Beste Sprachlern-Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wir leben in der 21st Jahrhundert, in dem alles so einfach ist, so auch das Lernen. Jetzt können wir überall und jederzeit auf unseren Handys alles lernen. Ja, Telefone werden nicht nur zum Anrufen, Chatten oder Suchen verwendet, sondern es gibt auch viele der besten Sprachlern-Apps für Android-Benutzer. Heutzutage ist jeder daran interessiert, neue Sprachen zu lernen und nach Lehrern zu suchen, die ihnen verschiedene Sprachen beibringen können. Play Store bietet erstaunliche Apps, mit denen Benutzer jede Sprache lernen können. Hier ist die Liste dieser Apps.

Siehe auch: Beste Podcast Android Apps

Beste Sprachlern-Apps für Android

Lerne Sprachen mit Memrise - Spanisch, Französisch

Mit MemRise können Sie mehr als 20 verschiedene Sprachen lernen und sprechen. Diese App enthält Videos von Einheimischen, die Ihnen helfen können, wie ein Einheimischer zu sprechen. Diese App gibt Feedback zu Ihrer Aussprache verschiedener Wörter. Durch räumliche Wiederholung können Sie Ihr Lernen beschleunigen.

MemRise ist eine einfache Sprachlern-App mit einfachen Aufgaben. Diese App enthält auch Quizspiele, mit denen Sie testen können, wie gut Sie diese Sprache beherrschen. Sie können auch einige Funktionen dieser App erwerben, um sie freizuschalten.

Laden Sie Memrise herunter

EWA: Englisch und Spanisch lernen

Wenn Sie Bücher lieben und bereit sind, Spanisch oder die englische Sprache durch Lesen von Büchern zu lernen, ist „EWA: Englisch und Spanisch lernen“ die beste App. Diese App bietet mehr als 1000 Bücher. Mit der Option „Hörbuch“ können Sie Ihr Lesen verbessern, indem Sie ein beliebiges Buch lesen und Wörter anhören oder aussprechen.

Diese App zeichnet Ihre Fortschritte monatlich, wöchentlich und täglich auf. EWA hat auch verschiedene Aufgaben, die diese App interessanter und hilfreicher machen. Laden Sie diese App herunter und genießen Sie das Lesen und Verbessern Ihres Spanisch oder Englisch.

Laden Sie EWA herunter

Lerne 33 Sprachen kostenlos - montags

Da der Name der App "Learn 33 Languages" anzeigt, können Sie mit dieser App 33 verschiedene Sprachen lernen. Es gibt verschiedene Ebenen, die Sie übergeben müssen, um diese Sprache zu beherrschen. In dieser App können Sie Ihr Schreiben üben, indem Sie chatten, durch die Überprüfung der Lektionen sprechen und im Abschnitt „Erweitern Sie Ihre Realität“ zuhören.

Es wird eine Rangliste geben, die angibt, wie hoch Ihr Rang unter Ihren Freunden oder weltweit ist. Sammeln Sie auf jedem Level die höchsten Punkte, um an die Spitze zu gelangen. Installieren Sie diese App auf Ihren Handys und lernen Sie Sprachen.

Laden Sie Mondly herunter

Babbel - Sprachen lernen - Spanisch, Französisch & mehr

Über die Babbel-App können Sie 12 bis 13 Sprachen lernen. Sie können sie durch Gespräche und Lektionen lernen. Diese Lektionen werden kurz und effektiv sein. Viele Optionen in dieser App erleichtern Ihnen das Erlernen von Sprachen. Zum Beispiel sind Sie ein Anfänger und möchten Grundlagen lernen. Wählen Sie dann die Option „Anfänger I“ oder wählen Sie andere entsprechend Ihren Fähigkeiten.

Diese App berücksichtigt auch den Zweck Ihres Lernens. Es ist wirklich hilfreich, weil es nach den Wünschen und Anforderungen des Benutzers lehrt.

Laden Sie Babbel herunter

Duolingo: Sprachen lernen Freie

Duolingo ist eine Sprachlern-App, mit der Sie mehr als 22 verschiedene Sprachen lernen können. Sie können Englisch, Russisch, Französisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Irisch, Italienisch, Ungarisch, Dänisch, Arabisch, Polnisch, Hebräisch, Griechisch, Portugiesisch, Deutsch, Walisisch, Ukrainisch, Latein, Norwegisch, Niederländisch und Esperanto lernen.

Zuerst müssen Sie auswählen, welche Sprache Sie lernen möchten, dann erhalten Sie verschiedene Aufgaben. Hören Sie zum Beispiel zu und sprechen Sie die verschiedenen Sätze, kreuzen Sie die richtige Option an, übersetzen Sie die verschiedenen Wörter und vieles mehr. Nachdem Sie die richtige Antwort erhalten haben, erhalten Sie das Endergebnis, das angibt, wie gut Sie diese Sprache kennen.

Laden Sie Duolingo herunter

Best language learning apps for Android

We live in the 21st century where everything is so easy, so do the learning. Now we can learn anything from anywhere or anytime on our phones. Yes, phones are not only used for calling, chatting, or searching but there are also many best language learning apps for Android users. Nowadays, everyone is interested in learning new languages and searching for teachers who can teach them different languages. Play Store has amazing apps that will help a user to learn any language. Here is the list of those apps.

See also: Best podcast Android apps

Best language learning apps for Android

Learn Languages with Memrise – Spanish, French

MemRise enables you to learn and speak more than 20 different languages. This app has videos of natives which can help you in speaking like a local native. This app will give feedback on your pronunciation of different words. Through Spaced repetition, you can make your learning faster.

MemRise is a simple language learning app with simple tasks. This app also has quiz games which will help you to test how well do you know that language. You can also purchase some features of this app to unlock them.

Download Memrise

EWA: Learn English & Spanish Language

If you are fonder of books and willing to learn Spanish or the English language by reading books then “EWA: learn English & Spanish language” is the best app. This app offers more than 1000 books. You can improve your reading by reading any book and your listening or pronunciation of words with the “Audiobook” option.

This app makes the record of your progress on a monthly, weekly and daily basis. EWA also has different tasks that make this app more interesting and more helpful. So, download this app and enjoy reading and improving your Spanish or English.

Download EWA

Learn 33 Languages Free – Mondly

As the name of the app shows “Learn 33 Languages”, you can learn 33 different languages through this app. There are different levels that you have to pass to command on that language. In this app, you can practice your writing through chatting, speaking through lessons review and listening through the “Augment your reality” section.

There will be a leader board that will indicate what is your ranking among your friends or globally. To go on top ranking, earn the highest points at every level. Install this app on your phones and start learning languages.

Download Mondly

Babbel – Learn Languages – Spanish, French & More

Through the Babbel app, you can learn 12 to 13 languages. You can learn them through conversation and lessons. These lessons will be short and effective.  Many options in this app will make language learning easier for you. For example, you are a beginner and you want to learn basics then choose the “Beginner I” option or choose others according to your capability.

This app also considers the purpose of your learning. It is really helpful because it teaches according to the desires and requirements of the user.

Download Babbel

Duolingo: Learn Languages Free

Duolingo is a Language learning app that can help you to learn more than 22 different languages. You can learn English, Russian, French, Swedish, Spanish, Turkish, Irish, Italian, Hungarian, Danish, Arabic, Polish, Hebrew, Greek, Portuguese, German, Welsh, Ukrainian, Latin, Norwegian, Dutch and Esperanto.

First, you have to select which language you want to learn then you will be given different tasks. For example, listen and speak the different sentences, tick the correct option, translate the different words and many more. After getting the correct answer, you will get the final result which will indicate how well do you know that language.

Download Duolingo

Total
4
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on Best language learning apps for Android