten Möglichkeiten, etwas über Yoga zu lernen, ist die Simple Yoga App. Es bietet mehr als 30 Körperhaltungen und hilft Ihnen auch dabei, zu lernen, wie Sie jede dieser Körperhaltungen ausführen, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Es bietet auch Videoanweisungen. Alle Körperhaltungen werden von qualifizierten Personal Trainern demonstriert. Die Simple Yoga App enthält auch die Health App, mit der Sie den Überblick über die Kalorien behalten, die Sie während der Simply Yoga-Übungen verbrennen.

Laden Sie Simply Yoga herunter

 

Tägliches Yoga - Yoga Fitness Plan

Beste Yoga Apps für iPhone

Daily Yoga ist eine der besten Apps für das iPhone und kann von Menschen aller Niveaus verwendet werden, von Anfängern bis zu Menschen, die schon lange Yoga machen. Sie erhalten mehr als 500 Yoga-Asanas, mehr als 200 geführte Kurse über Yoga, Pilates, Meditation Übungen, mehr als 50 Trainingsverfahren und mehr. Die App bietet schrittweise Richtlinien, mit denen Sie alle Aktivitäten effektiv und sicher ausführen können. Daily Yoga bietet seinen Nutzern auch ein Forever-Abonnement an, bei dem Sie eine einmalige Vorabgebühr von 99 US-Dollar zahlen müssen. Sie erhalten uneingeschränkten Zugriff auf alle Premium-Funktionen dieser App.

Laden Sie Daily Yoga - Yoga Fitness Plan herunter

 

Pocket Yoga

Beste Yoga Apps für iPhone

Pocket Yoga gilt als eine der besten Yoga-Apps für das iPhone. Mit dieser App können Sie Ihr eigenes Yoga-Übungsprogramm entwerfen und es mit Ihren Lieben teilen. Sie können zwischen 27 verschiedenen Sitzungen mit unterschiedlichsten Zeiträumen und Schwierigkeitsgraden wählen. Sie können auch verschiedene Körperhaltungen aus dem Wörterbuch kennenlernen, das die Beschreibungen und Vorteile jeder einzelnen Yoga-Körperhaltung enthält.

Laden Sie Pocket Yoga herunter

  

 

Yoga.com: 300 Posen & Videokurse

Beste Yoga Apps für iPhone

Egal, ob Sie Anfänger sind oder an einem fortgeschrittenen Yoga-Level arbeiten, die Yoga.com App ist ideal für beide. Diese App ist mit 300 Körperhaltungen und Atemtechniken sowie Videodemonstrationen, beruhigenden Musiktiteln und vielem mehr ausgestattet. Sie können auch jedes Programm ändern oder ein eigenes erstellen, je nach Ihren Anforderungen.

Laden Sie Yoga.com herunter: 300 Posen und Videoklassen

 

Yoga Studio: Geist & Körper

Beste Yoga Apps für iPhone

Dies ist eine der besten Yoga-Apps für Yoga-Liebhaber. Mit dieser App können Sie die Übungskurse ganz einfach auf Ihrem Fernseher spielen. Yoga Studio bietet 65 Yoga & Meditationssitzungen oder Kurse an. Diese Klassen wurden meisterhaft auf drei Ebenen (Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene) zusammen mit gut geführten Klassen entworfen Meditation Techniken.

Laden Sie Yoga Studio herunter

 

Sworkit - Workouts & Pläne

Beste Yoga Apps für iPhone

Sworkit ist mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet. Es ist eine Art Personal Trainer, der auch Videodemonstrationen anbietet. Die Videodemonstrationen werden von qualifizierten Yogatrainern durchgeführt. Neben den 160 in dieser App vorgestellten Übungen können Sie auch Ihre eigene Übung erstellen. Diese App bietet Programme für alle Arten von Benutzern, dh Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene.

Laden Sie Sworkit-Workouts & Plans herunter

 

Yoga mit Gotta Joga

Beste Yoga Apps für iPhone

Diese App wurde von Schönheit und Ruhe der Natur inspiriert. Die Yoga-Programme sind so konzipiert, dass Sie Yoga zu Hause oder auf Reisen lernen können. Es bietet Yoga-Übungen, die zu Ihrem Lebensstil und Ihren Fähigkeiten passen. Sie können auch beruhigende Gesangsanweisungen in verschiedenen Sprachen genießen.

Laden Sie Yoga With Gotta Joga herunter

 

Lotus - Yoga für Anfänger

Beste Yoga Apps für iPhone

Die Lotus App bietet mehr als 500 Körperhaltungen und Führungskurse. Diese App bietet klare Beschreibungen der einzelnen Asana, sodass Sie diese problemlos ausführen können. Es ist eine ideale Wahl für jeden, sei es ein Anfänger oder ein Profi.

Laden Sie Lotus - Yoga für Anfänger herunter

 

5 Minuten Yoga Workouts

Beste Yoga Apps für iPhone

Wie der Name schon sagt, bietet die 5-Minuten-Yoga-App Asanas und andere Trainingseinheiten, deren Durchführung nur 5 Minuten dauert. Seine effektiven Posen machen diese App zu einer idealen Wahl für Anfänger. Jede Pose wurde mit klaren Bildern und umfassenden Anweisungen demonstriert, damit die Benutzer jede Übung korrekt ausführen können.

Laden Sie 5 Minuten Yoga Workouts herunter

 

Universelle Atmung - Pranayama Lite

Beste Yoga Apps für iPhone

Diese App ist für diejenigen gedacht, die es lieben, sich nach einem langen hektischen Tag mit guten Yoga-Techniken zu entspannen und zu erfrischen. Es hilft Ihnen, ein korrektes Gleichgewicht in Ihrem Leben herzustellen, indem es Ihnen die richtigen Techniken zur entspannenden Meditation zur Verfügung stellt.

Laden Sie Universal Breathing - Pranayama Lite herunter

 

YOGAerstaunlich

Beste Yoga Apps für iPhone

YOGAmazing ist eine der besten Apps für Menschen, die einen geschäftigen Lebensstil führen und keine Zeit für Yoga haben. Diese App ist wie eine schnelle Yoga-Sitzung, die Ihnen eine Menge erstaunlicher Funktionen bietet, auf die Sie über Ihr iPhone zugreifen können. Die Videositzungen von YOGAmazing umfassen 25-minütige Yoga-Sequenzen, mit denen Sie das richtige Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele erreichen können.

Laden Sie YOGAmazing herunter

 

iYoga - Premium

Beste Yoga Apps für iPhone

Diese App ist eine gute Wahl für Benutzer, die den besten und effektivsten Inhalt einer Yoga-App wünschen. Diese App wurde mit fortschrittlicher Technologie entwickelt. Es enthält Leitvideos und ermöglicht das Erstellen eigener Programme.

Laden Sie iYoga-Premium herunter

 

Flugzeug Yoga

Beste Yoga Apps für iPhone

Die Airplane Yoga App wurde für Reisende und Stammflieger entwickelt, die ihr Flugerlebnis vor und während der Reise entspannter gestalten möchten. Diese App bietet einfache Anweisungen sowohl für erfahrene Reisende als auch für seltene Fernreisende. Diese App bietet Ihnen die Positionen, die Sie in einem Flugzeug ausführen können.

Laden Sie Airplane Yoga herunter

 

Yoga zur Gewichtsreduktion - Tägliches Yoga Studio Fitness

Beste Yoga Apps für iPhone

Gewichtsverlust ist ein häufiges Problem bei Menschen auf der ganzen Welt. Sie probieren verschiedene Dinge aus; Besuchen Sie ein Fitnessstudio und probieren Sie andere Diät- und Fitnesscenter aus, um Gewicht zu verlieren. Die Yoga For Weight Loss App ermöglicht es Ihnen jedoch, Ihr Gewicht bei Ihnen zu Hause zu verlieren. Diese App bietet Top-Yoga-Programme und Körperhaltungen von einigen der besten Yoga-Trainer aus der ganzen Welt.

Laden Sie Yoga zur Gewichtsreduktion herunter

 

FitStar-Yoga

Beste Yoga Apps für iPhone

Die FitStar Yoga App bietet Ihnen die Möglichkeit, überall und jederzeit Yoga-Stellungen auszuführen. Diese App wurde mit Unterstützung der weltweit anerkannten Yoga-Fachfrau Tara Stiles entwickelt. FitStar Yoga kann eine perfekte Option für jeden sein, vom Anfänger bis zum erfahrenen Yogatrainer. Mit dieser App können Sie auch eine absolut personalisierte Yoga-Sitzung arrangieren, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Laden Sie FitStar Yoga herunter

 

Unten Hund

Beste Yoga Apps für iPhone

Wenn Sie mit Yoga-Stellungen und Übungen etwas Neues ausprobieren möchten, ist die Down Dog App die beste Wahl. Down Dog kreiert brandneue Vinyasa Yoga-Haltungen, Asanas und Sequenzen, damit Sie sich nie langweilen, wenn Sie immer wieder dasselbe tun. Diese App bietet eine echte Yoga-Klasse Erfahrung.

Down Dog herunterladen

 

Yoga-Affe - Ihr Fitness-Guru

Beste Yoga Apps für iPhone

Yoga Monkey wurde von Yoga GURU Entwicklern entworfen. In dieser App zeigt ein entzückender kleiner 3D-Yoga-Affe, wie man Yoga-Posen und Atemübungen macht. Alle Yoga-Posen wurden von sehr erfahrenen und zertifizierten Yoga-Experten entworfen. Diese App bietet Übungsstunden mit umfassenden Anweisungen und Bildern. Sie können Yoga machen, wann und wo immer Sie wollen und Erleichterung erfahren, Gewichtsverlust genießen und sich fit und gesund halten.

Laden Sie Yoga Monkey herunter

 

Siehe auch: Top besten Apps für neue Eltern

If you have never done yoga before, this is the right time to start In today’s technological era, you can easily do yoga using some of the best yoga apps.

If you are an iPhone user, we have some of the ideal yoga apps for iPhone, all available on iTunes. With these apps, you will be able to practice Yoga at your home, saving lots of time and money. Given below are some of the best yoga apps for iPhone.

See also: Top best apps for iPhone X

List of Best Yoga Apps For iPhone

Simply Yoga – Fitness Trainer

Best Yoga Apps For iPhone

One of the easiest ways to learn about yoga is Simple Yoga app. It offers more than 30 postures, and also helps you learn how to perform each of those postures to get maximum benefit out of it. It also offers video instructions. All the postures are demonstrated by qualified personal trainers. Simple Yoga app also incorporates Health app in order to help you keep track of the calories you burn during Simply Yoga exercises.

Download Simply Yoga

 

Daily Yoga – Yoga Fitness Plan

Best Yoga Apps For iPhone

Daily Yoga is one of the best apps for iPhone and can be used by people of all levels, from those who are beginners to those who have been doing yoga for a long time. You will get more than 500 yoga asanas, 200+ guided classes about Yoga, Pilates, meditation exercises, 50+ workout procedures, and more. The app provides step-by-step guidelines so as to help you perform all the activities effectively and safely. Daily Yoga also offers for its users a Forever subscription plan in which you will have to make a one-off upfront fee of $99. It will give you unrestricted access to all premium features of this app.

Download Daily Yoga – Yoga Fitness Plan

 

Pocket Yoga

Best Yoga Apps For iPhone

Pocket Yoga is considered one of the finest Yoga apps for iPhone. Using this app, you can design your own Yoga exercise regime and share them with your loved ones. You get to pick between 27 varied sessions of a wide-ranging period and difficulty levels. You will also be able to learn about different postures from the dictionary comprising of the descriptions and advantages of each and every Yoga posture.

Download Pocket Yoga

  

 

Yoga.com : 300 Poses & Video Classes

Best Yoga Apps For iPhone

It doesn’t matter, whether you are a beginner or working on an advanced level of Yoga, Yoga.com app is ideal for both. This app comes fortified with 300 postures and breathing techniques along with their video demonstrations, soothing musical tracks, and more. You can also modify any program or create one of your own based on your requirements.

Download Yoga.com: 300 Poses & Video Classes

 

Yoga Studio: Mind & Body

Best Yoga Apps For iPhone

This is one of the best Yoga apps for yoga lovers. Using this app, you can easily play the exercise classes on your TV. Yoga Studio offers 65 yoga & meditation sessions or classes. These classes have been masterfully designed on three levels (beginner, intermediate, and advanced) along with well-guided meditation techniques.

Download Yoga Studio

 

Sworkit  – Workouts & Plans

Best Yoga Apps For iPhone

Sworkit comes equipped with a number of features. It is kind of a personal trainer that also provides video demonstrations. The video demonstrations are performed by qualified yoga trainers. Along with the 160 exercises presented in this app, it also enables you to create your own exercise. This app offers programs for all kinds of users, i.e. beginners, intermediate, and advanced.

Download Sworkit- Workouts & Plans

 

Yoga With Gotta Joga

Best Yoga Apps For iPhone

This app has been inspired by beauty and peace of nature. Its yoga programs are wisely designed for helping you learn yoga at home or while traveling. It offers yoga practices that will fit your lifestyle and abilities. You will also be able to enjoy soothing vocal instructions in different languages.

Download Yoga With Gotta Joga

 

Lotus – Yoga for Beginners

Best Yoga Apps For iPhone

Lotus app offers more than 500 postures and guiding classes. This app will provide clear descriptions of each Asana so that you can perform them without difficulty. It is an ideal choice for anyone, be it a beginner or a pro.

Download Lotus – Yoga For Beginners

 

5 Minute Yoga Workouts

Best Yoga Apps For iPhone

As the name suggests, 5 Minute Yoga app provides Asanas and other exercising sessions that only take 5 minutes to perform. Its effective poses make this app an ideal choice for the beginners. Each pose has been demonstrated with clear images and comprehensive instructions to help the users perform every exercise correctly.

Download 5 Minute Yoga Workouts

 

Universal Breathing – Pranayama Lite

Best Yoga Apps For iPhone

This app has been intended for those who love to relax and refresh themselves with good yoga techniques after a long hectic day. It helps you create correct balance in your life by providing you with right techniques regarding relaxing meditation.

Download Universal Breathing – Pranayama Lite

 

YOGAmazing

Best Yoga Apps For iPhone

YOGAmazing is one of the greatest apps for people who live a busy lifestyle and do not have time for doing yoga. This app is like a quick yoga session that provides you with a ton of amazing features that you can access through your iPhone. YOGAmazing’s video sessions include 25-minute yoga sequences that can help you achieve the right balance between your mind, body, and soul.

Download YOGAmazing

 

iYoga – Premium

Best Yoga Apps For iPhone

This app is a great choice for users who want the best and most effective content obtainable in a yoga app. This app has been designed with advanced technology. It contains guiding videos and allows you create your own programs.

Download iYoga-Premium

 

Airplane Yoga

Best Yoga Apps For iPhone

Airplane Yoga app has been designed for travelers and regular flyers who want to make their flight experience more relaxed before the travel and during the travel. This app provides with simple instructions for both seasoned travelers and infrequent long-distance travelers. This app offers you with the postures that you can perform on a plane.

Download Airplane Yoga

 

Yoga For Weight Loss – Daily Yoga Studio Fitness

Best Yoga Apps For iPhone

Weight loss is a common problem amongst people all around the world. They try various things; join a gym, and try other diet and fitness centers to lose weight. However, Yoga For Weight Loss app makes it possible for you to lose your weight at your home. This app offers top Yoga Programs and postures from some of the best yoga trainers from around the world.

Download Yoga For Weight Loss

 

FitStar Yoga

Best Yoga Apps For iPhone

FitStar Yoga app offers you an opportunity to perform yoga postures anywhere and anytime. This app has been designed with the assistance of globally acknowledged yoga professional Tara Stiles. FitStar Yoga can be a perfect option for anyone, from beginners to expert yoga trainers. Using this app, you can also arrange for an absolutely personalized yoga session to fit your needs and wants.

Download FitStar Yoga

 

Down Dog

Best Yoga Apps For iPhone

If you want to try something new with yoga postures and exercises, Down Dog app is your best bet. Down Dog creates a brand new Vinyasa Yoga postures, asanas, and sequences so that you will never get bored doing the same thing again and again. This app provides a real yoga class experience.

Download Down Dog

 

Yoga Monkey – Your Fitness Guru

Best Yoga Apps For iPhone

Yoga Monkey has been designed by Yoga GURU Developers. In this app, an adorable 3D little Yoga Monkey demonstrates how to do yoga poses and breathing exercises. All the yoga poses has been designed by very experienced and certified yoga experts. This app offers exercise sessions with comprehensive instructions and imageries. You can do yoga whenever and wherever you want and experience Relief, enjoy weight loss and keep yourself fit and healthy.

Download Yoga Monkey

 

See also: Top best apps for new parents

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here