Werbung

Beste Podcast Android Apps

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste Podcast Android Apps

Es ist wirklich ein Rätsel, die richtige Podcast-App für Ihr Android-Gerät auszuwählen. Da täglich so viele Apps entwickelt werden, einschließlich der Podcast-Apps, haben wir Schwierigkeiten, das zu finden, was wir wirklich brauchen. Es ist schwierig, weil der Markt Apps mit fast den gleichen Funktionen anbietet und es ziemlich schwierig sein kann, die tatsächlich zu verwendende auszuwählen. In diesem Artikel werden wir einige der besten Podcast-Android-Apps vorstellen.

Siehe auch: Top besten Android Music Player

Castbox

Castbox ist unserer Meinung nach eine der besten Podcast-Apps im Google Play Store. Es ist völlig kostenlos, es gibt keine Werbung, die alle paar Minuten verärgert werden könnte, und es funktioniert reibungslos. Für das Design sind keine Änderungen erforderlich, da die App eine sehr schöne Benutzeroberfläche bietet. Die App bietet alle wichtigen Funktionen, um das beste Hörerlebnis zu erzielen.

Laden Sie Castbox herunter

Pocket Casts

Dies ist unsere zweitgrößte Podcast-App. Wenn Sie nach dem besten Podcast suchen, empfehlen wir diese App. Es ist in der Tat eine sehr schöne App, aber Sie können sie nicht kostenlos bekommen, eigentlich müssen Sie 3.99 $ bezahlen. Ist diese App es wert, dafür zu bezahlen? Es hängt von dir ab. PocketCast sieht sehr gut aus und bietet Funktionen wie CastBox und sogar einige zusätzliche.

Laden Sie Pocket Casts herunter

Podcast Addict

Dies ist eine völlig kostenlose App, mit der Sie einige der besten Podcasts im Internet anhören können. Sie können jede gewünschte Podcast-Episode herunterladen und später anhören. Es gibt einige Anzeigen in der App, die jedoch das Hörerlebnis nicht beeinträchtigen.

Laden Sie Podcast Addict herunter

Stitcher-Podcasts & Radio 

Es ist eine kostenlose App, mit der Sie Vorschläge finden können, die auf Ihrem Hörmuster basieren. Diese App könnte eine gute Wahl für alle sein, die Podcasting betreiben möchten, aber nicht genau wissen, wo sie anfangen sollen. Es bietet Zugang zu mehr als 100.000 Podcasts und über 65.000 Radiosendern.

Laden Sie Stitcher-Podcast & Radio herunter

Spotify

Spotify bietet in der App eine großartige Podcast-Option für Premium- und kostenlose Benutzer. Dies kann ein guter Weg zum Podcast sein, wenn Sie nur von Zeit zu Zeit ein paar Shows abonnieren möchten. Spotify-Podcast hat jedoch einige Probleme. Um eine der größten Podcast-Apps zu werden, plant das Unternehmen, mehr als 500 Millionen US-Dollar für Podcast-bezogene Akquisitionen auszugeben.

Laden Sie Spotify herunter

Google Podcasts 

Google hat kürzlich eine eigene Podcast-Anwendung «Google Podcasts» erstellt, die einen sehr unterschiedlichen Stil bietet und eine Synchronisierung zwischen Ihrem Mobilgerät und jedem anderen Google-Gerät in Ihrer Umgebung bietet. Derzeit ist die App noch sehr einfach und es fehlen viele Funktionen wie Sleep-Timer usw. Google Podcast ist jedoch kostenlos. Es lohnt sich daher, ein Auge darauf zu werfen, bis weitere Updates verfügbar sind.

Laden Sie Google Podcasts herunter

BeyondPod-Podcasts

Mit dieser App können Sie Millionen von Podcasts entweder Audio oder Video anhören. Selbst wenn die kostenpflichtige Version coole Funktionen bietet und Sie nach dem Herunterladen der Episoden offline anhören können, reagiert die kostenlose Version auch auf die Erwartungen der Benutzer an das Hörerlebnis. Die kostenpflichtige Version kostet 6.99 $.

Laden Sie BeyondPod Podcasts herunter

Podcast Republik 

Dies ist eine Anwendung, mit der Sie auf alle Ihre Podcast-Feeds zugreifen und Podcasts von Ihrem eigenen Interesse finden können. Mit Millionen von Podcasts und Episoden aus der ganzen Welt können Sie in der Podcast-Republik ganz einfach Ihre Podcasts, Radios, Hörbücher und den YouTube-Kanal durchsuchen. Es ist eine kostenlose Anwendung, daher hat es eine bescheidene Benutzeroberfläche, aber es ist einfach und leicht zu bedienen.

Laden Sie Podcast Republic herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best podcast Android apps

It’s really a brain teaser to choose the right podcast app for your Android device. With so many apps being developed every day, including the podcast apps, we do struggle to find what we really need. It is tricky because the market offers apps with almost the same features and it can be pretty challenging to choose which one to actually use. In this article, we are going to share some of the best podcast Android apps.

See also: Top Best Android Music Players

Castbox

Castbox is, in our opinion, one of the best podcast apps in the Google Play Store. It’s completely free, there are no ads to get annoyed every few minutes and it works smoothly. No modifications needed for the design because the app offers a very beautiful user interface. The app gives all the important features to get the best listening experience.

Download Castbox

Pocket Casts

This is our number two podcast app. If you’re looking for the best podcast, we recommend this app. It’s indeed a very nice app but you can’t get it for free, actually, you have to pay 3.99$. Is this app worthy to pay for it? It depends on you. PocketCast looks very well designed and offers features as much as CastBox do and even some extra ones.

Download Pocket Casts

Podcast Addict

This is a totally free app which allows you to listen to some of the best podcasts available on the internet. You can download any podcast episode you want and listen to it later. There are some ads in the app but they don’t spoil the listening experience.

Download Podcast Addict

Stitcher-podcasts & radio 

It’s a free app that helps you find suggestions based on your listening pattern. This app could be a great choice for anyone who wants to get into podcasting but does not know where exactly to start. It offers access to more than 100.000 podcasts and over 65.000 radio stations.

Download Stitcher-podcast & radio

Spotify

Spotify has a great podcast option available in the app for both premium and free users. This can be a good way to the podcast if you only wish to subscribe for a couple of shows from time to time. However, Spotify podcast gets a few issues and in order to become one of the greatest podcast apps, the company plans to spend more than 500$ million on podcast related acquisitions.

Download Spotify

Google Podcasts 

Google has recently created its own podcast application « Google Podcasts » which offers a very distinct style and features a synchronization between your mobile device and any other Google device around you. Right now, the app is still very basic and misses many features like sleep timers etc. Google Podcast is, however, free, so it’s worthy to keep an eye on it until it gets more updates.

Download Google Podcasts

BeyondPod Podcasts

This app allows you to listen to millions of podcasts either audio or video. Even if the paid version offers cool features and allows you to listen offline after downloading the episodes, the free version responds also to what the users expect from the listening experience. The paid version costs 6.99$.

Download BeyondPod Podcasts

Podcast Republic 

This is an application that allows you to have access to all your podcast feeds and also find podcasts of your own interest. With millions of podcasts and episodes from around the world, podcast republic let you browse easily your podcasts, radios, audio books, YouTube channel. It’s a free application, hence it has a modest user interface, but it is simple and easy to use.

Download Podcast Republic

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...