Werbung

Beste Selfie-Bearbeitungs-Apps für iOS

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Selfie-Bearbeitungs-Apps für iOS

Selfies waren vielleicht schon vor Handykameras dabei, aber sie waren nicht so beliebt. Vor zwanzig Jahren mussten Sie Fremde stoppen und ihnen die Verantwortung übertragen, sorgfältig berechnete Klicks auf Ihre analoge Kamera zu machen, damit Ihre Kamera nicht aus dem Film herausläuft.

Mit dem Aufkommen der Handykameras kam dann das Phänomen der Selfies auf, das Zweitparteien beim Fotografieren unbrauchbar machte. Sie mussten Fremde nicht länger aufhalten und sie bitten, Fotografen zu werden.

Jetzt haben wir App-Entwickler, die Wege finden, um sicherzustellen, dass diese Selfies, mangels eines besseren Wortes, perfekt sind. Sie haben sich Apps zum Bearbeiten ausgedacht. Einige der Selfie-Bearbeitungs-Apps für iOS-Benutzer und ihre Funktionen werden unten erläutert.

Siehe auch: Beste Geschenk-Apps für iOS

Beste Selfie-Bearbeitungs-Apps für iOS

Snapseed

Diese App ist kostenlos im App Store erhältlich und hat darüber hinaus keine Werbung, was ziemlich ärgerlich sein kann.

Melden Sie sich bei der App an und rufen Sie Ihr Foto aus der Galerie ab. Unter Extras können Sie das Bild so einstellen, dass es Farbe und damit Leben erhält. Dies ist nur eine der vielen Verbesserungen, die Sie mit den endlosen Optionen vornehmen können.

Während Sie Ihre Bearbeitung durchführen, können Sie zwischen "Vorher" und "Nachher" des Bildes wechseln, um Ihren Fortschritt zu vergleichen und zu verfolgen. Im Gegensatz zu den meisten Apps werden nicht nur ganze Bilder bearbeitet, sondern Sie können bestimmte Bereiche des Bildes auswählen, an denen Sie arbeiten möchten.

Laden Sie Snapseed herunter

fabby

Diese App bietet Hintergrundmusik sowie bewegte Hintergründe für Ihre Selfies. Einen schlechten Tag haben? Mach dir keine Sorgen; Fabby kümmert sich um diese Herausforderung, indem Sie aus einer Auswahl an Frisuren und Make-up-Effekten auswählen können, wenn Sie keine Zeit hatten, Ihre Nase zu pudern.

Es übernimmt die Rolle des Airbrushing, indem es Ihnen dank seiner Selfies-sparenden Funktion der digitalen Verschönerung eine klare Haut, ein perfektes Lächeln und funkelnde Augen verleiht.

Letztendlich macht diese App das Wunder, Ihre einfachen Telefon-Selfies in professionell bearbeitete Kunstwerke zu verwandeln. Fabby hat die einzigartige Möglichkeit, sowohl Foto- als auch Video-Verschönerungen anzubieten.

Laden Sie Fabby herunter

Lensical

Dies ist eine kostenlose App im App Store. Es erleichtert Ihrem Telefon das Filtern Ihrer Fotos. Filter haben die Funktion, das Erscheinungsbild eines Fotos durch Ändern der Schattierungen des Fotos zu ändern. Sie können eine Vorschau der Filter anzeigen, indem Sie auf die einzelnen Filter tippen, bevor Sie sich für einen entscheiden.

Sie können auch auf das Gesichtssymbol tippen, um andere Optionen anzuzeigen. Das bedeutet, dass Sie den Altersfilter hinzufügen können, wenn Sie ein Porträt oder Selfie von sich selbst aufnehmen. Mit dieser Option können Sie Gesichtshaare wie Schnurrbärte, Bärte hinzufügen oder alles weglassen und dem Gesicht eine Glatze geben.

Und wenn Sie mit den Änderungen fertig sind, können Sie das Foto auf Instagram, Twitter oder Facebook teilen.

Laden Sie Lensical herunter

Facetune

Mit dieser App können Sie Ihre natürlichen Eigenschaften auf subtile Weise verbessern. Sie können ein virtuelles Make-up auf Ihr Gesicht auftragen, Ihre Zähne funkeln lassen und die Form Ihres Gesichts neu ausrichten. Es ist das, was Sie von einem plastischen Chirurgen verlangen würden, wenn Sie unter das Messer gehen würden. Nachdem Sie die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben, können Sie die Fotos auf Ihre Social-Media-Seiten hochladen.

Die App ist nicht kostenlos und kostet im App Store 3.99 US-Dollar.

Laden Sie Facetune herunter

Fotolabor

Diese App kann Ihren Fotos ein künstlerisches Gefühl verleihen, sodass Ihre Fotos im Gegensatz zu Fotos wie handgezeichnete Kunstwerke aussehen.

Photo Lab bietet in der Bearbeitungsphase auch wunderschöne Bilderrahmen. Es besteht die Möglichkeit, Ihr Gesicht auf der Vorderseite eines Magazin-Covers zu bearbeiten, was die meisten von uns, wie wir sehen, niemals erleben werden, sowie die Möglichkeit, eine Vielzahl von Bildern hinzuzufügen Kopfbedeckungen mit Diademen für Damen, die sich wie eine Prinzessin fühlen möchten.

Laden Sie Photo Lab herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best Selfie Editing apps for iOS

Selfies may have been there before cell phone cameras but they were not as popular. Twenty years ago, you had to stop strangers and give them the responsibility of taking carefully-calculated clicks on your analog camera lest your camera ran out of the film.

Then with the emergence of the cellphone cameras, there came the phenomenon of selfies, which rendered second parties useless when it came to taking photos. You no longer had to stop strangers and ask them to become photographers.

Now, we have app developers coming up with ways of making sure that these selfies are, for lack of a better word, perfect. They have come up with editing apps. Some of the selfie editing apps for iOS users and their features will be discussed below.

See also: Best gift giving apps for iOS

Best Selfie Editing apps for iOS

Snapseed

This app is free on the app store and more than that, it has no ads which can be quite annoying.

Log onto the app and retrieve your photo from the gallery. Under Tools, you can tune the image to add some color and consequently some life into it. This is just one of the many tweaks you can make with the endless options.

As you go about your editing, you can alternate between the ‘Before’ and ‘After’ of the image, helping you to compare and follow on your progress. Unlike most apps, it doesn’t just edit whole pictures, you can choose specific areas of the picture that you want to work on.

Download Snapseed

Fabby

This app offers some background music as well as moving backgrounds for your selfies. Having a bad hair day? Worry not; Fabby takes care of this challenge by letting you choose from a selection of hairstyles as well as make-over effects if you didn’t have time to powder your nose.

It performs the role of airbrushing by giving you clear skin, a perfect smile, and sparkling eyes thanks to its selfies-saving feature of digital beautification.

At the end of the day, this app does the wonder of transforming your simple phone selfies into professionally edited works of art. Fabby has the unique option of offering both photo and video beautifications.

Download Fabby

Lensical

This is a free app within the App Store. It facilitates your phone in putting filters on your photos. Filters have the function of altering the appearance of a photo by changing the shades of the photo; you can preview the filters by tapping on each of them before settling on one.

You can also tap on the Faces icon for other options. What that means is that if you’re taking a portrait or selfie of yourself, you can add the age filter. Under this option, you can add facial hair such as mustaches, beards or do away with it all and give the face a bald head.

And when you are done with the modifications, you can share the photo on Instagram, Twitter or Facebook.

Download Lensical

Facetune

This app allows you to subtly enhance your natural features. You can apply some virtual make up to your face, you can make your teeth sparkle as well as re-align the shape of your face. It’s what you would ask a plastic surgeon to do if you were to go under the knife. And after making the necessary modifications, you can upload the photos to your social media pages.

The app is not free and goes for $3.99 on the App Store.

Download Facetune

Photo Lab

This app can add an artistic feel to your photos, making your photos looking like hand-drawn artwork, unlike photos.

Photo Lab in its editing stage also offers beautiful picture frames, there’s an option of editing your face on the front of a magazine cover which, let’s face it, most of us will never get to experience as well as the option of adding a variety of headgear including tiaras for those ladies who may wish to feel like a princess.

Download Photo Lab

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply