Beste Life-Hacking-Apps für Android

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert, in dem eine einzelne Person mit vielen Aufgaben feilscht und diese sich allmählich ausdehnen. Trotzdem hat die Person die gleichen 24 Stunden am Tag Zeit, um damit umzugehen. Was wir alle tun können, ist zu verwalten, was wir haben. Wir können diese Herausforderung bewältigen, indem wir die Arbeit effizient erledigen, und das Hacken im Leben ist der Mittelwert, der diesen Traum (Zeit zu sparen) in die Realität umsetzt. Lassen Sie uns Ihr Leben einfacher machen, indem Sie die besten Life-Hacking-Apps für Android herunterladen. Scrollen Sie einfach nach unten und sehen Sie sich die Apps an.

 Siehe auch: Beste Apps für die Raumaufteilung für Android

Beste Life-Hacking-Apps für Android

Wanna Kicks

Wie oft Sie Ihre Turnschuhe online bestellt haben und als diese vor Ihrer Haustür ankamen, haben Sie festgestellt, dass diese nicht perfekt zu Ihren Füßen passen. Wenn Sie einer von ihnen sind, der keine perfekten Turnschuhe online gekauft hat, dann ist diese App genau das Richtige für Sie. Mit Wanna Kicks erleben Sie die 3D-Welt von Augmented Reality. Jetzt können Sie aus der großen Auswahl an Sneakers auswählen, die in der App verfügbar sind, sofort überprüfen, wie es auf Ihren Füßen aussieht, und dann können Sie es bestellen. Machen Sie sich nicht die Mühe, ein neues Paar Turnschuhe zu kaufen. Laden Sie einfach diese App herunter und genießen Sie den einfachen Kauf bei Ihnen zu Hause.

Laden Sie WannaKicks herunter

Briefkasten

Wir alle haben die schlechte Angewohnheit, unser Telefon immer wieder zu überprüfen, und es hat viel Zeit in Anspruch genommen und lenkt den ganzen Tag ab. Postbox verhindert, dass Sie Ihr Telefon weiter überprüfen müssen, indem Sie Ihre Benachrichtigungen auffüllen und alle gleichzeitig zu dem angegebenen Zeitpunkt freigeben. Sie können sie ein-, zwei-, drei- oder viermal pro Tag freigeben. Die App organisiert Ihre Benachrichtigungen intelligent und Sie können sie entsprechend überprüfen. Durch die Installation der App sparen Sie weniger Zeit auf Ihrem Android-Gerät.

Postfach herunterladen

Firefox ScreenshotGo

Diese App ist die beste Lösung für alle Ihre Probleme mit Screenshots. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen wichtigen Screenshot zu finden, den Sie vor einem Jahr oder länger aufgenommen haben, können Sie ihn jetzt ganz einfach mit der App ScreenshotGo suchen. Sie können einfach den Text eingeben, den Ihr Screenshot enthält, und ja, Sie werden ihn leicht finden. Diese App erleichtert nicht nur die Suche, sondern Sie können auch die Screenshots des Textformulars kopieren und einfügen, wo immer Sie möchten. Darüber hinaus organisiert die App Ihre Screenshots übersichtlich. Sie können den Screenshot auch nach den verschiedenen Domänen Ihrer Screenshot-Sammlungen sortieren.

 Laden Sie Firefox ScreenshotGo herunter

WLAN-AR

Jeder von uns wollte immer mit seinem Handy sitzen, wo unser Handy ein starkes Signal empfangen kann. Jetzt müssen Sie nicht mehr hier und da herumwandern, um das perfekte Wi-Fi-Signal für Ihre ununterbrochenen sozialen Netzwerke oder das Surferlebnis zu finden. Laden Sie einfach Wi-Fi AR herunter, die App, mit der Sie den am besten geeigneten Ort mit dem stärksten Wi-Fi-Signal finden können. Dank der Augmented Reality-Technologie zeigt Ihnen die App die Wi-Fi-Signale auf dem Bildschirm Ihrer Kamera an.

Laden Sie Wi-Fi AR herunter

Google Go

Wenn Sie Probleme wie langsame Internetverbindung haben oder der Speicherplatz auf Ihrem Android-Handy knapp ist, finden Sie hier die Lösung für all diese Probleme mit dieser erstaunlichen App - Google GO. Es ist ein Browser, aber es verwendet mehrere Tricks, um 30 bis 40% der Daten zu speichern, und irgendwie ist es schneller als Google Chrome. Wenn Sie einen Artikel lesen, hilft Ihnen Google Go, ihn anzuhören und zu erraten, was Sie tun können. Sie können auch die Sprachgeschwindigkeit anpassen.

Laden Sie Google Go herunter

Best life hacking apps for Android

We are living in the twenty-first century, where a single person is haggling with lots of tasks and those are expanding gradually. Still, the person has the same 24 hours in a day to deal with it. What we all can do is to manage what we have. We can cope with this challenge by doing the work efficiently and life hacking is the mean which turns this dream (of saving some time) into reality. So, let’s make your life easier by downloading the best life hacking apps for Android. Just scroll down and check out the apps.

 See also: Best apps for room layout for Android

Best life hacking apps for Android

Wanna Kicks

How many times you ordered your sneakers online and when those arrived at your doorstep, you realized those weren’t the perfect fit for your feet. If you are one of them who failed to buy perfect sneakers online, then this app is for you. Wanna Kicks make you experience the 3D world of Augmented Reality. Now you can select from the large variety of sneakers available on the app, check how it looks on your feet instantly and then you’re ready to order it. Don’t bother yourself for going out to buy a new pair of sneakers. Just download this app and enjoy the ease of purchasing at your home.

Download WannaKicks

Post box

All of us are having a bad habit of checking our phone over and over again and it consumed much of the time and keeps distracting use the whole day. Post Box stops your need to continue checking your phone by pilling up your notifications and releasing them all at once at your specified time. You can choose to release them one, two, three or four times per day. The app smartly organizes your notifications and you can check it accordingly. By installing the app, you will start cutting off the time spending on your Android device.

Download Post box

Firefox ScreenshotGo

This app is the best solution for all of your problems with screenshots. If you are facing difficulty finding out an important screenshot that you have taken a year ago or long you can now easily search it with the app named ScreenshotGo. You can simply type the text that your screenshot has and yes, you will find it with ease. This app doesn’t just make ease with the search but you can also copy the text form screenshots and paste it wherever you want. Moreover, the app also organizes your screenshots neatly. You can also sort out the screenshot according to the different domains of your screenshots collections.

 Download Firefox ScreenshotGo

Wi-Fi AR

Every one of us always wanted to sit with our mobile phone where our phone can get a strong signal. Now, you don’t need to wander here and there to find the perfect Wi-Fi signal for your nonstop social networking or browsing experience. Just download Wi-Fi AR, the app that will help you out in finding the best-fit place with the strongest Wi-Fi signal. Through augmented reality technology, the app will show you the signals of Wi-Fi within the screen of your camera.

Download Wi-Fi AR

Google Go

If you are having issues like slow internet connectivity or the space at your Android cell phone is low, here you can find the solution to all these problems with this amazing app – Google GO. It is a browser but it uses several tricks to save 30 to 40% of data and somehow, it’s faster than Google Chrome. If you are reading an article than Google Go will help you to listen to it and guess what, you can adjust the speed of speech as well.

Download Google Go

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *