Die besten Spam-Anrufblocker-Apps für Android

Die Digitalisierung bringt eine Flut von Anrufen mit sich, bei denen jeder versucht, ein Produkt anzubieten. Anrufblocker-Apps kommen

Die Digitalisierung bringt eine Flut von Anrufen mit sich, bei denen jeder versucht, ein Produkt anzubieten. Anrufblocker-Apps kommen zu Hilfe, indem sie Sie vor solchen Anrufen schützen. Mit Funktionen wie Blacklists und Anrufblockern müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie einen weiteren Anruf von der Nummer erhalten, die Sie blockiert oder zu Ihrer Blacklist hinzugefügt haben.

Hier sind die besten Spam-Anrufblocker-Apps für Android

Eyecon Caller ID & Spam Block – Die Multitasking-Anrufblocker-App für Gen Z

Eyecon ist eine kreativ entwickelte Anrufblocker-App, mit der Sie sich über Social-Media-Apps mit Ihren Kontakten verbinden können. Die Funktion „Können Sie sprechen“ hilft Ihnen zu verstehen, ob Ihr Kontakt für ein Gespräch verfügbar ist. Ein weiterer auffälliger Aspekt ist die „Reverse Lookup“-Funktion, mit der Sie die Bilder und Namen von Nummern identifizieren können, die Ihnen nicht vertraut sind.

Die App ist einzigartig mit ihrem bildbasierten Telefonbuch, das Ihre Kontakte identifiziert, sodass Sie einfach das Bild ansehen und anrufen können. Die Eyecon Call Blocker-App erleichtert Ihre Kommunikation, indem sie Ihnen dabei hilft, sie direkt vom Dialer aus zu tätigen. Mit einer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nimmt Ihnen das die Schreib-Monotonie ab.

Verizon Call Filter – Verabschieden Sie sich von unerwünschten Anrufen mit der Verizon Call Blocker App

Der Anruffilter von Verizon spielt den ultimativen Telefonwächter in Bezug auf Spam und sogar lästige Nachbarschaftsanrufe und Textnachrichten. Sie können die Kontaktnummern anpassen, die Sie blockieren/unterhalten möchten. Diese App schützt Sie vor Spam-Nachrichten und wertet riskante eingehende Telefonate aus.

Der Anruffilter von Verizon verfügt über unglaubliche Anti-Spoofing-Funktionen mit über 1.5 Milliarden Benutzern. Von Robocalls bis hin zu betrügerischen Anrufen, diese App gewährleistet jederzeit Schutz vor unerwünschtem internationalem Spam oder verdächtigen Anrufen. 

CallerID: Telefonanrufblocker – Die CallerID-App schützt Sie vor dem Spoofing von Kontakten

Die CallerID-Anrufblocker-App identifiziert effektiv Spam-Anrufe in Echtzeit und verhindert, dass Sie Anrufer belästigen, wie z. B. Telefonverkäufer belästigen. Es enthält den Namen und das Bild aller eingehenden Anrufe, die Sie erhalten, oder ausgehender Anrufe, die Sie tätigen. Sie können alle Anruferinformationen sammeln, Ihre Daten sichern und sogar doppelte Kontakte zusammenführen, falls vorhanden.

Die automatische Aufnahmefunktion ist eine praktische Funktion, wenn Sie einige wichtige Gesprächsdetails abrufen möchten. Kompatibel mit allen Geräten, gewährleistet dies den Datenschutz und Sie können Ihre eigene Favoritenliste erstellen und ein intelligentes Anrufprotokoll verwalten, auf das Sie per Fingertipp zugreifen können.

Showcaller: Anrufer-ID & -Blockierung – Seien Sie sicher mit der Anrufer-App zur Standortbestimmung

Die Showcaller-App hat eine gesunde Erfahrung beim Blockieren von Anrufen aus unbekannten Quellen, irritierenden Werbeanrufen und Spam-Nachrichten. Dadurch erhalten Sie genaue Details, einschließlich des genauen Standorts der Anrufer.

Die einfache Benutzeroberfläche ermöglicht Ihnen eine intelligente Suche nach den auf Ihrem Gerät gespeicherten Nummern. Ohne überladene Werbung ist die Anrufblockierungs-App Showcaller einer der Top-Favoriten unter iPhone-Nutzern. Ihre Daten sind sicher und werden niemals öffentlich zugänglich gemacht. Diese App ist schnell und unfehlbar und wird von mehr als einer Milliarde Menschen verwendet.

Anrufer-ID & Anrufblocker – Die allumfassende sichere App mit DND-Funktion

Identifizieren und blockieren Sie alle unerwünschten und besorgniserregenden Anrufe mit der Anrufer-ID-App, die mehr als zehn Millionen Downloads hat und täglich weiter zunimmt. Diese App ist einfach zu bedienen und liefert Ihnen Anruferdetails und den Standort, um zu verstehen, ob Sie den Anruf annehmen oder den Anrufer blockieren möchten.

Zu seinen einzigartigen Funktionen gehören „Nicht stören“ und „Täuschungsanruf“. Letzteres ermöglicht es Ihnen, Ihren Nächsten und Liebsten einen Streich zu spielen. Die Benutzerfreundlichkeit über den Dialer erspart Ihnen Zeit und Mühe beim Durchsuchen Ihrer gespeicherten Kontakte. Diese überwältigenden Funktionen haben es für die meisten Menschen zu Ihrer Lieblings-App gemacht.

AT&T Call Protect – Genießen Sie die automatische und beschriftete Blockierung mit AT&T Call Protect

Erstellen Sie Ihre Sperrliste mit der AT&T Call Protect-App, die Textnachrichten und ärgerliche Anrufe blockiert. Interessanterweise blockiert diese App Anrufe automatisch, wenn sie als betrügerisch oder irritierend eingestuft werden. Einmal blockiert, kommt der Anruf nicht durch, selbst wenn der Anrufer es erneut versucht. Die App bietet Details dazu, falls Sie eine bestimmte Nummer entsperren möchten.

Das herausragendste Merkmal der AT&T Call Protect-App ist, dass sie beschriftete Details des Anrufs bereitstellt, damit Sie ihn entsprechend annehmen oder ablehnen können. Diese App enthält auch eine vorübergehende Anrufsperrfunktion für eine feste Dauer, die Sie später erneuern können. Datenschutz ist die zweite Natur dieser App, die Ihnen absolute Datensicherheit garantiert.

RoboKiller – Spam Call Blocker ist eine High-Tech-App, die Sie vor allen Spammern schützt

 

Die RoboKiller-App bietet Ihnen benutzerdefinierte Optionen zum Erstellen unterschiedlicher Listen zum Blockieren oder Zulassen von Kontakten gemäß Ihren Präferenzen. Die App, die für ihre KI-gestützte Audio-Fingerprinting-Technologie bekannt ist, greift auf einen Algorithmus zurück, der jeden eingehenden Anruf auf seine Authentizität prüft. Die App benötigt weniger als eine Millisekunde, um Ihnen dabei zu helfen, den Anruf abzulehnen oder anzunehmen.

Genießen Sie ein spamfreies Erlebnis mit der RoboKiller-App, die Anrufe in Echtzeit überwacht und Ihnen die Last erspart, betrügerische Anrufe anzunehmen. Nachrichten von Betrugsanrufen werden an ihre Antwort-Bots gesendet, die vorab aufgezeichnete Nachrichten aktivieren. Sie können der Liste auch Ihre eigene aufgezeichnete Nachricht hinzufügen.

Fazit

Apps zum Blockieren von Anrufen sind zu einer Voraussetzung für alle Telefonbenutzer geworden. Obwohl wir täglich eine maximale Anzahl von Transaktionen auf unseren Telefonen durchführen, sind wir anfällig für unerwünschte Anrufe von vielen Betrügern. Der beste Weg, sich zu schützen, ist die Installation einer zuverlässigen Anrufblockierungs-App, die Ihnen vollständige Sicherheit und Schutz vor solchen Anrufen bietet.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Best Spam Call Blocker Apps For Android

Digitization brings with it a flurry of calls with everyone trying to pitch a product. Call blocker apps come

Digitization brings with it a flurry of calls with everyone trying to pitch a product. Call blocker apps come to the rescue by protecting you from such calls. Crafted with features like blacklists and call blockers, you don’t have to worry about receiving another call from the number you blocked or added to your blacklist.

Here are the best spam call blocker apps for Android

Eyecon Caller ID & Spam Block – The multi-tasking call blocker app for Gen Z

Eyecon is a creatively engineered call blocker app that enables you to connect with your contacts via social media apps. Its “can you talk” feature helps you understand if your contact is available to talk.  Another striking aspect is its “reverse lookup” feature where you can identify the images and names of numbers that are unfamiliar to you.

The app is unique with its picture-based phone book, which identifies your contacts, so you simply look at the image and call. The Eyecon Call Blocker app eases your communication by helping you make it directly from the dialer. With end-to-end encryption, this relieves you of the monotony of typing.

Verizon Call Filter – Say goodbye to unwanted calls with Verizon call blocker app

Verizon call filter plays the ultimate phone guard regarding spam and even annoying neighborhood calls and text messages. You can customize the contact numbers you wish to block/entertain. This app protects you from spam messages and evaluates risky incoming phone calls.

The Verizon call filter has incredible anti-spoofing features with over 1.5 billion users. From robocalls to fraudulent ones, this app ensures protection from unwanted international spam or suspicious calls at all times. 

CallerID: Phone Call Blocker – The CallerID app protects you from spoofing contacts

CallerID call blocker app effectively identifies spam calls in real-time and prevents you from annoying callers like harassing telemarketers. It details the name and the image of all the incoming calls you receive or outgoing calls you make. You can garner all the callers' information, back up your data and even merge duplicate contacts if any.

Its automatic recording feature serves as a handy feature if you wish to recall some important conversation details. Compatible with all devices, this ensures data privacy and you can create your own list of favorites and maintain a smart call log to access at the tip of your finger.

Showcaller: Caller ID & Block – Get safe with the location identifying caller app

The Showcaller app has a wholesome experience of blocking calls from unknown sources, irritating promotional calls, and spam messages. This will provide you with accurate details, including the exact location of the callers.

Its simple user interface enables you to conduct a smart search of the numbers stored on your device. Free of cluttered ads, the Showcaller call blocking app is one of the top favorites among iPhone users. Your data is secure and never revealed in the public domain. Fast and infallible, this app is used by more than one billion individuals.

Caller ID & Call Blocker – The all-encompassing secure app with a DND feature

Identify and block all unwanted and worrisome calls with the Caller ID app, which has more than ten million downloads and keeps increasing daily. Easy to use, this app furnishes you with caller details and location to understand if you wish to accept the call or block the caller.

Its unique features include Do-not-disturb and Fake call, the latter allowing you to spring a prank on your near and dear ones. Ease of use via the dialer saves you time and effort browsing through your stored contacts. These overwhelming features have made it your go-to app for most individuals.

AT&T Call Protect – Enjoy automatic and labeled blocking with AT&T Call Protect

Create your block list with the AT&T Call Protect app that blocks text messages and aggravating calls. Interestingly, this app blocks calls automatically if they are deemed fraudulent or irritating. Once blocked, even if the caller attempts again, the call doesn’t come through. The app provides details on the same in case you wish to unblock a specific number.

The most outstanding feature of the AT&T Call Protect app is that it furnishes labeled details of the call for you to accept or decline it accordingly. This app also includes a temporary call block feature for a fixed duration, which you can renew later. Privacy is second nature of this app which assures you of absolute data security.

RoboKiller – Spam Call Blocker is a hi-tech app that protects you from all spammers

 

The RoboKiller app offers you customized options for creating distinct lists of blocking or allowing contacts in accordance with your preferences. Reputed for its AI-powered audio fingerprinting technology, the app resorts to an algorithm that scrutinizes every incoming call to determine its authenticity. The app takes less than a millisecond to help you reject or take the call.

Enjoy a spam-free experience with the RoboKiller app that screens calls in real-time and saves you the onus of accepting fraudulent calls. Messages from scam calls are sent to their answer bots which enable pre-recorded messages. You can add your own recorded message to its list as well.

Conclusion

Call-blocking apps have become a prerequisite for all phone users. While we conduct a maximum number of daily transactions on our phones, we become vulnerable to unwanted calls from many fraudsters. The best way to protect yourself is to install a dependable call-blocking app that assures you complete safety and protection from such calls.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.