Die besten SMS-Apps für das iPhone

By Technobezz-Mitarbeiter
X

SMS-Apps sind heutzutage ein Muss in jedem Smartphone. Auswahl der richtigen SMS-App  

SMS-Apps sind heutzutage ein Muss in jedem Smartphone. Die Auswahl der richtigen SMS-App aus den Tausenden verfügbaren ist ziemlich schwierig. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir die Optionen reduziert und einige der besten SMS-Apps herausgefunden, die Sie auf Ihrem iPhone verwenden können.

Die Liste wird unter Berücksichtigung der von den Apps bereitgestellten Sicherheitsstufe, der Anzahl der in der App verfügbaren Funktionen, Emojis und Add-Ons sowie des Faktors der Benutzerfreundlichkeit der App zusammengestellt. Blättern Sie einfach schnell durch die Liste und wählen Sie diejenige aus, die zu Ihrer Wahl passt.

Hier sind die besten SMS-Apps, die Sie auf Ihrem iPhone verwenden können

WhatsApp Messenger – Ein sicherer und einfach zu bedienender Messenger

WhatsApp hat sich im Laufe der Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und ist und bleibt die beliebteste SMS-App auf der ganzen Welt. Es wird derzeit von über 2 Milliarden Menschen in etwa 180 Ländern genutzt.

WhatsApp ist eine sichere SMS-App, die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bietet und auch bei einer schwachen Internetverbindung gut funktioniert. Die angebotenen Sprach- und Videoanrufe sind ebenfalls bemerkenswert und bieten ein qualitativ hochwertiges Erlebnis. WhatsApp war schon immer eine einfach zu bedienende App, obwohl im Laufe der Jahre mehrere Funktionen hinzugefügt wurden.

Signal – Private Messenger – Eine SMS-App mit höchster Sicherheit

Wie der Name schon sagt, ist Signal eine App, die sich hauptsächlich auf die Wahrung der Privatsphäre der Benutzer konzentriert. Die in dieser App verfügbare Ende-zu-Ende-Verschlüsselung basiert auf dem eigenen Open-Source-Protokoll von Signal. Die App verbietet es auch strikt, Sie aus irgendeinem Grund zu verfolgen. Die App bietet Sprach- und Videoanrufe in hoher Qualität und funktioniert auch mit schwachen Internetverbindungen.

Signal ist seit fast acht Jahren verfügbar und Millionen von Menschen genießen seine Dienste. Die Popularität von Signal ist in letzter Zeit gestiegen, da sich die Menschen mehr Gedanken darüber machen, ihre Privatsphäre vor allem anderen zu wahren.

Messenger – Die benutzerfreundlichste SMS-App

Die Messenger-App von Meta Network ist derzeit eine der funktionsreichsten SMS-Apps auf dem Markt. Die Gruppenchat- und Anruffunktionen sowie die Möglichkeit, Freunde über Instagram zu kontaktieren, machen Messenger einzigartig und benutzerfreundlicher.

Die Signatur-Popup-Benachrichtigung bedeutet, dass Sie schnell mit Ihrem Freund chatten können, ohne den Film, den Sie gerade ansehen, oder einen Artikel, den Sie lesen, auf Ihrem iPhone zu verlassen. Die App benötigt nicht einmal Telefonnummern, um sich zu verbinden. Sie können sich ohne großen Aufwand direkt mit Ihren Facebook- und Instagram-Freunden verbinden.

Skype – Eine App, die mehr bietet als nur SMS

Skype hat sich mit Funktionen wie dem Präsentationsbildschirm und dem Task-Manager zu einer App für die Geschäftskommunikation entwickelt. Es hat sich kürzlich weiterentwickelt, um mehr SMS-Funktionen auf persönlicher Ebene hinzuzufügen, ohne die Funktionen zu verlassen, für die es populär wurde.

Mit Skype können Sie einen Gruppenvideoanruf mit bis zu 49 Teilnehmern gleichzeitig führen, was das Höchste ist, was eine der beliebten Apps zu bieten hat. Abgesehen von kostenlosen Sprach- und Videoanrufen von Skype zu Skype ermöglicht Ihnen die App das Senden einer SMS an jeden Ihrer Kontakte zu den standardmäßig geltenden SMS-Gebühren. Zu den jüngsten Updates gehören Funktionen wie das Reagieren auf einen Text und die Geräuschunterdrückung bei Anrufen, was die App nur noch benutzerfreundlicher gemacht hat.

Snapchat – Die lustigste SMS-App

Ursprünglich als App zum Teilen von Medien beliebt, hat sich Snapchat erheblich weiterentwickelt und ist zu einer Vorliebe für das Chatten und Kommunizieren mit Familie und Freunden geworden. Snapchat speichert keine Texte, Fotos oder Videos, die Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen, bis Sie sie freiwillig speichern, wodurch sie einfach und sicher bleiben. Die Bearbeitungsoptionen für Fotos und Videos sind erstklassig und machen das Senden von Fotos oder Videos zu einem besseren Erlebnis.

Snapchat Streak ist ein Trend, dem mittlerweile fast die ganze Welt folgt. Benutzer teilen Bilder oder Videos von dem, was täglich mit ihnen passiert, mit ihren Freunden, die dasselbe als Antwort tun. Snapchat ermöglicht Gruppenvideoanrufe mit 16 Personen gleichzeitig und lässt Sie anhand der Karte überprüfen, wo sich jeder Ihrer Kontakte befindet.

Telegram – Eine App, mit der Sie alles und jedes teilen können

Telegram beseitigt die Barriere der Datengrößenbeschränkung vollständig und ermöglicht es Ihnen, Dateien jeder Größe oder Art zu teilen, ohne sie auf Ihrem Gerät speichern zu müssen. Telegram bietet seinen Cloud-Speicher kostenlos an, wenn Sie nicht möchten, dass die umfangreichen Dateien, die Sie teilen, in Ihren gesendeten Objekten erscheinen und den Speicherplatz Ihres iPhones belegen.

Telegram beseitigt nicht nur die Größenbarriere für die von Ihnen gesendeten Dateien, sondern auch die Anzahl der Teilnehmer in Gruppenchats, die bis zu 200,000 Mitglieder ermöglichen. Eine weitere einzigartige Attraktion von Telegram ist, dass Benutzer ihr Konto auf mehreren Geräten gleichzeitig öffnen können, was bedeutet, dass Sie eine Zeile einer Nachricht auf einem Gerät eingeben und sofort auf einem anderen fortsetzen können.

Discord – Eine App für ganztägige Verbindungen

Discord ist mit seinen Gruppenanruf- und SMS-Funktionen zu einer der ersten Wahl für Gruppen von Menschen geworden, die dazu neigen, die ganze Zeit in Verbindung zu bleiben. Es ist eine der wenigen SMS-Apps, mit der Sie gemeinsam einen Film ansehen können.

Mit Discord können Sie tun, was Sie tun möchten, und Sie können möglicherweise daran denken, es online mit Ihren Freunden zu tun. Sie können damit sogar temporäre Bereiche erstellen, um sich mit Personen zu verbinden, mit denen Sie möglicherweise nicht in Verbindung bleiben möchten. Es ist sicher und einfach zu bedienen und bietet viele Optionen, um eine einfache SMS-Konversation interessant zu gestalten.

Fazit

Texten ist heutzutage ein wichtiger Teil unseres Lebens und die richtige SMS-App ist notwendig. Die oben zusammengestellte Liste bietet eine Option für uns alle, für diejenigen mit einer schwachen Internetverbindung, für diejenigen, die Sicherheit über alles andere stellen, für diejenigen, die Reisevideos und -fotos in Megagröße teilen müssen, und sogar für die sich nicht treffen können, aber alles gemeinsam machen wollen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Texting Apps For IPhone

By Technobezz Staff
X

Texting apps are a must-have in any smartphone these days. Selecting the right texting app  

Texting apps are a must-have in any smartphone these days. Selecting the right texting app from the thousands available is quite tricky. To help you with that, we’ve cut down the options and figured out some of the best texting apps you can use on your iPhone.

The list is curated keeping in mind the security level provided by the apps, the number of features, emojis, and add-ons available in the app, and the ease of use factor of the app. Just quickly skim through the list and pick the one that suits your choice.

Here are the best texting apps you can use on your iPhone

WhatsApp Messenger – A Secure and Easy to Use Messenger

WhatsApp has evolved continuously over the years to become and remains the most popular texting app around the globe. It is currently used by over 2 billion people across about 180 countries.

WhatsApp is a secure texting app that provides end-to-end encryption and works well even with a weak internet connection. The voice and video calling offered is also remarkable and offers a high-quality experience. WhatsApp has always been an easy-to-use app despite adding multiple features over the years.

Signal – Private Messenger – A Texting App With The Highest Level Of Security

As the name suggests, Signal is an app that focuses primarily on maintaining user privacy. The end-to-end encryption available on this app is powered by Signal's own open-sourced protocol. The app also strictly disallows tracking you for any reason. The app offers high-quality voice and video calling while functioning with weak internet connections.

Signal has been available for almost eight years and millions of people are enjoying its services. Signal’s popularity has been on the rise lately, with people getting more concerned about maintaining their privacy over anything else.

Messenger – The Most User-Friendly Texting App

Meta Network’s Messenger App is currently one of the most feature-loaded texting apps available. The group chat and call features, along with the option of contacting friends over Instagram, make Messenger unique and more user-friendly.

The signature pop-up notification means you can quickly chat with your friend without leaving the movie you’re watching or an article you’re reading on your iPhone. The app doesn’t even require phone numbers to connect. You can connect with your Facebook and Instagram friends directly without any fuss.

Skype – An App That Offers More Than Just Texting

Skype has become more of a business communication app with features like presenting screen and task manager. It has recently evolved to add more personal-level texting features without leaving the features it became popular for.

Skype lets you have a group video call with as many as 49 participants at once, which is the highest any of the popular apps has to offer. Apart from free Skype to Skype voice and video calls, the app allows you to send an SMS to any of your contacts at the standard applicable SMS charges. Recent updates include features like reacting to a text and noise cancelation on calls, which has only made the app more user-friendly.

Snapchat – The Most Fun Texting App

Initially popular as a media sharing app, Snapchat has evolved significantly, becoming a preference for chatting and communicating with family and friends. Snapchat does not save any text, photos, or videos you share with your friends and family until you voluntarily save them, keeping them simple and secure. The editing options for photos and videos are top-notch and make sending photos or videos across a better experience.

Snapchat streak is a trend that almost the whole world follows now. Users share pictures or videos of what’s happening with them daily, with their friends doing the same in reply. Snapchat allows group video calls with 16 people at a time and lets you check where each of your contacts are through its map.

Telegram – An App That Lets You Share Anything And Everything

Telegram completely removes the barrier to the data size limit and allows you to share files of any size or type without having to save them on your device. Telegram offers its cloud storage for free if you do not want the hefty files you share to appear in your sent items and eat up your iPhone's disk space.

Telegram not only removes the size barrier on the files you send, but it also does the same with the number of participants in group chats allowing as many as 200,000 members. Another unique attraction of Telegram is that it allows users to have their account open on multiple devices simultaneously, meaning that you can type one line of a message on one device and continue it on another instantly.

Discord – An App For Day-Long Connections

Discord, with its group calling and texting features, has become one of the top choices for groups of people who tend to stay connected all the time. It is one of the only texting apps that allows you to watch a movie together.

Discord lets you do whatever you wish to do and can possibly think of doing online with your friends. It even lets you create temporary spaces for connecting with people you may not want to stay connected with. It is secure and easy to use and offers loads of options to make a simple texting conversation interesting.

Conclusion

Texting is an important part of our life now and having the right texting app is necessary. The list compiled above has an option available for all of us, for the ones with a weak internet connection, for the ones who choose security over everything else, for the ones who have to share mega-sized trip videos and photos, and even for the ones who can’t meet but wish to do everything together.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.