Die besten Apps zum Entfernen von Malware

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Malware ist ein Begriff, der verwendet wird, um bösartige Software zu beschreiben, die erstellt wurde, um in einen Computer einzudringen

Malware ist ein Begriff, der verwendet wird, um bösartige Software zu beschreiben, die erstellt wurde, um in ein Computersystem einzudringen. Malware findet sich neben PCs und Laptops auch in Smartphones, Tablets und anderen Smart Devices.

Um sicherzustellen, dass die Sicherheit Ihres Telefons nicht gefährdet wird und keine Vireninvasion alle wichtigen Daten, die Sie darauf gespeichert haben, zerstört, sollten Sie eine App installieren, die Ihnen hilft, Malware zu beseitigen.

Hier sind einige der besten Apps, um Malware von Ihren Smart-Geräten zu entfernen:

Malwarebytes – Die bequemste mobile App zur Beseitigung von Malware

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Es gibt zwar mehrere mobile Anwendungen zum Entfernen von Schadsoftware, aber nur wenige sind so bequem zu verwenden wie Malwarebytes. Es ist dafür bekannt, die berüchtigtste Malware von Ihrem Smartphone, Tablet und anderen intelligenten Geräten zu entfernen.

Malwarebytes bietet mehrere Browsererweiterungen an, mit denen Sie Popup-Anzeigen, Tracker, Exploit-Angriffe und Phishing-Websites blockieren können. Wenn Sie auf die Premium-Version der App upgraden, erhalten Sie Zugriff auf ein sicheres VPN, über das Sie die Informationen zu Ihren Online-Aktivitäten schützen können.

Kaspersky – Die beste App zum Umgang mit Online-Malware

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Wenn es darum geht, Ihr Smartphone oder System vor Malware zu schützen, die aus einer Online-Quelle stammt, ist Kaspersky die beste App. Die Anti-Phishing-Schutzfunktion dieser App warnt Sie vor einem bestimmten Problem, wenn die Möglichkeit besteht, dass es ein schädliches Element enthält.

Die Rescue Disk-Funktion hilft Ihnen, das Gerät einfach zu booten, wenn es aufgrund von Malware hängen bleibt oder unter einem Verzögerungsproblem leidet. Die benutzerfreundliche Oberfläche der App ist einer der größten treibenden Faktoren für ihre Popularität.

AVG Mobile – Die fortschrittlichste mobile App zum Entfernen von Malware

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

AVG ist seit Jahren ein beliebtes Antivirenprogramm und seine Verwendung auf Mobilgeräten ist ebenso weit verbreitet wie seine Präsenz auf größeren Computersystemen. Sie können ein sehr genaues Ergebnis erwarten, wenn Sie mit dieser App einen Malware-Erkennungstest durchführen.

Abgesehen von Apps, die auf Ihr Smart-Gerät heruntergeladen wurden, können Sie auch in Spielen und verschiedenen Dateitypen nach Malware suchen. Es erleichtert auch die Sicherung Ihrer Daten durch mehrere innovative Sicherheitsfunktionen.

Norton 360 – Die leistungsstärkste App zur Beseitigung von Malware

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Norton 360 verfügt über eine robuste Malware-Engine, die sicherstellt, dass Ihr Gerät vor Viren verschiedener Art geschützt bleibt. Es bietet Ihnen eine Fülle von Internet-Sicherheitstools, die das Surfen auf verschiedenen Websites und Webseiten sehr sicher machen.

Das Malware-Verzeichnis dieser App wird regelmäßig aktualisiert, und das ist einer der Hauptgründe dafür, dass fast alle Arten von Schadsoftware sofort identifiziert werden können. Wenn Sie bei der Verwendung der App auf Probleme stoßen, können Sie sich an das Kundensupport-Team wenden.

Avast – Die beste kostenpflichtige App zum Entfernen von Malware

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Wenn Sie Avast gerne auf Ihren Computersystemen ausgeführt haben, sollten Sie es unbedingt auch auf Ihren Smart-Geräten installieren und verwenden. Obwohl einige der Funktionen der App kostenlos sind, sollten Sie bereit sein, einen kleinen Betrag zu zahlen, um sie optimal zu erleben.

Die Navigation in der App ist sehr einfach, selbst für diejenigen, die gerade erst begonnen haben, ein Smart-Gerät zu verwenden. Aufgrund der Bequemlichkeit, die diese App bietet, wird sie von Benutzern aller Altersgruppen bevorzugt. Es bietet ein hohes Maß an Sicherheit und sorgt dafür, dass keine Malware unbemerkt bleibt.

Bitdefender - Die beste mobile App zum Schutz Ihrer Privatsphäre

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Eine große Anzahl von Menschen leidet, weil ihre Daten von jemandem gestohlen werden. Heutzutage führen viele Menschen Transaktionen online mit ihren mobilen Geräten durch. Wenn es jemandem gelingt, sich in Ihr Konto zu hacken, kann dies unter anderem zu finanziellen Verlusten führen. 

Sobald Sie Bitdefender auf Ihrem Smartphone oder Tablet installiert haben, können Sie sicher sein, dass alle Informationen über Ihre Online-Transaktionen und -Aktivitäten sicher bleiben. Seine Malware- und Ransomware-Schutzfunktionen haben mehrere Ebenen und bieten Ihnen erstklassige Sicherheit.

TotalAV – Die beste mobile App zum Schutz vor Phishing

Download für den Google Playstore

Für den App Store herunterladen

Phishing bezieht sich auf eine Form von Cyber-Angriffen, bei denen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufe verwendet werden, um Personen dazu zu verleiten, ihre persönlichen Daten weiterzugeben. Wenn Sie ein Smart-Gerät verwenden, ist es sehr wichtig, dass Sie eine App wie TotalAV installieren, die Websites oder Seiten mit Phishing-Inhalten schnell erkennen kann.

Neben Online-Schutz bietet es auch Offline-Sicherheit. Die von dieser App durchgeführten Scanvorgänge dauern nicht lange. Im Handumdrehen wissen Sie, ob sich Malware auf Ihrem Telefon oder Tablet befindet.

Fazit

Nachdem Sie eine Malware-Entfernungs-App heruntergeladen haben, müssen Sie überprüfen, wie effektiv sie funktioniert. Wenn Sie mit einer bestimmten App unzufrieden sind, sollten Sie eine andere ausprobieren. Wenn Sie eine der oben genannten Apps verwenden, können Sie sicher sein, dass Ihr Smart-Gerät sicher bleibt. 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Malware Removal Apps

By Technobezz Staff
X

Malware is a term that is used to describe any malicious software that has been created to break into a computer

Malware is a term that is used to describe any malicious software that has been created to break into a computer system. Apart from PCs and laptops, malware is also found in smartphones, tablets, and other smart devices.

To ensure that your phone's security doesn’t get compromised and no virus invasion destroys all the important data you have stored in it, you should install an app that helps you eliminate malware.

Here are some of the best apps to get rid id malware from your smart devices:

Malwarebytes - The Most Convenient Mobile App for Eliminating Malware

Download for Google Playstore

Download for App Store

While there are several mobile applications for removing malicious software, very few are as convenient to use as Malwarebytes. It is known for eliminating the most notorious malware from your smartphone, tablet, and other smart devices.

Malwarebytes offers several browser extensions that enable you to block pop-up ads, trackers, exploit attacks, and phishing websites. If you upgrade to the premium version of the app, you will get access to a secure VPN through which you can safeguard the information pertaining to your online activities.

Kaspersky - The Best App To Deal With Online Malware

Download for Google Playstore

Download for App Store

When it comes to protecting your smartphone or system against malware that originates from an online source, Kaspersky would be the best app to use. The anti-phishing protection feature of this app would alert you about a particular if there is a possibility of it having any malicious element.

The Rescue Disk feature helps you boot the device easily when it gets stuck or suffers from a lagging issue owing to malware presence. The app’s user-friendly interface is one of the biggest driving factors behind its popularity.

AVG Mobile - The Most Advanced Mobile App for Removing Malware

Download for Google Playstore

Download for App Store

AVG has been a popular antivirus for years and its use on mobile devices is as prevalent as its presence on larger computer systems. You can expect a very accurate result when you do a malware detection test using this app.

Aside from apps downloaded on your smart device, you can also check for malware presence in games and different types of files. It also makes it easier to secure your data using several innovative safety features.

Norton 360 - The Most Powerful App for Eliminating Malware

Download for Google Playstore

Download for App Store

Norton 360 features a robust malware engine that ensures your device remains protected against viruses of different kinds. It offers you a plethora of internet security tools that make browsing through different websites and web pages highly secure.

The malware directory of this app gets updated regularly and that is one of the major reasons behind it being able to identify almost all kinds of malicious software instantly. If you face any issues while using the app, you can reach out to the customer support team.

Avast - The Best Paid App for Removing Malware

Download for Google Playstore

Download for App Store

If you have liked running Avast on your computer systems, then you should definitely install and use it on your smart devices as well. Though some of the app's features are free, be ready to pay a small amount to experience it at its best.

Navigating the app is very easy, even for those who have just started using a smart device. Because of the convenience offered by this app, it is preferred by users of all age groups. It offers a great deal of security and ensures no malware ever goes unnoticed.

Bitdefender - The Best Mobile App for Securing Your Privacy

Download for Google Playstore

Download for App Store

A large number of people suffer because their data is being stolen by somebody. Today, many people carry out transactions online using their mobile devices. If somebody manages to hack into your account, it could lead to monetary loss, among other issues. 

Once you install Bitdefender on your smartphone or tablet, you can be sure that all the information about your online transactions and activities will remain safe. Its malware and ransomware protection features have several layers and provide you with top-notch security.

TotalAV - The Best Mobile App for Anti-Phishing Protection

Download for Google Playstore

Download for App Store

Phishing refers to a form of cyber-attack where email, text, or phone calls are used to lure people into sharing their personal information. When you are using a smart device, it is very important that you install an app like TotalAV that can quickly detect those sites or pages that have phishing content.

Apart from online protection, it offers offline security as well. The scanning processes carried out by this app don’t take long to conclude. In a jiffy, you will know whether there is malware on your phone or tablet.

Conclusion

After downloading a malware-removing app, you need to check how effectively it is working. If you are unsatisfied with a particular app, you should try another one. If you use any of the apps mentioned above, you can be assured that your smart device will remain safe. 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.