Es ist offensichtlich, dass die Suche nach einem Parkplatz in New York City nichts weniger als ein Albtraum ist. Abgesehen davon, dass es sich um eine dicht besiedelte Stadt handelt, ist es auch eine wichtige Touristenattraktion in den USA, was schließlich die Verkehrs- und Parkprobleme verschlimmert. Es kann Stunden dauern, einen anständigen Parkplatz in der Stadt zu finden.

Mit den richtigen Hilfsmitteln finden Sie jedoch innerhalb weniger Minuten einen guten Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Nachfolgend sind die am häufigsten verwendeten und besten Park-Apps für das iPhone in NYC aufgeführt. Wählen Sie diejenige aus, die Sie für die beste halten. 

Die besten Park-Apps für iPhones in NYC

ParkWhiz - Nr. 1 NYC Parking App für iPhone

ParkWhiz ist eine einzigartige NYC-Parkplatz-App, die Ihnen hilft, freie Parkplätze in vielen Städten in den USA, einschließlich New York City, zu identifizieren und zu finden. Die App ist zu einfach zu bedienen. Geben Sie einfach die Uhrzeit und Ihr Ziel ein und innerhalb weniger Minuten werden Parkplätze in der Nähe angezeigt.

ParkWhiz arbeitet mit vielen Stellplätzen in Parkhäusern in ganz Amerika zusammen, sodass Sie die besten Preise erwarten können. Mit der App können Sie auch im Voraus bezahlen, um Ihren Slot für den Tag zu reservieren. Wenn Sie sich in einer anderen Stadt befinden, geben Sie Ihr Ziel ein und prüfen Sie, was verfügbar ist. Klare Beschreibungen und angemessene Preise sind ein Bonus. Laden Sie ParkWhiz herunter, um das Parken in NYC stressfreier zu gestalten.

ParkMobile – Smart NYC Parking App für iPhone

ParkMobile ist eine sehr empfehlenswerte NYC-Park-App mit mehr als 20 Millionen Nutzern. Diese App hilft Ihnen, überall in der Stadt, in Garagen oder auf der Straße, Orte zu finden, an denen Sie Ihr Fahrzeug parken können. 

Das Beste an ParkMobile ist der exzellente Kundenservice, der rund um die Uhr verfügbar ist. Sie helfen bei der Lösung oder Verhandlung, falls Sie Probleme mit dem Parken haben. Wenn Sie einen Parkplatz in der Nähe von Garagen und Stadien im Voraus reservieren möchten, gibt es auch dafür eine Option.

SpotHero - Die einzigartige und vielseitige NYC Parking App für iPhones

SpotHero ist eine großartige Park-App, mit der Sie offene und freie Parkplätze finden können. Die App ist vollgepackt mit zusätzlichen Funktionen wie bequemem Gruppenparken. Bis zu fünf Autos können zu einer Gruppe hinzugefügt werden und Sie können den Parkplatz einfach verwalten.

Alles, was Sie tun müssen, ist, das Datum und die Uhrzeit für den Parkplatz auszuwählen, und die App zeigt die Preise und den Standort an, damit Sie vergleichen und eine gute Wahl treffen können. Auch eine Vorreservierung Ihres Parkplatzes ist möglich.

meterUP Parking- Eine umfassende NYC Parking App für iPhones

meterUP Parking ist eine kostenlose App, mit der Sie Ihr Fahrzeug mit nur wenigen Klicks auf Ihrem Smartphone bezahlen und an einem geeigneten Ort parken können. Darüber hinaus können Sie Ihre Parkdauer auch direkt aus der App heraus verlängern. Abgesehen davon kann ein Konto bis zu fünf Autos speichern.

Die einzigartige Park-App sendet Ihnen anpassbare Benachrichtigungen, wenn Ihr Parkvorgang bald abläuft, sodass Sie genügend Zeit haben, ohne Verzögerung am Parkplatz anzukommen. Mit der meterUP Parking App können Sie Ihr Fahrzeug an mehr als 3000 Standorten parken, darunter Flughäfen, Universitäten und Veranstaltungsorte.

BestParking - Holen Sie sich den besten Parkpreis mit dieser erstaunlichen NYC Parking App

BestParking ist eine weitere erstaunliche NYC-Parkplatz-App, mit der Sie schnell einen geeigneten Parkplatz finden können. Die App ist praktisch, wenn Sie Parkpreise vergleichen möchten, und hilft Ihnen so, den besten Preis zu erzielen.

Darüber hinaus können Sie mit BestParking einen Parkplatz an Flughäfen buchen, was eine Seltenheit ist. Die App macht das „Anmelden“ auf Ihrem Parkplatz mit dem digitalen Parkausweis ganz einfach.

iParkit Garage Parking - Eine äußerst benutzerfreundliche Park-App zum Parken Ihres Autos in NYC

iParkit ist eine einzigartige Park-App, die Ihnen zwei Möglichkeiten bietet, Ihr Fahrzeug zu parken: Express und Vorauszahlung. Das Unternehmen scheint alle Garagenplätze zu besitzen, auf denen iParkit verwendet wird. Mit anderen Worten, Sie können sich auf ein großartiges Kundenerlebnis verlassen.

Wenn Sie die Prepaid-Option nutzen, müssen Sie sich nicht mit dem Kauf von Tickets und dem Herumspielen mit Ihrer Karte an der Kasse herumschlagen. Wenn Sie keine Reservierung vornehmen möchten, entscheiden Sie sich für iParkit Express. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Garagenzugang zu scannen und die Zahlung zu tätigen, während Sie gehen.

 LAZ Parking - Bestpreisgarantie mit der LAZ Parking App

Egal, ob Sie bequemes Parken, Parken zu besten Preisen, Parkservice oder Parkhäuser suchen, die LAZ Parking App ist Ihre Go-to-App. Die App ist einfach zu bedienen und bietet eine Reihe von Funktionen, die das Parken schnell und super bequem machen.

LAZ Parking besitzt und betreibt eine Vielzahl von Parkeinrichtungen in den USA. Die gute Nachricht ist, dass Sie direkte Preise erhalten, was bedeutet, dass Sie den besten Preis erhalten. Es ist kein Zwischenhändler beteiligt. Mit dieser App ist Parken ein Kinderspiel.

Fazit

Es ist offensichtlich, dass die Technologie alles einfach gemacht hat. Heutzutage gibt es beim Parken unzählige Apps, die nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen. Unsere gut recherchierte Liste der besten Park-Apps für iPhones in NYC wird Ihnen sicherlich dabei helfen, eine großartige Park-App zu finden, um einen schönen Platz in NYC zum Parken Ihres Autos zu finden. 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

It is evident that getting a parking space in New York City is nothing less than a nightmare. Besides being a dense city, it is also a major tourist attraction in the US, eventually worsening traffic and parking problems. It could take hours to find a decent parking space in the city.

However, with the right tools, you can find a good parking space for your vehicle within a few minutes. Listed below are the most used and best NYC parking apps for the iPhone. Pick the one that you think is the best of the lot. 

Best NYC Parking Apps for iPhones

ParkWhiz - No.1 NYC Parking App for iPhone

ParkWhiz is a unique NYC parking app that helps you identify and locate open parking spaces in many cities in the US, including New York City. The app is too simple to use. Just enter the time and your destination and it will show nearby parking spots within a few minutes.

ParkWhiz collaborates with many spots in parking garages across America, so you can expect the best prices. The app also allows you to pay in advance to reserve your slot for the day. If you are in another city, enter your destination and check what’s available. Clear descriptions and reasonable pricing are a bonus. Download ParkWhiz to take the stress out of parking in NYC.

ParkMobile- Smart NYC Parking App for iPhone

ParkMobile is a highly recommended NYC parking app you can find, with more than 20 million users. This app helps you to easily find locations to park your vehicle anywhere in the city, in garages or on the street. 

The best part about ParkMobile is their excellent customer service that operates 24/7. They help resolve or negotiate just in case you have any parking issues. If you want to reserve a parking space in advance near garages and stadiums, there is an option for that too.

SpotHero - The Unique and Multi-featured NYC Parking App for iPhones

SpotHero is a great parking app that allows you to find open and free parking spaces. The app is packed with additional features such as convenient group parking. Up to five cars can be added to a group and you can easily manage the parking space.

All you need to do is choose the date and time you want the parking space, and the app will display the prices and location so that you can compare and make a good choice. Advance booking of your parking space is possible as well.

meterUP Parking- A Comprehensive NYC Parking App for iPhones

meterUP Parking is a free app that lets you pay for and park your vehicle in a suitable place with just a few clicks on your smartphone. Furthermore, you can also extend your parking duration right from the app. Aside from this, one account can store up to five cars.

The unique parking app sends you customizable notifications when your parking session is about to expire, giving you enough time to arrive at the parking spot without delay. Using the meterUP Parking app, you can park your vehicle in more than 3000 locations, including airports, universities, and venues.

BestParking - Get the Best Parking Price with this Amazing NYC Parking App

BestParking is another amazing NYC parking app that allows you to quickly find an appropriate parking spot. The app comes in handy when you want to compare parking prices, thereby helping you to get the best price.

In addition, using BestParking, you can book a parking space at airports, which is a rare feature. The app makes it super easy to “sign in” to your parking spot using the digital parking pass.

iParkit Garage Parking - A Highly User-friendly Parking App to Park Your Car in NYC

iParkit is a one-of-its-kind parking app that gives you two options to park your vehicle: Express and Prepay. The company seems to own all of the garage spaces where iParkit is used. In other words, you are assured of a great customer experience.

If you use the prepay option, you don’t have to deal with the headache of buying tickets and messing with your card at the pay station. If you don’t want to make a reservation, go with iParkit Express. All you need to do is scan for garage access and make the payment as you go.

 LAZ Parking - Best Price Guaranteed with LAZ Parking App

Whether you are looking for convenient parking, parking at best pricing, valet parking, or parking garages, LAZ Parking app is your go-to app. The app is simple to use and provides a range of features that make parking quick and super convenient.

LAZ parking owns and operates a myriad of parking facilities in the US. The good news is that you get direct pricing, which means you get the best price. There isn’t any middleman involved. With this app, parking is a breeze.

Conclusion

It’s obvious that technology has made everything easy. Today, parking has tons of apps that not only save your time but money as well. Our well-researched list of the best NYC parking apps for iPhones will surely help you find a great parking app to locate a nice space in NYC to park your car. 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.