Die besten Notizen-Apps für iPads

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Wenn es um Notizen geht, ist das iPad ein Segen für Profis und Studenten. Während Apples Notes

Wenn es um Notizen geht, ist das iPad ein Segen für Profis und Studenten. Während die Notes-App von Apple gute Arbeit leistet, können Sie sehen, dass sie einfache und grundlegende Funktionen bieten soll. Eine dedizierte Notizen-App ist sicherlich ein Muss, wenn Sie jemand sind, der exklusive Funktionen und Tools erwartet, die Ihre Notizen von anderen abheben. Wenn Sie nach einer großartigen Notiz-App suchen, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie.

Wir haben einige der besten Notiz-Apps für iPads ausgewählt, die Ihnen die richtige Kombination aus Tools, Flüssigkeit und Preis bieten. Schauen Sie sich diese an und wählen Sie Ihre Lieblings-App aus.

Die besten Notiz-Apps für das iPad

Microsoft OneNote - Die meisten beliebte, kostenlose Notiz-App für iPads im Jahr 2022

OneNote von Microsoft ist ein digitaler Notizblock für iPads und andere iOS-Geräte. Es ist vollgepackt mit zahlreichen Funktionen, multifunktional und kostenlos. Die App lässt sich in MS Office integrieren, was für viele Menschen ein großer Vorteil ist. 

Mit Microsoft OneNote können Sie gleichzeitig tippen und zeichnen und gleichzeitig andere Werkzeuge wie Radiergummis, Stifte und Textmarker verwenden. Sie können auch verschiedene Dateitypen einfügen, darunter Audiodateien, Bilder, benutzerdefinierte PDFs und Links. Der benutzerdefinierte Zeichenmodus ermöglicht es Ihnen, mit Ihrem Finger zu zeichnen, wenn Ihr Apple Pencil nicht funktioniert.

Evernote – Notizen-Organizer - Die ultimative iPad-App für Notizen für Unternehmen im Jahr 2022

Evernote ist eine hervorragende Notizen-App, die auf iPad Pros und Android-Geräten funktioniert. Es ist eine erstaunliche App, um mehrere Eingaben zu sammeln, darunter Textnotizen, Bilder, Webseitenausschnitte und aufgezeichnete Nachrichten. Sie können all dies in einer Datei speichern und durch ein Upgrade auf einen Businessplan auch problemlos zusammenarbeiten.

Evernote ist eine ideale App für den professionellen Einsatz, da sie mit vielen nützlichen Tools ausgestattet ist, darunter ein Dokumententeiler und ein Codeblock. Viele kostenpflichtige Pläne sind verfügbar, und jeder ist sein Geld wert.

Bemerkung - All-in-one, kostenlose Notiz-App für iPad

Notability ist aus mehreren Gründen eine der besten Notiz-Apps für das iPad. Die App funktioniert effektiv mit verschiedenen Arten von Medien, die Sie möglicherweise zu Ihren Notizen hinzufügen möchten, und ermöglicht es Ihnen, alle Notizen, die Sie gemacht haben, schnell in übersichtlichen, leicht zugänglichen Notizbüchern zu organisieren. Darüber hinaus kann Notability kostenlos verwendet werden. Sie können die App jedoch gegen eine minimale Gebühr aktualisieren, wenn Sie auf alle Bonusfunktionen zugreifen möchten. 

Stiftbuch - Erstellen Sie mit Penbook Ihr magisches Notizbuch auf dem iPad

Penbook ist eine kostenlose Notiz-App, mit der Sie ganz natürlich mit Ihrem Finger, Stift oder Apple Pencil auf dem einzigartigen Live Paper schreiben können. Mit dieser App können Sie Ihr perfektes Notizbuch erstellen, indem Sie über 300 Arten von Schreibwaren auswählen. Penbook verfügt über die beste digitale Freihandtechnologie, mit der Sie Ideen, Pläne, Notizen und Träume stilvoll darin einfließen lassen können.

Notepad+: Notizen-App - Top-Notizen-App für iPad mit den coolsten Funktionen

Notepad+ ist eine erstaunliche Notizen-App für visuelle Lerner. Die App eignet sich perfekt zum Zeichnen, Skizzieren oder Handschreiben Ihrer Notizen. Mit der App können Sie lustige und einzigartige Notizen erstellen, Symbole und Emojis hinzufügen, Bilder per Drag-and-Drop in Ihre Notizen ziehen, eine Reihe von Farben und Schriftarten für getippten Text verwenden und vieles mehr.

Mit Notepad+ können Sie mehrere Dateitypen importieren sowie PDFs und Fotos mit Anmerkungen versehen. Es verfügt über ein einzigartiges Tool namens Blur-Tool, mit dem Sie vertrauliche Daten in Ihren Notizen verbergen können.

Nebo: Notizen & PDF-Anmerkungen - Die fortschrittlichste Notizen-App im Jahr 2022

Nebo ist für Sie, wenn Sie etwas brauchen, das über die Grundlagen hinausgeht. Nebo ermöglicht es Ihnen, Ihre Notizen einfach zu strukturieren, indem es Ihnen hilft, Absätze, Aufzählungslisten und Titel für ein organisiertes Aussehen hinzuzufügen. Außerdem kann es komplexe Inhalte wie Skizzen, Diagramme, Formeln und Flussdiagramme verarbeiten.

Sie können diese auch alle in einem Dokument integrieren. Nachdem Sie das Dokument fertiggestellt haben, können Sie es in verschiedene Formate exportieren, darunter HTML, Word und PDF. Darüber hinaus können Sie Nebo auf mehreren Plattformen wie iOS, Android und Windows 10 installieren.

GoodNotes 5 - Die flexibelste App für digitale Notizen für das iPad

GoodNotes ist eine erstklassige App mit allem, was Sie brauchen, um effizient Notizen zu machen. Mit der App können Sie nach Belieben zwischen Schreiben und Tippen wechseln, aus verschiedenen integrierten Vorlagen und Layouts auswählen, die Handflächenerkennung und Empfindlichkeit des Stifts an Ihren Schreibstil anpassen und vieles mehr.

Die App verfügt über einen „Präsentationsmodus“, mit dem Sie das iPad in ein digitales Whiteboard verwandeln können.

Fazit

Nachdem Sie sich nun die sieben besten Notiz-Apps für das iPad angesehen haben, sollten Sie eine Vorstellung davon haben, welche App Ihren Notizanforderungen am besten entspricht. Betrachten Sie die verschiedenen Funktionen und wählen Sie eine großartige App aus, mit der das Notieren zum Kinderspiel wird. 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Note Taking Apps For IPads

By Technobezz Staff
X

When it comes to note-taking, the iPad is a blessing for professionals and students. While Apple’s Notes

When it comes to note-taking, the iPad is a blessing for professionals and students. While Apple’s Notes app does a decent job, you can see that it’s meant to provide simple and basic functionality. A dedicated note-taking app is certainly a must-have if you are someone who expects exclusive features and tools that make your notes stand apart. If you are looking for a great notetaking app, this article is for you.

We have handpicked some of the best notetaking apps for iPads that give you the right combination of tools, fluidity, and price. Check these out and pick your favorite app.

Best notetaking apps for iPad

Microsoft OneNote - The most popular, free notetaking app for iPads in 2022

OneNote from Microsoft is a digital notepad for iPads and other iOS devices. It's packed with numerous features, multi-functional and free. The app integrates with MS Office, which is a big advantage for many people. 

Using Microsoft OneNote, you can type and draw at the same time and simultaneously use other tools like erasers, pens, and highlighters. You can also insert different file types including audio files, pictures, custom PDFs, and links. The custom drawing mode allows you to draw with your finger when your Apple Pencil doesn’t work.

Evernote – Notes Organizer - The ultimate notetaking iPad app for businesses in 2022

Evernote is an excellent notetaking app that works across iPad Pros and Android devices. It’s an amazing app to collect multiple inputs, including text notes, images, web page clipping, and recorded messages. You can store all of these in one file and by upgrading to a business plan, you can also collaborate easily.

Evernote is an ideal app for professional use as it is loaded with many useful tools, including a document divider and code block. Many paid plans are available, and each one is worth the money.

Notability - All-in-one, free notetaking app for iPad

Notability is easily one of the best notetaking apps for iPad for several reasons. The app works effectively with various types of media you may want to add to your notes, and it allows you to quickly organize all of the notes you have taken into neat, easily-accessible notebooks. What’s more, Notability is free to use. However, you can upgrade the app for a minimal fee if you wish to access all of its bonus features. 

Penbook - Build your magic notebook on iPad with Penbook

Penbook is a free notetaking app that allows you to write naturally with your finger, stylus, or Apple Pencil on its unique Live Paper. Using this app, you can create your perfect notebook by choosing over 300 types of stationery. Penbook features the best digital inking technology that helps you pour ideas, plans, notes, and dreams into it in style.

Notepad+: Note Taking app - Top notetaking app for iPad with the coolest features

Notepad+ is an amazing note-taking app for visual learners. The app is perfect for drawing, sketching, or handwriting your notes. Using the app, you can create fun and unique notes, add icons and emojis, drag and drop images into your notes, use a range of colors and fonts for typed text, and lots more.

Notepad+ lets you import multiple file types as well as annotate PDFs and photos. It sports a unique tool called the Blur tool, which you can use to hide sensitive data in your notes.

Nebo: Notes & PDF Annotations - The most advanced notetaking app in 2022

Nebo is for you if you need something that goes beyond the basics. Nebo allows you to easily structure your notes by helping you add paragraphs, bullet lists, and titles for an organized look. Besides, it can handle complex content like sketches, diagrams, formulas, and flow charts.

You can also integrate all of these into one document. After you have completed the document, you can export it in several formats, including HTML, Word, and PDF. In addition, you can install Nebo on multiple platforms like iOS, Android, and Windows 10.

GoodNotes 5 - The most flexible digital notetaking app for iPad

GoodNotes is a top-notch app with all you need to take notes efficiently. The app allows you to switch between writing and typing as you please, pick from different built-in templates and layouts, adjust the palm recognition and sensitivity of the pen to suit your writing style and lots more.

The app features a “Presentation Mode,” which you can use to convert the iPad into a digital whiteboard.

Conclusion

Now that you have looked at the seven best notetaking apps for iPad, you should have an idea of the app that best suits your notetaking requirements. Consider the various features and pick a great app that can make notetaking a breeze. 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.