Werbung

Beste Parkplatz Finder Apps für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Parkplatz Finder Apps für iPhone

In der modernen Welt in einer Megacity besteht die große Herausforderung darin, den nächstgelegenen Parkplatz für Ihr Auto zu finden. Wenn Sie auf Geschäftsreise sind oder Ihre Freizeit mit Ihrer Familie an einem Meeresstrand verbringen, müssen Sie über das Gerät verfügen, mit dem Sie Ihren voraussichtlichen Parkplatz in diesem Bereich im Voraus informieren können, ohne viel von Ihrer wertvollen und kostbaren Zeit und Ihrem Geld zu verschwenden. Ich denke du hast verstanden. Ich spreche von Ihrem iPhone. Die folgenden Apps können Sie von all diesen Dilemmata geistig entlasten. Sie müssen lediglich eine der folgenden „Parkfinder-Apps“ herunterladen und sicher sein, die volle Kontrolle über Ihre Zeit, Ihren Platz und Ihr Geld zu haben.

Siehe auch: Beste Life-Hacking-Apps für iOS

Beste Parkplatz Finder Apps für iPhone

Parkmobil

Parkmobile ist eine der beliebtesten Parkfinder-Apps für das iPhone. Es hat fast 17 Millionen Benutzer. Parkmobile bietet Ihnen problemlos Unterstützung für Parkplätze in allen Megastädten der USA. Parkmobile bietet Ihnen bis zu 50% Rabatt. Es bietet seinen App-Benutzern einen erstklassigen Kundenservice.      

Parkmobile kann alle Ihre Probleme im Zusammenhang mit dem Parken in kürzester Zeit lösen. Sie haben eine maximale Anzahl von Garagen in den Vereinigten Staaten verbunden. Es ist ungefähr an 3000 Standorten erhältlich. Mit Hilfe der Option 'Mein Auto finden' können Sie Ihr Auto leicht finden.

Laden Sie Parkmobile herunter

MPLS-Parkplatz

Mit MPLS Parking können Sie die Parkmöglichkeiten in 370 Städten der USA intelligenter nutzen. Mit Ihrer mobilen App können Sie problemlos direkt auf der Straße und abseits der Straße parken. Es ist auch möglich, Parkplätze in Flughäfen, Einkaufszentren und Universitätsgebieten ohne größere Schwierigkeiten im Voraus zu reservieren.

Sie können ganz einfach mit Ihrem iPhone bezahlen, Ihre Parkdauer verlängern und eine Quittungsbenachrichtigung erhalten, bevor Ihre Parkdauer endet. Laden Sie die MPLS Parking App herunter und erstellen Sie ein Konto mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort. Geben Sie Ihren Auto-Nummernschild-Schnappschuss und die Stadt, zu der Sie gehören, und erhalten Sie den einfachsten Zugang zu Parkmöglichkeiten in den USA.

Laden Sie MPLS Parking herunter

ParkWhiz

ParkWhiz ist die führende Parkplatz-App in New York. Es kann auch Chicago, San Francisco, Los Angeles, Toronto, Boston und viele weitere Metropolen unterstützen. ParkWhiz ist so wie Parkmobile. Immer und überall, wenn Sie den Parkplatz für geschäftliche Zwecke, zum Einkaufen oder zur Universität benötigen, verwenden Sie einfach Ihre ParkWhiz-App.

ParkWhiz beseitigt alle Spannungen im Zusammenhang mit dem Parkplatz. Es ist sehr sparsam zu bedienen und Sie erhalten einen Rabatt von 50% für eine Buchung. Alles, was Sie brauchen, befindet sich auf Ihrem Startbildschirm.

Laden Sie ParkWhiz herunter

Parknav

Parknav ist in Deutschland und den USA anwendbar. Durch die Verwendung von Parknav kann der Fahrer sofort Parkmöglichkeiten in Echtzeit erhalten. Sie müssen die Art des Parkens auswählen (kostenlos, gebührenpflichtig oder genehmigt). Autofahrer können in unmittelbarer Nähe verfügbare Parkplätze mit unterschiedlichen Farbcodes finden. Es gibt drei Farbcodes. Die Farben Grün, Orange und Rot zeigen die hohen, fairen und niedrigen Chancen auf Verfügbarkeit von Parkplätzen.

Die Apps zeigen den Weg zu einem offenen Straßenparkplatz. Es speichert den Parkplatz nach dem Parken und bringt Sie zurück zu Ihrem geparkten Parkplatz. Die App bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Parkplätze zu reservieren, wenn der offene Parkplatz nicht gefunden wird.

Laden Sie Parknav herunter

ParkMe

ParkMe ist eine kostenlose App. Es hilft Ihnen, Parkplätze in 500 Städten auf der ganzen Welt zur Verfügung zu haben. Es zeigt den Parkplatz in den USA, Kanada und Europa sowie die Verfügbarkeit von Parkplätzen in Echtzeit. Sie können den Preis auf der Karte leicht vergleichen. Diese App gibt Ihnen eine Vorstellung von Ihrer Zahlung, bevor Sie den Parkplatz erreichen.

Mit dieser App können Sie Zeit und Geld sparen, indem Sie im Voraus reservieren und bezahlen und über eine Live-Karte einen Einblick in das Parken auf der Straße erhalten.

Laden Sie ParkMe herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best Parking Space Finder Apps For iPhone

In the modern world in a megacity, the big challenge is to get the nearest parking space for your car. If you are on a business trip or passing leisure time with your family on a sea beach, you must have the device to let you know in advance your probable parking space in that area without wasting much of your valuable and precious time and money. I think you have understood. I am talking about your iPhone. The following apps may give you mental relief from all these dilemmas. What you need to do is only to download any of the below “parking finder apps” and be confident to have full control over your time, space and money.

See also: Best life hacking apps for iOS

Best Parking Space Finder Apps For iPhone

Parkmobile

Parkmobile is one of the most popular parking space finder apps for iPhone. It has almost 17 million users. Parkmobile can easily offer you parking space support in all the megacities of the United States. Parkmobile can offer you up to 50% discount. It provides world-class customer service to its app users.      

Parkmobile can solve all of your parking-related issues with the shortest time possible. They have connected a maximum number of garages in the United States. It is available approximately in 3000 locations. With the help of the option ‘Find my car’, you can easily locate your car.

Download Parkmobile

MPLS Parking

MPLS Parking can give you a smarter way to use the parking space facilities in 370 cities of the United States. You can easily pay on-street and off-street parking right using your mobile app. It’s also possible to reserve parking ahead of time in airports, shopping malls and university areas without any major difficulties.

You can easily pay using your iPhone, increase your parking duration and get the receipt alert before your parking duration ends. Download the MPLS Parking app and create an account using the email address and password. Give your car number plate snapshot and city you belong to and get the easiest access to parking facilities in the United States.

Download MPLS Parking

ParkWhiz

ParkWhiz is the leading parking space app in New York. It can also support Chicago, San Francisco, Los Angeles, Toronto, Boston, and many more metropolitan cities. ParkWhiz is as like as Parkmobile. Anytime and anywhere you need the parking space for business purposes, shopping, going to university, just use your ParkWhiz app.

ParkWhiz will remove all your tensions related to parking space. It is very economical to use and you will be able to get a 50% discount for a booking. Everything you need is on your home screen.

Download ParkWhiz

Parknav

Parknav is applicable in Germany and the United States. By using Parknav, the driver can get real-time parking facilities instantly. You have to select the type of parking (free, metered, or permit). Drivers can find out parking available within immediate vicinity with different color codes. There are three color codes. Green, Orange, and the Red colors show the high, fair and low chances of parking space availability.

The apps show the path to get an open street parking space. It saves the parking location after parked and take you back to your car parked location. The app also gives you scope to reserve parking space if the open parking space is not found.

Download Parknav

ParkMe

ParkMe is a free app. It helps you to have parking space available in 500 cities around the world. It shows the parking space in the United States, Canada, and Europe and real-time availability of parking space. You can easily compare the price on the map. This app gives you an idea of your payment before reaching the parking space.

You can save time and money reserving and paying in advance through this app and have an insight into the street parking through a live map.

Download ParkMe

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?