Werbung

Beste Meditations-Apps für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Meditations-Apps für iPhone

Unser hektischer Zeitplan, unser Lebensstil und unsere individuellen Beziehungen führen normalerweise zu Stress und Angst. Eine der besten Möglichkeiten, unseren stressigen Geist zu lindern und Schlaflosigkeit und andere emotionale Störungen zu reduzieren, ist das Meditieren. Meditation hat die Kraft, Ihre Stimmung zu heben und alle Arten von Negativität in Ihnen zu beseitigen. Sie müssen nicht länger Teil einer Gemeinschaft sein, um Meditation zu lernen. Es gibt mehrere Apps, die sowohl Anfängern als auch Experten detaillierte Anleitungen zur Meditation bieten. Hier ist eine Liste der besten Meditations-Apps für das iPhone.

Siehe auch: Tipps und Tricks zum Nintendo Switch

Liste der besten Meditations-Apps für das iPhone

Ruhe - Meditations- und Schlafgeschichten

Beste Meditations-Apps für iPhone

Wenn Sie Schlafprobleme haben oder aus anderen Gründen meditieren möchten, führt Sie Calm durch diesen Prozess. Es gibt Millionen, die bereits von dieser App profitieren. Neben geführter Meditation gibt es Atemprogramme, Schlafgeschichten und entspannende Musik. Einige der besten Experten für psychische Gesundheit und Psychologen haben diese App empfohlen, da sie beim Stressabbau besonders hilfreich ist. Meditationssitzungen sind für Längen zwischen 3 und 25 Minuten verfügbar. Sie können also einen langen Meditationsplan auswählen, während Sie zu Hause sind, oder den kleinsten, wenn Sie eine kurze Pause im Büro einlegen. Einige Themen sind Glück, Tiefschlaf, Dankbarkeit, Selbstwertgefühl, Körperscan, Laufmeditation, Vergebung, Stressbewältigung und vieles mehr. Es gibt mehr als 30 Töne und Bilder aus der Natur, die Sie beim Meditieren verwenden können.

Laden Sie Calm - Meditation and Sleep Stories herunter

 

Insight Timer - Meditations-App

Beste Meditations-Apps für iPhone

Dies ist eine der gefragtesten Meditations-Apps für das iPhone. Es gibt viele kostenlose Inhalte, die diese App ihren Benutzern bietet. Es hilft Ihnen, mit Stress und Angst umzugehen, und ermöglicht es Ihnen, mit Mediatoren auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und Ihre Erkenntnisse zu diskutieren. Sie bekommen Hilfe im Schlaf und erholen sich auch von schlechten Gewohnheiten und anderen Abhängigkeiten. Es gibt mehr als 8,000 geführte Meditationen und über 1,000 Tracks, die speziell für Konzentration und Reflexion entwickelt wurden. Es gibt 500 verschiedene Themen und mehrere Meditationslehrer, denen Sie folgen können, um Ihr Meditationsziel zu erreichen. Es ist auch in Apple Health integriert, sodass Sie Ihre körperliche Gesundheit verfolgen können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihren Meditationsfortschritt verfolgen können. Bezahlte Abonnenten erhalten einige weitere Funktionen, die wirklich nützlich sind. Dazu gehören ein Offline-Modus, ein schneller Vor- und Rücklauf, ein Wiederholungsmodus und eine Aufnahme genau dort, wo Sie aufgehört haben.

Laden Sie die Insight Timer - Meditation App herunter

 

Einfache Gewohnheit - Meditation

Beste Meditations-Apps für iPhone

Mit der Simple Habit App können Sie sich jetzt in fünf Minuten vom Stress befreien. Entspannen Sie sich, atmen Sie leicht, verbessern Sie Ihren Fokus und schlafen Sie besser. Wenn Sie Positivität in Ihr Leben bringen, sind Sie bei allen Entscheidungen, die Sie treffen, oder bei Ereignissen, die in Ihrem Leben eintreten, glücklich und optimistisch. Simple Habit hilft Ihnen, achtsam zu werden und alle Herausforderungen in Ihrem Leben auf ruhige und entspannte Weise anzugehen. Die geführte Meditation deckt viele Themen wie Depressionen, Schlaf, Angstzustände, Arbeitsstress usw. ab. Sie können uneingeschränkten Zugang erhalten, indem Sie ein monatliches oder jährliches Abonnement bezahlen und die Offline-Funktion nutzen, sodass Sie jederzeit meditieren können.

Laden Sie Simple Habit - Meditation herunter

 

10% Glücklicher: Meditation

Beste Meditations-Apps für iPhone

Dies ist eine der besten Meditations-Apps für das iPhone. Sie erhalten freien Zugang zu Einführungskursen und achtsamen Meditationen. Die Videos sind einfach und speziell für Anfänger gemacht. Geführte Meditationen zum Gehen und Schlafen helfen Ihnen, mit Stress und Angst umzugehen. Sie werden nie keine Meditationsthemen mehr haben und ständig werden neue Inhalte hochgeladen. Achtsame Aktivitäten sind einfach und gelten in Bereichen wie Essen, Arbeiten und persönlichen Beziehungen. Sie erhalten auch freien Zugang zu einem Meditationscoach, der Sie durch den Meditationsprozess führt. Menschliche Trainer verleihen den Meditationsleitfäden, die Sie hören, eine persönliche Note. Bezahlte Abonnenten erhalten Zugriff auf den Offline-Modus. Die App wurde von der New York Times anerkannt. Neue Meditation wird alle zwei Wochen oder wöchentlich hochgeladen.

Download 10% glücklicher: Meditation

 

Breethe - Meditation geführt

Beste Meditations-Apps für iPhone

Breethe ist auch eine einfach zu bedienende App, die verschiedene Achtsamkeitsmeditationen, Heilung, liebevolle Güte und viele andere bietet. Kurze Tracks helfen Ihnen beim Atmen, verbessern Ihren Fokus und helfen Ihnen beim positiven Denken. Es gibt einige sehr nützliche Dinge wie Erinnerungen, Speichern von Titeln als Favoriten für den schnellen Zugriff, Anpassen des Musikpegels usw. Die Schlafmeditationen sind ziemlich einzigartig. Sie können in kürzester Zeit einschlafen und sich im Handumdrehen von Schlafstörungen erholen. Neben den regulären Meditationsthemen erhalten Sie auch spezielle Meditationen, darunter das Finden von Liebe, das Anziehen von Fülle, der Umgang mit Angstzuständen und so weiter. Es gibt auch eine Premium-Version.

Download Breethe - Meditation Guided

 

Anhalten, atmen und nachdenken

Beste Meditations-Apps für iPhone

Dies ist eine weitere preisgekrönte App, die ihren Nutzern geholfen hat, ihre emotionalen Probleme zu überwinden. Es gibt über 30 kostenlose Meditations-, Akupressur- und Atemaktivitäten. Sie können Ihre Meditation mit verschiedenen Klängen und Glockenspielen zeitlich festlegen und Ihre Emotionen vor und nach der Meditation verfolgen. Sie können den Tracker täglich, wöchentlich, die Gesamtzeit, die Sie für Meditation usw. angegeben haben, überprüfen. Durch Meditation mit dieser App können Sie Ihre Reaktionen und Emotionen verwalten, sich Menschen nähern und mit unterschiedlichen Situationen umgehen und Ihr Gewissen für Ihre Emotionen und Gedanken vertiefen . Premium-Benutzer können weitere Aktivitäten für Sie freischalten, darunter 60 weitere Meditationen und andere Funktionen. Dies ist eine wundervolle App und gehört zu den Top-Meditations-Apps für das iPhone.

Laden Sie Stop, Breathe & Think herunter

 

Machen Sie eine Pause! - Meditationen zum Stressabbau

Beste Meditations-Apps für iPhone

Sie müssen sich nie mehr um Stress sorgen, wenn Sie eine Pause machen müssen! Diese App bietet eine sprachgesteuerte Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie sich bequem entspannen können. Es gibt zwei Apps-Audios, aus denen Sie auswählen können - eines ist das Stressabbau-Meditations-Audio mit einer Sitzung von 13 Minuten und das andere ist die Arbeitspausen-Entspannung, die 7 Minuten dauert. Sie können Musik oder Geräusche aus der Natur im Hintergrund laufen lassen oder die Anleitung ohne Geräusche oder Musik anhören. Sie können auch einfach nur Musik oder Naturgeräusche hören - sie sind sehr erfrischend und beruhigend. Es werden Anweisungen erwähnt, die Ihnen helfen, der Anleitung leicht zu folgen. Die Meditationslehrer haben mehr als 30 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, die sie mit Ihnen teilen.

Download Machen Sie eine Pause! - Meditationen zum Stressabbau

 

Entspannungsmeditation: Achtsamkeit, Schlafgeräusche, Lärm

Beste Meditations-Apps für iPhone

Sie können Ihre körperliche und emotionale Gesundheit durch diese App verbessern, die Ihnen hilft, Ihre Stimmung zu verbessern und Ihnen den Weg des Glücks zeigt, indem Sie eine positive Lebenseinstellung haben. Die Relax Meditation App hilft Ihnen dabei, die Negativitäten zu überwinden und nachdenklicher zu werden. Es wird Ihnen helfen, mit verschiedenen Situationen und Hürden umzugehen, denen Sie in Ihrem Leben begegnen. Mit der App können Sie Ihre Produktivität verbessern, ruhig schlafen, bessere Beziehungen knüpfen, immer glücklich und zufrieden sein, Ihren Fokus erhöhen und sich selbst tief verstehen. Die App macht Achtsamkeit so einfach, dass man sie in nur 10 Minuten verstehen kann. Das Programm wurde so konzipiert, dass alle Altersgruppen es problemlos verfolgen können. Spezielle Meditationsprogramme behandeln Themen wie Kreativität, Erfolg, Beziehungen, Selbstwertgefühl und mehr. Wenn Sie sofortige emotionale Erleichterung suchen, greifen Sie auf die SOS-Sitzungen zurück. Über 50 freie Sounds warten darauf, Ihren Geist zu beruhigen. Sie können auch eine benutzerdefinierte Melodie für sich selbst erstellen.

Download Entspannungsmeditation: Achtsamkeit, Schlafgeräusche, Lärm

 

Meditationsstudio

Beste Meditations-Apps für iPhone

Forbes, TIME und Apple haben erkannt, dass diese App eine der besten Meditations-Apps für das iPhone ist. Von der Stärkung Ihres Selbstvertrauens bis zur Befreiung von Depressionen kann diese Meditations-App sogar von Kindern verwendet werden. In dieser App werden viele wichtige Kurse behandelt, darunter das Ändern von Gewohnheiten, Schlafgrundlagen, Starter-Serien, das Aufdecken von Glück, achtsame Arbeit und vieles mehr. Sie können auch eine ungeleitete Meditation mit Start-, internen und Endgeräuschen erstellen. Es stehen viele Titel zur Auswahl, aus denen Sie als Hintergrundmusik auswählen können. Sie können Ihrer Lieblingsbibliothek geführte und ungeleitete Meditationssitzungen hinzufügen und diese auch dann spielen, wenn Sie keine Internetverbindung haben. Sie können auch Ihre Meditationszeit planen und verfolgen, wie Sie durch die Meditation vorangekommen sind.

Laden Sie Meditation Studio herunter

 

Die Achtsamkeits App

Beste Meditations-Apps für iPhone

Meditierende auf der ganzen Welt lieben diese App und verwenden sie routinemäßig, um sich selbst zu heilen. Die Anfänger können den 5-Tage-Leitfaden nutzen, in dem sie in die Achtsamkeit eingeführt werden. Es gibt Meditationssitzungen, die zwischen 3 und 30 Minuten dauern. Sie können Ihre Sitzungen auch mit einer geführten Einführung anpassen. Werkzeuge wie achtsame Hinweise und Erinnerungen an die Meditation helfen Ihnen, den ganzen Tag über nachdenklich zu sein. Sie können auch Ihren Meditationspfad verfolgen. Premium-Benutzer erhalten Zugriff auf zusätzliche Meditationen, die von einigen der besten Meditierenden durchgeführt wurden. Premium-Abonnenten erhalten uneingeschränkten Zugang zu Kursen und Meditationsthemen zu Beziehungen, Ruhe usw. Der Inhalt wird regelmäßig aktualisiert, damit Sie neue Möglichkeiten zum Meditieren erhalten. Es gibt Sitzungen von einflussreichen Lehrern, bei denen Sie sich nie langweilen und Sie bald zum Meditationsprofi werden.

Laden Sie die Achtsamkeits-App herunter

 

Dies sind die besten Meditations-Apps für das iPhone zum Herunterladen.

Lesen Sie auch- Top besten Meditations-Apps für Android

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Our hectic schedule, lifestyle and individual relationships usually lead to stress and anxiety.  One of the best ways to relieve our stressful mind and reduce sleeplessness and other emotional disorders is to meditate. Meditation has the power to uplift your mood and erase all types of negativity in you. You no longer have to be a part of a community to learn meditation. There are several apps that offer detailed guides on meditation to both beginners and experts. Here is a list of best meditation apps for iPhone.

See also: Nintendo Switch Tips And Tricks

List of Best Meditation Apps for iPhone

Calm – Meditation and Sleep Stories

Best Meditation Apps for iPhone

If you are experiencing sleep problems or want to meditate for other reasons, then Calm will guide you through this process. There are millions who are already benefiting from this app. Besides guided meditation, there are breathing programs, sleep stories and relaxing music. Some of the best mental health experts and psychologists have recommended this app as it is prominently helpful in de-stressing. Sessions for meditation are available for lengths between 3 and 25 minutes. So, you can pick a long meditation schedule while you are at home or pick the smallest one when you take a quick break in the office. Some topics included are happiness, deep sleep, gratitude, self-esteem, body scan, walking meditation, forgiveness, stress management and many more. There are more than 30 sounds and images from nature which you can use while meditating.

Download Calm – Meditation and Sleep Stories

 

Insight Timer – Meditation App

Best Meditation Apps for iPhone

This is one of the most demanded meditation apps for iPhone. There is a lot of free content that this app offers to its users. It helps you to deal with stress and anxiety and lets you connect with mediators across the world and discuss your insights. You get help in sleep and also recover from bad habits and other addictions. There are more than 8,000 guided meditations and over 1,000 tracks designed especially for concentration and reflection. There are 500 various topics covered and several meditation teachers who you can follow to achieve your meditation target. It is also integrated with Apple Health so you can track your physical health. There are different ways through which you can keep a track on your progress in meditation. Paid subscribers get a couple of more features that are really useful. These include an offline mode, fast forward and rewind, repeat mode and pick-up right from where you left off.

Download Insight Timer – Meditation App

 

Simple Habit – Meditation

Best Meditation Apps for iPhone

You can now de-stress yourself in five minutes with the Simple Habit app. Relax, breathe easily, improve your focus and sleep better. Bringing positivity in your life keeps you happy and optimistic in all the decisions that you take or events that come by your life. Simple Habit helps you become mindful and tackle all the challenges in your life in a calm and relaxed way. Guided meditation covers many topics such as depression, sleep, anxiety, work-stress etc. You can get unlimited access by paying monthly or yearly subscription and get the offline feature so you can meditate anytime.

Download Simple Habit – Meditation

 

10% Happier: Meditation

Best Meditation Apps for iPhone

This is one of the best meditation apps for iPhone. You get free access to introductory courses and mindful meditations. The videos are simple and made specifically for the beginners. Guided meditations for walking and sleep-time will help you deal with stress and anxiety. You will never run out of meditation topics and new content is uploaded continuously. Mindful activities are simple and apply in areas such as eating, work, and personal relationships. You also get free access to a meditation coach who will guide you through the process of meditation. Human coaches add a personal touch to the meditation guides that you listen to. Paid subscribers get access to offline mode. The app has been recognized by New York Times. New meditation is uploaded fortnightly or weekly.

Download 10% Happier: Meditation

 

Breethe – Meditation Guided

Best Meditation Apps for iPhone

Breethe is also an easy to use app that offers various mindfulness meditations, healing, loving kindness and many others. Short tracks help you in breathing, improve your focus and help you with positive thinking. There are some very useful things such as reminders, saving tracks as your favorites for quick access, adjusting the level of music, etc. The sleep meditations are quite unique. You can fall asleep in no time and recover from any sleep disorders in a blink of an eye. Besides the regular meditation topics, you also get special meditations which include finding love, attracting abundance, dealing with anxiety and so on. There is a premium version as well.

Download Breethe – Meditation Guided

 

Stop, Breathe & Think

Best Meditation Apps for iPhone

This is another award-winning app which has been helping its users to overcome their emotional tussles. There are over 30 free meditations, acupressure and breathing activities. You can time your meditation with different sounds and chimes and track your emotions before and after the meditation. You can check the tracker daily, weekly, total time that you have given for meditation etc. Meditation through this app lets you manage your reactions and emotions, helps you in approaching people and deal with different situations and deepens your conscience on your emotions and thoughts. Premium users can unlock more activities for you including 60 more meditations and other features. This is a wonderful app and among the top meditation apps for iPhone.

Download Stop, Breathe & Think

 

Take a Break! – Meditations for Stress Relief

Best Meditation Apps for iPhone

You never have to worry about stress anymore when you have to Take a Break! This app features voice-enabled step-by-step guide that helps you relax with ease. There are two apps audios which you can choose from – one is the stress relief meditation audio which has a session of 13 minutes and the other one is the work break relaxation that lasts for 7 minutes. You can have music or sounds from nature running in the background or you can select to listen to the guide without any sounds or music. You can also just listen to the music or nature sounds alone – they are quite refreshing and soothing. There are instructions mentioned which will help you follow the guide easily. The meditation instructors have more than 30 years of experience in this field which they share with you.

Download Take a Break! – Meditations for Stress Relief

 

Relax Meditation: Mindfulness, Sleep Sounds, Noise

Best Meditation Apps for iPhone

You can improve your physical and emotional health through this app that helps you uplift your mood and shows you the path of happiness by having a positive attitude towards life. The Relax Meditation app will help you overcome the negativities and become more thoughtful. It will help you in dealing with different situations and hurdles that you come across in your life. With the app, you can improve your productivity, sleep peacefully, make better relationships, be happy and contended always, increase your focus and understand yourself deeply. The app makes mindfulness so simple that one can understand it in just 10 minutes. The program has been designed in a way that all age groups can follow it easily. Special meditation programs cover topics like creativity, success, relationships, self-esteem and more. If you are looking for instant emotional relief then resort to the S.O.S sessions. Over 50 free sounds wait to soothe your mind. You can create a custom melody for yourself too.

Download Relax Meditation: Mindfulness, Sleep Sounds, Noise

 

Meditation Studio

Best Meditation Apps for iPhone

Forbes, TIME and Apple have recognised this app to be one of the best meditation apps for iPhone. From boosting your confidence to bringing you out of depression this meditation app can be used even by the kids. There are many important courses that are covered in this app which include changing habits, sleep basics, starter series, uncovering happiness, mindful work and many more. You can also create an unguided meditation with start, internal and end sounds. There are many tracks to select from which you can have as your background music. You can add guided and unguided meditation sessions in your favourite library and play them even when you don’t the internet connection. You can also schedule your meditation time and keep a track on how you have been progressing through meditation.

Download Meditation Studio

 

The Mindfulness App

Best Meditation Apps for iPhone

Meditators all over the world love this app and use it routinely to heal themselves. The beginners can make use of the 5-day guide where they are introduced to mindfulness. There are sessions for meditation which last between 3 and 30 minutes. You can also customize your sessions with a guided introduction. Tools such as mindful notices and reminders for meditation help you be thoughtful throughout the day. You can also keep a track of your meditation path. Premium users get access to additional meditations that have been made by some of the best meditators. Premium subscribers get unlimited access to courses and meditation topics on relationships, calm etc. The content is updated regularly so you can get new ways to meditate. There are sessions from influential teachers that will never let you get bored and you will soon become a pro in meditating.

Download The Mindfulness App

 

These are the top best meditation apps for iPhone to download.

Read also- Top Best Meditation Apps For Android

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here