Beste Online-PowerPoint-Vorlagenbibliothek für Ihre Präsentationsanforderungen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Da die Welt von Tag zu Tag digitaler wird, werden alte Normen schnell ersetzt. Meetings werden zu Videoanrufen, Diskussionen zu Gruppentexten und Pitching-Ideen zu Präsentationen. Angenommen, Sie sind Teil dieser digitalen Welt in Form eines Unternehmensmitarbeiters, eines Vertriebsmitarbeiters, eines Geschäftsfachmanns, eines Lehrers oder sogar eines Schülers. In diesem Fall müssen Sie über die Verwendung von Präsentationsvorlagen nachgedacht haben. Das Erstellen einer Präsentation von Grund auf erfordert Zeit und erfordert Kenntnisse in Grafik- und Präsentationsdesign. Warum also nicht PowerPoint-Vorlagen verwenden?

Mithilfe von PowerPoint-Vorlagen können Sie Geschäftspräsentationen erstellen, ohne zu viel Zeit in die Gestaltung Ihrer Präsentation zu investieren. Die Verwendung einer Präsentationsvorlage kann viel Zeit sparen und als hervorragende Inspiration für Ihre Inhalte dienen. Wir verstehen, dass es eine entmutigende Aufgabe sein kann, qualitativ hochwertige Vorlagen online zu finden!

Deshalb haben wir die beste Präsentationsvorlagenbibliothek im Internet für Sie gefunden - SlideUpLift.

Was ist SlideUpLift?

SlideUpLift ist eine Online-Bibliothek mit mehr als 30,000 ansprechenden Präsentationsvorlagen, die von PowerPoint-Spezialisten und Geschäftsleuten bereitgestellt werden. Ihre Präsentationsvorlagen basieren auf den Prinzipien der Vision Science und des Storytelling, um alle Geschäftsthemen abzudecken. Die Vorlagen werden nach den Anforderungen verschiedener Geschäftsfachleute wie Projektmanager, Unternehmer, Marketingmanager, Personalmanager und Finanzmanager kategorisiert, damit Ihre Suche nach der perfekten Präsentationsvorlage mühelos vonstatten geht. Es gibt eine große Auswahl an PowerPoint-Grafiken wie Symbolen, Silhouetten, Isometrien usw. zur Auswahl.

Benutzer können die gewünschte Vorlage oder das gesamte Präsentationsdeck aus der Bibliothek herunterladen und entsprechend ihren Geschäftsanforderungen bearbeiten. SlideUpLift bietet sogar eine große Auswahl an kostenlose PowerPoint-Vorlagen um Ihnen den Einstieg.

Was macht SlideUpLift zu Ihrer bevorzugten Option?

SlideUpLift ist eine intuitive, benutzerfreundliche Online-Plattform für PowerPoint-Vorlagen. Einige bemerkenswerte Merkmale sind:

Umfangreiche Sammlung gebrauchsfertiger Vorlagen   

SlideUpLift bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche Sammlung branchenübergreifender Vorlagen für alle Präsentationsanforderungen. Die Vorlagen reichen von Executive Summaries, SWOT-Analysen, Zeitplänen, Roadmaps, Strategien und vielem mehr. Einige ihrer beliebtesten Vorlagen sind wie folgt:

 

  • Vorlagen für Executive Summary - Sie können aus einer Sammlung von über 100 Vorlagen für Executive Summaries auswählen, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Egal, ob es sich um eine Geschäftsplan-Zusammenfassung, eine Finanzübersicht oder eine Marketingplan-Zusammenfassung handelt, Sie werden eine Menge finden Vorlagen für die Zusammenfassung zur Auswahl.

 

 

Quelle: SlideUpLift

  • SWOT-Analyse - Die SlideUpLift-Bibliothek bietet verschiedene Möglichkeiten SWOT-Analysevorlagen um Ihre Geschäftsanalyse und Ihren persönlichen SWOT zu präsentieren. Sie können sogar Animationen und andere kreative Designs auswählen, um wirkungsvolle SWOT-Präsentationen zu erstellen.

 

Quelle: SlideUpLift

  • Fallstudienvorlagen - Das Erstellen einer Präsentation für eine Fallstudie kann eine Herausforderung sein. SlideUpLift bietet eine umfassende und einzigartige Vielfalt an Fallstudienvorlagen Diese helfen bei der Präsentation von Kundenbeziehungen, Geschäfts-, Marketing-Erfolgsgeschichten usw. Sie bieten auch ansprechende Animationen für dynamische Fallstudienpräsentationen.

Quelle: SlideUpLift

  • 30 60 90-Tage-Plan - Diese Vorlagen werden häufig verwendet, um Ihren 30 60 90-Tage-Plan als neuer Manager zu präsentieren. SlideUpLift verfügt über eine eigene Bibliothek mit verschiedenen Arten von 30 60 90-Tage-Planvorlagen von 30 60 90 Verkaufsplänen, 30 60 90 Geschäftsplänen, 30 60 90 Tagesplänen für das Interview, 30 60 90 Tagesmarketingplänen usw.

Quelle: SlideUpLift

  • RoadMap- und Timeline-Vorlagen - Roadmaps sind sehr beliebt, um Strategien, Meilensteine ​​und Geschäftspläne effektiv darzustellen. SlideUpLift verfügt über eine umfangreiche Sammlung von Roadmap und Timeline-Vorlagen für die kreative Präsentation Ihrer Strategien und Planung.

Quelle: SlideUpLift

  • PowerPoint-Designs - SlideUpLift-Themen bieten Ihnen einen Vorsprung bei der Erstellung wirkungsvoller Präsentationen, da Sie nicht bei Null anfangen müssen. Sie bieten hoch kuratierte gebrauchsfertige PowerPoint-Themen wie - Geschäftsvorschläge, Projektplanung, Überprüfung des Projektstatus und SMART-Ziele, um nur einige zu nennen. Diese Themen sind ein guter Ausgangspunkt für Ihre Präsentationen und die Steigerung der Gesamtproduktivität.

Quelle: SlideUpLift

  • Präsentationsgrafiken - SlideUpLift bietet verschiedene Präsentationsgrafiken wie Symbole, Silhouetten, Isometrien, Diagramme, Karten usw. Diese Präsentationsgrafiken beleben Ihre Folien und sorgen für ein verstärktes Engagement Ihres Publikums.

Quelle: SlideUpLift

  • PowerPoint-Add-In- SlideUpLift bietet auch eine PowerPoint-Add-In Entwickelt für die nahtlose Integration in PowerPoint. Benutzer können ihre bevorzugten Vorlagen direkt in PowerPoint durchsuchen und herunterladen. Diese Funktion ist für jeden von Ihnen erworbenen Mitgliedschaftsplan verfügbar. 
  • Nahtlose Integration mit Google Slides - Alle SlideUpLift-Vorlagen sind mit Google Slides kompatibel, sodass sie jederzeit und von überall bequem verwendet werden können. Dies kann für Geschäftsleute von Vorteil sein, die häufiger präsentieren müssen und immer unterwegs sind.

 

  • SlideUpLift-Blog - SlideUpLift verfügt über ein sehr gut kuratiertes Blog, das nicht nur sehr informativ ist, sondern auch einen großartigen Ort bietet, um Einblicke in die effektive Erstellung von Präsentationen zu erhalten. Es besteht aus mehreren Tipps, Tricks und Artikeln, die jeder Präsentator kennen muss.

 

AnzeigenPreise

Der Preis ist ein wichtiger Aspekt, der bei der Entscheidung für etwas Neues in den Sinn kommt, und SlideUpLift bietet hierfür einige fantastische Funktionen.

  1. SlideUpLift ist die einzige Plattform, die die Flexibilität bietet, entweder eine Vorlage oder eine Mitgliedschaft zu erwerben, indem sowohl die Funktion "In den Warenkorb" als auch Mitgliedschaftspläne angeboten werden.
  2. Die Preise für SlideUpLift sind sehr günstig. Vorlagen kosten nur 3.99 US-Dollar und günstige Mitgliedschaftspläne sind günstiger als bei den meisten anderen Vorlagenanbietern auf dem Markt.

Abschließend können wir das sagen, wenn Sie suchen PowerPoint-Vorlagen Um Mühe und Zeit zu sparen und Ihre Präsentationen wirkungsvoll zu gestalten, sollten Sie sich für SlideUpLift entscheiden. Es kann Ihnen helfen, überzeugende professionelle Präsentationen mit verschiedenen visuellen Tools und Hilfsmitteln nach Ihrer Wahl zu einem äußerst erschwinglichen Preis zu erstellen. SlideUpLift bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorlagen, und Sie finden eine ideale Vorlage für Ihre Präsentationsanforderungen.

Best Online PowerPoint Template Library For Your Presentation Needs

Best Online PowerPoint Template Library For Your Presentation Needs

As the world is becoming more digital every day, old norms are being replaced rapidly. Meetings are becoming video calls, discussions are becoming group texts, and pitching ideas are becoming presentations. Suppose you are a part of this digital world in the form of a corporate worker, sales pitcher, business professional, teacher, or even a student. In that case, you must have thought about using presentation templates. Building a presentation from scratch takes time and requires graphic and presentation designing skills. So why not use PowerPoint templates?

PowerPoint templates help you build business presentations without investing too much time in designing your presentation. Using a presentation template can save a lot of your time and act as excellent inspiration for your content. We understand that finding high-quality templates online can be a daunting task!

So, we found the best presentation template library on the internet for you – SlideUpLift.

What is SlideUpLift?

SlideUpLift is an online library of 30,000+ engaging presentation templates powered by PowerPoint specialists and business professionals. Their presentation templates are based on the principles of vision science and storytelling to cover all business topics. The templates are categorized based on the needs of various business professionals like Project Managers, Entrepreneurs, Marketing Managers, HR Managers, and Finance Managers to make your search for the perfect presentation template an effortless experience. There is a vast collection of PowerPoint graphics like icons, silhouettes, isometrics, etc., to choose from.

Users can download the desired template or whole presentation deck from the library and edit it to suit their business needs. SlideUpLift even provides a vast collection of free PowerPoint templates to get you started.

What makes SlideUpLift your go-to option?

SlideUpLift is an intuitive, easy-to-use online platform for PowerPoint templates. A few notable features are:

Vast Collection of Ready-To-Use Templates   

SlideUpLift provides a diverse and varied collection of pan-industry templates to suit all presentation needs. Templates range from Executive Summaries, SWOT analyses, Timelines, Roadmaps, Strategy, and many more. Some of their most popular templates are as follows:

 

  • Executive Summary Templates – You can choose from a collection of 100+ executive summary templates to suit your business needs. Whether it is a business plan executive summary, executive financial summary, or marketing plan executive summary, you will find plenty of executive summary templates to choose from.

 

 

Source: SlideUpLift

  • SWOT AnalysisSlideUpLift library offers various SWOT Analysis templates to showcase your business analysis and Personal SWOT. You can even choose animations and other creative designs to create impactful SWOT presentations.

 

Source: SlideUpLift

  • Case Study TemplatesCreating a presentation for a case study can be challenging. SlideUpLift provides a comprehensive and unique variety of case study templates that help in presenting client relationships, business, marketing success stories, etc. They also offer engaging animations for making dynamic case study presentations.

Source: SlideUpLift

  • 30 60 90 day PlanThese templates are often used to showcase your 30 60 90 day plan as a new manager. SlideUpLift has a dedicated library of different types of 30 60 90 day plan templates ranging from 30 60 90 sales plans, 30 60 90 business plans, 30 60 90 day plans for the interview, 30 60 90 day marketing plans, etc.

Source: SlideUpLift

  • RoadMap & Timeline TemplatesRoadmaps are immensely popular to showcase strategy, milestones, and business plans effectively. SlideUpLift has an extensive collection of Roadmap and Timeline templates for presenting your strategies & planning creatively.

Source: SlideUpLift

  • PowerPoint Themes SlideUpLift themes provide you with a head start in making impactful presentations as you don’t have to start from scratch. They provide highly curated ready-to-use PowerPoint themes like – Business proposals, Project planning, Project Status review, and SMART goals, to name a few. These themes are a great starting point for making your presentations and boosting overall productivity.

Source: SlideUpLift

  • Presentation GraphicsSlideUpLift provides several presentation graphics like icons, silhouettes, isometrics, charts, maps, etc. These presentation graphics liven up your slides resulting in an increased engagement from your audience.

Source: SlideUpLift

  • PowerPoint Add-in SlideUpLift also provides a PowerPoint add-in designed to be seamlessly integrated with PowerPoint. Users can browse and download their favorite templates directly from PowerPoint.This feature is available with any membership plan you purchase. 
  • Seamless Integration with Google SlidesAll SlideUpLift templates are compatible with google slides making them highly convenient to use at any time and from anywhere. It can be beneficial to business professionals who need to present more frequently and always be on the go.

 

  • SlideUpLift BlogSlideUpLift has a very well-curated blog that is not only highly informative but also serves as a great place to gain insight into effective presentation building. It consists of several tips, tricks, and articles that every presenter must be acquainted with.

 

Pricing

Price is an important aspect that comes to mind when opting for something new, and SlideUpLift provides some fantastic features for this.

  1. SlideUpLift is the only platform that offers the flexibility to purchase either one template or membership by offering both Add to cart feature and membership plans.
  2. SlideUpLift’s pricing is super affordable, with templates priced as low as $3.99 and highly affordable membership plans cheaper than most other template providers on the market.

To conclude, we can say that if you are looking for PowerPoint templates to save effort and time and make your presentations impactful, you should go for SlideUpLift. It can help you create compelling professional presentations with several visual tools and aids, as per your choice, at a highly affordable price. SlideUpLift provides you with a wide variety of templates, and you will find an ideal one for your presentation needs.