Werbung

Beste Money Management Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste Money Management Apps für Android

Zu Beginn eines jeden Monats planen Sie immer, etwas Geld zu sparen, um Ihren größeren Traum zu verwirklichen. Sie legen einen Betrag fest, den Sie aus dem Einkommen dieses Monats sparen möchten, aber am Ende des Monats scheitert alles und Sie geben am Ende jeden Cent aus, den Sie verdient haben. Jetzt sind Sie verwirrt und besorgt, warum Sie kein Geld sparen können und keine Ahnung haben, wohin Ihr gesamtes Geld fließt. Wenn dies bei Ihnen der Fall war, sollten Sie unsere Liste der besten Geldverwaltungs-Apps für die Android-Plattform sehen. Diese Apps helfen Ihnen nicht nur, Ihre Ausgaben im Auge zu behalten, sondern auch, Ihr Geld im Auge zu behalten, das an verschiedenen Orten liegt. Sie helfen Ihnen auch dabei, herauszufinden, wo Sie zu viel ausgeben, und können es sich leisten, Ausgaben zu senken, um mehr zu sparen und mit einer besseren finanziellen Sicherheit für Ihre Zukunft zu leben.

Liste von Top besten Apps für Sony Xperia, Liste von Android Apps für handschriftliche Notizen und mehr werden bei Technobezz gegeben. So können Sie einen Blick darauf werfen, um mehr zu erfahren.

Siehe auch- Top besten Android Apps Samsung Smart TV

Liste der Top-Money-Management-Apps für die Android-Plattform

 

Minze

Die erste in unserer Liste der Geldverwaltungs-Apps für 2015 für Android ist Mint. Mint ist neben Android auch für andere Plattformen verfügbar und eine der beliebtesten Apps für das Geldmanagement. Mit Mint können Sie verfolgen, wo Ihr Geld liegt, und dies können Sie von einer Vielzahl von Geräten aus tun, da es für mehrere Plattformen verfügbar ist. Sie können damit Ihre Kreditkarten, Bankkonten und auch andere Investitionen verfolgen. Diese App kann auch verwendet werden, um Budgets zu planen und Ausgaben zu verfolgen. Es kann auch Ihre Ausgabenhistorie analysieren und eine automatische Budgetierung für Sie durchführen.

Money Management Apps für 2015 für Android

Level Geld

Jetzt ist diese App für diejenigen, die immer Schwierigkeiten hatten, im Budget zu bleiben. Wenn Sie zu Beginn des Monats immer viel mehr ausgegeben haben und am Ende des Monats jeden Cent ausgeben müssen, nachdem Sie zweimal darüber nachgedacht haben, dann ist dies die App für Sie. Sie können damit Budgets für Tage, Wochen, Monate erstellen und anschließend nachverfolgen, wie gut Sie das Budget einhalten. Hier erfahren Sie, wie viel Geld Sie sich jetzt leisten können. Es wird sogar eine Sparquote für jeden Monat erstellt, die auf Ihren historischen Verdienst- und Ausgabegewohnheiten basiert. Und nachdem Sie alle Ihre Ausgaben abgezogen haben und eine Ersparnis von einigen Prozent, beispielsweise 6-7%, erzielt haben, wird das verbleibende Geld in Tages-, Wochen- und Monatsbudgets aufgeteilt.

Money Management Apps für 2015 für Android

Bill Guard

Die Hauptfunktion der Bill Guard App ist der Betrugsschutz und die Sicherheit Ihrer Kreditkarten. Mit der Karte können Sie die Belastungen Ihrer Kredit- und Debitkarten anzeigen und benachrichtigen, wenn eine verdächtige Belastung auftritt. Die Hauptfunktion ist also die Kreditkartensicherheit, sie kann jedoch auch zur Nachverfolgung von Ausgaben verwendet werden. Diese App ist perfekt für Leute, die viele Plastikgeldtransaktionen durchführen müssen, und es wird schwierig, diese im Auge zu behalten.

Money Management Apps für 2015 für Android

Spender

Spendee ist eine App, die sich stark auf den Designteil konzentriert. Es hat eine wirklich helle und schöne Benutzeroberfläche, die einfach zu bedienen ist. Sie können sehr schnell alle Ihre Ausgaben protokollieren und sogar Fotos von Rechnungen und Quittungen machen. Dies bietet eine Aufschlüsselung aller Ihrer Ausgaben in einer schönen Infografik.

Money Management Apps für 2015 für Android

Expensify

Wenn Sie ein Geschäftsreisender sind, dann ist diese App nur für Sie gemacht. Mit dieser App können Sie Spesenabrechnungen darüber erstellen, wo Sie das Geld ausgeben. Mit dieser App können Sie auch Quittungen fotografieren, die zurückgelegten Entfernungen protokollieren und, wenn die Zeit für die Meldung der Kosten gekommen ist, den Ausdruck all dessen einfach herausnehmen. Dies ist eine großartige App für alle Geschäftsreisenden.

Money Management Apps für 2015 für Android

Toshl

Toshl ist eine App, mit der die Überwachung des gesamten Geldes Spaß macht, um eine Aktivität mit ihren Animationen und lustigen Hintergrundgeräuschen durchzuführen. Es hat einen animierten Charakter in der App und das alles macht eine langweilige Aufgabe viel weniger langweilig. Mit der App können Sie sie sowohl auf Ihrem PC als auch auf Ihrem Mobilgerät verwenden.

Money Management Apps für 2015 für Android

Mvelope

Die App ist großartig, wenn Sie langfristig über Ihr Geld nachdenken. Die App stellt Ihnen zunächst einige einfache Fragen zu Ihren finanziellen Zielen und hilft Ihnen dann dabei, Einkommen zu definieren, Budgets zu erstellen usw. Sie berücksichtigt auch die Sicherheit und funktioniert durch die Synchronisierung mit Ihrem Bankkonto.

Money Management Apps für 2015 für Android
 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best Money Management Apps For Android

At the start of each month, you always plan to save some money so as to accomplish that bigger dream of yours. You set some amount that you are going to save from the income of this month but by the end of the month that all fails and you end up spending every penny you earned. Now you are confused and worried why you aren’t able to save money and have no idea where all your money goes. If this has been the case with you then you should see our list of top money management apps for android platform. These apps not only help you keep a track of your spending but also helps you keep an eye on your money which is lying at different places. They also help you figure out where you are spending too much and can afford to cut expenses so as to save more and live with a better financial security for your future.

List of top best apps for Sony Xperia, list of android apps for handwritten notes and more are given at Technobezz. So you can have a look to know more.

See also- Top best android apps Samsung Smart TV

List of top money management apps for android platform

 

Mint

The first in our list of money management apps for 2015 for android is Mint. Mint is available for other platforms as well apart from Android and is one of the most popular apps for money management. Mint lets you keep a track of where your money is lying and you can do this from a variety of devices due to its availability for multiple platforms. It lets you track your credit cards, bank accounts and also other investments. This app can also be used to plan budgets and keeping a track of expenses. It can also analyse your spending history and can do automatic budgeting for you.

Money Management Apps For 2015 For Android

Level Money

Now this app is for those who have always struggled to stay in budget. If you have always spent a lot more at the start of the month and by the end of the month have to spend every penny after thinking twice then this is the app for you. It helps you create budgets for days, weeks, months and then lets you track how well you are doing to stay within budget. It tells you how much money you can afford to spend now. It even creates a saving rate for each month based on your historic earning and spending habits. And after deducting all your expenses, creating a saving at some percent say 6-7%, it divides the remaining money into daily, weekly and monthly budgets.

Money Management Apps For 2015 For Android

Bill Guard

The main function of the Bill Guard app is the fraud protection and providing security for your credit cards. The card can be used to see the charges on your credit and debit cards and it notifies if a suspicious charge occurs. So the main function is the credit card security but it can also be used to track expenses. This app is perfect for people who have to do a lot of plastic money transactions and it gets difficult to keep a track on those.

Money Management Apps For 2015 For Android

Spendee

Spendee is an app which has a lot of focus on the design part. It has a really bright and beautiful user interface that is easy to use. You can very quickly log all your expenses and can even take photos of bills and receipts. This provides a breakdown of all of your spending in a nice infographics manner.

Money Management Apps For 2015 For Android

Expensify

If you are a business traveller then this app is just made for you. This app lets you create expense reports about where you are spending the money. This app also lets you take pictures of receipts, log the distances travelled and when the time to reporting the expense comes then can easily take out the print of all this. This is one great app for all the business travellers.

Money Management Apps For 2015 For Android

Toshl

Toshl is an app that makes all the money monitoring a fun to do an activity with its animations and funny background sounds. It has an animated character in the app and this all makes a boring task a lot less boring. The app enables you to use it on both your PC and on your mobile device.

Money Management Apps For 2015 For Android

Mvelopes

The app is great if you are thinking about your money from a long term perspective. The app starts by asking you some simple question about your financial goals and then helps you define income, create budgets, etc. It also takes into consideration security and it works by syncing with your bank account.

Money Management Apps For 2015 For Android
 

 

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

How to fix iPhone 11 Pro performance issues

Every phone can slow down a bit after some period of...

How to fix iPhone 11 Pro battery life issues

Over time, iPhone 11 Pro won’t perform as it did when...