Die besten Schlaf-Apps für die Apple Watch

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Apple hat mit seinem watchOS 7-Update einen Sprung in seine Gesundheitsfunktionen gemacht. Dieses Update kommt

Apple hat mit seinem watchOS 7-Update einen Sprung in seine Gesundheitsfunktionen gemacht. Dieses Update kommt mit einzigartigen Schlaf-Tracking-Kapazitäten. Es ist jedoch eine einfache App, und wenn Sie nach aufregenden und erweiterten Funktionen suchen, benötigen Sie eine Schlaf-App eines Drittanbieters für Ihre Apple Watch.

Hier haben wir einige der besten Schlaf-Apps für die Apple Watch aufgelistet. Schauen Sie sich um, um das richtige für Sie zum Herunterladen zu finden.

Die besten Schlaf-Tracking-Apps für Ihre Apple Watch

Pillow – Funktionsreicher automatischer Schlaf-Tracker für die Apple Watch

Pillow ist ein großartiger automatischer Schlaf-Tracker für Ihre Apple Watch. Es kommt mit einem lebendigen und ansprechenden Design. Die App ist vollgepackt mit Funktionen, einschließlich der Verfolgung von Tief-, Leicht- und REM-Schlaf, der Zeit, die Sie im Bett verbracht haben, und der tatsächlichen Zeit, die Sie geschlafen haben.

Der Pillow Auto Sleep Tracker liefert Schlafqualitätswerte, detaillierte Schlafberichte, Herzfrequenzanalysen und sogar Audioaufzeichnungen Ihres Schlafs! Laden Sie die App jetzt herunter, um Ihren Schlaf effektiv zu verfolgen.

Schlafzyklus – Top-Schlaf-App, um den Schlaf zu verfolgen und die Schlafqualität zu bewerten

Sleep Cycle ist eine kostenlose App mit einigen grundlegenden Schlaf-Tracking-Funktionen. Mit einem Premium-Abonnement von 30 US-Dollar pro Jahr können Sie jedoch eine Vielzahl aufregender Funktionen genießen.

Mit dem Sleep Cycle Sleep Tracker können Sie herausfinden, warum Sie sich nicht so ausgeruht fühlen, wie Sie sein sollten. Sie können Sprechen oder Schnarchen im Schlaf ausschließen, da die App alle Geräusche aufzeichnet, die Sie im Schlaf machen, sodass Sie Ihre Schlafqualität leicht beurteilen können.

AutoSleep – Ein idealer Schlaf-Tracker für die Apple Watch

AutoSleep ist die perfekte Schlaf-App für Ihre Apple Watch. Es ist vollgepackt mit Funktionen, aber das Wichtigste ist, dass es sich um eine automatische App handelt. AutoSleep erinnert Sie an die Schlafenszeit. Die App liefert Statistiken, die Ihren Bereitschaftswert, Ihre Schlafdauer und Ihre Schlaffrequenz erläutern. Es meldet auch, wie tief Sie geschlafen haben und Ihre Herzfrequenz während des Schlafs.

SleepWatch – Bestbewerteter Schlaf-Tracker mit aufregenden Funktionen

SleepWatch ist ein erstaunlicher Schlaftracker mit zahlreichen Funktionen. Die App zeichnet Ihre Schlafzeiten und -phasen genau auf. Es gibt Ihnen einen Bericht über Ihre Schlafqualität und Ihr Schlafmuster.

Wenn Sie wissenschaftliche Informationen benötigen, gibt es auch HRV-Daten. Wenn Sie auch die Apple Watch Series 6 verwenden, können Sie Ihren Blutsauerstoff auch im Schlaf anzeigen.

Sleepzy – Ein ausgezeichneter Schlafzyklus-Tracker im Jahr 2022

Sleepzy ist ein fantastischer Wecker, mit dem Sie Ihre Schlafmuster verfolgen, Sie auf die natürlichste Weise wecken, Ihre Schlafqualität analysieren und Sie bei Schlafmangel benachrichtigen können. Unabhängig davon, ob Sie eine Nachteule oder ein Morgenmensch sind, Sleepzy ist eine großartige App.

Die App hat eine übersichtliche und einfach zu bedienende Oberfläche. Außerdem können Sie zu beruhigenden Klängen und klassischen Melodien einschlafen. Sie können auch Dream Radio hören und zu hypnotischen Bildern und KI-generierter Musik einnicken.

Rise – Ein vielseitiger Energie- und Schlaftracker für deine Apple Watch

Rise ist der Schlaftracker, auf den Sie zurückgreifen sollten, wenn Sie das Beste aus Ihrem Schlaf herausholen möchten. Mit Rise können Sie mehr über Schlafschulden erfahren, wie sie funktionieren und wie Sie Ihre berechnen können. Die App hilft Ihnen zu erfahren, warum Sie sich an manchen Tagen großartig und an anderen Tagen nicht so gut fühlen.

Der Energie- und Schlaf-Tracker von Rise verbessert Ihre Schlafqualität, indem er Sie dazu ermutigt, pünktlich zu schlafen, relevante Hinweise bietet, wenn Sie Schwierigkeiten beim Schlafen haben, die Häufigkeit des Aufwachens während des Schlafs reduziert und die Schlafzeit so optimiert, dass Sie sich nicht fühlen angeschlagen und automatisch Ihren Schlaf verfolgen. Darüber hinaus zeigt Ihnen Rise auch die Anzahl der Schritte an, die Sie an einem bestimmten Tag gemacht haben.

NapBot - Schlaf und Nap Tracker

NapBot ist eine großartige App, die Ihre allgemeine Schlafqualität, die Auswirkungen auf Ihren Schlaf und Umgebungsgeräusche meldet. Die kostenlose Version hat eingeschränkte Funktionen, aber die kostenpflichtige Version hat eine Vielzahl nützlicher Funktionen, die Sie erkunden und verwenden können.

NapBot verwendet maschinelles Lernen, um Ihren Schlaf zu identifizieren und zu analysieren. Darüber hinaus führt es eine umfassende Schlafanalyse durch, indem es die tiefen und leichten Phasen Ihres Schlafs berechnet.

Fazit

Auch wenn nicht alle Apple-Uhren mit einem integrierten Schlaf-Tracker ausgestattet sind, bedeutet das nicht, dass Sie ihn nicht verwenden können, um Ihre Schlafgewohnheiten zu verfolgen. Wie Sie in diesem Artikel sehen können, haben wir die besten verfügbaren Apps für die Schlafverfolgung ausgewählt. Gehen Sie voran und wählen Sie die am besten geeignete App aus, um Ihren Schlaf besser als je zuvor zu machen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Sleep Apps For Apple Watch

By Technobezz Staff
X

Apple has made a leap in its health features with its watchOS 7 update. This update comes

Apple has made a leap in its health features with its watchOS 7 update. This update comes with unique sleep-tracking capacities. However, it’s a basic app, and if you are looking for some exciting and advanced features, you will need a third-party sleep app for your Apple watch.

Here, we’ve listed some of the best sleep apps for the Apple watch. Have a look to find the right one for you to download.

Best sleep-tracking apps for your Apple Watch

Pillow – Feature-rich auto sleep tracker for Apple Watch

Pillow is a great auto sleep tracker for your Apple watch. It comes with a vibrant and engaging design. The app is packed with features, including tracking deep, light, and REM sleep, the time you spent in bed, and the actual time you slept.

The Pillow auto sleep tracker delivers sleep quality scores, detailed sleep reports, heart rate analyses, and even audio recordings of your sleep! Download the app now to effectively track your sleep.

Sleep Cycle – Top sleep app to track sleep and assess sleep quality

Sleep Cycle is a free app with a few basic sleep-tracking features. However, with a premium subscription of $30 a year, you can enjoy a variety of exciting features.

With the Sleep Cycle Sleep Tracker, you can find out why you don’t feel as rested as you should be. You can rule out sleep talking or snoring as the app records any sounds you make when you are asleep so that it’s easy for you to assess your sleep quality.

AutoSleep – An ideal sleep tracker for Apple Watch

AutoSleep is the perfect sleep app for your Apple watch. It is loaded with features, but its major one is that it’s an automatic app. AutoSleep reminds you of bedtime. The app delivers statistics that explain your readiness score, sleep duration, and sleep rate. It also reports how deep you slept and your heart rate during sleep.

SleepWatch – Top-rated sleep tracker with exciting features

SleepWatch is an amazing sleep tracker with numerous features. The app tracks your sleep times and phases closely. It gives you a report of your sleep quality and pattern.

If you need scientific information, there is HRV data as well. If you are also using the Apple Watch Series 6, you can also view your blood oxygen while you sleep.

Sleepzy – An excellent sleep cycle tracker in 2022

Sleepzy is an awesome alarm clock that you can use to track your sleep patterns, wake you up in the most natural way, analyze your sleep quality, and notify you in case of a lack of sleep. Regardless of whether you are a night owl or a morning person, Sleepzy is a great app to use.

The app has a clear and easy-to-use interface. Moreover, you can fall asleep to soothing sounds and classical melodies. You can also listen to Dream Radio and doze off to hypnotic visuals and AI-generated music.

Rise -  A versatile energy and sleep tracker for your Apple Watch

Rise is the sleep tracker you should resort to if you want to get the most out of your sleep. Rise allows you to learn about Sleep Debt, how it works, and how you can calculate yours. The app helps you learn why you feel great on some days and not so great on other days.

Rise energy and sleep tracker helps improve your sleep quality by encouraging you to sleep on time, offering relevant guidance when you find it difficult to sleep, reducing the number of times you wake up during sleep, optimizing sleep time so that you don’t feel groggy, and automatically tracking your sleep. Moreover, Rise also tells you the number of steps you have taken on a given day.

NapBot - Sleep and Nap Tracker

NapBot is a great app that reports your overall sleep quality, how your sleep is affected, and surrounding noises. The free version has limited features, but its paid version has a myriad of useful features for you to explore and use.

NapBot uses machine learning to identify as well as analyze your sleep. Moreover, it performs a comprehensive sleep analysis by calculating the deep and light phases of your sleep.

Conclusion

While not all Apple watches come with a built-in sleep tracker, it doesn’t mean you can't use it to track your sleep habits. You can see that in this article, we have handpicked the best apps available for sleep tracking. Go ahead and pick the most suitable app to make your sleep better than ever.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.