Die besten Wallpaper-Apps für Apple-Geräte

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Die Bedeutung von Tapeten wird oft unterschätzt. Es gibt einen Grund, warum so viele Menschen

Die Bedeutung von Tapeten wird oft unterschätzt. Es gibt einen Grund, warum so viele Menschen viel Zeit damit verbringen, das richtige Hintergrundbild für ihre Geräte auszuwählen. Früher konnten Sie ein Hintergrundbild auf einem Telefon, Tablet oder Laptop festlegen. Sie können jetzt auch auf Ihrer Smartwatch ein Hintergrundbild Ihrer Wahl verwenden.

Eine gute Wallpaper-App hilft Ihnen, mit verschiedenen Designs und Themen zu experimentieren. Wenn Sie ein iPhone oder ein iPad verwenden, stehen Ihnen im App Store viele Hintergrund-Apps zur Auswahl.

Hier sind einige der kreativsten Hintergrundbilder für Apple-Geräte:

Vellum – Die beste kostenlose Wallpaper-App für Apple-Geräte

Vellum ist eine App, mit der Sie aus Tausenden von Bildern auswählen können, die Sie als Hintergrundbild verwenden können. Interessant ist die Tatsache, dass all diese Bilder kostenlos zur Verfügung stehen. Die meisten Bilder in der App sind von hoher Qualität und haben einen soliden ästhetischen Wert.

Die Bildbibliothek dieser App wird regelmäßig aktualisiert. Die App bietet Ihnen eine Reihe nützlicher Funktionen, darunter ein Unschärfe-Tool, mit dem Sie im Handumdrehen einen unscharfen Hintergrund erstellen. Jeden Tag wird der App ein neues Hintergrundbild hinzugefügt.

Live Wallpapers for Me – Die beste Wallpaper-App für Apple mit anpassbaren Optionen

Während einige Leute gerne ein Hintergrundbild aus den in ihrem Telefon oder ihrer App gespeicherten Bildern auswählen, mögen viele die Möglichkeit, ein Bild anzupassen und daraus ein brandneues Hintergrundbild zu erstellen.

Live Wallpapers for Me ist eine App, die Ihnen eine große Auswahl an anpassbaren Optionen und Funktionen zur Auswahl bietet. Aufgrund der Funktionen, die Sie in dieser App erhalten, können Sie Ihre kreative Energie darauf verwenden, ein Hintergrundbild zu erstellen, das mit Ihren Designempfindungen übereinstimmt.

Everpix – Die beste Wallpaper-App mit hochauflösenden Bildern

Manchmal stoßen Sie auf ein Bild mit vielen interessanten Designs, aber Sie möchten es nicht als Hintergrundbild verwenden. Grund? Es ist kein hochwertiges Bild. Abgesehen von der kreativen Ästhetik eines Bildes sind die Menschen sehr besorgt über seine Qualität, die oft in Pixeln gemessen wird.

Everpix ist eine App, mit der Sie aus mehreren attraktiven Bildern auswählen können, die alle von sehr hoher Qualität sind. Während viele der Funktionen kostenlos sind, können Sie auf die Premium-Version upgraden, wenn Sie keine Werbung sehen möchten.

Wallcraft – Die gesündeste Wallpaper-App für Apple-Geräte

Die Wallcraft-App wurde für Apple-Fans entwickelt, die ihr Hintergrundbild gerne häufig ändern und nicht die Optionen ausgehen möchten. Wallcraft bietet unzählige Hintergrundbilder, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind, darunter 3D, Urlaub, Minimalismus, Weltraum, Technologie, Natur, Musik und andere.

Es wird Zeiten geben, in denen Sie auf ein Bild stoßen, das Ihnen gefällt, und es als Hintergrundbild festlegen möchten, aber die Idee fallen lassen, da es für Ihren Bildschirm zu klein/groß erscheint. Wenn Sie ein Hintergrundbild von dieser App beziehen, passt es sich an die Größe des Bildschirms an.

Kappboom – Das vielseitigste Hintergrundbild für Apple-Geräte

Kappboom soll die Nutzer bei Laune halten, die eine facettenreiche App erwarten. Während die App Tausende von Hintergrundbildern enthält, hat sie auch viele andere Abschnitte wie „coole Fakten“, „Getränkerezepte“ und „berühmte Zitate“, um Sie zu beschäftigen.

Die Bibliothek der App ist wirklich beeindruckend und bietet Ihnen mehr als 200,000 Hintergrundbilder zur Auswahl. Es hat auch eine Bildsuchoption, mit der Sie online nach verschiedenen Arten von Bildern suchen können.

intoLive – Die beste Wallpaper-App für Social-Media-Fans

intoLive ist ein Hintergrundbild für Teenager und junge Erwachsene, deren Leben sich um soziale Medien dreht. Diese App bietet Ihnen nicht nur eine große Auswahl an Hintergrundbildern zur Auswahl, sondern ermöglicht Ihnen auch, Videos auf Ihrem iPhone oder iPad zu bearbeiten.

Wenn Ihnen ein bestimmtes Bild gefällt und Sie es als Hintergrundbild verwenden möchten, erhalten Sie genügend Optionen, um es zu stilisieren. Sie haben mehr als 50 Effekte und 100 Textstile zur Auswahl. Sie können auch eine Vielzahl von Textanimationen verwenden, um ein Bild anzupassen.

Icon – Die beste Apple-App zum Herunterladen von Skins und Designs

Es gibt viele Apps, die Ihnen eine Vielzahl von Skins und Themen zur Auswahl bieten. Es gibt jedoch nur sehr wenige, die Ihnen Hintergründe bieten, die speziell für iPhones und andere Apple-Geräte entwickelt wurden.

Während viele der in dieser App verfügbaren Funktionen kostenlos sind, müssen Sie die Premium-Version abonnieren, um die „Pro“-Funktionen nutzen zu können. Diese App bietet Ihnen mehr als 5,000 Skin-Icons zur Auswahl.

 Fazit

Ein Premium-Gerät wie ein iPhone oder ein iPad sollte die Art von Hintergrundbild haben, die sein High-End-Design ergänzt. Um Ihr Apple-Gerät wirklich lebendig aussehen zu lassen, können Sie eines der unzähligen Hintergrundbilder herunterladen und verwenden, die von den oben genannten Apps angeboten werden. 

 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Wallpaper Apps For Apple Devices

By Technobezz Staff
X

People often underestimate the importance of wallpaper. There is a reason why so many people

People often underestimate the importance of wallpaper. There is a reason why so many people spend a lot of time choosing the right wallpaper to be used on their devices. Before, you could set wallpaper on a phone, tablet, or laptop. You can now use a wallpaper of your choice on your smartwatch as well.

A good wallpaper app will help you experiment with different designs and themes. If you are using an iPhone or an iPad, you will get many wallpaper apps to choose from on the App Store.

Here are some of the most creative wallpapers for Apple devices:

Vellum – The Best Free Wallpaper App for Apple Devices

Vellum is an app that lets you choose from thousands of pictures you can use as your wallpaper. What’s interesting is the fact that all these pictures are available for free. Most of the images on the app are of high quality and boast solid aesthetic value.

The image library on this app gets updated regularly. The app offers you a bunch of useful features, including a blur tool that you create a blurred background in no time. A new wallpaper gets added to the app every day.

Live Wallpapers for Me – The Best Wallpaper App for Apple with Customizable Options

While some people are happy to pick a wallpaper from the images stored in their phone or app, many like the option of customizing an image and making brand-new wallpaper out of it.

Live Wallpapers for Me is an app that offers you a wide range of customizable options and features to choose from. Because of the features you get on this app, you can channel your creative energies toward creating a wallpaper that is in sync with your design sensibilities.

Everpix – The Best Wallpaper App Offering High-Definition Images

Sometimes, you come across a picture with a lot of interesting designs but you don’t want to use it as your wallpaper. Reason? It is not a high-quality image. Apart from the creative aesthetics of an image, people are very concerned about its quality which is often measured in terms of pixels.

Everpix is an app that allows you to choose from several attractive images, all of which are very high quality. While many of the features are free, you can upgrade to the premium version if you don’t wish to see ads.

Wallcraft – The Most Wholesome Wallpaper App for Apple Devices

The Wallcraft app has been designed for Apple fans who like to change their wallpaper frequently and do not want to run out of options. Wallcraft offers countless wallpapers segregated into different categories, including 3D, holidays, minimalism, space, technology, nature, music, and others.

There will be times when you come across an image that you like and want to set it as your wallpaper but drop the idea as it appears to be too small/big for your screen. When you source wallpaper from this app, it will adjust itself according to the size of the screen.

Kappboom – The Most Versatile Wallpaper for Apple Devices

Kappboom should keep those users who expect a multiple-faceted app happy. While the app features thousands of wallpapers, it also has many other sections like "cool facts," "drink recipes," and "famous quotes" to keep you engaged.

The app’s library is truly impressive, offering you more than 200,000 wallpapers to choose from. It also has an image search option that enables you to search for different types of pictures online.

intoLive – The Best Wallpaper App for Social Media Fans

intoLive is a wallpaper that caters to teenagers and young adults whose lives revolve around social media. Apart from offering you a wide range of wallpapers to choose from, this app enables you to edit videos on your iPhone or iPad.

If you like a particular image and want to use it as wallpaper, you will get enough options to stylize it. You get more than 50 effects and 100 text styles to choose from. You can also use a variety of text animations to customize an image.

Icon – The Best Apple App for Downloading Skins and Themes

There are many apps out there that offer you a variety of skins and themes to choose from. However, there are very few that provide you with backgrounds that are designed specifically for iPhones and other Apple devices.

While many of the features available on this app are for free, you will need to subscribe to the premium version to use the ‘Pro’ features. This app offers you more than 5,000 skin icons to choose from.

 Conclusion

A premium device like an iPhone or an iPad should have the kind of wallpaper that complements its high-end design. To make your Apple device look truly vibrant, you can download and use any of the countless wallpapers offered by the apps mentioned above. 

 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.