Werbung

Beste Yoga Apps für Android

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Yoga Apps für Android

Yoga ist eine alte Form der Übung, die aus Indien stammt. Es ist heute eine der am weitesten verbreiteten Aktivitäten, die eine Reihe von Körperhaltungen zusammen mit spezifischen Atemübungen integrieren. Diese tragen zum körperlichen und geistigen Wohlbefinden der Person bei.

Yoga soll auch viele körperliche Beschwerden bei Menschen verhindern. Es hilft Ihnen, in Form zu bleiben und auf ein langes und gesundes Leben hinzuarbeiten. Wenn Sie eine Person sind, die noch kein Yoga praktiziert hat, ist jetzt der beste Zeitpunkt, um zu beginnen. Es gibt eine Vielzahl der besten Yoga-Apps für Android, die im Google Play Store heruntergeladen werden können. Sie helfen Ihnen, Yoga zu einem Teil Ihres Lebens zu machen.

Siehe auch: Beste Android Apps für Kleinkinder

 

Einige der besten Yoga-Apps für Android sind:

Yoga.Com Studio

Beste Yoga Apps für Android

Mit bereits mehr als sieben Millionen Downloads ist Yoga.com Studio eine der besten Yoga-Apps für Android. Seine einzigartige Art, Yoga zu unterrichten, macht es für den Benutzer wirklich attraktiv. Es unterrichtet seine Benutzer durch eine Reihe von hochauflösenden Videos, die von professionellen Lehrern und Fachleuten erstellt werden. Sie bieten Videos zu etwa 389 verschiedenen Yoga-Posen und Atemtechniken. Mit siebenunddreißig Programmen ist hier für jeden etwas dabei.

Herunterladen Yoga.Com Studio

 

Pocket Yoga

Beste Yoga Apps für Android

Pocket Yoga ist eine weitere berühmte Yoga-App, die im Google Play Store erhältlich ist. Jede Pose- und Atemübung wird durch eine Reihe von visuellen Bildern und Videos erklärt. Abgesehen von ihrer bereits vorhandenen Musikbibliothek können die Benutzer ihre eigene Musikauswahl hinzufügen, um ein besseres und komfortableres Erlebnis zu erzielen. Sie haben ungefähr zweihundert Posen mit den erforderlichen Erklärungen. Mit insgesamt XNUMX Programmen ist Pocket Yoga nichts anderes als eine Oase für Yoga-Liebhaber. Es hilft dem Benutzer auch dabei, alle abgeschlossenen Posen und die Gesamtzahl der verbrannten Kalorien im Auge zu behalten. Fortschrittskontrolle ist der Schlüssel zu jeder Yoga-Routine und Pocket Yoga bietet genau das.

Herunterladen Pocket Yoga

 

Yoga Studio

Beste Yoga Apps für Android

Dies ist eine der besten Yoga-Apps im Geschäft. Sie können Yoga überall hin mitnehmen und wann immer Sie sich dazu wohl fühlen. Es gibt mehr als siebzig Programme im Angebot. Jedes Programm unterscheidet sich in Länge, Intensität und Zweck. Einige dieser Programme können gemäß den Benutzeranforderungen angepasst werden. Sie können die Videos herunterladen und später ansehen. Falls Ihnen eine Pose nicht gefällt, können Sie sie überspringen. Die App bietet mehr als achtzig Posen als Teil des kostenlosen App-Downloads.

Herunterladen Yoga Studio

 

Globale Yoga-Akademie

Beste Yoga Apps für Android

Die Yoga Academy bietet Videos mit einer Länge von fünf bis sechzig Minuten. Der Benutzer hat die Freiheit, das Programm nach Belieben anzupassen, und bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihren Gesamtfortschritt zu verfolgen. Wenn Sie Zweifel an einer bestimmten Pose haben, verbindet Sie die Global Yoga Academy mit einer ganzen Community professioneller Yogis, die alle Ihre Fragen und Zweifel klären. Sie können die Videos jederzeit und überall herunterladen und ansehen. Sie bieten auch Meditationsprogramme an.

Herunterladen Globale Yoga-Akademie

 

Pranayama: Universelle Atmung

Beste Yoga Apps für Android

Haben Sie in dieser sich schnell bewegenden Welt jemals Zeit, eine Sekunde innezuhalten? Wünschst du dir nie, dass die Zeit langsamer wird? Universal Breathings bietet Programme an, die darauf abzielen, langsamere und tiefere Atemzüge zu üben. Auf diese Weise können Sie auch Stress bekämpfen und Migräne beseitigen. Die beiden angebotenen Vollzeitkurse enthalten Musik und Animationen und bieten dem Benutzer so eine ganzheitliche und friedliche Erfahrung.

Herunterladen Pranayama: Universelle Atmung

 

5 Minuten Yoga

Beste Yoga Apps für Android

Der Name der App spricht sicherlich für sich. Fünf-Minuten-Yoga bietet seinen Benutzern eine sehr schnelle und dynamische Herangehensweise an Yoga. Sie bieten eine Vielzahl von zweckorientierten Yoga-Kursen an, die schnell und effizient und vor allem für Anfänger sehr einfach sind. Es gibt viele Textbeschreibungen und visuelle Demonstrationen, die dem Benutzer helfen, richtig zu verstehen, worum es bei jeder Pose geht. Sie haben sogar einen Fünf-Minuten-Timer, so dass garantiert ist, dass jede Pose in nur fünf Minuten abgeschlossen werden kann. Die kurzen fünfminütigen Yoga-Posen sind perfekt für Berufstätige, die absolut keine Zeit haben, sich von ihrem geschäftigen Leben zu erholen. Es hilft sicherlich dabei, das Fitnessniveau zu verbessern und vor allem hilft es Ihnen, inneren Frieden in sich selbst zu finden.

Herunterladen 5 Minuten Yoga

 

Fitstar-Yoga

Beste Yoga Apps für Android

Die bekannte Yogatrainerin Tara Stiles möchte allen Benutzern ein personalisiertes Yoga-Trainingserlebnis bieten, ohne ein richtiges Yoga-Studio betreten zu müssen. Sobald Sie das Premium-Angebot in Anspruch nehmen, erhalten Sie Zugang zu einer Welt erstaunlicher Programme und Videos. Es gibt jeden Monat Updates. Im weiteren Verlauf des Programms erhält jede Person ein persönliches Feedback. Wie bei einem echten Trainer ist der Kurs sehr anpassbar an die Benutzeranforderungen, das Können und den Zeitaufwand. Die App integriert auch eine Reihe von Fitness-Tracking-Geräten auf dem heutigen Markt. Das Beste daran ist, dass Sie belohnt werden, indem Sie neue Posen und Abzeichen als Fortschritt im Kurs freischalten.

Herunterladen Fitstar-Yoga

 

Tägliche Yoga

Beste Yoga Apps für Android

Die verschiedenen angebotenen Programme und Kurse haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Es gibt verschiedene Ziele, die die Anwendung ihren Benutzern bietet. Einige von ihnen beinhalten Meditation oder einfach inneres Wohlbefinden. Tägliches Yoga bringt das gesamte Konzept des Yoga auf eine andere Ebene. Es ist am bekanntesten für seine Fähigkeit, bestimmte bekannte Techniken wie Pilates und hochintensive Trainingsprogramme zu integrieren. Täglich werden neue und frische Inhalte hinzugefügt. Sie können den Kurs auch an die Anforderungen des Benutzers anpassen und dem Benutzer die Möglichkeit geben, seinen Gesamtfortschritt im Kurs zu verfolgen. Sie verfügen auch über eine globale Community von Yoga-Enthusiasten, mit denen sich die Benutzer verbinden können. Das Beste am täglichen Yoga ist, dass sie Ergebnisse garantieren!

Herunterladen Tägliche Yoga

 

Einfach Yoga

Beste Yoga Apps für Android

Simply Yoga ist eine der besten Yoga-Apps, die Sie auf Ihrem Android-Gerät herunterladen können. Es bietet eine Reihe von Video-Tutorials, deren Dauer zwischen 30 Minuten und einer Stunde liegt. Diese Videos decken mehr als XNUMX Posen ab, die Sie bequem von zu Hause aus ausführen können. Der verbleibende Inhalt ist als In-App-Kauf verfügbar. Durch die Premium-Version hat der Benutzer die Möglichkeit, seine Trainingsroutine anzupassen. Sie können ihren Fortschritt sogar mithilfe von Trackern verfolgen.

Herunterladen Einfach Yoga

 

Dies waren einige der besten Yoga-Apps für Android. Sie werden Ihnen sicherlich helfen, Yoga zu einem integralen Bestandteil Ihres Lebens zu machen. Habe Spaß!

Siehe auch: Top Android Apps für Selfies

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best Yoga Apps For Android

Yoga is an ancient form of exercise which originated from India. It is now one of the most widely practiced activities which integrate a series of body poses along with specific breathing exercises. These add to the physical and mental wellbeing of the person.

Yoga is also thought to prevent a lot of physical ailments in people. It helps keep you in shape and helps you work towards a long and healthy life. If you are a person who has not practiced yoga yet, now is the best time to begin. There are a host of the best Yoga apps for Android available for download on the Google Play Store. They help you make yoga a part of your life.

See also: Best Android Apps For Toddlers

 

Some of the best Yoga apps for Android are:

Yoga.Com Studio

Best Yoga Apps For Android

With more than seven million downloads already, yoga.com studio is one of the best yoga apps for Android. Its unique way of teaching yoga makes it really appealing to the user. It teaches its users through a series of high definition videos which are created by professional instructors and professionals. They offer videos on about 389 different yoga poses and breathing techniques. With thirty-seven programs, there is something for everyone here.

Download Yoga.Com Studio

 

Pocket Yoga

Best Yoga Apps For Android

Pocket Yoga is another famous yoga app available in the Google Play Store. Each pose and breathing exercise is explained through a series of visual images and videos. Apart from their already existing library of music, they let the user add their own choice of music for a better and comfortable experience. They have about two hundred poses with needed explanations. With a total of twenty-seven programs to choose from, Pocket Yoga is nothing but a haven for yoga lovers out there. It also helps the user keep track of all the poses completed and the total number of calories burnt as well. Progress tracking is the key as part of any Yoga routine and Pocket Yoga offers just that.

Download Pocket Yoga

 

Yoga Studio

Best Yoga Apps For Android

This is one of the best Yoga apps in the business. You can carry Yoga everywhere you go and whenever you feel comfortable to do so. There are more than seventy programs on offer. Each program is different in terms of length, intensity, and purpose. Some of these programs are customizable as per the user requirements. You can download the videos and watch them later on. In case you do not like a pose, you may choose to skip it. The app offers more than eighty poses as part of the free app download.

Download Yoga Studio

 

Global Yoga Academy

Best Yoga Apps For Android

Yoga Academy offers videos ranging from five to sixty minutes in length. The user has the liberty to customize the program as per convenience and also gives you the option of tracking your overall progress as well. If you have a doubt regarding a certain pose, Global Yoga Academy connects you to an entire community of professional yogis who clear all your queries and doubts. You can download the videos and watch them anytime and anywhere. They offer meditation programs as well.

Download Global Yoga Academy

 

Pranayama: Universal Breathing

Best Yoga Apps For Android

In this fast-moving world, do you ever find time to pause for a second? Don’t you ever wish that time slows down? Universal Breathings offers programs that are aimed towards practicing slower and deeper breaths. This way you can fight stress and kick away migraines as well. The two full-time courses on offer come with music and animations, thereby giving the user a very holistic and peaceful experience.

Download Pranayama: Universal Breathing

 

5 Minute Yoga

Best Yoga Apps For Android

The name of the app certainly speaks for itself. Five-minute yoga offers its users a very quick and dynamic approach to Yoga. They offer a host of purpose-oriented yoga courses which are fast and efficient and most important of all, very easy for beginners. There are many textual descriptions and visual demonstrations to help the user properly understand what each pose is about. They even have a five-minute timer, so it is guaranteed that every pose is completable in five minutes only. The short five-minute yoga poses on offer are perfect for working individuals who have absolutely no time to spare from their busy lives. It certainly helps improve fitness levels and most important of all, help you find inner peace within yourself.

Download 5 Minute Yoga

 

Fitstar Yoga

Best Yoga Apps For Android

Prominent yoga trainer Tara Stiles aims at offering personalized yoga training experience to all the users without the need to stepping into an actual yoga studio. Once you avail the premium offer, you gain access to a world of amazing programs and videos. There are updates every month. Personalized feedback is given to every person as the program continues. As with a real trainer, the course is very customizable as per the user requirement, skill level, and time commitment. The app also integrates a number of fitness tracking devices in the market today. Here’s the best part, it rewards you by unlocking fresh poses and badges as your progress in the course.

Download Fitstar Yoga

 

Daily Yoga

Best Yoga Apps For Android

The various programs and courses on offer are of varying difficulty levels. There are a number of different goals which the application provides to its users. Some of them include meditation or simply inner wellbeing. Daily Yoga takes the whole concept of Yoga to another level. It is best known for its ability to integrate certain well-known techniques such as Pilates and high-intensity work out regimes. New and fresh content is added on a daily basis. You also have the power to customize the course as per the user’s requirements and also gives the user the ability to track his/her overall progress in the course. They also boast a global community of yoga enthusiasts with whom the users can connect with. The best part of Daily Yoga is that they guarantee results!

Download Daily Yoga

 

Simply Yoga

Best Yoga Apps For Android

Simply yoga is one of the best yoga apps available for download on your Android device. It offers a series of video tutorials whose duration ranges from twenty minutes to one hour. These videos cover more than 30 poses, all of which you can do from the comfort of your home. The remaining content is available as in-app purchases. Through the premium version, the user has the ability to customize his/her work out routine. They can even track their progress with the help of trackers.

Download Simply Yoga

 

These were some of the best Yoga apps available for Android. They will certainly help you make Yoga an integral part of your life. Have fun!

See also: Top Android Apps For Taking Selfies

More on this topic

Leave a Reply

iPhone 9 Plus Case Renders Show Us A Bigger Phone
Samsung Gear S4 Comes with A New Impressive Technology
Samsung Galaxy S10’s In-Display Fingerprint Sensor from Qualcomm
The New Series of iPhones Confirmed with Massive Upgrade
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

How To Use The Wi-Fi Calling Feature And Place A Call To Emergency Numbers From Your Galaxy S6 Edge

Wi-Fi calling feature allows the users to make and receive calls,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.