Die besten Aktienalarm-Apps für Ihr Smartphone

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein aktiver Trader sind, der Renditen auf Ihre Trades erzielen möchte, oder ein passiver Trader

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein aktiver Trader sind, der Renditen aus Ihren Trades generieren möchte, oder ein passiver Investor, der ein starkes Portfolio aufbauen möchte, eine Aktienalarm-App erleichtert die Verfolgung Ihres Portfolios.

Nun, es gibt zahlreiche Aktienalarm-Apps und -Plattformen, die es Ihnen schwer machen, eine Wahl zu treffen. In diesem Artikel haben wir die besten Aktienalarm-Apps und -Plattformen für Sie ausgewählt. 

Beste Aktienalarm-Apps für Ihr Smartphone

Aktienalarm – Von Händlern entwickelte Aktienalarm-App für Smartphones mit hervorragenden Funktionen

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Stock Alarm ist eine erstklassige Aktienalarm-App, die von vielen Menschen weltweit verwendet wird. Die App wird von Händlern für Händler entwickelt. Es ermöglicht Ihnen, bedingte Alarme einzustellen, wenn es eine Live-Aktienkursbewegung gibt.

Die App benachrichtigt Sie per SMS, Anruf, E-Mail oder Push-Benachrichtigung. Es benachrichtigt Sie über die Top-Verlierer, Gewinner und die aktivsten gehandelten Aktien.

Bestandsverfolgung in Echtzeit – Einfache und effektive Aktienalarm-App für Smartphones

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Die Aktien-Tracker-App in Echtzeit ist eine einfache und effektive Aktienmarkt-Tracking-App von Stocktracker.com. Es verfügt über einen Papierhandelsbereich und einen speziellen Nachrichtenbereich.

Der Papierhandelsbereich ermöglicht es Benutzern, effizient in einer simulierten Umgebung ohne finanzielles Risiko zu handeln. Es funktioniert wie ein Demokonto, mit dem Sie das Investieren in Aktienmärkte lernen und üben können. TMit der Scannerfunktion können Sie nach Volumen, Preis, Gewinn pro Aktie, Marktkapitalisierung und anderen Kriterien nach geeigneten Aktien suchen.

Bloomberg – Eine außergewöhnliche Aktienwarnplattform, um Sie auf dem Laufenden zu halten

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Bloomberg ist eine hervorragende Plattform, die Ihnen Zugang zu umfangreichen Nachrichten und dem $e Bloomberg-Fernsehkanal bietet, natürlich gegen eine Abonnementgebühr. Sie müssen jedoch keine Prämie zahlen, wenn Sie nur die Aktienalarm-App verwenden möchten.

Die Plattform hilft Ihnen, eine personalisierte Beobachtungsliste von Investmentfonds, Aktien, Währungen, ETFs, Rohstoffen usw. zu erstellen. Um festzustellen, wann bestimmte Ereignisse eintreten, können Sie Benachrichtigungen einrichten, die alles von Preisänderungen bis hin zu allgemeinen Marktverschiebungen umfassen.

MarketWatch – Eine erstaunliche Plattform, um Aktien von Ihrem Smartphone aus zu überwachen

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

MarketWatch ist eine großartige Plattform mit zwei Hauptteilen: einer informativen Nachrichtenagentur und einem Marktüberwachungstool. Im ersten Abschnitt können Sie auf Finanznachrichten, Bildungsinhalte, Marktanalysen, Ratschläge zur Verwaltung persönlicher Finanzen und vieles mehr zugreifen. Letzteres wird verwendet, um verschiedene Aktien und andere Vermögenswerte in Ihrem Portfolio zu überwachen.

Um eine Beobachtungsliste auf MarketWatch einzurichten, müssen Sie ein Konto registrieren. Sie können jedoch alle Dienste kostenlos nutzen.

SA – Die beste Börsenanalyse-App 2022

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Seeking Alpha oder SA ist eine außergewöhnliche App, die Ihnen hilft, intelligente Investitionsentscheidungen zu treffen. Mit SA können Sie als Erster marktbewegende Nachrichten und detaillierte Analysen der Aktien sehen, denen Sie folgen.

Die SA-App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Marktbewegungsanalysen, Finanzschlagzeilen in Echtzeit und Meinungen von Branchenexperten und Investoren. Laden Sie die App jetzt herunter, um sich über die Börsenaktualisierungen zu informieren.

Investing.com – Multifunktionale Aktienalarm-App für Ihr Smartphone

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Die Website investing.com ist ein umfassender Anlegerleitfaden, der Ihnen hilft, verschiedene Märkte zu beobachten und über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.

Neben der Einrichtung einer benutzerdefinierten Beobachtungsliste mit Ihren Vermögenswerten können Sie Benachrichtigungen auf der Website einrichten. Schließlich können Sie wissen, wann die Preise einen bestimmten Punkt erreichen oder ob es bemerkenswerte Änderungen der Liquidität oder des Volumens gibt. Alle Funktionalitäten der Website sind auch in der mobilen App verfügbar. Die Plattform ist vollständig kompatibel mit den meisten intelligenten Mobilgeräten.

Stock Master – Ultimative Investment-Tracking-App und Handelsplattform

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Stock Master ist eine erstaunliche App, die ein organisiertes mobiles Börsenerlebnis bietet. Es bietet alles von Echtzeit-Aktienkursen bis hin zu anpassbaren erweiterten Börsencharts.

Die App ist einfach zu bedienen, auch für Anfänger. Das Layout, die großartigen Funktionen und die Einfachheit machen es zu einer großartigen App. Es zeigt Preise für Aktien, Echtzeit-Ticker, Kryptos und Futures.

Fazit

Sie können deutlich sehen, dass es zahlreiche Aktienalarm-Apps auf dem Markt gibt. Jeder von ihnen hat etwas Einzigartiges zu bieten, mit Vor- und Nachteilen. Wählen Sie das für Sie passende aus und berücksichtigen Sie zunächst Ihre spezifischen Bedürfnisse. Wir sind sicher, dass Sie in dieser gut recherchierten, handverlesenen Liste der besten Aktienalarm-Apps die richtige App finden werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Stock Alert Apps For Your Smartphones

By Technobezz Staff
X

It doesn’t matter if you are an active trader who wants to generate returns on your trades or a passive

It doesn’t matter if you are an active trader who wants to generate returns on your trades or a passive investor who wishes to create a strong portfolio, a stock alert app makes it easier to track your portfolio.

Well, there are numerous stock alert apps and platforms available out there, making it challenging for you to make a choice. In this article, we have picked the best stock alert apps and platforms for you. 

Best stock alert apps your smartphone

Stock Alarm – Trader-developed stock alert app for smartphones with excellent features

Download for Google Playstore

Download for App Store

Stock Alarm is a top-rated stock alert app used by many people worldwide. The app is developed for traders by traders. It allows you to set conditional alarms whenever there is live stock price movement.

The app alerts you via text, call, email, or push notification. It notifies you of top losers, gainers, and the most active traded stocks.

Real time stock tracker – Simple and effective stock alert app for smartphones

Download for Google Playstore

Download for App Store

Real time stock tracker app is a simple and effective stock market tracking app from Stocktracker.com. It comes with a paper trading section and a dedicated news section.

The paper trading section allows users to trade efficiently in a simulated environment without any financial risk. It functions like a demo account, allowing you to learn and practice investing in stock markets. The scanner function allows you to search for suitable stocks by volume, price, earnings per share, market cap, and other criteria.

Bloomberg – An extraordinary stock alert platform to keep you updated

Download for Google Playstore

Download for App Store

Bloomberg is an excellent platform that gives you access to extensive news and the $e Bloomberg television channel, of course, with a subscription fee. However, you won’t have to pay any premium if you just want to use the stock alert app.

The platform helps you establish a personalized watchlist of mutual funds, stocks, currencies, ETFs, commodities, etc. To determine when specific events occur, you can set up notification alerts that include anything from changes in price to overall market shifts.

MarketWatch – An amazing platform to monitor stocks from your smartphone

Download for Google Playstore

Download for App Store

MarketWatch is a great platform with two main parts: an informative news outlet and a market monitoring tool. In the former section, you can access financial news, educational content, market analysis, advice on managing personal finance, and much more. The latter is used to monitor various stocks and other assets in your portfolio.

To set up a watchlist on MarketWatch, you must register an account. However, you can use all of the services free of cost.

SA – The best stock market analysis app in 2022

Download for Google Playstore

Download for App Store

Seeking Alpha or SA is an extraordinary app that helps you make smart investing decisions. With SA, you can be the first to see market-moving news and detailed analysis of the stocks you follow.

The SA app allows you to access its market moving analysis, real-time financial headlines, and opinions from industry experts and investors. Download the app now to get ahead in knowing the stock market updates.

Investing.com – Multi-functional stock alert app for your smartphone

Download for Google Playstore

Download for App Store

The investing.com website is a comprehensive investor guide that helps you monitor different markets and be updated on the latest news.

Aside from setting up a customized watchlist with your assets, you can set up notifications on the website. Eventually, you can know when prices reach a certain point or if there are remarkable changes in liquidity or volume. All of the functionalities of the website are available in the mobile app as well. The platform is fully compatible with the majority of smart mobile devices.

Stock Master – Ultimate investment tracking app and trading platform

Download for Google Playstore

Download for App Store

Stock Master is an amazing app that offers an organized mobile stock market experience. It features everything from real-time stock quotes to customizable advanced stock market charts.

The app is easy to use, even for beginners. The layout, great features, and simplicity make it a great app. It shows prices for equities, real-time tickers, cryptos, and futures.

Conclusion

You can clearly see that there are numerous stock alert apps on the market. Each of them has something unique to offer you, with both pros and cons. Choose the one for you, bearing in mind your specific needs first. We are sure you will find the right app in this well-researched, handpicked list of the best stock alert apps.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.