Bestes VPN für Mac

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Bestes VPN für Mac

Sie fragen sich vielleicht, welches VPN das beste für Ihren Mac ist. Angesichts der Verfügbarkeit von Hunderten von Software, die für denselben Zweck entwickelt wurde, sind Sie heute möglicherweise verwirrt, welche App Sie auf Ihrem Mac installieren würden. Im Allgemeinen bietet ein VPN oder ein virtuelles privates Netzwerk eine sichere Navigation im Internet ohne jegliche Verfolgung, aber die meisten von ihnen machen Ihr Internet langsam. Wenn Sie also nach einem schnellen VPN suchen, haben wir hier für Sie eine Liste der acht besten VPNs für Mac erstellt, die alle Ihre Anforderungen erfüllen.

Siehe auch: Wofür ist VPN gut und die 5 besten VPN-Dienste?

Proton VPN

Wenn Sie nach einem kostenlosen VPN suchen, ist dieses das beste für Sie. Dies ist wirklich ein erstaunliches VPN, da es kostenlos ist und von einem großen Unternehmen entwickelt wurde. Es ist also eine professionelle Arbeit, die nicht mit vielen VPNs von Anfängern vergleichbar ist. Außerdem bietet es ein schnelles Internet. Die Installation ist sehr einfach und Sie müssen nach der Installation nur noch auf Verbinden klicken.

Goldener Frosch Vypr VPN

Obwohl diese Anwendung ungefähr 13 US-Dollar kosten würde, bietet sie Ihnen eine sehr sichere Verbindung über ein virtuelles und privates Netzwerk. Die VPN-App unterstützt verschiedene Protokolle und hält Ihr Internet schnell.

Surfshark VPN

Surfshark ist die billigste VPN-Anwendung. Es kostet nur 1.99 $ pro Monat. Dieser VPN-Dienst bietet seinen Benutzern mehr als 800 Server in mehr als 50 Ländern weltweit. Die Anwendung verfügt über eine „Quick Connect“ -Option, mit der Sie innerhalb weniger Sekunden sofort zu einem Server Ihrer Wahl gelangen. Es gibt nur eine schlechte Sache: Die Download-Geschwindigkeit verlangsamt sich für bestimmte Server wie die Niederlande und Hongkong.

TunnelBear VPN

Es ist wahrscheinlich die Anwendung, die Ihnen aufgrund der lustigen Benutzeroberfläche und der coolen Grafik am besten gefällt. Wenn Sie die Anwendung ausführen, sehen Sie einen Bären an Ihrem Standort. Wenn Sie auf den ausgewählten Server tippen, wird dieser Bär getunnelt, um den ausgewählten Standort zu erreichen. Das TunnelBear VPN verfügt über 350 Server in mehr als 22 verfügbaren Ländern. Das Hauptmerkmal dieser VPN-Anwendung ist "Ghostbear", das die VPN-Verbindung verbirgt. Die Anwendung bietet auch die Möglichkeit, eine Verbindung mit 5 verschiedenen Geräten herzustellen.

Reines VPN

Dies ist eine der bequemsten und schnellsten VPN-Anwendungen, die für Ihren Mac verfügbar sind. Mit einem Preis von 3.33 USD pro Monat können Sie eine Verbindung zu über 2000 Servern in mehr als 140 Ländern herstellen. Pure VPN ist eine Anwendung, die keinen in den angebotenen Diensten enthaltenen Dritten unterstützt und während der Aktivitäten keine Speicherungen Ihrer Protokolle vornimmt. Die Anwendung verfügt über die Kill-Switch-Funktion, unterstützt gleichzeitig 5 Verbindungen und verfügt über einen 24-Stunden-Kundendienst, der ihren Kunden hilft.

Verstecke mich VPN

Hide Me VPN ist die Mac-Anwendung, die eine hohe Sicherheit Ihrer Daten bietet, während Sie mit dem Internet verbunden sind. Mit einer einfachen Registrierung und einer einfachen Benutzeroberfläche gilt es als eine der besten Apps für Mac-Anfänger. Es bietet auch eine detaillierte Erklärung seiner Dienstleistungen in einfachem Englisch.

Windscribe-VPN

Diese VPN-Anwendung ist aufgrund ihrer hervorragenden Funktionen eines der besten verfügbaren VPNs für Mac. Windscribe wird auch mit einer kostenlosen Edition geliefert, die Sie ausprobieren sollten. Tatsächlich maskiert es die Benutzeridentität und kann auch zum Blockieren von Anzeigen verwendet werden.

Express VPN

Dieses VPN ist eines der beliebtesten im Internet verfügbaren VPNs. Express VPN wurde 2009 entwickelt und ist aufgrund seiner Zuverlässigkeit erfolgreich. Es ist ein bisschen teuer im Vergleich zu anderen VPNs. Sie können es jährlich mit 8.5 USD pro Monat kaufen. Wir können jedoch bestätigen, dass es sich lohnt, die Leistung und die hohe Sicherheit zu berücksichtigen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best VPN for Mac

You may wonder what is the best VPN for your Mac. Actually, today with the availability of hundreds of software made for the same purpose you may be confused which app you would install on your Mac. Generally, a VPN or Virtual Private Network provides secure navigation on the net without any sort of tracking but most of them make your internet slow. So, if you are looking for a fast VPN, we created here for you a list of eight best VPN for Mac that will respond to all your needs.

See also: What is VPN good for and the top 5 best VPN services

Proton VPN

If you look for a free VPN, this one is the best for you. This is really an amazing VPN because it’s free and it’s developed by a big company. So, it is a professional work not like many VPNs made by beginners. Besides, it provides a fast internet. The installation is very simple and all you have to do after installing is just to click on Connect.

Golden Frog Vypr VPN

Although this application would cost you about $13, it will provide you with a very secure connection through a virtual and private network. The VPN app supports various protocols and keeps your internet fast.

Surfshark VPN

Surfshark is the cheapest VPN application; it costs only $1.99 per month. This VPN service offers its users more than 800 servers based in more than 50 countries around the world.  The application is featured with a “Quick Connect” option that allows getting instantly to a server of your choice within a few seconds. There is only one bad thing – downloading speed slows down for certain servers like the Netherlands and Hong Kong.

TunnelBear VPN

It is probably the application that you may enjoy the most because of its funny interface and cool graphic.  When you run the application, you see a bear standing in your location, and when you tap on the selected server, you will see this bear tunnelling to reach the chosen location. The TunnelBear VPN comes with 350 servers in more than 22 available countries. The main feature of this VPN application is “Ghostbear” which hides the VPN connection. Also, the application offers the possibility to connect with 5 different devices.

Pure VPN

This is one of the most convenient and fast VPN applications available for your Mac. With a price of $3.33 per month, you will enjoy connecting to over 2000 servers in more than 140 countries. Pure VPN is an application that does not support a third-part included in the offered services and there are no saves of your logs during the activities. The application has the Kill switch feature, also supports 5 connections at the same time and has a 24/7 customer service to help its clients.

Hide Me VPN

Hide Me VPN, is the Mac application that offers high security of your data while you are connected to the internet. With a simple registration and an easy interface, it is considered as one of the best apps for beginners of Mac. It also offers a detailed explanation of its services in simple English.

Windscribe VPN

This VPN application is one of the greatest VPNs available for Mac due to its awesome features. Windscribe comes also with a free edition that you should give a try. Actually, it masks the user identity and also can be used to block ads.

Express VPN

This VPN is one of the most popular VPNs available on the internet. Developed in 2009, Express VPN has gained success for its reliability. It is a little bit pricey compared to other VPNs.  You can purchase it annually with $8.5 per month. But we can confirm it is worth considering its performance and high security.

Leave a Reply

3 Comments

  1. Shelly March 6, 2020
  2. Ellie July 19, 2019
    • Emma Price February 10, 2020
Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?