Werbung

Beste Root-Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste Root-Apps für Android

Viele Android-Benutzer haben ihre Geräte gerootet, und wenn Sie einer dieser Benutzer sind, wissen Sie sicherlich, dass Android root eine Vielzahl von Vorteilen bietet. Wenn Sie jedoch alle diese Vorteile voll ausschöpfen möchten, müssen Sie die richtigen Apps finden. Hier werden wir die besten Root-Apps für Android teilen, die alle wirklich Spaß machen, aber vor allem nützlich sind.

Während die Verwendung von Root-Apps ein Abenteuer ist, müssen Sie besonders vorsichtig sein, da diese Apps ziemlich heikel sind. Bevor Sie Änderungen an Ihrem vornehmen Android Gerät sollten Sie immer zuerst die wichtigen Daten sichern - selbst wenn sich eine der Apps, die Sie ausprobieren möchten, seltsam verhält, sind alle Ihre wichtigen Dateien sicher und geschützt.

Siehe auch: Top 10 Gründe, um Ihr Android-Handy zu rooten

 

beste Root-Apps für Android

cpureport.com

Beste Root-Apps für Android

Font Installer

Font Installer ist eine unterhaltsame und benutzerfreundliche App mit einer großen Auswahl an benutzerdefinierten Schriftarten - die Auswahl ist riesig. Speichern Sie die Schriftarten auf Ihrem gerooteten Gerät und installieren Sie einfach die gewünschte Schriftart aus dem Speicher. Sie können die ursprüngliche Schriftart wiederherstellen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie eine Schriftsicherung durchgeführt haben.

www.androidauthority.com

www.androidauthority.com

 

Greenify

Eines der größten Probleme bei Smartphones ist das schnelle Batterieentladungund Apps, die im Hintergrund ausgeführt werden, haben einen großen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Mit dieser erstaunlichen App erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die laufenden Apps. Es zeigt Ihnen, welche Apps gerade ausgeführt werden, welche Apps Ihr Android-Gerät aufwecken und so weiter. Informationen wie diese sind wichtig, da Sie verhindern können, dass eine oder mehrere Apps im Hintergrund ausgeführt werden. Wenn Sie dies tun, hält der Akku viel länger. Greenify gilt aus gutem Grund als eine der besten Root-Apps für Android. Es ist großartig und kostenlos!

www.androidheadlines.com

www.androidheadlines.com

 

root Explorer

Wenn Sie nach einer App gesucht haben, mit der Sie die Dateien auf dem gesamten Android-Gerät durchsuchen können, müssen Sie nicht mehr suchen. Root Explorer ist die perfekte App. Die Root Explorer-App verfügt über eine sehr einfache Benutzeroberfläche und bietet viele interessante Funktionen wie Google Drive, Dropbox, Box, mehrere Tabellen, Lesezeichen, Berechtigungen, Suchen, Mehrfachauswahl, Extrahieren seltener Archive, Erstellen und Extrahieren der Zip-Datei, Erstellen Verknüpfungen und mehr. Diese App ist der ultimative Dateimanager für alle Android-Benutzer, die ihre Geräte gerootet haben.

androidwidgetcenter.com

androidwidgetcenter.com

 

Device Control

Mit der Gerätesteuerung können Sie eine Vielzahl von Einstellungen an Ihrem Gerät ändern, z. B. die Spannungssteuerung, die Stärke der Vibration, die Frequenzen von GPU und CPU und vieles mehr. Es ist eine sehr nützliche App, die kostenlos ist, aber um das Beste daraus zu machen, müssen Sie wirklich wissen, was Sie tun.

play.google.com

play.google.com

 

Diskdigger

Mindestens einmal haben Sie versehentlich ein Foto auf Ihrem Gerät gelöscht. Es ist ein äußerst frustrierendes Problem, aber mit dem DiskDigger werden Sie sich nicht wieder in der gleichen Situation befinden. Dies ist eine der nützlichsten Root-Apps, da Sie das verlorene Foto in Sekunden wiederherstellen können. DIskDigger ist kostenlos, vergessen Sie also nicht, diese erstaunliche App herunterzuladen und zu installieren.

m.hiapphere.com

 

Tasker

Tasker ist keine kostenlose App, aber sicherlich eine erstaunliche. Es kann funktionieren, wenn Ihr Gerät nicht gerootet ist, aber Sie werden eine weitaus bessere Erfahrung machen. Was kann der Tasker also? Es ist die App, die alles auf Ihrem Gerät automatisiert, egal wie komplex eine bestimmte Aufgabe sein mag. Beispielsweise kann es das Wi-Fi einschalten, wenn Sie den Browser starten. Wenn Sie gerne Musik auf Ihrem Gerät hören (wer nicht), startet diese App automatisch die Musik-App, die Sie ausgewählt haben, jedes Mal, wenn Sie die Kopfhörer an das Gerät anschließen. Wie erstaunlich ist das? Wenn Sie das Beste aus dieser phänomenalen App herausholen möchten, die zweifellos eine der besten Root-Apps für Android ist, lesen Sie unbedingt die Online-Tutorials, und das Abenteuer kann beginnen.

www.maketecheasier.com

www.maketecheasier.com

 

Datensync

Eine weitere sehr nützliche App, für die das Android-Stammverzeichnis benötigt wird, ist diese - DataSync. Wenn Sie Anwendungsdaten mit dem anderen Android-Gerät teilen möchten, ist diese App genau das, wonach Sie gesucht haben. Es ist eine kostenlose App mit einer Vielzahl von Funktionen wie Cloud-Integration (FTP (S / ES), Box, Dropbox und Drive). Unterstützung für Hintergrundsynchronisierung, effiziente und schnelle bidirektionale Synchronisierung, saubere Benutzeroberfläche für jede Bildschirmgröße und automatische Geräteerkennung.

www.apkpure.com

www.apkpure.com

 

ROM-Manager

Mit dieser Root-Android-App können Sie neue ROMs flashen und vorhandene sichern. Darüber hinaus können Sie großartige benutzerdefinierte Designs herunterladen und installieren. Es bietet eine Vielzahl interessanter Funktionen. ROM Manager ist kostenlos, aber wenn Sie Zugriff auf viele andere großartige Funktionen wie automatische Backups, Update-Benachrichtigungen und mehr erhalten möchten, sollten Sie die Premium-Version in Betracht ziehen, die 6 US-Dollar kostet - es lohnt sich.

www.apkgator.com

 

Kostenlose Wiederherstellung des Wi-Fi-Passworts

Beim Rooten von Android merken Benutzer oft nicht, wie viele großartige Apps gleich um die Ecke sind. Wie Sie vielleicht bemerken, sind alle Apps, die wir bisher geteilt haben, äußerst nützlich, und die kostenlose Wiederherstellung von Wi-Fi-Passwörtern ist keine Ausnahme, weshalb sie auf der Liste der besten Root-Apps steht. Wir waren alle in einer Situation, in der wir das Passwort unseres Netzwerks vergessen haben. Diese benutzerfreundliche App zeigt das Passwort an, das Sie auf Ihrem Computer gespeichert haben Android-Gerät. Wir müssen jedoch auf eine sehr wichtige Sache hinweisen, die Sie beachten müssen: Diese App ist kein Passwort-Cracker, wie viele Leute denken, wenn sie den Namen der App sehen. Es wird verwendet, um Ihnen das vergessene Passwort auf Ihrem Android-Gerät anzuzeigen.

www.phonearena.com

www.phonearena.com

 

Root App löschen

In den meisten Fällen rooten Benutzer Android, damit sie die vom Netzbetreiber oder Gerätehersteller geladenen Apps entfernen können. Mit Root App Delete können Sie die Apps auf Ihrem Computer ganz einfach verwalten Android-Gerät. Am wichtigsten ist, dass Sie den Speicherplatz auf Ihrem Smartphone oder Tablet freigeben können. Vergessen Sie nicht, diese App herunterzuladen!

root-flash-dienstleistung.weebly.com

root-flash-dienstleistung.weebly.com

 

Titanium Backup

Wenn es um Backup-Tools geht, gehört Titanium Backup zu den beliebtesten. Es ist auch eine der besten Root-Apps für Android. Mit der App können Sie nicht nur sichern, sondern auch die Apps und Daten wiederherstellen. System- und geschützte Apps sind enthalten. Titanium Backup ist kostenlos. Wenn Sie den kostenpflichtigen PRO-Schlüssel anstelle der kostenlosen Version wählen, erhalten Sie viele weitere großartige Funktionen, z. B.: Apps-Gefrierschrank, Mehrbenutzer-App-Daten, unbegrenzte Zeitpläne, Sichern Ihrer Apps, ohne sie zu schließen, und vieles mehr.

www.androidheadlines.com

www.androidheadlines.com

 

System-Tuner

System Tuner wird als sehr hilfreiche App in Bezug auf die Leistung angesehen, da Sie Ihr Gerät optimieren und einige wichtige Änderungen vornehmen können. Was können Sie erwarten? Bessere Leistung, das ist sicher. Sie können eine Vielzahl von Aufgaben ausführen, z. B. die im Hintergrund ausgeführten Apps und Prozesse beenden, die CPU-Einstellungen ändern, alle Ihre Apps sichern und wiederherstellen und vieles mehr. Wie bereits erwähnt, müssen Sie zuerst Ihre Daten sichern, bevor Sie Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen.

play.google.com

play.google.com

 

Vollbild

Ein Vollbildmodus auf Ihrem Gerät ist etwas, das Sie mit der Vollbild-App erhalten können. Mit dieser großartigen und benutzerfreundlichen App können Sie die Navigationsleiste unten auf Ihrem Android-Gerät ausblenden. Am wichtigsten ist, dass Sie alles normal erledigen können: zwischen den zuletzt verwendeten Apps wechseln, zum Startbildschirm wechseln, zurückgehen, auf die Benachrichtigungen zugreifen und vieles mehr. Sie erhalten eine Home-Schaltfläche unten rechts und die Zurück-Schaltfläche unten links. Bei der Vollbild-Erfahrung ist es kein Wunder, dass viele Benutzer diese App als eine der besten Root-Apps für Android betrachten. Die erstaunliche App ist kostenlos, also gehen Sie in den Play Store und holen Sie sie sich!

getandroidapp.org

getandroidapp.org

 

 

Wie Sie sehen können, gibt es viele großartige Apps für alle mit Root-Android-Geräten. Wir haben einige Apps geteilt, die als die besten Root-Apps für Android gelten. Sie können das Aussehen Ihres Systems ändern, die Leistung Ihres Geräts steigern, die Akkulaufzeit verbessern, die vom Hersteller oder Netzbetreiber hinzugefügte Last beseitigen und vieles mehr. Egal für welche App Sie sich entscheiden, vergessen Sie niemals die goldene Regel - sichern Sie zuerst Ihre Daten, um sicherzustellen, dass Ihre Dateien sicher sind, falls sich die Apps merkwürdig verhalten.

Wenn Sie vorhaben, Ihr Gerät zu optimieren und einige Änderungen vorzunehmen, die als etwas komplexer angesehen werden, sollten Sie zuerst das Lernprogramm für die App lesen. Wir sind sicher, dass Sie die besten Root-Apps genießen werden, die wir mit Ihnen geteilt haben!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best root apps for Android

Many Android users rooted their devices, and if you are one of such users, then you certainly know that Android root brings a wide range of benefits. However, if you want to fully experience all those benefits, you need to find the right apps. Here, we are going to share best root apps for Android, all of them really fun, but most importantly useful.

While using root apps will be an adventure, you need to be extra careful, because these apps are pretty delicate. Before you make any changes on your Android device, you should always back-up the significant data first – even if one of the apps you have decided to try out behaves strangely, all your important files will be safe and secure.

See also: Top 10 Reasons To Root Your Android Phone

 

best root apps for Android

cpureport.com

Best root apps for Android

Font Installer

Font Installer is a fun and easy to use app that comes with a wide range of custom fonts – the choice is huge. Save the fonts on your rooted device, and simply install the font you want from the storage. You can restore the original font, but in order to do so, make sure that you made a font backup.

www.androidauthority.com

www.androidauthority.com

 

Greenify

One of the biggest issues when it comes to smartphones is the fast battery drain, and apps that are running in the background have a huge impact on the battery life. With this amazing app, you will get all the important info about the running apps. It will show you which apps are currently running, which apps are waking up your Android device, and so on. Information like these are essential because you can prevent an app or few of them to run in the background, and when you do so, your battery will last much longer. Greenify is considered to be one of the best root apps for Android for a very good reason. It is great, and it is free!

www.androidheadlines.com

www.androidheadlines.com

 

Root Explorer

If you have been looking for an app that will allow you to browse the files on the entire Android device, then you don’t have to look no more. Root Explorer is the perfect app. The Root Explorer app has a very simple interface, and it brings many interesting features, such as Google Drive, Dropbox, Box, multiple tables, bookmarks, permissions, search, multi-select, extract rar archives, create and extract the zip, create shortcuts, and more. This app is the ultimate file manager for all the Android users who rooted their devices.

androidwidgetcenter.com

androidwidgetcenter.com

 

Device Control

Device Control allows you to change a wide range of settings on your device, such as voltage control, the strength of the vibration, frequencies of GPU and CPU, and much more. It is a highly useful app that is free of charge, but in to get the most out of it you really need to know what you are doing.

play.google.com

play.google.com

 

DiskDigger

At least once you have accidentally deleted a photo on your device. It is an extremely frustrating issue, but with the DiskDigger you won’t find yourself in the same situation again. This is one of the most useful root apps, because you will be able to recover the photo you’ve lost in seconds. DIskDigger is free, so don’t forget to download and install this amazing app.

Best root apps for Android 1

m.hiapphere.com

 

Tasker

Tasker is not a free app, but it is certainly an amazing one. It can work if your device isn’t rooted, but it is you will have a far better experience. So, what is the Tasker capable of? It is the app that automates everything on your device, no matter how complex a certain task may be. For instance, it can turn on the Wi-Fi when you start the browser. If you enjoy listening to the music on your device (who doesn’t), this app will automatically start the music app you selected each time you plug the earphones into the device. How amazing is this? If you want to get the most out of this phenomenal app that is unquestionably one of the best root apps for Android, make sure to check out the tutorials online, and the adventure may begin.

www.maketecheasier.com

www.maketecheasier.com

 

DataSync

Another very useful app for which the Android root is required is this one – DataSync. If you want to share application data with the other Android device, this app is exactly what you have been looking for. It is a free app with a wide range of features, such as cloud integration (FTP (S/ES), Box, Dropbox and Drive). Background syncing support, efficient and fast two-way syncing, clean UI for every screen size, and automatic device discovery.

www.apkpure.com

www.apkpure.com

 

ROM Manager

This root Android app allows you to flash new ROMs and back up the existing ones. Moreover, you can download and install great custom themes. It offers a wide range of interesting features. ROM Manager is free, but if you want to gain the access to many other great features such as automatic backups, update notifications, and more, the premium version that costs $6 is what you should consider – it will be worth it.

Best root apps for Android 2

www.apkgator.com

 

Free Wi-Fi Password recovery

When rooting Android, users often don’t realize how many great apps are right around the corner. As you may notice, all the apps we shared so far are extremely useful, and Free Wi-Fi Password recovery is not an exception, which is why it is on the list of the best root apps. We all have been in a situation when we have forgotten the password of our network. This easy to use app will display the password that you saved on your Android device. However, we must point out one very important thing you need to keep in mind – this app is not a password cracker, as many people think when they see the name of the app. It is used to show you the forgotten password on your Android device.

www.phonearena.com

www.phonearena.com

 

Root App Delete

In most cases, people root Android so they can get rid of the apps loaded by the carrier or device manufacturer. With Root App Delete, you can easily manage the apps on your Android device. Most importantly, you will be able to free up the space on your smartphone or tablet. Don’t forget to download this app!

root-flash-dienstleistung.weebly.com

root-flash-dienstleistung.weebly.com

 

Titanium Backup

When it comes to backup tools, Titanium Backup is among the most popular ones. It is also one of the best root apps for Android. The app allows you to not just backup, but to also restore the apps and data. System and protected apps are included. Titanium Backup is free of charge. In case you choose the paid PRO key instead of the free version, you will get many other great features, such as: apps freezer, multi-user app data, unlimited schedules, back up your apps without closing them, and more.

www.androidheadlines.com

www.androidheadlines.com

 

System Tuner

System Tuner is considered to be a very helpful app in terms of performance, because you can tweak your device and make some great changes. What can you expect? Better performance, that is for sure. You can do a wide range of things, such as to kill the apps and processes that run in the background, change the CPU settings, backup and restore all of your apps, and a lot more. As mentioned, before you make any changes on your device, make sure to back up your data first.

play.google.com

play.google.com

 

full!screen

A full screen mode on your device is something you can get with the full!screen app. This great and easy to use app allows you to hide the navigation bar that is located at the bottom of your Android device. Most importantly, you will able to do everything normally: to switch between the recently used apps, go to the Home screen, go back, access the notifications and more. You will get a home button that will be located in the bottom right, and the back button that will be located on the bottom left. With the full screen experience, it is no wonder why many users consider this app as one of the best root apps for Android. The amazing app is free of charge, so go to the Play Store and get it!

getandroidapp.org

getandroidapp.org

 

 

As you can see, there are many great apps available for everyone with root Android devices. We have shared a couple of apps – the ones that are considered as the best root apps for Android. You can change the look of your system, you can boost the performance of your device, improve the battery life, get rid of the load added by the manufacturer or carrier, and many more amazing things. No matter which app you choose to install never forget the golden rule – backup your data first, to be sure your files will be safe in case the apps starts to behave strangely.

If you are planning to tweak your device and make some changes that are considered as a bit more complex, you should check out the tutorial for the app first. We are sure you’ll enjoy using the best root apps we have shared with you!

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 10
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 12
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 14
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 16
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 18
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...