Beste Restaurantreservierungs-Apps für iOS

Geschrieben von Bogdana Zujic

Viele von uns genießen ihr Essen gerne in einem Restaurant mit ihren Lieben. Nur wenige besuchen das Restaurant gerne, um Geburtstag, Jubiläum zu feiern und einfach nur das Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu genießen. Und es ist eine Tatsache, dass wir alle eine lange Warteschlange hatten, als wir ein Restaurant besuchten, was äußerst unangenehm sein kann. Warum also darauf warten, während Sie es einfach buchen können? Lesen Sie einfach den folgenden Artikel und finden Sie die besten Restaurantreservierungs-Apps für iOS-Geräte heraus und genießen Sie Ihr köstliches Essen.

Siehe auch: Beste Life-Hacking-Apps für iOS

Beste Restaurantreservierungs-Apps für iOS

Offener Tisch

Wenn Sie fantastisch speisen möchten, müssen Sie sich für die Open Table-App entscheiden, um Ihre Lieblingsrestaurants zu buchen. Die App bietet Ihnen die Dienste von mehr als 52000 Restaurants weltweit.

Die Suchfilter in der App erleichtern Ihnen die Suche und helfen Ihnen, das für Ihren Geschmack und Ihre Stimmung am besten geeignete Restaurant zu finden. Sie können Ihre App auch personalisieren, indem Sie der App Ihre Einstellungen hinzufügen. Basierend auf Ihren Vorlieben schlägt die App das beste Restaurant entsprechend vor. Essenspunkte sind ein weiteres Merkmal. Jetzt müssen Sie nicht weiter warten. Klicken Sie einfach auf den unten angegebenen Link und genießen Sie das problemlose Abendessen.

Laden Sie Open Table herunter

Resy

Resy wurde bereits im Juni 2014 gestartet und die Gesichter hinter dem Resy waren Leventhal und Gary. Es ist eine weitere App, mit der Sie Ihr Abendessen in Ihrem nächsten oder teuersten Restaurant buchen können, ohne Probleme zu haben. Die App verfügt über ein umfassendes Netzwerk auf der ganzen Welt. Die Reservierung kann über Resy eine Stunde vor dem Besuch des Restaurants vorgenommen werden. Sie können die App auf Ihr iPhone herunterladen, ohne einen einzigen Cent zu zahlen.

Laden Sie Resy herunter

IKnowTheChef

Wie der Name schon sagt, behauptet die App, dass sie jeden in den Restaurants kennt, die Sie für Ihr Essen reservieren möchten. Wenn Sie sich also in einer langen Warteschlange bei anderen Apps für Ihre Lieblingsrestaurants befinden, behalten Sie diese App auf Ihrem iPhone, sie wird Sie in keiner Weise enttäuschen. Die Anmeldung ist kostenlos, danach berechnet Ihnen die App die von ihnen angebotenen Pläne. Wenn es das erste Mal ist und eine andere App nicht den von Ihnen benötigten Steckplatz anbietet, ist diese App Ihr ​​Lebensretter.

Laden Sie IKnowTheChef herunter

BigDish

Wenn Sie zu den Personen gehören, die die Rabatte überall nachverfolgen, ist Big Dish der richtige Ort für Sie. Die App berechnet Ihnen nichts, wenn Sie einen so großen Rabatt von bis zu 50% anbieten. Sobald Sie auf die App tippen, findet sie Ihren aktuellen Standort und schlägt Ihnen die nächstgelegenen Restaurants vor. Sie können jedoch auch das Restaurant Ihrer Wahl eingeben. Die App bietet eine einfache Buchung durch Auswahl von Datum, Uhrzeit und Anzahl der Personen. Eine weitere großartige Sache ist, dass Sie Restaurants auswählen können, die verschiedene Küchen wie Thai, Italienisch, Vegetarisch und vieles mehr anbieten.

Laden Sie BigDish herunter

Yelp Reservierungen

Sie müssen denken, dass Yelp eine App ist, um das Online-Geschäft für Sie zu suchen, aber wir sind hier, um eine weitere sehr nützliche Funktion einzuführen. Yelp bietet auch eine große Auswahl an Restaurants, die Sie über die App buchen können. Sie können nicht nur Ihr Essen buchen, sondern auch Ihr Essen bestellen, es annehmen oder selbst abholen. Mit dem in der App angezeigten Filter können Sie bequem nach Ihrer Wahl suchen. Sie können Walk-Ins und Wartezeiten in Ihrem Lieblingsrestaurant verfolgen. Es ist einfach, Ihren Tisch nur 24 Stunden vor der Veranstaltung zu reservieren.

Laden Sie Yelp Reservations herunter

Best restaurant reservation apps for iOS

Many of us like to enjoy our meal in a restaurant with loved ones. Few like to visit the restaurant on occasions like to celebrate the birthday, anniversary and or just to enjoy the breakfast, lunch or dinner. And it’s a fact that we all have experienced a long waiting queue while visiting a restaurant which can be extremely unpleasant. So why to wait for it while you can book it easily. Just go through the article below and find out the best restaurant reservation apps for iOS devices and enjoy your delicious food.

See also: Best life hacking apps for iOS

Best restaurant reservation apps for iOS

Open Table

If you want to go for amazing dining then you must go for the Open Table app to book your favorite restaurants. The app is offering you the services of 52000 plus restaurants worldwide.

The search filters in the app make your search easier and also help you to find out the best-fit restaurant according to your taste and mood. You may personalize your app as well by adding your preferences to the app. Based on your preferences, the app will suggest the best restaurant accordingly. Dining points is another feature. Now, you don’t need to wait further, just click on the link given below and enjoy the hassle-free dine-in.

Download Open Table

Resy

Resy was launched back in June 2014 and the faces behind the Resy were Leventhal and Gary. It is another app which you can use to book your dine-in at your nearest or dearest restaurant without having any hassle. The app has vast networking around the world. The reservation can be made via Resy one hour before you go to the restaurant. You can download the app on your iPhone without paying a single penny.

Download Resy

IKnowTheChef

As the name shows the app claimed that they know everyone at the restaurants which you want to reserve for your dining out. So, therefore, if you find yourself in a long waiting line on other apps for your favorite restaurants then keep this app on your iPhone, it won’t disappoint you in any way. The signing up is free but after that, the app charges you according to the plans they offer. If it is the first time and another app is not offering the slot you need, then this app is your lifesaver.

Download IKnowTheChef

BigDish

If you are one of those people who tracking the discounts everywhere then Big Dish is the right place for you. The app doesn’t charge you anything for offering such a big discount for up to 50%. Once you tap the app, it finds your current location and suggests you the best nearest restaurants but you may type the restaurant of your choice. The app offers easy booking by choosing the date, time and also the number of people. Another great thing is that you can choose restaurants that offer various cuisines like Thai, Italian, vegetarian and many more.

Download BigDish

Yelp Reservations

You must be thinking that Yelp as an app to search online business for you, but we are here to introduce another very useful feature of it. Yelp is also offering a wide range of restaurants that you could book through the app, and not you only book your dining but you may also order your food, take delivery of it or pick it up yourself. The filter presented in the app will make you comfortable to search as per your choice. You can track walk-ins and wait time in your favorite restaurant. It’s easy to reserve your table only 24 hours prior to the event.

Download Yelp Reservations

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *