Die besten RPG-Spiele auf dem iPad

By Technobezz-Mitarbeiter
X

RPG-Spiele erfreuen sich einer enormen Verbreitung und haben die Herzen der meisten jungen Spieler erobert.

RPG-Spiele erfreuen sich einer enormen Verbreitung und haben die Herzen der meisten jungen Spieler erobert. Der App Store hat viele RPG-Spiele, bei denen Sie sich fragen können, welche Sie auf Ihrem iPad haben sollten. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Liste mit ihren einzigartigen Aspekten zusammengestellt, damit Sie auswählen können, was Ihnen am besten gefällt, und sie auf Ihr iPad herunterladen, um sofort mit dem Spielen zu beginnen.

Bei diesen Spielen übernehmen die Spieler normalerweise die Rolle eines Charakters in einer imaginären Welt und begeben sich auf eine Mission. Bei solchen Spielen sind oft viele Entscheidungen zu treffen. Unsere Liste von sieben Spielen hier basiert auf mehreren Aspekten wie der gespielten Rolle, den zu treffenden Entscheidungen und mehr.

Die besten RPG-Spiele auf dem iPad zum Spielen verschiedener Rollen

Pokemon Go – Bestes Rollenspiel mit interessanten Herausforderungen

Pokemon Go verwendet GPS, um Ihnen zu helfen, versteckte Pokemons zu finden oder sie zu fangen und zu trainieren. Sie können auch einen Kampf gegen sie führen. Das ganze Spiel hat Evolute Items und mehr, um dir im Spielverlauf zu helfen.

Sie können sich entweder mit einem Pokémon anfreunden und sich zusammenschließen, um gegen ein rivalisierendes Pokémon zu punkten, oder sich mit anderen echten Spielern zusammenschließen, um ein paar mächtige Pokémon in einem Raid-Kampf in Gefangenschaft zu bringen. Pokemon Go wird immer interessanter, wenn Sie Punkte für Aktivitäten im Spiel sammeln. Diese Punkte können verwendet werden, um verschiedene versteckte Funktionen im Spiel freizuschalten oder sich einem Kampf in einem Pokémon-Fitnessstudio hinzugeben.

One Piece Treasure Cruise – Bestes RPG-Spiel für Meeresliebhaber

One Piece Treasure Cruise ist wirklich ein Genuss für Meeresliebhaber. Das Spiel dreht sich um den Anime One Piece und Sie können sich durch das Spiel arbeiten, um ein Piratenkönig zu werden. Sie können Ihr Glück mit rundenbasierten Kampfmechanismen versuchen, um gegen Marines und Piraten zu kämpfen.

Es gibt über 2000 Charaktere, aus denen Sie für Ihre Rolle auswählen und Ihr Team aufbauen können. Unterwegs treffen Sie und Ihr Team auf mehrere One Piece-Charaktere, die Sie in einem Kampf besiegen müssen, um ihr Wanted-Poster zu übernehmen. Wenn Sie eine Story-Mission auf der One Piece Treasure Cruise absolvieren, können Sie neue Charaktere freischalten, die Sie nach Belieben in Outfits von One Piece-Charakteren kleiden können.

Top War – Bestes RPG-Spiel mit mehreren Spielmodi

Top War ist Ihr Spiel, wenn Sie gerne an mehreren Strategien arbeiten. Das Spiel versetzt Sie in ein Land des ständigen Krieges. Das Land wird von Tyrannen regiert und hat überall Flüchtlinge ohne Hoffnung auf Flucht. Sie müssen daran arbeiten, ein furchtloser Anführer und der stärkste Kommandant zu werden, um die Flüchtlinge in ihrem Kampf zu führen.

Du beginnst das Abenteuer auf einer einsamen, kargen Insel und arbeitest dich daran, sie mit Dekoration und Gebäuden so zu verwandeln, wie du es möchtest. Sie werden dieses Land nutzen, um Ihre Macht zu stärken und die Truppen auszubilden. Mit Top War können Sie verschiedene Modi wie Dark Forces und War Robots ausprobieren und gleichzeitig Ihre eigenen Helden erstellen, um Ihre Truppen zum Sieg zu führen.

Hero Wars – Bestes Rollenspiel mit mehreren Helden

Hero Wars konzentriert sich auf die verzauberten Dominion-Länder, die einst für Wohlstand und Frieden bekannt waren, bis die gnadenlosen Erzdämonentruppen sie mit ihrer schrecklichen Grausamkeit und Gewalt überfielen. Es ist Zeit für Sie, sich der Gelegenheit zu stellen und einer der Dominions zu sein und Ihr Land vor den Entführern zu retten. Das Spiel hält Sie durchweg süchtig, egal ob Sie ein paar Runden Gelegenheitsspiele spielen oder sich einem großen Kampf hingeben möchten.

Bei Hero Wars kannst du in die Rolle eines von mehr als 50 Helden schlüpfen, von denen jeder über eine einzigartige Fähigkeit verfügt. Das Spiel unterstützt acht Spielmodi in 190 Missionen und 13 Kampagnenkapiteln. Sie können außerdem an spannenden Events teilnehmen und Belohnungen für das Lösen bestimmter Rätsel im Laufe des Spiels gewinnen.

MARVEL Future Revolution – Bestes RPG-Spiel mit AAA-Grafik

MARVEL Future Revolution bietet ein faszinierendes Spielerlebnis mit verschiedenen Missionen und Handlungssträngen. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, die Rolle eines von 10 Marvel-Superhelden zu übernehmen und Ihr Kostüm nach Ihren Wünschen anzupassen. Ihre Pflicht ist es, sich Omega Flight bei seiner Mission anzuschließen, die Erde mit unerschütterlicher Wildheit vor Konvergenzbedrohungen zu retten.

Das Spiel ist mit 3D-AAA-Grafiken angereichert, die es ziemlich faszinierend machen. Sie können Ihre Feinde in echten Filmstilen wie ein wahrer Held in der Luft und an Land bekämpfen. Viel Spaß beim Spielen von MARVEL Future Revolution dank der PvP-Inhalte in Squad-Kämpfen allein als Einzelspieler oder mit anderen Spielern.

Another Eden – Bestes RPG-Spiel für Einzelspieler

Another Eden nimmt Sie mit auf eine Reise jenseits von Raum und Zeit, um Ihre Zukunft davor zu bewahren, verloren zu gehen. Das Spiel hat eine riesige Menge an beispiellosem Inhalt, der zur Aufregung beiträgt, und einen Jungen und seine Schwester als Hauptfiguren. Die Schwester ist mit mehreren Fähigkeiten gesegnet, die noch nicht entfesselt wurden.

In Another Eden kennt ein Bestienkönig diese Fähigkeiten und möchte sie nutzen, um alle Menschen auf der Welt auszulöschen und sie zu einem Ort nur für Bestien zu machen. Sie müssen die Rolle des Bruders spielen, der versucht, seine Schwester zu retten, während eine Verzerrung im Weltraum stattfindet und Sie 800 Jahre in die Zukunft transportiert. Das Tag- und Nachtthema trägt zur Aufregung des Spiels bei.

 Fazit

Die Zahl der RPG-Spiele steigt von Tag zu Tag. Sie helfen Ihnen dabei, auf mehreren Fähigkeiten aufzubauen, wie z. B. Teamarbeit, Verbesserung von Beziehungen sowie Fähigkeiten zum kritischen Denken und zur Strategieentwicklung. Wir sind sicher, dass Sie beim Spielen der Spiele von all diesen Fähigkeiten profitieren werden, während Sie gleichzeitig die Möglichkeit haben, Ihren Lieblingscharakter zu spielen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best RPG Games On IPad

By Technobezz Staff
X

RPG games are becoming immensely widespread and have won the hearts of most young gamers.

RPG games are becoming immensely widespread and have won the hearts of most young gamers. The App Store has many RPG games that can leave you wondering which ones you should have on your iPad. This is why we have brought you a list with their unique aspects for you to pick what you like the most and download on your iPad to start playing right away.

These games usually have the players undertaking the role of a character in an imaginary world and embarking on a mission. There is often a lot of decision-making involved in such games. Our list of seven games here is based on several aspects like the role played, the decisions to be made, and more.

Best RPG Games on iPad for Playing Various Roles

Pokemon Go – Best RPG Game with Interesting Challenges

Pokemon Go uses GPS to help you find hidden Pokemons or capture and train them. You can also wage a battle against them. The whole game has evolute items and more to help you in the course of the game.

You can either befriend a Pokemon and team up to score against a rival Pokemon or join hands with other real-life players to take a few powerful Pokemon into captivity over a raid battle. Pokemon Go becomes increasingly interesting as you earn points for in-game activities. These points can be used to unlock various hidden features in the game or indulge in a fight at a Pokemon gym.

One Piece Treasure Cruise – Best RPG Game for Sea Lovers

One Piece Treasure Cruise is truly a treat for sea lovers. The game is centered around the One Piece anime and you can work your way through the game to become a pirate king. You can try your luck with turn-based battle mechanics to fight against marines and pirates.

There are over 2000 characters to choose from for your role and to establish your team. Along the way, you and your team will encounter several One Piece characters whom you must defeat in a battle to take over their Wanted poster. As you clear a story mission on the One Piece Treasure Cruise, you get to unlock new characters whom you can dress up in outfits of One Piece characters the way you want.

Top War – Best RPG Game with Multiple Game Modes

Top War is your game if you enjoy working on several strategies. The game transports you to a land of constant war. The land is ruled by tyrants and has refugees everywhere without hope for escape. You must work on becoming a fearless leader and the strongest commander to lead the refugees in their struggle.

You start the adventure on a deserted barren island and work your way to transforming it the way you want with decoration and buildings. You will use this land to enhance your power and train the troops. Top War allows you to try playing in different modes like Dark Forces and War Robots while also allowing you to create your own heroes to lead your troops to victory.

Hero Wars – Best RPG Game with Several Heroes

Hero Wars focuses on the enchanted Dominion lands that were once well-known for prosperity and peace until the merciless Archdemon troops invaded them with their terrible cruelty and force. It is time for you to rise to the occasion and be one among the Dominions and save your lands from the captors. The game keeps you hooked throughout, whether you want a few rounds of casual gaming or indulge in a major battle.

With Hero Wars, you can take on the role of one of more than 50 heroes, each of whom has a unique skill to his credit. The game supports eight game modes across 190 missions and 13 campaign chapters. You additionally get to participate in exciting events and win rewards for completing certain puzzles throughout the course of the game.

MARVEL Future Revolution – Best RPG Game with AAA Graphics

MARVEL Future Revolution offers a fascinating gameplay experience with various missions and storylines. The game allows you to take on the role of one of 10 Marvel superheroes and customize your costume your way. Your duty is to join Omega Flight in his mission to save the Earth from convergence threats with unwavering ferocity.

The game is enriched with 3D AAA graphics that makes it quite mesmerizing. You get to combat your enemies in true cinematic styles like a true hero on air and land. Enjoy playing MARVEL Future Revolution on your own as a single-player or with other players, thanks to the PvP content in squad battles.

Another Eden – Best RPG Game for Single Players

Another Eden takes you on a journey beyond space and time to save your future from getting lost. The game has a huge amount of unparalleled content that adds to the excitement and a boy and his sister as the main characters. The sister is blessed with several abilities that have not been unleashed.

In Another Eden, a beast king knows of these abilities and wants to use them to wipe out all humans from the world and make it a place only for beasts. You have to play the role of the brother trying to save his sister while a distortion takes place in space and transports you 800 years ahead. The day and night theme adds to the excitement of the game.

 Conclusion

The number of RPG games is increasing by the day. They help you build on several skills, such as working as a team, enhancing relationships, and critical thinking and strategy-making skills. When you play the games, we are sure you will benefit from all these skills while you get an opportunity to play your favorite character at the same time.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.