Beste Social Media Management Apps für das iPhone

Geschrieben von Bogdana Zujic

Der Schlüssel zur heutigen Werbung liegt in der Erstellung professionell verwalteter Social-Media-Konten für die beliebtesten Anwendungen. Dazu gehören Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube. Wenn Sie eine Marke haben, die Sie aufbauen möchten, ist es am besten, sie relevant zu halten.

Bei den vielen heute verfügbaren Social-Media-Plattformen ist es eine Aufgabe für sich, Ihre Konten mit den neuesten Inhalten zu Ihrer Marke auf dem neuesten Stand zu halten. Aus diesem Grund ist es wichtig, in Social Media Management-Tools für Ihr iPhone zu investieren. Im Folgenden finden Sie die besten Social Media Management-Apps für das iPhone.

Siehe auch: Beste KI-Chatbot-Apps für iOS

Beste Social Media Management Apps für das iPhone

Haken

Die Entwickler von Hookle haben diese App für kleine Unternehmen entwickelt. Es sollte diesen Unternehmen helfen, über Facebook, LinkedIn, Twitter und Google My Business Zeit für ihr Geschäft und ihre Social-Media-Werbung zu gewinnen. Und obwohl die Entwickler ursprünglich für Android waren, wurde ihnen später klar, dass sie sowohl für iPhone als auch für Android geeignet sind.

Mit Hookle können Sie alle Ihre Social-Media-Konten über die App verwalten. Das bedeutet, dass Posts zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden sollen. Mithilfe der einzigartigen Social Splash-Funktion können Sie auch die Reichweite und den Einfluss Ihrer sozialen Medien verfolgen.

Laden Sie Hookle herunter

Sympathischer Hub

Die Likeable Hub-App ist sowohl auf Ihrem Mobiltelefon als auch auf Ihrem Desktop verfügbar. Sie können auf mehreren Konten einschließlich Facebook und LinkedIn posten.

Die App teilt auch Ideen und einen Newsfeed über aktuelle Angelegenheiten und bietet Ihnen effektiv Inhalte, die Sie mit Ihren Followern teilen können. Sie müssen die Beiträge nicht selbst erstellen. Sie erhalten branchenspezifische Ideen, je nachdem, worum es auf Ihrer Seite geht. Es könnte sich um Zahnmedizin, Mediensendung, chemische Reinigung oder Landwirtschaft handeln. Gegen eine Gebühr kann die App Inhalte planen, kuratieren und erstellen, die für Ihr Social-Media-Konto relevant sind.

Und schließlich können Sie über die App auf die Kommentare in Ihren verschiedenen Konten antworten, ohne sich bei der eigentlichen App anmelden zu müssen, sei es Facebook oder Instagram. Dies verhindert, dass Sie von den Posts anderer Personen abgelenkt werden.

Laden Sie Likeable Hub herunter

Tailwind

Diese Verwaltungs-App hat eine Begrenzung für die Anzahl der Posts, die Sie in der kostenlosen Version erstellen können. Wenn es also zu Ihnen passt und Sie es weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sich über ein Zahlungspaket anmelden. Die angebotenen Angebote sind am besten mit Pinterest kompatibel, da der Benutzer im Gegensatz zu anderen Apps zwischen Pinterest und Instagram posten kann.

Eine weitere Funktion von Tailwind ist, dass es einen Ordner mit zuvor verwendeten Hashtags mit dem Titel "Gespeicherte Hashtags" gibt, sodass Sie nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen bestimmten Hashtag recyceln möchten. Sie können diesen Hashtag auch im ersten Kommentar und nicht im Hauptteil einfügen, wenn Sie dies bevorzugen.

Laden Sie Rückenwind herunter

TreffenEdgar

Die CEO und Gründerin Laura Roeder sagte, dass MeetEdgar "von einem kleinen Unternehmen für ein kleines Unternehmen geschaffen wurde". Als Geschäftsfrau selbst hat sie die App entwickelt, um dem Geschäftsinhaber Zeit zu geben, sich auf die Führung des Geschäfts zu konzentrieren und das Social-Media-Management der App zu überlassen, die sie "Edgar" nannte.

Sobald Sie die App heruntergeladen haben, richten Sie zunächst die Konten ein, auf die Edgar posten soll. Die kompatiblen sind Facebook, Twitter und LinkedIn.

Die App verfügt außerdem über eine Bibliothek, in der gespeicherte Informationen immer wieder geteilt und erneut geteilt werden können. Wenn Sie beispielsweise eine Promotion durchführen, die Sie im Gedächtnis behalten möchten, erledigt Edgar die gesamte Grunzarbeit für Sie, indem er sie erneut veröffentlicht.

Laden Sie MeetEdgar herunter

Intelligente Post

Smart Post bietet ein kostenloses Testpaket, das unbegrenzte Social-Media-Konten ermöglicht. Dies ist ideal für Social Media-Agenturen, die mehrere Kunden vertreten. Smart Post richtet sich an Facebook, Twitter und LinkedIn und ermöglicht es Ihnen, mit einem Klick auf eine Schaltfläche gleichzeitig in allen Konten zu posten. Es besteht auch die Möglichkeit, die Posts für einen späteren Zeitpunkt zu planen, wenn Sie dies nicht vor Ort tun möchten.

Sie können eine Liste mit maximal 50 Posts pro Tag erstellen und die Option verwenden, Posts aus Ihrem Verlauf zu recyceln und wiederzuverwenden. Mit den Erstellern von Smart Post können Sie auch Ihre vorherigen Beiträge bereits seit einem Monat überprüfen.

Laden Sie Smart Post herunter

Technobezz

Best social media management apps for iPhone

The key to advertising today is in creating professionally managed social media accounts on the most popular applications. These include Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn, and YouTube. If you have a brand that you wish to build, then your best bet is in keeping it relevant.

With the many social media platforms available today, it is a chore in itself just to keep your accounts updated with the latest content pertaining to your brand. That is why it is important to invest in social media management tools for your iPhone. Below are the best social media management apps for iPhone.

See also: Best AI chatbot apps for iOS

Best social media management apps for iPhone

Hookle

The developers of Hookle created this app with small businesses in mind. It was meant to assist these businesses to make time for both their business and their social media promotions through Facebook, LinkedIn, Twitter and Google My Business. And although the developers were originally for android, they realized later that they would cater to both iPhone and Android.

With Hookle, you are able to manage all your social media accounts from the app. That is scheduling posts to be published at a later date. You are also able to keep track of your social media reach and influence by using their unique Social Splash feature.

Download Hookle

Likeable Hub

The Likeable Hub app is available on both your mobile phone and desktop. It allows you to post on multiple accounts including Facebook and LinkedIn.

The app also shares ideas and a newsfeed of current affairs, effectively providing you with content to share with your followers. You don’t have to come up with the posts by yourself. You get industry-specific ideas depending on what your page is about. It could be about dentistry, media broadcasting, dry-cleaning or farming. At a fee, the app can schedule, curate and create content relevant to what your social media account is about.

And lastly, through the app, you can reply to the comments in your different accounts without having to log into the actual app, be it Facebook or Instagram. This keeps you from getting distracted with other people’s posts.

Download Likeable Hub

Tailwind

This management app has a limit on the number of posts that you can make in the free version, so if it’s a fit for you and you wish to keep using it, you will need to subscribe through a payment package. As for the featured offers, it is the most compatible with Pinterest as it allows the user to cross-post between Pinterest and Instagram, unlike other apps.

Another feature offered on Tailwind is that it has a folder of previously used hashtags titled ‘Saved Hashtags’ such that you don’t have to type afresh if you wish to recycle a particular hashtag. You can also put said hashtag in the first comment rather than in the main body if that is your preference.

Download Tailwind

MeetEdgar

CEO and Founder Laura Roeder said that MeetEdgar was “created by a small business for a small business.” As a businesswoman herself, she came up with the app in order to give the business owner time to focus on running the business and leave the social media management to the app, which she named ‘Edgar’.

So, once you download the app, you start by setting up the accounts that you want Edgar to post to. The compatible ones are Facebook, Twitter, and LinkedIn.

The app also has a library where stored information can be shared and re-shared over and over again. For instance, when you’re running a promotion that you want to keep in people’s minds, Edgar does all the grunt work for you by reposting.

Download MeetEdgar

Smart Post

Smart post offers a free trial package that facilitates limitless social media accounts. This is great for social media agencies that represent multiple clients. Smart post caters to Facebook, Twitter, and LinkedIn and allows you to simultaneously post in all the accounts with the click of a button. There’s also the option of scheduling the posts for a later date if you don’t want to do it on the spot.

You can line up a list of a maximum of 50 posts in a day with the option to recycle and reuse posts from your history. The creators of Smart Post also allow you to check your previous posts from as far back as a month.

Download Smart Post

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply